Kreislaufstörungen

Wir haben 90 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kreislaufstörungen.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm167179
Durchschnittliches Gewicht in kg6480
Durchschnittliches Alter in Jahren4252
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,9824,68

Die Nebenwirkung Kreislaufstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Lida (2/63)
3%
Gardasil (6/263)
2%
Prepacol (1/51)
1%
Prednison (1/52)
1%
Bromazanil (1/57)
1%
Lexotanil (1/60)
1%
Baclofen (1/62)
1%
Arilin (1/63)
1%
Aurorix (1/72)
1%
Avalox (5/397)
1%
Trimipramin (3/242)
1%
Viagra (1/86)
1%
Seroquel (8/773)
1%
Dulcolax (1/97)
1%
Ergenyl (1/99)
1%
Diclofenac (3/314)
0%
Micardis (1/105)
0%
Penicillin (1/118)
0%
Voltaren (2/238)
0%
Levitra (1/128)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 80 Medikamente mit Kreislaufstörungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Lida

 

Myokarditis, Kreislaufstörungen, Herzrhythmusstörungen bei Lida für Adipositas

Kreislaufbeschwerden, Herzrythmusstörungen, dann Myokarditis welche mit Kammerflimmern in der Notaufnahme und Intensivstation endete.

Lida bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaAdipositas2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kreislaufbeschwerden, Herzrythmusstörungen, dann Myokarditis welche mit Kammerflimmern in der Notaufnahme und Intensivstation endete.

Eingetragen am  als Datensatz 4320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kopfschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit, Kreislaufstörungen, Tinnitus bei Lida für Bulimia nervosa

starke kopfschmerzen, ohrensausen,torsoschmerzen, übelkeit, muskelschmerzen, mund trockenheit, muskelschmerzen, kreislaufbeschwerden.

Lida bei Bulimia nervosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaBulimia nervosa8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke kopfschmerzen, ohrensausen,torsoschmerzen, übelkeit, muskelschmerzen, mund trockenheit, muskelschmerzen, kreislaufbeschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 6167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Gardasil

 

Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufstörungen bei Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gleich nach der Impfung, noch in der Praxis erlitt meine ältere Tochter(15) 3 mal einen Kreislaufzusammenbruch mit Zuckungen am ganzen Körper, vergleichbar wie bei einem Epileptischen Anfall.So etwas ist bis jetzt bei noch keiner Impfung passiert.Wir waren noch ca. 1 1/2 Stunden in der Praxis...

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gleich nach der Impfung, noch in der Praxis erlitt meine ältere Tochter(15) 3 mal einen Kreislaufzusammenbruch mit Zuckungen am ganzen Körper, vergleichbar wie bei einem Epileptischen Anfall.So etwas ist bis jetzt bei noch keiner Impfung passiert.Wir waren noch ca. 1 1/2 Stunden in der Praxis bis meine Tochter nach Hause konnte.Meiner kleinen Tochter(13)ging es direkt nach der Impfung ganz gut. Nach 2 Tagen allerdings kamen bei ihr Beschwerden wie Magenkrämpfe und so starke Kopfschmerzen, dass sie weinend im Bett lag.Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich die 2. Impfung überhaupt noch machen lasse.Ein gutes Gefühl habe ich nicht mehr dabei.Ich habe Angst, was wohl bei der 2. Spritze mit meiner älteren Tochter passiert.

Eingetragen am  als Datensatz 6469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kreislaufstörungen bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Hallo. Vor 4 Wochen hatte ich meine erste Impfung gegen HPV, eigentlich wollte ich diese Impfung gar nicht, da meine Mutter vorher von vielen Nebenwirkungen gehört hat. Doch nach gutem Zureden der Ärztin, war die Spritze in meinem Arm. Kurz nach dieser Impfung bin noch in der Praxis umgekippt,...

