Krampfadern

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Krampfadern.

Die Nebenwirkung Krampfadern trat bei folgenden Medikamenten auf

Zyprexa (1/268)
Tamoxifen (1/275)
Mirena (1/1316)

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Gynokadin

Kopfschmerzen, Krampfadern, Magenschmerzen, Übelkeit, Hautausschlag, Unruhe, Gelenkschmerzen, Nervosität bei gyno kadin gel für Wechseljahre

gyno kadin gel bei Wechseljahre

gyno kadin gelWechseljahre60 Tage

nebenwirkungen nach einer woche ,und einem hub täglich,kopfschmerzen,krampfadern,magenschmerzen übelkeit,ausschlag auf dem kopf,innere unruhe,ich habe die dosis auf einen halben hub ,verringert nun habe ich im ellbogen schmerzen .in den händen,und ständig nervös,ich setzte das medikament ab.ich habe keine gebärmutter und deshalb brauche ich nur östrogene,mein frauenarzt meint ,er mache keinen hormonstatus für ihn sei das quatsch,das wäre nicht aussage kräftig? bin echt ratlos.

Estradiol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Exforge HCT

Gelenkschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Libidoverlust, Stuhlinkontinenz, Krampfadern, Sodbrennen, Sehschwäche bei Exforge HCT für Bluthochdruck

Exforge HCT bei Bluthochdruck

Exforge HCTBluthochdruck-

Wenige Tage nach der ersten Einnahme hatte ich stark geschwollene Knöchel und Gelenkschmerzen, waren kaum auszuhalten, konnte Fùßgelenke kaum bewegen. Nach einigen Wochen kam Schwindel und Kopfschmerzen hinzu. Jetzt mach 1.5 Jahren schmerzen alle gossen Gelenke. Lustlosigkeit u. depressive Verstimmungen sowie Gereiztheit kommen hinzu. Seit der Einnahme kein Lust auf Sex. Erst kürzlich aufgetreten sind Krampfadern, Stuhlinkontinenz und heftiges Sodbrennen. Beim liegen oder bücken fliest die Magensäure so stark zurück, dass es heftige Schmerzen unter dem Brustbein auslöst. Die Sehkraft der Augen hat sich innerhalb eines halben Jahres stark verschlechtert. Blitze sehen in der Nacht ist aufgetreten - irreversible Augenerkrankung durch das Medikament!

Amlodipin, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Minisiston

Sehstörungen, Durst, Krampfadern bei Minisiston für Schmerzen (Menstruation)

Sehstörungen - vergrößerter Blinder Fleck auf einem Auge nicht zu stillendes Durstgefühl - wurde wegen dieser Auffälligkeit auch schon (negativ) auf Diabetes untersucht Krampfadern -schon als Teenie und bei Idealgewicht Hinweis: Mit 29 überdenke ich nun meine Verhütungsmethode, über die ich...

Minisiston bei Schmerzen (Menstruation)

MinisistonSchmerzen (Menstruation)16 Jahre

Sehstörungen - vergrößerter Blinder Fleck auf einem Auge
Krampfadern -schon als Teenie und bei Idealgewicht

Hinweis: Mit 29 überdenke ich nun meine Verhütungsmethode, über die ich seit ich 13 bin nicht wirklich nachgedacht hatte. Durch die Beschäftigung mit den verschiedenen Nebenwirkungen der Methoden kann ich nun (fast lebenslange) Erscheinungen und Merkwürdigkeiten erst zuordnen.

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Belara

Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Krampfadern, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Benommenheit bei Belara für starke Regelschmerzen

Mit Belara durfte ich folgendes feststellen: PRO super Haut tolle Haare keine Regelschmerzen CONTRA Schwermütigkeit Müdigkeit Besenreiser Krampfadern Gewichtszunahme!!! Wassereinlagerungen Gefühl wie unter eine Käseglocke zu stehen absoluter Libidoverlust (gar kein Interesse...

Belara bei starke Regelschmerzen

Belarastarke Regelschmerzen-

Mit Belara durfte ich folgendes feststellen:

PRO
super Haut
tolle Haare
keine Regelschmerzen

CONTRA
Schwermütigkeit
Müdigkeit
Besenreiser
Krampfadern
Gewichtszunahme!!!
Wassereinlagerungen
Gefühl wie unter eine Käseglocke zu stehen
absoluter Libidoverlust (gar kein Interesse mehr an Männern!)

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Zyprexa

Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Verstopfung, Zyklusstörungen, Krampfadern bei Zyprexa für Psychose

Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose60 Tage

Habe Zyprexa ca 2 Monate eingenommen. Durch das Medikament habe ich in den ersten 6 Wochen ~10 Kilo zugenommen, danach nochmal etwa 4 Kilo wobei ich dann das Medikament abgesetzt habe. Hatte während der gesamten Einnahmezeit (und auch noch Wochen danach) leichte bis mittlere Muskelzuckungen im Gesicht, Beinen und Armen, sowie den Fingern, ein seltsames Gefühl im Kopf sowie Probleme mit der Verdauung (Verstopfungen). Meine Periode blieb während der gesamten Behandlung und ca 2 Monate nach Absetzen des Medikamentes aus. Durch die Gewichtszunahme habe ich in der linken Kniebeuge ca 10cm lange blaue Krampfadern (?) bekommen, welche sch aber nun (ca 10 Monate nach Absetzen) größtenteils zurückgebildet haben. Von den zugenommen Kilos habe ich mittlerweile ca 6 abgenommen, was aber nur mit Sport und einer Diät möglich war. Vor der Einnahme des Medikamentes wog ich 54 Kilo, als ich es abgesetzt habe 67. Sowas suckt ;D

Ich empfehle jedem der bei einer Psychose behandelt werden muss das Medikament 'Abilify'. Davon hatte ich keine Nebenwirkungen.

Olanzapin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Krampfadern bei Tamoxifen

Abgeschlagenheit, Beinschmerzen, Fingernagelbrüchigkeit, Wassereinlagerungen, Krampfadern, Hitzewallungen, Herzrasen bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs-

Fühle mich ständig unausgeschlafen und kaputt, benötige immer wieder Pausen, Schmerzen in den Beinen, Krampfadern stark zugenommen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Schlafschwierigkeiten, starke Hitzewallungen mit Herzrasen... ertrage Temperaturen über 22°C ganz schlecht, fühl mich wie blockiert und zum ersticken.
Brüchige Nägel, trockene Haut, sehr empfindliche Geschlechtsorgane (Radfahren kaum möglich).
Weiss nicht, ob ich Tamox genommen hätte, wenn ich vorher genaueres gewusst hätte. Hab meine letzte Arbeit aufgegeben - ich konnte nicht mehr, und weiss nicht wem ich mich anbieten soll. Derweil bin ich nicht wehleidig, und eine die immer alles geschafft hat, jetzt trau ich mich nicht mal weiter wegzufahren, weil ich nicht weiss, ob die Kräfte für den Rückweg reichen.
Schade - auch dass man von jetzt auf in die Wechseljahre kommt. Hab noch keinen gefunden, der mir wirklich helfen konnte.

Tamoxifen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben