Koordinationsstörungen

Wir haben 40 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Koordinationsstörungen.

Die Nebenwirkung Koordinationsstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Lamotrigin (1/233)
Lyrica (3/845)

mehr von 38 Medikamente mit Koordinationsstörungen

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Quilonorm retard

Schwindel, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Sehstörungen, Nachtschweiß, Zittern der Hände, Koordinationsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Desorientierung, Fahruntüchtigkeit, Heißhungerattacken bei Quilonorm retard für bipolare Störung

Massiv sind die NW am Behandlungsanfang gewesen, mit der Zeit etwas abgeschwächt. Die Nebenwirkungen treten sofort wieder stark auf, wenn die Einnahme nicht exakt pünktlich erfolgt. Selbst eine halbe Stunde Unterschied ist zu vermeiden.

Quilonorm retard bei bipolare Störung

Quilonorm retardbipolare Störung7 Monate

, , , , , , , , , , ,

Lithiumion carbonat

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Temgesic

Schwindel, Koordinationsstörungen, Orientierungslosigkeit, Apathie, Erschöpfung bei Temgesic für dekompensiertes Schmerzsyndrom

Temgesic bei dekompensiertes Schmerzsyndrom

Temgesicdekompensiertes Schmerzsyndrom10 Monate

Temgesic sublingual ist im akuten Schmerzanfall leicht anwendbar und wirkt stark schmerzlindernd nach ca. 20 Minuten für etwa 7 Stunden , dann muss "nachdosiert" werden. Das Präparat wirkt sehr gut schmerzstillend, macht aber zugleich orientierungslos und gangunsicher. Auch am Folgetag der Einnahme bin ich deutlich reaktionsvermindert und geschwächt mit Gleichgewichtsstörungen.
Außerdem ist der Wach-Schlaf-Rhythmus nachhaltig gestört und das Medikament führt zu Zittern und Schwitzen im Wechsel.

Buprenorphin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Zonegran

Gewichtsabnahme, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität, Aggressivität, Durchfall, Doppelbilder, Muskelschmerzen, Muskelschwund, Haarausfall, Knötchenbildung an Gelenken bei Zonegran für Epilepsie

Zonegran bei Epilepsie

ZonegranEpilepsie2 Jahre

Gewichtsabnahme durch Topamax 5kg, die ersten 6 Wochen kribbeln, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität. Danach wieder ca. 6 Wochen lang kam ein aggressives Verhalten und große Stimmungsprobleme (vom hoch ins tief) die Medis wirkten auch nicht mehr alleine. Also nahmen wir Zonegran dazu.
Zonegran bewirkte auch einen kleinen Gewichtsverlust von 3kg, die ersten 6 Wochen Durchfall leichter Schwindel, Sehen von Doppelbildern, Gedächtnisschwäche. Jetzt habe ich noch hin und wieder Durchfall leichte Probleme mit dem Gedächtnis und was dazu gekommen ist, Muskelschmerzen, Muskelschwund sowie Knötchen/Knorppelartige Wucherungen an Mittelfinger und Füßen die, wenn man sie entfernt, wieder kommen (geht nur durch eine OP). Und Haarausfall den ich aber mit Biotin und Kieselerde bekämpfe. Das einzige Positive ich kann essen was ich möchte und nehme nicht zu. Doch mein Appetit ist nicht immer groß!!!

, , , , , , , , , , ,

Zonisamid

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Sobelin

Koordinationsstörungen, Sehstörungen, Schluckbeschwerden, Spasmen, Gangstörung, Sprachstörungen bei Sobelin für Angina tonsillaris

neurologische ausfallerscheinungen: anfangs koordinationsstörungen, beeinträchtigungen des sehens, schluck- und kaubeschwerden, spätere spastik beider hände, wobei sehne der linken hand verkürzt ist. außerdem schwierigkeiten beim gehen. seit der medikamenteneinnahme lähmung des oberen mund- bzw....

Sobelin bei Angina tonsillaris

SobelinAngina tonsillaris20 Tage

neurologische ausfallerscheinungen:
anfangs koordinationsstörungen, beeinträchtigungen des sehens, schluck- und kaubeschwerden, spätere spastik beider hände, wobei sehne der linken hand verkürzt ist. außerdem schwierigkeiten beim gehen. seit der medikamenteneinnahme lähmung des oberen mund- bzw. lippenbereiches und somit kein artikulieren- also sprechen nur sehr schwer und unveständlich möglich!