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo.
Vor 4 Wochen hatte ich meine erste Impfung gegen HPV, eigentlich wollte ich diese Impfung gar nicht, da meine Mutter vorher von vielen Nebenwirkungen gehört hat.
Doch nach gutem Zureden der Ärztin, war die Spritze in meinem Arm.
Kurz nach dieser Impfung bin noch in der Praxis umgekippt, da ich ziemlich sportlich bin, hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, es war also sehr überraschend für mich.
9 Tage nach diesem Unfall bin ich wieder kollabiert.
Ich habe Angst, dass es mir wieder passiert und dieses mal keiner dabei ist, der mir helfen kann. ich hoffe die Probleme hören bald auf.
Ich denke also, dass ich wegen der ganzen schlechten Erfahrungen die 2te Impfung nicht machen lasse.
Claudia 16

Eingetragen am  als Datensatz 9077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Gardasil

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Prepacol

 

Kreislaufstörungen, Darmkrämpfe, Übelkeit, Angstgefühle bei Prepacol für Angst, Übelkeit, Kreislaufstörungen

Habe die behandlung nach der einnahme der flüssigkeit auf ärztlichen rat abgebrochen,wegen relativ starker kreislaufprobleme,starke darmkrämpfe und übelkeit! Dazu gesellte sich eine gewisse angst,da ich nicht wußte was mit mir gerade passiert.ich habe geweint,weil ich mit den nerven nach 4...

Prepacol bei Angst, Übelkeit, Kreislaufstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrepacolAngst, Übelkeit, Kreislaufstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die behandlung nach der einnahme der flüssigkeit auf ärztlichen rat abgebrochen,wegen relativ starker kreislaufprobleme,starke darmkrämpfe und übelkeit! Dazu gesellte sich eine gewisse angst,da ich nicht wußte was mit mir gerade passiert.ich habe geweint,weil ich mit den nerven nach 4 stunden ohne erfolg auf dem clo, am ende war!einnahmezeitpunkt war 16.45h,wirkungseintritt 22.00h.einnahme der 4 tabletten weggelassen,auf clo gerannt von 22.00h- 02.00h im 10.min.takt! es war die hölle!am nächsten tag,weitere 4 flüssige stühle,danach stark geschwächt und weiterhin übelkeit und kreislaufprobleme!
Ich möchte nicht wissen,wie es mir gegeangen wäre,wenn ich die tabletten noch genommen hätte!NIE WIEDER! Darmspiegeleung habe ich letztendlich nicht durchführen lassen!

Eingetragen am  als Datensatz 26452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Prednison

 

Panikattacken, Übelkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schwindel, Libidoverlust, Durchfall, Gewichtszunahme, Herzrasen, Erbrechen, Tinnitus, Schweißausbrüche, Kreislaufstörungen, Nesselfieber, Blutbildveränderung bei Prednison für Rheumatoide Arthritis

Wegen Rheumatoider Arthritis wurden mir Anfangs Sulfasalazin 2000 mg als Basismedikamemt in Kombination mit Prednison 5 mg täglich verordnet. Anfangs hab ich das Sulfasalazin ganz gut vertragen, nach einigen Tagen kamen eine Art Panikattacken, die mir in derartiger Art nicht ganz bekannt waren....

Prednison bei Rheumatoide Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisonRheumatoide Arthritis5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen Rheumatoider Arthritis wurden mir Anfangs Sulfasalazin 2000 mg als Basismedikamemt in Kombination mit Prednison 5 mg täglich verordnet. Anfangs hab ich das Sulfasalazin ganz gut vertragen, nach einigen Tagen kamen eine Art Panikattacken, die mir in derartiger Art nicht ganz bekannt waren. Hatte vor vielen Jahren hyperventiliert, das war aber ein echtes Zuckerschlecken im Gegensatz zu den jetzigen. Die Wirkung setzte wohl erst nach 3-4 Monaten langsam ein. In der Zeit war das Prednison kaum wegzudenken und jeder Absetzversuch endete mit heftigen Schüben. Nach ca 3-4 Monaten trat leider auch Extreme Übelkeit auf, Kopfweh, Halsweh, Schwindel, Durchfall, Depressionen, Kreislaufprobleme, Schweissausbrüche, Tinnitus, Trockene Haut und Haare und letztendlich Nesselfieber auf. Bei Prednison ging lediglich das Gewicht etwas hoch, nach Absetzen direkt wieder runter. Schlussendlich musste ich das Sulfasalazin abrupt absetzen wegen schlechtem Blutbild und schon einige Tage danach ging's mir besser, keine Panikattacken, ruhiger und Übelkeit weg. Eine Besserung durch Sulfasalazin hab ich kaum gemerkt. Prednison erwies sich als ein Wundermittel bei Schüben und relativ gut verträglich in geringen Dosen und kurzer Anwendung. Nebeneffekt war, dass mein Zyklus plötzlich regelmäßig stattfand und meine Haut reiner wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 49415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Arilin

 

Schwindel, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hitzewallungen, Kreislaufstörungen bei Arilin für Infekt

Bei der Einnahme am Mittag konnte ich den Nachmittag noch mässig gut arbeiten im Büro. Ich hatte circa noch 1l Flüssigkeit getrunken, auch wenn ich keinen Durst hatte. Nach circa 5 Stunden bin ich nach Hause gegangen und habe nichts mehr grosses unternommen (geruht auf Sofa, etwas gekocht). Als...

