Knochenbrüchigkeit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Knochenbrüchigkeit.

Die Nebenwirkung Knochenbrüchigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Anastrozol (1/4)

Berichte über die Nebenwirkung Knochenbrüchigkeit bei Anastrozol

Fingernagelbrüchigkeit, Zahnbeschwerden, Sehschwäche, Knochenbrüchigkeit bei Anastrozol für Brustkrebs

Nach einer Brustkrebsoperation im November 2011 nahm ich an einer Studie teil. Entweder Anastrozol oder ein Placebo. Knochendichtemessung wurde durchgeführt, alles O.K. Kurze Zeit, 4 Wochen später wurden meine Nägel und die Haare brüchig, auch meine Zähne splitterten ab. Meine Sehfähigkeit...

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs6 Monate

Kurze Zeit, 4 Wochen später wurden meine Nägel und die Haare brüchig, auch meine Zähne splitterten ab. Meine Sehfähigkeit schwankte. Vier Monate später hatte ich den ersten Knochenbruch, obwohl ich schon vor der Therapie Vitamin D und Kalzium eingenommen habe. Ein weiteren schweren Oberarmknochenbruch erlitt ich 9 Wochen später, an dem ich immer noch zu kämpfen habe. Schwere Arthrose ist die Diagnose der Ärzte. Nach meinem 1. Knochenbruch habe ich die Studie abgebrochen und das Medikament entblinden lassen, es war Anastozol. Dieses Mittel hat mir nicht geholfen, sondern nur geschadet, ich leide unter den Folgen noch immer.

Anastrozol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Knochenbrüchigkeit aufgetreten:

Fingernagelbrüchigkeit (1/1)
Sehschwäche (1/1)