Knochenbeschwerden

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Knochenbeschwerden.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164180
Durchschnittliches Gewicht in kg79105
Durchschnittliches Alter in Jahren4976
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,5232,41

Die Nebenwirkung Knochenbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Viani (1/103)
0%
Diclofenac (1/307)
0%
Ciprofloxacin (1/518)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Knochenbeschwerden bei Viani

 

Gewichtszunahme, Knochenbeschwerden bei Viani für Asthma

Es kam zu erhebl. Gewichtszunahme. Außerdem wurde Knochendichte geringer. % cm an Körperlänge verloren-5 cm kleiner geworden-

Viani bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VianiAsthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es kam zu erhebl. Gewichtszunahme. Außerdem wurde Knochendichte geringer. % cm an Körperlänge verloren-5 cm kleiner geworden-

Eingetragen am  als Datensatz 64542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Knochenbeschwerden bei Diclofenac

 

Knochenbeschwerden bei Diclofenac für Muskelverspannungen

Ich habe über 3 Jahre morgens/mittags/abends 50mg Diclofenac genommen, dann fingen an meine Knochen zu brechen. mein Mittelfuß ist 4 mal im Jahr gebrochen, so dass er operiert werden musste. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dies kommt vom Diclofenac, weil es zur Dauerbehandlung nicht geeignet...

Diclofenac bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacMuskelverspannungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe über 3 Jahre morgens/mittags/abends 50mg Diclofenac genommen, dann fingen an meine Knochen zu brechen. mein Mittelfuß ist 4 mal im Jahr gebrochen, so dass er operiert werden musste. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dies kommt vom Diclofenac, weil es zur Dauerbehandlung nicht geeignet ist und die Knochen morsch und brüchig macht. Seitdem ich sie abgesetzt habe, sind die Probleme verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 69435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Knochenbeschwerden bei Ciprofloxacin

 

Durchfall, Panikattacken, Angstzustände, Depression, Knochenbeschwerden bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Dieses Medikament ist ein Dreckszeug für die Psyche.... Wenn jemand so wie ich vorbelastet ist mit Angstzuständen und Panikattaken sollte es nicht nehmen... Dieses Zeug hat alles nur noch schlimmer gemacht.....

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament ist ein Dreckszeug für die Psyche....
Wenn jemand so wie ich vorbelastet ist mit Angstzuständen und Panikattaken sollte es nicht nehmen...
Dieses Zeug hat alles nur noch schlimmer gemacht.....

Eingetragen am  als Datensatz 65368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Knochenbeschwerden aufgetreten:

Schlafstörungen (1/4)
25%
Fußschmerzen (1/4)
25%
Gewichtszunahme (1/4)
25%
Panikattacken (1/4)
25%
Durchfall (1/4)
25%
Depression (1/4)
25%
Angstzustände (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]