Arilin bei Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinInfekt2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der Einnahme am Mittag konnte ich den Nachmittag noch mässig gut arbeiten im Büro. Ich hatte circa noch 1l Flüssigkeit getrunken, auch wenn ich keinen Durst hatte. Nach circa 5 Stunden bin ich nach Hause gegangen und habe nichts mehr grosses unternommen (geruht auf Sofa, etwas gekocht).
Als ich mit dem Kochen fertig war, fehlte mir gänzlich der Appetit. Das war circa 6-7 Stunden nach der Einnahme. Nach einer weiteren halben Stunde wurde mir sehr übel und Lust auf Essen hatte ich so überhaupt nicht mehr. Zur Übelkeit kamen Schwindel und Kreislaufstörungen dazu. Ich hatte Mühe, Aufrecht zu gehen und war ein wenig Orientierungslos. Ich legte mich in mein Bett mit Pullover und Jogginghose, und deckte mich mit einer Daunendecke zu, was mich aber nicht gross wärmte. Ich fror und hatte Heiss zur gleichen Zeit während circa 1h. Die Überkeit wurde immer schlimmer und zum Schluss musste ich circa 1h Stunde erbrechen.
Das gleiche Wiederholte sich - ein bisschen weniger Schlimm und ohne Erbrechen - 2 Tage später, als ich die restlichen 4 Tabletten einnehmen musste.

Eingetragen am  als Datensatz 36463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Aurorix

 

Manie, Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Verstopfung, Kreislaufstörungen bei Moclobemid für Depression, soziale Phobie

ca. viereinhalb jahre habe ich moclobemid gut vertragen und auch sehr davon profitiert, vor allem was die soziale phobie angeht. ich hatte diese zeit über keinerlei nebenwirkungen. nach einer dosiserhöhung vor einigen monaten hatte ich eine kurze manische phase (eine woche), außer der schon in...

Moclobemid bei Depression, soziale Phobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepression, soziale Phobie5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. viereinhalb jahre habe ich moclobemid gut vertragen und auch sehr davon profitiert, vor allem was die soziale phobie angeht. ich hatte diese zeit über keinerlei nebenwirkungen.
nach einer dosiserhöhung vor einigen monaten hatte ich eine kurze manische phase (eine woche), außer der schon in dieser woche beginnenden schlafstörungen stellte sich danach übelkeit, schwindel, kopfschmerzen, verstopfung und ohnmachtsanfälle ein.
die dosis wurde daraufhin wieder reduziert. seitdem leide ich weiterhin an starken schlafstörungen, verstopfung und kreislaufproblemen.

Eingetragen am  als Datensatz 6131
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Avalox

 

Kreislaufstörungen, Panikattacken bei Avalox für Panikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen

Habe das Medikament Avalox bekommen in Zeiten der Schweinegrippe. Hatte einen leichten Husten und etwas Fieber. Am selben Tag habe ich dieses Medikament bekommen (5 Tabletten = 41,50 €) und am nächsten Tag war der Husten und das Fieber verschwunden. Dafür hatte ich extremste Kreislaufstörungen;...

Avalox bei Panikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxPanikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament Avalox bekommen in Zeiten der Schweinegrippe. Hatte einen leichten Husten und etwas Fieber. Am selben Tag habe ich dieses Medikament bekommen (5 Tabletten = 41,50 €) und am nächsten Tag war der Husten und das Fieber verschwunden. Dafür hatte ich extremste Kreislaufstörungen; mir wurde bei jedem Aufstehen schwarz vor Augen und es dauerte seine Zeit, bis ich dann wirklich richtig aufstehen konnte. Am letzten Tag der Einnahme bekam ich eine sehr starke (ich nenn es mal)Panikattacke, obwohl es einem Schockzustand gleich kam. Diese Attacke überkam mich von null auf gleich und es war so schlimm, dass ich nicht wusste, wie es weitergeht. Diesen Zustand hatte ich schon mal, als ich ein Antibiotikum (Doxicyclin wegen Borreliose) nehmen musste. Beim ersten Mal bin ich im Krankenhaus gelandet. Aber es war alles "in Ordnung". "Das war nur eine Panikattacke" wurde mir erzählt. Das möchte ich nie wieder erleben!!!

