Krampfadern

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Krampfadern.

Die Nebenwirkung Krampfadern trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Enriqa

Gewichtszunahme, Krampfadern, Cellulite bei Enriqa für unregelmäßige Blutung

Enriqa bei unregelmäßige Blutung

Enriqaunregelmäßige Blutung1 Jahre

Ich nehme die Enriqua schon 1 Jahr und war eigentlich immer zufireden da ich sie auch sehr gut vertragen habe. Meine Hautunreinheiten sind alle verschwunden habe nur ab und zu einen Pickel bekommen, doch der Nachteil an dieser Plle ist, das ich 5kg zugenommen habe und ich seit kurzem bermerkt habe, dass ich sehr starke Cellulite bekommen habe was eigentlich nicht sein kann da ich erst 17 bin und täglich im Fitnessstudio Muskelaufbau betreibe. Habe auch leichte Krampfadern bemerkt die gar nicht schön aussehen. Habe mich entschieden diese Pille demnächst abzusetzen. Würde sie also nicht weiterempfeheln !!!!!

Eingetragen am 10.12.2018 als Datensatz 87159

Enriqa

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 10.12.2018

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Gynokadin

Kopfschmerzen, Krampfadern, Magenschmerzen, Übelkeit, Hautausschlag, Unruhe, Gelenkschmerzen, Nervosität bei gyno kadin gel für Wechseljahre

gyno kadin gel bei Wechseljahre

gyno kadin gelWechseljahre60 Tage

nebenwirkungen nach einer woche ,und einem hub täglich,kopfschmerzen,krampfadern,magenschmerzen übelkeit,ausschlag auf dem kopf,innere unruhe,ich habe die dosis auf einen halben hub ,verringert nun habe ich im ellbogen schmerzen .in den händen,und ständig nervös,ich setzte das medikament ab.ich habe keine gebärmutter und deshalb brauche ich nur östrogene,mein frauenarzt meint ,er mache keinen hormonstatus für ihn sei das quatsch,das wäre nicht aussage kräftig? bin echt ratlos.

Eingetragen am 22.10.2011 als Datensatz 38434

gyno kadin gel

Estradiol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2011

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Exforge HCT

Gelenkschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Libidoverlust, Stuhlinkontinenz, Krampfadern, Sodbrennen, Sehschwäche bei Exforge HCT für Bluthochdruck

Exforge HCT bei Bluthochdruck

Exforge HCTBluthochdruck-

Wenige Tage nach der ersten Einnahme hatte ich stark geschwollene Knöchel und Gelenkschmerzen, waren kaum auszuhalten, konnte Fùßgelenke kaum bewegen. Nach einigen Wochen kam Schwindel und Kopfschmerzen hinzu. Jetzt mach 1.5 Jahren schmerzen alle gossen Gelenke. Lustlosigkeit u. depressive Verstimmungen sowie Gereiztheit kommen hinzu. Seit der Einnahme kein Lust auf Sex. Erst kürzlich aufgetreten sind Krampfadern, Stuhlinkontinenz und heftiges Sodbrennen. Beim liegen oder bücken fliest die Magensäure so stark zurück, dass es heftige Schmerzen unter dem Brustbein auslöst. Die Sehkraft der Augen hat sich innerhalb eines halben Jahres stark verschlechtert. Blitze sehen in der Nacht ist aufgetreten - irreversible Augenerkrankung durch das Medikament!

Eingetragen am 10.02.2014 als Datensatz 59326

Exforge HCT

Amlodipin, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2014

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei AIDA

Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Brustspannen, Menstruationsbeschwerden, Schwindel, Wassereinlagerungen, Hautrockenheit, Schlafstörungen, Krampfadern bei Aida für Verhütung

Kopfschmerzen,Stimmungsschwankungen,Libidoverlust,Brustspannen,Menstruationsbeschwerden,Schwindel,Wassereinlagerungen,trockene Haut,Krampfadern,Schlafstörungen

Aida bei Verhütung

AidaVerhütung-

Eingetragen am 27.10.2009 als Datensatz 19507

Aida

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2009

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Minisiston

Sehstörungen, Durst, Krampfadern bei Minisiston für Schmerzen (Menstruation)

Sehstörungen - vergrößerter Blinder Fleck auf einem Auge nicht zu stillendes Durstgefühl - wurde wegen dieser Auffälligkeit auch schon (negativ) auf Diabetes untersucht Krampfadern -schon als Teenie und bei Idealgewicht Hinweis: Mit 29 überdenke ich nun meine Verhütungsmethode, über die ich...

Minisiston bei Schmerzen (Menstruation)

MinisistonSchmerzen (Menstruation)16 Jahre

Sehstörungen - vergrößerter Blinder Fleck auf einem Auge
Krampfadern -schon als Teenie und bei Idealgewicht

Hinweis: Mit 29 überdenke ich nun meine Verhütungsmethode, über die ich seit ich 13 bin nicht wirklich nachgedacht hatte. Durch die Beschäftigung mit den verschiedenen Nebenwirkungen der Methoden kann ich nun (fast lebenslange) Erscheinungen und Merkwürdigkeiten erst zuordnen.

Eingetragen am 28.04.2014 als Datensatz 61068

Minisiston

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2014

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Yasminelle

Libidoverlust, Depression, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Krampfadern bei Yasminelle für Empfängnisverhütung

Libidoverlust, Depression und starke Müdigkeit. Stimmungsschwankungen und Krampfadern. Es dauerte lange bis ich die Symptome als Nebenwirkungen der Yasminelle zuweisen konnte. Andere Pillen, andere negative Nebenerscheinungen. Aber Depressionen sind dieses Medikament nie und nimmer wert. Alles Gute.