Clindamycin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Prednison

Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Verstopfung, Gewichtsverlust bei Prednison für Bronchiolitis

Lamictal hatte einen äusserst Positiven effekt auf die Bipolare Störung. Leider hatte ich nach einer gewissen Zeit Probleme mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Stuhlverhalt, Neurologischen Ausfällen. Die Ursache konnte nicht ermittelt werden. Cymbalta hatte einen guten Effekt...

Prednison bei Bronchiolitis

PrednisonBronchiolitis3 Jahre

Cymbalta hatte einen guten Effekt auf die Antriebslosigkeit meiner Depression. Nebenwirkung war ein leichter Gewichtsverlust.

Prednison hatte einen guten Effekt auf meine Bronchiolitis. Ich wurde ziemlich Aufgedunsen, vorallem im Gesicht

Calcimagon D3 nehme ich wegen dem Cortison (Prednison) um die Knochenstruktur zu schützen. Keine Nebenwirkungen bisher.

Prednison

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Diclac

Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Bewegungsstarre, Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtsabnahme, Ohrengeräusche, Ohrendruck, Sehstörungen, Allergische Hautreaktionen, Hautentzündung, Erektionsstörungen bei Diclac für Arthritis

Bluthochdruck , kopfdruck, abgeschlagenheit ,bewegungshmmend ,koordinationschäden , redeschwäche , gleichgewichtsstörugen ,gewichtsabnahme - ohrendruck - sausen ,augenschleier , hautallergie - entzündungen hautoberfläche .wasser lassen , erektiles syndrom . also , ich würde es niemandem empfehlen

Diclac bei Arthritis

DiclacArthritis100 Tage

also , ich würde es niemandem empfehlen

, , , , , , , , , , , , ,

Diclofenac

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Fluanxol

Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Koordinationsstörungen bei Fluanxol für Depressionen, Borderline-Störung, Gedankenrasen

Fluanxol bei Depressionen, Borderline-Störung, Gedankenrasen

FluanxolDepressionen, Borderline-Störung, Gedankenrasen5 Wochen

Ich nehme Fluanxol jetzt seit 5 Wochen gegen starkes Gedankenrasen, was Teil meiner Borderline- Störung ist. Außerdem wirkt es meiner Depression entgegen. ich nehme abends 0,5 mg. Als Nebenwirkung merke ich, dass ich verstärkt Appetit auf Süßigkeiten habe, ansonsten ist meine Stimmung äußerst positiv und es wirkt.
Aufgrund ausgiebiger Erfahrungen mit Psychopharmaka ist dieses Medikament für mich ansonsten noch recht arm an Nebenwirkungen, es wirkt sogar meinen Alpträumen entgegen und hält mich auf Abstand zu meinen Gedanken ohne mir ein Gefühl von Benommenheit zu geben.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich in letzter Zeit äußerst ungeschickt bin und ständig stolpere oder irgendwo anstoße, ob das am Fluanxol liegt vermag ich nicht zu sagen.
Daher ist bis jetzt der Drang nach Süßigkeiten in der Nacht( daher Gewichtszunahme) und eine eventuelle Koordinations-(Konzentrations-)störung als Nebenwirkung von mir in Betracht zu ziehen.

Das Citalopram nehme ich seit 4 Jahren, nachdem ich schon vorher reichlich zugenommen hatte hat sich mein Gewicht noch gesteigert, allerdings habe ich noch andere Medikamente genommen. Ansonsten hat es mal mehr oder weniger geholfen. Habe allerdings auch oft stärke depressive Episoden. Am Anfang Schwindel und Unruhe, aber das ging vorbei. Ansonsten gut verträglich.

Mit Topamax hatte ich gar keine Probleme, ich bekam es gegen Stimmungsschwankungen aus dem Grund, weil ich auch Migränepatient war. Nebenwirkungen gab es keine. Auch nicht die erhoffte Gewichtsreduktion, die es angeblich auch haben soll. Ich mußte die Dosierung immer wieder steigern um eine Wirkung zu erzielen, bin aber nicht mehr davon überzeugt, da ich mittlerweile doch recht labil bin, was meine Stimmung angeht. Bei einem Versuch es abzusetzen bekam ich Krampfattacke, die äußerst unangenehm waren.

Saroten ist ein Versuch gegen Schlafstörungen mit einem Antidepressivum anzugehen. In der Hinsicht versagt es leider bei mir. Dafür ist meine Stimmung besser und mir macht es weniger aus. Allerdings ist mein Apetit enorm und ich nehme wieder zu, ansonsten merke ich keine Nebenwirkungen.