Eingetragen am  als Datensatz 20617
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kreislaufstörungen, Herzrasen bei Avalox für Reizhusten

Habe bereits 1 Stunde nach Einnahme der ersten Tablette Kreislaufstörungen bekommen und nach etwa 3 Stunden starkes Herzrasen und ein heißer Schauer durch den ganzen Körper. 1 Nacht und 1 Tag Krankenhaus. Mist Zeug ist das.

Avalox bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe bereits 1 Stunde nach Einnahme der ersten Tablette Kreislaufstörungen bekommen und nach etwa 3 Stunden starkes Herzrasen und ein heißer Schauer durch den ganzen Körper. 1 Nacht und 1 Tag Krankenhaus. Mist Zeug ist das.

Eingetragen am  als Datensatz 29908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Avalox

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Trimipramin

 

Benommenheit, Kreislaufstörungen, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme bei Trimipramin für Schlafstörungen

Mit dem Medikament Paroxetin komme ich gut klar (das habe ich in einem extra Eintrag über Paroxetin vermerkt). Es hilft super gegen Angst, Panik, soziale Phobie und schlechter Laune (Depressionen?). Wegen Schlafstörungen habe ich jedoch noch abends Trimipramin (Trimineurin) genommen, auf das...

Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit dem Medikament Paroxetin komme ich gut klar (das habe ich in einem extra Eintrag über Paroxetin vermerkt). Es hilft super gegen Angst, Panik, soziale Phobie und schlechter Laune (Depressionen?).

Wegen Schlafstörungen habe ich jedoch noch abends Trimipramin (Trimineurin) genommen, auf das ich hier näher eingehen will. Anfänglich 25 mg. Ich konnte gut schlafen, jedoch habe ich mich am nächsten Tag gefühlt wie auf Droge. Ich war benebelt, hatte Kreislaufprobleme, morgens Flackern vor den Augen, eine unangenehme Schwere des Körpers, Mißempfindungen usw.

Ich bin runter gegangen auf 12,5 mg. Dieses "Drogengefühl" hat etwas nachgelassen, jedoch hatte ich ständig Konzentrationsstörungen und verschwommenes Sehen, so dass ich kaum noch lesen konnte. Auch eine Gewichtszunahme stellte sich schnell ein. Nach 3 Wochen habe ich es abgesetzt. Ich bin jetzt seit 4 Tagen ohne Trimipramin. Ich schlafe wieder schlechter, aber dafür sind all die Nebenwirkungen wieder verschwunden und ich fühle mich wieder normal. Auch das Gewicht ist wieder auf das Normalgewicht runter gegangen.

Eingetragen am  als Datensatz 5303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Müdigkeit, Verstopfung, Kreislaufstörungen bei Trimipramin für Depression, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Nur Nebenwirkungen zu Beginn der Behandlung: Tagesmüdigkeit, Verstopfung, Kreislaufprobleme.

Trimipramin bei Depression, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepression, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nur Nebenwirkungen zu Beginn der Behandlung: Tagesmüdigkeit, Verstopfung, Kreislaufprobleme.

Eingetragen am  als Datensatz 5355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Viagra

 

Kreislaufstörungen, Schwindel, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen bei Viagra für Kopfweh, mundtrochenheit

Ich vermute eine Wechselwirkung mit Delix 5 Plus (Pamiprill/Hydrochlorothiazid. 72 hrs Kopfweh, 24 Hrs Mundtrochenheit, Kreislaufstörungen, leichte Schwindel

Viagra bei Kopfweh, mundtrochenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ViagraKopfweh, mundtrochenheit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich vermute eine Wechselwirkung mit Delix 5 Plus (Pamiprill/Hydrochlorothiazid.
72 hrs Kopfweh, 24 Hrs Mundtrochenheit, Kreislaufstörungen, leichte Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 21221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Seroquel

 

Gewichtszunahme, Kreislaufstörungen, Verstopfung, Absetzerscheinungen bei Seroquel für Schizoaffektive Psychose

Gewichtszunahme und die ersten Wochen probleme mit dem Kreislauf und Verstopfungen. Mir wurde häufig schwarz vor Augen. Mit der Zeit verschwanden die Kreislauf- und Darmprobleme wieder. Dosis: Während der Akutphase morgens/abends jeweils 400mg, später nur noch 300mg nachmittags Seroquel...

