Klaffende Ohrtube

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Klaffende Ohrtube.

Die Nebenwirkung Klaffende Ohrtube trat bei folgenden Medikamenten auf

Candesartan (1/142)

Berichte über die Nebenwirkung Klaffende Ohrtube bei Candesartan

Gelenkschmerzen, Klaffende Ohrtube bei Candesartan für Bluthochdruck

Seit ich den Wirkstoff Candesartan 8 mg einnehme, ist mein sonst stark erhöhter Blutdruck sehr gut eingestellt. Leider habe ich 2 extreme Nebenwirkungen bei mir festgestellt: 1. erhebliche Gelenkschmerzen im Lendenwirbelbereich, in den Knien und in den Füßen, nachts oft in den Händen. Wenn...

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck3 Jahre

Leider habe ich 2 extreme Nebenwirkungen bei mir festgestellt:

1. erhebliche Gelenkschmerzen im Lendenwirbelbereich, in den Knien und in den Füßen, nachts oft in den Händen. Wenn ich die Tabletten mal 2-3 Tage weglasse, gehen die starken Dauerschmerzen fast ganz weg, aber der Blutdruck steigt gleichzeitig wieder an.

2. durch Blutdruckschwankungen ist bei mir eine dauerhaft offene Eustachische Röhre (klaffende Ohrtube) entstanden. Die damit verbundene Autophonie ist sehr nervig und hält täglich mehrere Stunden an.

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1967

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Klaffende Ohrtube aufgetreten:

Gelenkschmerzen (1/1)