Kopfhautentzündung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kopfhautentzündung.

Die Nebenwirkung Kopfhautentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

MabThera (1/5)
Dexamethason (1/25)
Trileptal (1/48)
Decortin (1/89)
Prednisolon (1/419)
NuvaRing (1/989)

Berichte über die Nebenwirkung Kopfhautentzündung bei MabThera

Vollmondgesicht, Gewichtszunahme, Gelenkentzündung, Mundschleimhautentzündungen, Kopfhautentzündung, Übelkeit, Müdigkeit bei Mabthera für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

Prednisolon sowie Decordin ist einfach in der Anwendung , eigentlich recht gut verträglich. Man sollte aber auf jeden Fall ein Magenschutzmittel gleichzeitig mit einnehmen. Die größte Nebenwirkung ist sicherlich das Vollmondgesicht und die Gewichtszunahme,je nach mg wie man tägl. einnehmen muß....

Mabthera bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

MabtheraIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-

Zum Dexamethason muß ich sagen hatte ich eine Nebenwirkung mehr , die mich vorallen sehr belastet hatten - Entzündungen in allen Gelenken,so das ich meine Gliedmaßen nicht mehr strecken/beugen konnte und Schmerzen hatte. Gewichtszunahme und das Vollmondgesicht ist wie beim Prednisolon gleich.
Bei der MabThera Infusion ( Rituximab ) hatte ich leichte Schleimhautentzündung im Mund , leichte entzündete Kopfhaut , leichte Überkeit und Müdigkeit. Vorallen bei den ersten 4 Sitzungen. Da ich diese Infusionen ( die immer über 4 Wochen und je Woche eine geht ) in den letzten 4 Jahren 3 mal hinter mir habe , kann ich sagen , dass ich bei weiteren Sitzungen diese Nebenwirkungen nicht mehr so doll hatte.

Rituximab

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kopfhautentzündung bei Trileptal

Schwindel, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Doppelbilder, Magenbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Kopfhautentzündung bei Trileptal für Epilepsie

Guten Tag ihr Lieben, ich nehme jetzt seit knapp 9 Jahren Trileptal. Ich bin Epileptiker und ich muss sagen das mir das Medikament super geholfen hat, weil ich dadurch seit Jahren keine Anfälle mehr habe. Allerdings mach ich mir so meine Gedanken, weil die Nebenwirkungen doch sehr gravierend...

Trileptal bei Epilepsie

TrileptalEpilepsie9 Jahre

Guten Tag ihr Lieben,
Allerdings mach ich mir so meine Gedanken, weil die Nebenwirkungen doch sehr gravierend sind. Beispielsweise fühl ich mich nach der Einnahme der Medikamente sehr schlapp und müde, teilweise wird mir extrem schwindlig, schlecht und ich sehe doppelt und noch einiges mehr. Zusätzlich bin ich jetzt in einem Alter, in dem die Kinderplanung doch schon eine Rolle spielt und Trileptal ist hierbei ja leider ein großes Hindernis.

, , , , , , , , , , ,

Oxcarbazepin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kopfhautentzündung aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/3)
Haarausfall (2/3)