Seroquel bei Schizoaffektive Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSchizoaffektive Psychose2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme und die ersten Wochen probleme mit dem Kreislauf und Verstopfungen. Mir wurde häufig schwarz vor Augen. Mit der Zeit verschwanden die Kreislauf- und Darmprobleme wieder.

Dosis: Während der Akutphase morgens/abends jeweils 400mg, später nur noch 300mg nachmittags

Seroquel wurde bei mir vor ein paar Wochen in der Klinik auf eigenen Wunsch ausgeschlichen und ich hatte dadurch etwas Kopfschmerzen. Diese verschwanden aber.

Es ist ein gutes Medi aber auch sehr teuer.

So nach eine längeren Zeit ohne und extremen Schlafstörungen und eine leichten manischen Phase trauere ich dem Medi etwas nach. Scheint mehr bewirkt zu haben als mir bewusst war.

Eingetragen am  als Datensatz 40096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Kreislaufstörungen bei Seroquel für Borderline-Persönlichkeits-Störung

Hallo, Ich habe das Seroquel-Präperat genau sechs Monate genommen ehe ich es wieder abgesetzt habe! Ich habe dadurch innerhalb von nur einem Monat ca an die 10 Kilo zugenommen und konnte meinen Apetitt überhaupt nicht mehr steuern und habe nur noch gegessen und gegessen! und sonst konnte ich...

Seroquel bei Borderline-Persönlichkeits-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelBorderline-Persönlichkeits-Störung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

Ich habe das Seroquel-Präperat genau sechs Monate genommen ehe ich es wieder abgesetzt habe! Ich habe dadurch innerhalb von nur einem Monat ca an die 10 Kilo zugenommen und konnte meinen Apetitt überhaupt nicht mehr steuern und habe nur noch gegessen und gegessen! und sonst konnte ich immer "nein" zu essen sagen!
Ich war durch Seroquel in der ersten halben Stunde nach der Einnahme total Überdreht ja schon fast als wäre ich "besoffen" gewesen! danach ging es schlagartig in den Keller und ich hätte im stehen einschlafen können! Aber auch nur wenn ich die Dosis vom Abend genommen habe (300mg) am Morgen die Tablette (50mg) war fast ohne nebenwirkungen!
Habe totale Kreislaufbeschwerden und Übelkeit bekommen und das ist jetzt noch nicht weg! Ich habe aber schnell wieder abgenommen also kann es nur am Medikamnt liegen!

Eingetragen am  als Datensatz 17296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Seroquel

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Dulcolax

 

Übelkeit, Magenschmerzen, Kreislaufstörungen bei Dulcolax für Verstopfung

Nach 8 Stunden hat sich immer noch nichts getan, außer die genannten Nebenwirkungen

Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 8 Stunden hat sich immer noch nichts getan, außer die genannten Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 47082
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Ergenyl

 

Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen bei Ergenyl für bipolare Störung

Hallo, seit über 2 Jahren ging es mir soweit sehr gut mit den Medikamenten Mirtazapin ( 45 mg Schmelztablette abends ) und Ergenyl Chrono ( (N3) 300 2x morgens 300 mg ). Wegen Gewichtszunahme ( + 12 KG ) und sexueller Störungen und auch wegen der so beschriebenen positiven Eigenschaften änderten...

Ergenyl bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ergenylbipolare Störung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, seit über 2 Jahren ging es mir soweit sehr gut mit den Medikamenten Mirtazapin ( 45 mg Schmelztablette abends ) und Ergenyl Chrono ( (N3) 300 2x morgens 300 mg ). Wegen Gewichtszunahme ( + 12 KG ) und sexueller Störungen und auch wegen der so beschriebenen positiven Eigenschaften änderten mein Psychiater und ich die Medikantion auf Elontril 300 mg morgens ( Anfangs 150 mg ) dafür halbierung von Mirtazapin und seit 1 Woche ganz ohne Mirtazapin. Seit der Umstellung ging es mir Anfangs nicht schlecht. Hatte nur Durchfall und mit der Zeit hatte ich einen Stuhlgang wie nie zuvor! ( extrem groß und hart ) was meinen Aufenthalt auf dem WC sehr verlängerte bis ich fertig war :-( aber besser wie Durchfall. In den letzten Woche ging es mir von Tag zu Tag immer schlechter seitdem ich vor einer Woche Mirtazapin ganz weg hatte. Noch mehr extreme Zustände wie Übelkeit, Schwindel und Kreislaufstörungen und Kopfschmerzen. Und jetzt ist die Übelkeit so groß, daß ich beim Fahren mit der Straßenbahn mir so übel wird von der Beschleunigung daß ich mich fast Übergeben muß :-( so schlimm ging es mir schon lange nicht mehr. Schade, das hat sich bei mir herausgestellt seit ich Elontril einnehme :-( fast hätte ich vergessen!!! Gewichtsverlust durch Apettitlosikeit und Übelkeit von über 10 KG !!! Vielleicht hilft dieser Eintrag weiter. Klar wirkt es bei jedem Menschen anderes. Viele Grüße M. Förster

