Kniebeschwerden

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kniebeschwerden.

Die Nebenwirkung Kniebeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

L-Tryptophan (1/15)
Exemestan (1/24)
Aknenormin (1/234)
Prednisolon (1/1082)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kniebeschwerden bei L-Tryptophan

Gelenkschmerzen, Kniebeschwerden, Fußschmerzen bei L-Tryptophan für Depression

Massive Gelenkschmerzen!!! Nachts tat mir dermaßen die linke Hüfte weh, das ich mit Schmerztablette ins Bett gegangen bin und auch während der Nacht eine genommen habe. Tagsüber schmerzten die Knie und Füße!! ' War völlig ratlos.... Bis ich gelesen habe, dass das mit den Tabletten zu tun...

L-Tryptophan bei Depression

L-TryptophanDepression3 Monate

Massive Gelenkschmerzen!!!
Tagsüber schmerzten die Knie und Füße!! '
War völlig ratlos....
Bis ich gelesen habe, dass das mit den Tabletten zu tun haben könnte!!!
Nach dem absetzen dauert es ca 1 Woche bis es langsam besser wurde... Mittlerweile bin ich gottseidank wieder völlig schmerzfrei..
Habe mir die Tabletten in einer deutschen online Apotheke bestellt....

Eingetragen am 05.08.2017 als Datensatz 78729

L-Tryptophan

Tryptophan

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 05.08.2017

Berichte über die Nebenwirkung Kniebeschwerden bei Exemestan

Gelenkschmerzen, Libidoverlust, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Kniebeschwerden bei Exemestan für Brustkrebs

Exemestan bei Brustkrebs

ExemestanBrustkrebs5 Monate

Nach Chemo u Strahlentherapie kam die Antihormontherapie mit Exemestan; von dem Zeitpunkt an gings immer mehr bergab mit mir; Schmerzen in den Gelenken, im ganzen Bewegungsapparat, in den Knien, den Fingern, den Oberschenkeln; nach ca 500 m Spaziergang konnte ich mich schon nicht mehr auf den Beinen halten; nebenbei:ich bin sehr sportlich veranlagt;spiele Tennis, gehe schon seit Jahren in die Rückenschule, fahre Fahrrad, wandere gern; also vonwegen Sport treiben... ja gern, aber wie denn mit diesen Schmerzen?? bin von einem Arzt zum anderen: Brustzentrum, Gynokologie, Onkologie; frage an die Ärzte: krieg ich wieder Brustkrebs wenn ich die Therapie absetze? Ärzte: das kann ihnen niemand sagen!- Bin ich davor gefeit, wenn ich es weiter nehme? Ärzte:das kann ihnen niemand sagen!!!! DANKE, das wars mit der "Giftchemie"! nach 5 Monaten Einnahme hab ich Schluss gemacht damit; mind. 5 Jahre dieses Zeug? ne, ich denke,, dann sitze ich im Rollstuhl u kann mich gar nicht mehr bewegen; ist das dann der Preis? Außerdem habe ich am Anfang dieser Therapie gesagt bekommen in der Onkologie: "also wissen sie, es ist ja alles noch in der Forschung und vielleicht können wir Ihnen ja schon nach 2 Jahren sagen, dass sie es gar nicht mehr nehmen brauchen"! Oh, bin ich Versuchskaninchen, oder was?? Welcher Arzt gibt denn hier genaue Infos?? Das kann keiner! Meine Cousine hat nach 5 Jahren Tamoxifen jetzt einen Herzinfarkt erlitten, eine Bekannte hat, trotz 7 Jahre Einnahme wieder den 2. Brustkrebs.... was soll man glauben? Ich habe für mich entschieden und mein Gynokologe sagt mir, dass es inzwischen mindestens 40 % der Frauen abgebrochen haben oder erst gar nicht damit begonnen haben! Statistiken gibts leider nur von denen, die es über 5 oder gar 10 Jahre genommen haben. Warum? die Gewinner sind natürlich die PHARMA Industrie, der Patient bleibt auf der Strecke, aber das interessiert die wenigsten der PharmaIndustrie. Also, mir gehts wieder sehr gut, habe keine Probleme, gehe weiterhin natürlich zur Vorsorge aber alles ohne diese Wahnsinns Chemie, schließlich sind wir doch Menschen und keine Maschinen......

Eingetragen am 09.05.2015 als Datensatz 67741

Exemestan

Exemestan

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 09.05.2015

Berichte über die Nebenwirkung Kniebeschwerden bei Aknenormin

Hauttrockenheit, Zahnfleischrückgang, Lippentrockenheit, trockene Augen, Nasenbluten, Kniebeschwerden bei Aknenormin für Akne

Ich litt seit meiner Jugend an schwerer Akne. Nachdem ich zehn Jahre lang zuerst mit Antibiotika (Minocylcin (5J)) und dann Chloramphenicol (Ichtoseptal, ebenfalls 5J.) behandelt wurde, verloren jeweils beide Medikamente mit der Zeit ihre Wirkung. Nach einen Arztwechsel wurde ich mit...

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne-

Nach einen Arztwechsel wurde ich mit Isotretinoin therapiert. Beginnend im Dezember 2011. 20mg, Mo-Fr eine Pille pro Tag. am Wochenende Pause. Nach zwei Monaten von wirklich sehr starker Akne fast nichts mehr übrig geblieben.

Von Juli bis Dezember 2012 hatte ich eine Pause. Gegen Ende November fing wieder eine starke Aknerückbildung an. Ende Januar 2013 habe ich es wieder genommen. Dieses mal setzte die Wirlung bereits nach einem Monat ein.

Fazit: Eine großartige Wirkung. Allerdings auch viele Nebenwirkungen, teils sehr erhebliche. Aber das ist es mir trotzdem wert. Mein Körper regeneriert sich generell zum Glück sehr gut. Leuten, bei denen das nicht so ist, würde ich zur Vorsicht raten.

Eingetragen am 28.08.2013 als Datensatz 55956

Aknenormin

Isotretinoin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2013

Berichte über die Nebenwirkung Kniebeschwerden bei Prednisolon

Herzrasen, Übelkeit mit Erbrechen, Händezittern, Kniebeschwerden bei Prednisolon für Orbitartumor am linken Auge

Herzrasen, Hände flattern, Kraft in den Knien lässt nach, Übelkeit mit erbrechen, silbriger Blick. Habe heute die erste von drei Anwendungen in Höhe von 250mgr in die Vene erhalten. Danach geht es mit 100mgr Tagesdosis absteigend für zwei Monate weiter.

Prednisolon bei Orbitartumor am linken Auge

PrednisolonOrbitartumor am linken Auge2 Monate

Eingetragen am 13.06.2018 als Datensatz 84098

Prednisolon

Prednisolon

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 13.06.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kniebeschwerden aufgetreten:

Gelenkschmerzen (2/4)
Libidoverlust (1/4)
Schweißausbrüche (1/4)
Schlaflosigkeit (1/4)
Herzrasen (1/4)
Händezittern (1/4)
Übelkeit mit Erbrechen (1/4)
Hauttrockenheit (1/4)
Nasenbluten (1/4)