Flupentixol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Tramal

Atemdepression, Sprachschwierigkeiten, Koordinationsstörungen bei Tramal für sucht

Unklares Sprechen- koordinationsproblme Atemdepression

Tramal bei sucht

Tramalsucht-

Unklares Sprechen- koordinationsproblme Atemdepression

Tramadol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Promethazin

Koordinationsstörungen, Müdigkeit, Sehstörungen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Taubheitsgefühl bei Promethazin-neuraxpharm für Borderline-Störung

Koordinationsstörungen, Lähmeerscheinungen in Gliedmaßen, Müdigkeit, Denkvermögen eingeschränkt, Sehstörungen, Gewichtszunahme, Appettitzunahme

Promethazin-neuraxpharm bei Borderline-Störung

Promethazin-neuraxpharmBorderline-Störung2 Monate

Promethazin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Rebif

Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Gedächtnisstörungen, Gangunsicherheit bei Rebif für Multiple Sklerose

Gabapentin: Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Gedächtnisstörungen, Gangunsicherheit

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose6 Jahre

Gabapentin:
Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Gedächtnisstörungen, Gangunsicherheit

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Tetrazepam

Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Koordinationsstörungen, Reaktionsträgheit bei Tetrazepam 50 für Muskelverspannungen Rücken und Brust

Habe etwa 1 Std. nach der einnahme Probleme mit meinem Gleichgewicht u.a Schwindel gekommen. Einnahme erfolge abends. Zum Schlafen: Ich glaube das ich mich nicht einmal gedreht oder gewendet habe (wie ein stein) und um erhlich zu sein kann ich mich fast garnicht errinnern wie ich in bett kam....

Tetrazepam 50 bei Muskelverspannungen Rücken und Brust

Tetrazepam 50Muskelverspannungen Rücken und Brust1 Tage

Zu den Beschwerden: Sie waren so gut wie weg. Vielleicht war es nur eine einbildung und habe am Nächsten Tag wieder eine Tabl. eingenomen. die sympthome waren fast gleich nur weniger ausgeprägter wie beim ersten mal. Ausser das mit dem schlafen!!
Am nächsten morgen leicht schwindel auch den ganzen tag über aber mit etwas ruhe habe ich auch diesen tag gut überstanden.
Danach erfolgte keine weitere Einnahme des Medikamentes.
Fazit: am Nächsten Morgen konnte ich wieder alle Bewegungen Beschwerdefrei machen.Problem war noch der Schwindel der erst am 5 tag fast nicht mehr zu spüren war. Habe ebenfalls in der Zeit auch das Autofahren vermieden weil ich die Distanzen nicht wirklich einschätzen konnte. Empfehlen tue ich das Medikament, aber nur in Verbindung mit einem Krankenschein und ruhe zu hause! Keine Autofahren oder sonstiges.

Tetrazepam

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Sumatriptan

Halluzinationen, Koordinationsstörungen, Atembeschwerden, Hörverschlechterung bei Sumatriptan für Cluster-Kopfschmerz

Nehme Suatriptan bei Bedarf ca. 3 mal die Woche. Gibt mir wieder Hoffnung und ich kann mit Zuversicht in meine Zukunft blicken, was nach der Diagnose Cluster vorerst nicht der Fall war, zumal ich 18 Jahre alt bin und hoffentlich noch den Großteil meines Lebens vor mir habe! Zwar 2 mal...

Sumatriptan bei Cluster-Kopfschmerz

SumatriptanCluster-Kopfschmerz2 Monate

Nehme Suatriptan bei Bedarf ca. 3 mal die Woche.
Gibt mir wieder Hoffnung und ich kann mit Zuversicht in meine Zukunft blicken, was nach der Diagnose Cluster vorerst nicht der Fall war, zumal ich 18 Jahre alt bin und hoffentlich noch den Großteil meines Lebens vor mir habe! Zwar 2 mal Nebenwirkungen mit Koordinationsstörungen, Atembeschwerden, dupfen Hörempfinden und nem "Schleier" vor den Augen gehabt, aber erträglicher als die Kopfschmerzen!
Zudem kam es an einem Morgen nach massiven Schlafentzug bei der Anwendung von Sumatriptan zu kleinen Halluzinationen. Alkohol oder andere Drogen außer Nikotin wurden davor selbstverständlich NICHT konsuiert, worauf mein Arzt die Hallozinationen auf den Schlafmangel und die seelische Belastung zurück führte.