Eingetragen am  als Datensatz 4699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Diclofenac

 

Depressionen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen, Gewichtsverlust bei Diclofenac für Chondrokalzinose

Depressionen, Müdigkeit, Kreislaufstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtsabnahme

Diclofenac bei Chondrokalzinose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacChondrokalzinose3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depressionen, Müdigkeit, Kreislaufstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtsabnahme

Eingetragen am  als Datensatz 3707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atemnot, Durchfall, Magenschmerzen, Kreislaufstörungen bei Diclofenac für Schmerzen

Zur aller erst Athemnot, Durchfall und Magenschm. und jetzt seit 3Monaten dauerhafte Athembeschwerden,kreislauf sinkt ab!!!!

Diclofenac bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zur aller erst Athemnot, Durchfall und Magenschm. und jetzt seit 3Monaten dauerhafte Athembeschwerden,kreislauf sinkt ab!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 4041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Micardis

 

Übelkeit, Schwindel, Haarausfall, Müdigkeit, Kreislaufstörungen, Muskelschmerzen bei Micardis für Bluthochdruck

Übelkeit, Schwindelanfälle, Haarausfall , Müde und Kreislaufstörung Muskelschmerz ....

Micardis bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MicardisBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Schwindelanfälle, Haarausfall , Müde und Kreislaufstörung

Muskelschmerz ....

Eingetragen am  als Datensatz 40009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Telmisartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Penicillin

 

Kreislaufstörungen, Augentränen bei Penicillin V AL 1,5 für lungenentzündung

Ich muss diese Medikament nehemen wegen meiner verschleppten Grippe am anfang war es ok ,jetzt nach tagen merke ich das mein kreislauf in den keller sinkt manchmal und meine augen sind so kommsich verschwommen. Heute bekam ich panische angst unterwegs beim einkaufen bin sofort nach hause...

Penicillin V AL 1,5 bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Penicillin V AL 1,5lungenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich muss diese Medikament nehemen wegen meiner verschleppten Grippe
am anfang war es ok ,jetzt nach tagen merke ich das mein kreislauf
in den keller sinkt manchmal und meine augen sind so kommsich verschwommen.
Heute bekam ich panische angst unterwegs beim einkaufen bin sofort nach hause gegangen,ich hoffe es wirkt nicht bei jeden so ..Alles gute

Eingetragen am  als Datensatz 6056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Voltaren

 

Erbrechen, Herzrasen, Kreislaufstörungen bei Voltaren Resinat für Bandscheibenvorfall

Wirkungsvolle Tableten, allerdings nach 24 Stunden der ersten Einnahme, Kreislaufstörungen, übelkeit, erbrechen, herzrasen... so das ich sie direkt absetzen musste... dann hat sich mein Zustand gebessert

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren ResinatBandscheibenvorfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkungsvolle Tableten, allerdings nach 24 Stunden der ersten Einnahme, Kreislaufstörungen, übelkeit, erbrechen, herzrasen... so das ich sie direkt absetzen musste... dann hat sich mein Zustand gebessert

Eingetragen am  als Datensatz 21565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Durchfall, Übelkeit, Schmerzen, Kreislaufstörungen, Schwäche bei Voltaren für Bandscheibenvorfall

Bei mir verordnet bei Bandscheibenschmerzen und nach Bandscheiben-OP,Wirkung wenig,Nebenwirkung : massive Durchfälle,Magen-Darm-Störungen mit Schmerzen,Übelkeit,Schwächegefühl,Kreislaufstörungen.

