Kreislaufschock

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kreislaufschock.

Die Nebenwirkung Kreislaufschock trat bei folgenden Medikamenten auf

Moxifloxacin (1/10)
Novalgin (1/238)

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufschock bei Moxifloxacin

Zittern, Schlaflosigkeit, Magenschmerzen, Durst, Atmenbeschwerden, Verwirrtheit, Kreislaufschock bei Moxifloxacin für lungenentzündung

Aufgrund einer einseitigen Lungenentzündung wurde mir Moxifloxaxin verschrieben. Bereits nach der ersten Einnahme verschlechterte sich mein Allgemeinzustand: Zittern, Schlaflosigkeit, Magenschmerzen, starkes Durstgefühl. Nach der zweiten Einnahme kamen Verwirrtheit und Atemnot hinzu. Nach der...

Moxifloxacin bei lungenentzündung

Moxifloxacinlungenentzündung3 Tage

Bereits nach der ersten Einnahme verschlechterte sich mein Allgemeinzustand: Zittern, Schlaflosigkeit, Magenschmerzen, starkes Durstgefühl. Nach der zweiten Einnahme kamen Verwirrtheit und Atemnot hinzu. Nach der dritten Einnahme starkes Brennen auf der ganzen Haut, Austrockung trotz vermehrter Flüssigkeitzufuhr, schwere Kreislaufprobleme und schließlich ein schwerer Schockzustand, der meine Einlieferung mit der Rettung in das Krankenhaus erforderte. Ich musste mit Infusionen und Antihistamina behandelt werden und es dauerte ca 6 Stunden bis mein Zustand wieder halbwegs stabil war.

Moxifloxacin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kreislaufschock aufgetreten:

Zittern (1/2)
Atmenbeschwerden (1/2)