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung11 Monate

Eingetragen am 08.12.2010 als Datensatz 30676

Yasminelle

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2010

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Yaz

Kopfschmerzen, Krampfadern, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum, Wassereinlagerungen bei Yaz für Empfängnisverhütung

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung5 Jahre

Es war meine erste Pille und am Anfang war mir gar nicht bewusst, welche NW sich entwickelt haben. Top-Verhütung und keine Akne, jedoch litt ich unter fast regelmäßig monatliche Kopfschmerzen (fast Migräne) für ca 2-3 x pro Monat, oberflächliche Krampfadern, Stimmungsschwankungen und für ca. 2 Wochen in Monat unterschiedliche "Brustvergrößerung" durch natürlich temporäre "Wasserpolster"- Gar nicht erwünscht- das Gegenteil!!!

Eingetragen am 21.06.2014 als Datensatz 62058

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon

Eingetragen am 21.06.2014

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Belara

Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Krampfadern, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Benommenheit bei Belara für starke Regelschmerzen

Mit Belara durfte ich folgendes feststellen: PRO super Haut tolle Haare keine Regelschmerzen CONTRA Schwermütigkeit Müdigkeit Besenreiser Krampfadern Gewichtszunahme!!! Wassereinlagerungen Gefühl wie unter eine Käseglocke zu stehen absoluter Libidoverlust (gar kein Interesse...

Belara bei starke Regelschmerzen

Belarastarke Regelschmerzen-

Mit Belara durfte ich folgendes feststellen:

PRO
super Haut
tolle Haare
keine Regelschmerzen

CONTRA
Schwermütigkeit
Müdigkeit
Besenreiser
Gewichtszunahme!!!
Wassereinlagerungen
Gefühl wie unter eine Käseglocke zu stehen
absoluter Libidoverlust (gar kein Interesse mehr an Männern!)

Eingetragen am 19.07.2014 als Datensatz 62611

Belara

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 19.07.2014

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Zyprexa

Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Verstopfung, Zyklusstörungen, Krampfadern bei Zyprexa für Psychose

Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose60 Tage

Habe Zyprexa ca 2 Monate eingenommen. Durch das Medikament habe ich in den ersten 6 Wochen ~10 Kilo zugenommen, danach nochmal etwa 4 Kilo wobei ich dann das Medikament abgesetzt habe. Hatte während der gesamten Einnahmezeit (und auch noch Wochen danach) leichte bis mittlere Muskelzuckungen im Gesicht, Beinen und Armen, sowie den Fingern, ein seltsames Gefühl im Kopf sowie Probleme mit der Verdauung (Verstopfungen). Meine Periode blieb während der gesamten Behandlung und ca 2 Monate nach Absetzen des Medikamentes aus. Durch die Gewichtszunahme habe ich in der linken Kniebeuge ca 10cm lange blaue Krampfadern (?) bekommen, welche sch aber nun (ca 10 Monate nach Absetzen) größtenteils zurückgebildet haben. Von den zugenommen Kilos habe ich mittlerweile ca 6 abgenommen, was aber nur mit Sport und einer Diät möglich war. Vor der Einnahme des Medikamentes wog ich 54 Kilo, als ich es abgesetzt habe 67. Sowas suckt ;D

Ich empfehle jedem der bei einer Psychose behandelt werden muss das Medikament 'Abilify'. Davon hatte ich keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 04.06.2010 als Datensatz 25024

Zyprexa

Olanzapin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 04.06.2010

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Zoely

Gewichtszunahme, Krampfadern bei Zoely für Ständig Zwischenblutungen

Ich habe zwar keine Zeischenblutungen mehr. Aber meine Brüste sind gewachsen und ich habe fast 10 kg zugenommen die auch mit strenger Ernährung nicht verschwinden. Es ist frustrierend.

Zoely bei Ständig Zwischenblutungen

ZoelyStändig Zwischenblutungen9 Monate

Eingetragen am 24.11.2021 als Datensatz 108023

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 24.11.2021

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Tamoxifen

Abgeschlagenheit, Beinschmerzen, Fingernagelbrüchigkeit, Wassereinlagerungen, Krampfadern, Hitzewallungen, Herzrasen bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs-

Fühle mich ständig unausgeschlafen und kaputt, benötige immer wieder Pausen, Schmerzen in den Beinen, Krampfadern stark zugenommen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Schlafschwierigkeiten, starke Hitzewallungen mit Herzrasen... ertrage Temperaturen über 22°C ganz schlecht, fühl mich wie blockiert und zum ersticken.
Brüchige Nägel, trockene Haut, sehr empfindliche Geschlechtsorgane (Radfahren kaum möglich).
Weiss nicht, ob ich Tamox genommen hätte, wenn ich vorher genaueres gewusst hätte. Hab meine letzte Arbeit aufgegeben - ich konnte nicht mehr, und weiss nicht wem ich mich anbieten soll. Derweil bin ich nicht wehleidig, und eine die immer alles geschafft hat, jetzt trau ich mich nicht mal weiter wegzufahren, weil ich nicht weiss, ob die Kräfte für den Rückweg reichen.
Schade - auch dass man von jetzt auf in die Wechseljahre kommt. Hab noch keinen gefunden, der mir wirklich helfen konnte.

Eingetragen am 25.09.2012 als Datensatz 47570

Tamoxifen

Tamoxifen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2012

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Mirena

Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Krampfadern, Blutdruckanstieg, Taubheitsgefühle bei Mirena für Empfängnisverhütung

Libidoverlust Krampfadern Depressive Stimmungen Einschlafende Hände Erhöhter Blutdruck

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-