Sumatriptan

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Tavor

Koordinationsstörungen, Konzentrationsstörungen bei Tavor für Unruhe, Borderline-Störung

Selbst wenn man "Aus Versehen" "10mh" genommen hast, hat es dich nicht um. Man wird wackelig und bekommt Koordinationsstörungen, die Konzentration nimmt rapide ab - dafür ist man dann "tiefenentspannt" :-)

Tavor bei Unruhe, Borderline-Störung

TavorUnruhe, Borderline-Störung4 Tage

Lorazepam

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Lyrica

Benommenheit, Koordinationsstörungen, Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit bei Lyrica für Trigeminusneuralgie

Ich nehme das Medikament seit 10 Tagen (2 x 150 mg) und hoffe, dass sich die Nebenwirkungen noch reduzieren...Vorher habe ich Carbamazepin genommen, 2 x 600 mg, aber nach einigen Wochen begann die Wirkung nachzulassen, bis auf Null, und ich ging vor Schmerzen wieder fast an die Decke!...

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie-

Nebenwirkungen sind: Benommenheit, Koordinationsstörungen, Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit- Aber bis jetzt insgesamt weniger Nebenwirkungen als beim Carbamazepin.

Pregabalin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Konzentrationsstörungen, Koordinationsstörungen, Wahrnehmungsstörungen bei Lyrica für Morbus Sudeck

Konzentrationsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Koordinationsstörungen,

Lyrica bei Morbus Sudeck

LyricaMorbus Sudeck11 Monate

Konzentrationsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Koordinationsstörungen,

Pregabalin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Lyrica

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Zopiclon

Halluzinationen, Koordinationsstörungen, Gangunsicherheit bei Zopiclon für Schlafstörungen

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen4 Tage

Also ich habe jetzt zum 4. mal Zopiclon aufgrund starker Schlafstörungen genommen und musste bis jetzt jedes mal starke Halluzinationen wahrnehmen, seien es Gesichter die sich auf meinen Klamotten bilden oder Fotos, die neben meinem Bett an der Wand kleben, fangen plötzlich an ein Innenleben zu führen <- Was meiner meinung nach, nicht nur gruselig sondern auch nicht schlaffördernd ist, da zudemm noch so ein penetranter dunkler aus tentakeln bestehender Schleier oder eine Aura, keine ahnung, auf mich zu geistert.. Fakt ist: Ich panik gekriegt und der Gedanke einschlafen zu können hat noch stunden gedauert.
Zudem habe ich am nächsten Tag die ganze Zeit den Geschmack von der Tablette im Mund. (und der ist echt nicht lecker) Plus unsicherer Gang.
Ich würde diese Tabletten nicht weiterempfehlen und werde mich persönlich ans Schlaflabor wenden, sodass ich so einen "kranken" Mist mir nicht antun muss.

Zopiclon

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Cymbalta

Absetzerscheinungen, Schwindel, Kreislaufprobleme, Koordinationsstörungen, Reizbarkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen bei Cymbalta für Depression, diffuse Schmerzen

Beim Absetzen heftiger Schwindel, Kreislaufprobleme, Koordinationsprobleme, Reizbarkeit, Kopfdruck, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen

Cymbalta bei Depression, diffuse Schmerzen

CymbaltaDepression, diffuse Schmerzen2 Jahre

Duloxetin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Avalox

Herzrhythmusstörungen, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Koordinationsstörungen, Tinnitus, Depressionen, Mundtrockenheit bei Avalox Filmtabletten für Bronchitis (akut)

Avalox Filmtabletten bei Bronchitis (akut)

Avalox FilmtablettenBronchitis (akut)5 Tage

Katastrophale Nebenwikung! Herzrhytmusstörungen nach 6 Stunden mit Benommenheit! Die darauffolgenden Tage bis zur Absetzung nach der 5. Filmtablette und 5 Tage danach > Schlaflosigkeit mit extremen Herzklopfen, Angstzustände mit Zittern und Herumirren/gehen, Koordinationsstörungen, Tinnitus, Cerebrale Bewegungsstörungen vor allem linke Körperhälfte, Scheidenentzündung, Depression, kalte Schweissausbrüche, Mundtrockenheit extrem!!!!

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Tavanic

Müdigkeit, Koordinationsstörungen bei Tavanic für Infektion

Schon kurz nach der ersten Einnahme deutliche Nebenwirkungen!

Tavanic bei Infektion

TavanicInfektion15 Tage

Schon kurz nach der ersten Einnahme deutliche Nebenwirkungen!