Voltaren bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenBandscheibenvorfall8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir verordnet bei Bandscheibenschmerzen und nach Bandscheiben-OP,Wirkung wenig,Nebenwirkung : massive Durchfälle,Magen-Darm-Störungen mit Schmerzen,Übelkeit,Schwächegefühl,Kreislaufstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 17113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Risperdal

 

Kreislaufstörungen, Panikattacken, Bewusstlosigkeit bei Risperdal für Psychose, Halluzinationen

hey, habe dieses medikament bekommen, da ich ab und zu halluzinationen hab und stimmen höre. es wurde auch schon der verdacht auf psychose geäussert. allerdings musste ich es schnell wieder absetzen, da die nebenwirkungen zu krass waren und ich das stimmen hören erträglicher fand/ finde. also...

Risperdal bei Psychose, Halluzinationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalPsychose, Halluzinationen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hey,
habe dieses medikament bekommen, da ich ab und zu halluzinationen hab und stimmen höre. es wurde auch schon der verdacht auf psychose geäussert.
allerdings musste ich es schnell wieder absetzen, da die nebenwirkungen zu krass waren und ich das stimmen hören erträglicher fand/ finde.
also ich selber würde das medikament nie wieder nehmen und kann es auch nicht empfehlen.
wobei, wenn es nötig ist, sollte es jeder ausprobieren, da es sicher helfen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 44667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Depressionen, Unruhe bei Risperdal für Psychose

Risperdal und Invega: Am Anfang Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit. Nach 1 Woche nurnoch Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Medikament hat erst ein paar Wochen sehr gut geholfen, dann auf einmal schlimme Panikattacken, starke Unruhe und schwere Depressionen versursacht....

Risperdal bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalPsychose6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Risperdal und Invega: Am Anfang Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit. Nach 1 Woche nurnoch Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Medikament hat erst ein paar Wochen sehr gut geholfen, dann auf einmal schlimme Panikattacken, starke Unruhe und schwere Depressionen versursacht. Ich fühlte mich teilweise wochenlang extrem schlecht und wollte nurnoch sterben. Dieser Zustand dauert teilweise noch immer an. Erst hat es sehr gut geholfen, dann mein Leben zerstört, also VORSICHT!!!

Eingetragen am  als Datensatz 15035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Cotrim

 

Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen bei Cotrim für harnwegsinfekt

Ich hatte Cotrim erhalten, da bei mir angeblich ein Harnwegsinfekt festgestellt wurde. Nach 3 Tagen wurde mir morgens schwindlig, große Kopfschmerzen mit einem Kreislaufzusammenbruch. Musste sogar an den Tropf. Habe danach sofort das Medikament abgesetzt und hoffe, dieses nie wieder anwenden zu...

Cotrim bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrimharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Cotrim erhalten, da bei mir angeblich ein Harnwegsinfekt festgestellt wurde. Nach 3 Tagen wurde mir morgens schwindlig, große Kopfschmerzen mit einem Kreislaufzusammenbruch. Musste sogar an den Tropf. Habe danach sofort das Medikament abgesetzt und hoffe, dieses nie wieder anwenden zu müssen. Übrigens war die Diagnose falsch, ich hatte keinen Harnwegsinfekt, es war nur eine leichte Entzündung bzw. eine Erkältung. Ich habe noch 1 Woche danach Probleme mit Schwindel. Es wird aber von Tag zu Tag besser....

Eingetragen am  als Datensatz 14440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Erbrechen, Kreislaufstörungen bei Cotrim für Husten

Erbrechen,Kreislaufzusammenbruch ; nach 1,5 Tagen wurde das Med. abgesetzt und die Nebenwirkungen haben aufgehört

Cotrim bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimHusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erbrechen,Kreislaufzusammenbruch ; nach 1,5 Tagen wurde das Med. abgesetzt und die Nebenwirkungen haben aufgehört

Eingetragen am  als Datensatz 6109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Tramal

 

Muskelschmerzen, Unruhe, Kreislaufstörungen, Absetzerscheinungen bei Tramal für Gelenkverschleiß

Entzugsklinik in Krefeld sehr schwerer Entzug lange Muskelschmerzen Kreislauf Unruhe

Tramal bei Gelenkverschleiß

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalGelenkverschleiß3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Entzugsklinik in Krefeld sehr schwerer Entzug lange Muskelschmerzen Kreislauf Unruhe

Eingetragen am  als Datensatz 17876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Tramadol

 

Übelkeit, Schweißausbrüche, Zittern der Hände, Kreislaufstörungen, Erbrechen bei Tramadol für Schmerzen (Rücken)

Als ich die Tramadol eingenommen habe,hatte ich nach 2 Stunden zwar keine schmerzen mehr,aber dafür bekam ich Übelkeit,kalte Schweißausbrüche, leichtes Zittern und Kreislaufbeschwerden wenn ich aufgestanden bin. Nach ca. 4 Std. nach Einnahme habe ich mich einmal erbrochen. Danach waren die...

