Kreativitätsverlust

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kreativitätsverlust.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,86

Die Nebenwirkung Kreativitätsverlust trat bei folgenden Medikamenten auf

Zyprexa (1/323)
0%
Trevilor (1/1591)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kreativitätsverlust bei Zyprexa

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Kreativitätsverlust bei Zyprexa für Schizophrene Psychose

Nach der klinischen Einstellung habe ich tgl. abends 2,5 mg Zyprexa eingenommen. Dies jetzt seit über 1 Jahr. Die psychotischen Wahnvorstellungen sind zwar völlig verschwunden; doch fühle ich mich seit langem eher ziemlich antriebslos. Auch meine Libido ist stark reduziert. Was freilich belastend...

Zyprexa bei Schizophrene Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaSchizophrene Psychose500 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der klinischen Einstellung habe ich tgl. abends 2,5 mg Zyprexa eingenommen. Dies jetzt seit über 1 Jahr. Die psychotischen Wahnvorstellungen sind zwar völlig verschwunden; doch fühle ich mich seit langem eher ziemlich antriebslos. Auch meine Libido ist stark reduziert. Was freilich belastend für meine Partnerschaft ist. Außerdem komme ich sehr schlecht an meine kreativen Potentiale heran, auf die ich eigentlich in einem künstlerischen Beruf angewiesen bin. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Weg.

Eingetragen am 05.11.2009 als Datensatz 19712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreativitätsverlust bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Erektionsprobleme, Kreativitätsverlust bei Venlafaxin für Depression

ich nahm Venlafaxin gegen Stress, Depressionen und Störung des vegetativen Nervensystems , diejenige Kombination die häufig als "burnout" bezeichnet wird, durch ein ein Co-Problem mit einem exzessiven Choleriker (Volitionsstörung). Ich funktionierte gut, allerdings eher wie ein Roboter....

Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nahm Venlafaxin gegen Stress, Depressionen und Störung des vegetativen Nervensystems , diejenige Kombination die häufig als "burnout" bezeichnet wird, durch ein ein Co-Problem mit einem exzessiven Choleriker (Volitionsstörung).
Ich funktionierte gut, allerdings eher wie ein Roboter. Kreativität war kaum möglich.
Als sehr problematisch empfand ich die auftretenden Erektionsprobleme. Dadurch entstanden komplexe Beziehungsprobleme. Um sie in den Griff zu bekommen musste ich das Medikament absetzen.

Eingetragen am 20.03.2013 als Datensatz 52408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kreativitätsverlust aufgetreten:

Erektionsprobleme (1/2)
50%
Libidoverlust (1/2)
50%
Antriebslosigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]