Levofloxacin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Cipralex

Gewichtszunahme, Müdigkeit, Nachtschweiß, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Koordinationsstörungen bei Cipralex für bipolare störung 2

Cipralex bei bipolare störung 2

Cipralexbipolare störung 214 Monate

nach versch. medis nehme ich nun seit1 jahr cipralex. anfangs habe ich gut darauf reagiert (ich hatte div. Medikamente vorher) und meine Depression war erträglich. nach ca. 3 monaten war ich soweit stabilisiert, dass meine ärztin mir zusätzlich lamictal (antiepileptikum zur stimmungsstabilisierung) verschrieben hat.
seit dem hatte ich ca. 3 monate eine hypomanische phase, danach wieder stark depressiv und die dosis wurde von 10 auf 20 mg erhöht. das war vor 2 monaten und seitdem habe ich ganze 6 kg zugenommen, was eine zusätzliche belastung ist - trotz ausgewogener ernährung und sport! diese nebenwirkung möchte ich nicht mehr in kauf nehmen - mit nachtschweiss, bleierner müdigkeit, gedächtnis- und erinnerungslücken, physischen koordinationsschwierigkeiten, enormen konzentrationsschwierigkeiten konnte ich bis anhin gut umgehen. es war das notwendige kleinere übel. mittlerweile verspüre ich jedoch auch die wirkung des antidepressivums nicht mehr und frage mich, ob ich nicht ohne medis meine krankheit in den griff bekommen kann! jeder metabolismus reagiert anders, trotzdem kann ich aus meiner persönlichen erfahrung cipralex nicht empfehlen.

Escitalopram

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Schwitzen, Koordinationsstörungen, Übelkeit, Sehstörungen, Unruhe bei Cipralex 10 mg für Depression

kribbeln am ganzen Körper, extrem starkes Schwitzen, Koordinationsstörungen, fühle mich stark benebelt (Arbeit ist nur mit Mühe möglich),leichte Uebelkeit, Sehstörungen, starker Schwindel, starke Müdigkeit, Gefühl von innerlichem Zittern.

Cipralex 10 mg bei Depression

Cipralex 10 mgDepression10 Tage

Escitalopram

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Paroxetin

Konzentrationsprobleme, Koordinationsstörungen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme bei Paroxetin für Depression

Konzentrationsprobleme, Koordinationsstörungen, Absetzen wegen Beginn einer manischen Phase, leichte Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen (vorher schon Übergewicht)

Paroxetin bei Depression

ParoxetinDepression3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20024

Paroxetin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Mirtazapin

Panikattacken, Müdigkeit, Aggressivität, Koordinationsstörungen, Traumveränderungen, Gewichtszunahme bei Mirtazapin für Depressionen, Tinnitus

starke Gewichtszunahme, Agressivität, Müdigkeit sofort nach der Einnahme, unerquicklicher Schlaf (meistens), abstruse Träume, Panikattaken, weiterhin Depressionen, starke Störungen in der Feinmotorik und noch ganz viel. Am Anfang war Mirtazapin eine Erlösung, da ich nicht mehr schlafen konnte...

Mirtazapin bei Depressionen, Tinnitus

MirtazapinDepressionen, Tinnitus105 Tage

Am Anfang war Mirtazapin eine Erlösung, da ich nicht mehr schlafen konnte (mein hochgradiger Tinnitus war ständig da), doch nun ist das Medikament eine wahre Hölle für mich.

Mirtazapin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Koordinationsstörungen, Alpträume, Sehstörungen, Erektionsstörungen bei Mirtazapin für Depression, Schlaflosigkeit

Koordinationsstörungen. Albträume totaler Tiefschlaf( zu lange) Senfähigkeit vermindert Potenzstörungen

Mirtazapin bei Depression, Schlaflosigkeit

MirtazapinDepression, Schlaflosigkeit3 Tage

Mirtazapin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Sertralin

Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Magenschmerzen, Koordinationsstörungen bei Sertralin für Depression

Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Magenschmerzen, Koordinationsstörungen

Sertralin bei Depression

SertralinDepression2 Wochen

Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Magenschmerzen, Koordinationsstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 20529

Sertralin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Trevilor

Übelkeit, Unruhe, Kaltschweißigkeit, Koordinationsstörungen, Konzentrationsstörungen, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Gähnen bei Venlafaxin für Depression

Übelkeit, innere Unruhe, Neben-Sich-Stehen, kalter Schweiß, Koordinationsschwierigkeiten, Unkonzentriertheit, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Gähnen.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression7 Tage

Venlafaxin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Koordinationsstörungen aufgetreten:

Gewichtszunahme (8/40)
Sehstörungen (7/40)