Krämpfe im Unterleib

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Krämpfe im Unterleib.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg1210
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m247,270,00

Die Nebenwirkung Krämpfe im Unterleib trat bei folgenden Medikamenten auf

xarelto (1/179)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Krämpfe im Unterleib bei xarelto

 

Krämpfe im Unterleib bei xarelto für Vorhofflimmern

ich bekam xerelto nachdem ich 2 wochen im koma lag .nach einer doppelseitigen lungenentzündung seitdem geht gar nichts mehr ich habe krämpfe im ganzen körper meine schilddrüsenwerte sind enorm hoch ich weiss mir keinen rat mehr ich hab vor 4 jahren die schilddrüse mit nebenschilddrüsen entfernt...

xarelto bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoVorhofflimmern3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich bekam xerelto nachdem ich 2 wochen im koma lag .nach einer doppelseitigen lungenentzündung seitdem geht gar nichts mehr ich habe krämpfe im ganzen körper meine schilddrüsenwerte sind enorm hoch ich weiss mir keinen rat mehr ich hab vor 4 jahren die schilddrüse mit nebenschilddrüsen entfernt bekommen hatte es die ganze zeit im griff bis das mit dem koma kam und dem xarelto wer weiss einen rat

Eingetragen am  als Datensatz 55673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):121
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]