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als ich die Tramadol eingenommen habe,hatte ich nach 2 Stunden zwar keine schmerzen mehr,aber dafür bekam ich Übelkeit,kalte Schweißausbrüche, leichtes Zittern und Kreislaufbeschwerden wenn ich aufgestanden bin. Nach ca. 4 Std. nach Einnahme habe ich mich einmal erbrochen. Danach waren die Schmerzen immer noch weg, aber plötzlich ging es mir wieder super. Ohne alle Nebenwirkungen. Ich werde die Tabletten aber nicht noch ein zweites mal nehmen. Hatte nach dem Frühstück nur 1x1 Tablette.....

Eingetragen am  als Datensatz 38847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Erbrechen, Übelkeit bei Tramadol retard 100 für Schmerzen (Rücken)

1 Tablette wurde abends um 8.00h, eine weitere um 2 Uhr nachts eingenommen. Morgens dann erhebliche Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Aufstehen nicht möglich. Nebenwirkungen haben bis abends 18.00h angehalten.

Tramadol retard 100 bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadol retard 100Schmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1 Tablette wurde abends um 8.00h, eine weitere um 2 Uhr nachts eingenommen.
Morgens dann erhebliche Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Aufstehen nicht möglich. Nebenwirkungen haben bis abends 18.00h angehalten.

Eingetragen am  als Datensatz 7630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Pantozol

 

Benommenheit, Schwindel, Kreislaufstörungen bei Pantozol für Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen

Habe drei verschiedene Medikamente probiert von Patozol(jeweils andere Firmen). Immer die selben nebenwirkungen. Benommenheit, Schwindel, Kreislaufstörungen. Habe jetzt was von Henning bekommen und mein arzt meite die sind gut verträglich.

Pantozol bei Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolSchwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe drei verschiedene Medikamente probiert von Patozol(jeweils andere Firmen).
Immer die selben nebenwirkungen.
Benommenheit, Schwindel, Kreislaufstörungen.
Habe jetzt was von Henning bekommen und mein arzt meite die sind gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 21391
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Cymbalta

 

Ohrgeräusche, Müdigkeit, Suizidgedanken, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Appetitverlust, Orgasmusstörung bei Cymbalta für Stimmungsschwankungen

Ich würde niemals die tablette wieder nehmen. Das ist eine Giftkeule. Ich habe Ohrgeräusche bekomme, heftige Müdigkeit, Krankheitsgefühl, Suizidgedanken, trockender Mund, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Apettitsverlust und Orgasmusverlust.

Cymbalta bei Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaStimmungsschwankungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich würde niemals die tablette wieder nehmen. Das ist eine Giftkeule. Ich habe Ohrgeräusche bekomme, heftige Müdigkeit, Krankheitsgefühl, Suizidgedanken, trockender Mund, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Apettitsverlust und Orgasmusverlust.

Eingetragen am  als Datensatz 28137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kreislaufstörungen aufgetreten:

Übelkeit (28/90)
31%
Schwindel (25/90)
28%
Kopfschmerzen (19/90)
21%
Müdigkeit (15/90)
17%
Gewichtszunahme (10/90)
11%
Herzrasen (9/90)
10%
Abgeschlagenheit (8/90)
9%
Durchfall (8/90)
9%
Verstopfung (7/90)
8%
Mundtrockenheit (7/90)
8%
Erbrechen (6/90)
7%
Muskelschmerzen (5/90)
6%
Unruhe (5/90)
6%
Benommenheit (5/90)
6%
Magenschmerzen (5/90)
6%
Panikattacken (5/90)
6%
Konzentrationsstörungen (4/90)
4%
Sehstörungen (4/90)
4%
Stimmungsschwankungen (4/90)
4%
Schwitzen (4/90)
4%
Schlafstörungen (4/90)
4%
Empfindungsstörungen (4/90)
4%
Schweißausbrüche (4/90)
4%
Depressionen (3/90)
3%
Haarausfall (3/90)
3%
Appetitlosigkeit (3/90)
3%
Blutdruckabfall (3/90)
3%
Frieren (3/90)
3%
Atemnot (3/90)
3%
Antriebslosigkeit (3/90)
3%
Libidoverlust (3/90)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 121 Nebenwirkungen in Kombination mit Kreislaufstörungen
[]