Kribbel in Händen und Füßen

Wir haben 21 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen.

Die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen trat bei folgenden Medikamenten auf

Primolut (1/13)
Paroxetin (1/499)
Cymbalta (1/721)
Seroquel (1/768)

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Primolut

Herzrasen, Blutdruckanstieg, erhöhter Puls, Gewichtszunahme, Schwindel, Kribbel in Händen und Füßen bei Primolut Nor 5 für Dauerblutung über 20 Tage

Primolut Nor 5 bei Dauerblutung über 20 Tage

Primolut Nor 5Dauerblutung über 20 Tage9 Tage

Hatte 46 Tage keine Periode, dann 20 Tage Dauerblutungen; um diese zu stoppen bekam ich Primolut Nor 5. Täglich 1x morgens und 1x abends; Schon am ersten Tag hatte ich etwa eine halbe h nach Einnahme einen extremen Puls und Blutdruckanstieg, Herzrasen, was gut 2 h anhielt; die Nerven lagen blank, musste bei jeder Gelegenheit weinen! Blutung war schon am 2. Tag weg! ab dem 4. Tag passten mir die Schuhe nicht mehr; Gewichtszunahme nach 9 Tagen ca. 4 Kilo! Am 4. Tag nach Absetzen kam die Entzugsblutung äußerst heftig, aber nur 5 Tage lang. Seit Absetzen hab ich Kribbeln in Händen und Füßen bis über die Knie, bin extrem matt, schwindelig und anfällig für Erkältung, bin nach einem Stockwerk fix und fertig, nicht arbeitsfähig. Bioresonzgerät stellte gestern fest, dass mein gesamtes Lymphsystem zu 100% steht - also blokiert ist und mein Immunsystem ebenfalls nur zu 40% arbeitet. Zudem habe ich eine heftige Pilzinfektion bekommen, die während der Blutung nicht behandelbar ist. Gesicht sieht aus wie Streuselkuchen: viele rote nässende Pusteln! - Ärztin war schockiert über meine Nebenwirkungen, ihre Patientinnen hatte bisher fast keine Probleme.

Norethisteron

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Diamox

Übelkeit, Metallgeschmack, Nierenschmerzen, Kribbel in Händen und Füßen bei Diamox für pseudotumor cerebri

Diamox bei pseudotumor cerebri

Diamoxpseudotumor cerebri5 Jahre

Ich nehme seit nun fast 6 Jahren Diamox. Anfangs waren keine Nebenwirkungen zu bemerken. Nach einer Woche fingen meine Hände und Füße an zu kribbeln, alle Getränke mit Kohlensäure schmecken wie alter Schlüssel. Und seit 2 Wochen ist mir jedes mal wenn ich die Tabletten genommen habe übel. Und zum Abend hin bekomme ich Nierenschmerzen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Müdigkeit, Kribbel in Händen und Füßen, Darmbeschwerden, Magenschmerzen, Stuhlveränderungen bei Diamox für pseudotumor cerebri

Müdigkeit...ist noch ok Hände,Füße, und Gesicht Kribbeln Darm bzw. Stuhl etwas durcheinander mal so mal so Magenschmerzen

Diamox bei pseudotumor cerebri

Diamoxpseudotumor cerebri5 Monate

Müdigkeit...ist noch ok
Hände,Füße, und Gesicht Kribbeln
Darm bzw. Stuhl etwas durcheinander mal so mal so
Magenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 20779

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Diamox

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Zonegran

Gedächtnislücken, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Kribbel in Händen und Füßen bei Zonegran für pseudotumor cerebri

defiziete im Gedächtnis ... wirklich blöd müdigkeit... erfordert neue organisation kommischer nachgeschmack.... mir egal hände,füße, und gesicht Kribbeln stört nur wenn es schmerzt

Zonegran bei pseudotumor cerebri

Zonegranpseudotumor cerebri7 Monate

defiziete im Gedächtnis ... wirklich blöd
müdigkeit... erfordert neue organisation
kommischer nachgeschmack.... mir egal
hände,füße, und gesicht Kribbeln stört nur wenn es schmerzt

Eingetragen am  als Datensatz 20778

Zonisamid

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Glaupax

Kribbel in Händen und Füßen, Haarausfall, Appetitlosigkeit bei glaupax für pseudotumor cerebri

Starkes kribelln in den Füssen und den Händen, Haarausfall seit dem ich das medikament nehme, Appetitlosigkeit ab und an

glaupax bei pseudotumor cerebri

glaupaxpseudotumor cerebri2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 21946

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Mirtabene

Müdigkeit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Zittern der Hände, Muskelschmerzen, Kribbel in Händen und Füßen bei Mirtabene für Depressionen, Schlafstörung

habe 2 Wochen Mirtabene genommen. Geschlafen wie im Koma. aber tagsüber agressiv, launisch und starke muskelschmerzen, extremes zittern der Hände, kribbeln der beine und hände... meines erachtens nicht zu empfehlen...wirkung gespürt: keine nur Agressivität

Mirtabene bei Depressionen, Schlafstörung

MirtabeneDepressionen, Schlafstörung2 Wochen

Mirtazapin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Topamax

Kribbel in Händen und Füßen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme bei Topamax für pseudotumor cerebri

Händekribbeln entfand ich nicht schlimm.... Appetit verlust war auch OK.... Müdigkeit schon blöd.... defiziete im Gedächtnis total scheiße.... deswegen abgesetzt

Topamax bei pseudotumor cerebri

Topamaxpseudotumor cerebri10 Monate

Händekribbeln entfand ich nicht schlimm....
Appetit verlust war auch OK....
Müdigkeit schon blöd....
defiziete im Gedächtnis total scheiße.... deswegen abgesetzt

Eingetragen am  als Datensatz 20758

Topiramat

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Lida

Kribbel in Händen und Füßen bei Lida für Übergewicht

Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht14 Tage

Hab die Lida Tabletten jetzt 14 tage eingenommen und hab keine Nebenwirkungen gespürt bzw. Ich hab gar nix gemerkt, also nur nach 12 Tagen einnahme jeden Tag eine Kapsel wird mein rechter fuss und Hand immer kalt und kribbelig ,aber ich bin müde kann auch normal schlafen alles Hmm ja und abgenommen hab ich in 14 Tagen 2 Kilo aber weiss nicht ob es an den Tabletten liegt oder an mir selber weil ich ja eh ne diät mache das heisst ich esse nicht so viel 2 mal am Tag ... So viel Durst hab ich auch nicht und Hunger auch ganz normal Hmm was meint ihr ????

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Enbrel

Kribbel in Händen und Füßen, Schwindel nach körperlicher Anstrengung, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Enbrel für Morbus Bechterew

Die Schmerzen im Rücken speziell im Lendenwirbelsäulenbereich gingen zurück. An den äußeren Gliedmaßen gab es keine Besserung.

Enbrel bei Morbus Bechterew

EnbrelMorbus Bechterew2 Wochen

Etanercept

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Urbason

Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Kribbel in Händen und Füßen, Unruhe, Gangunsicherheit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwäche, Taubheitsgefühle, Abgeschlagenheit, Geschmacksverlust, Zungenbelag, Kraftlosigkeit bei Urbason für Multiple Sklerose

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund. 2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe 3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol 4.Tag-- Probleme beim Laufen, kribbeln in Armen ,Beinen und "summen im ganzen Körper".Absolut...

Urbason bei Multiple Sklerose

UrbasonMultiple Sklerose5 Tage

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund.
2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe
3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol
4.Tag-- Probleme beim Laufen, kribbeln in Armen ,Beinen und "summen im ganzen Körper".Absolut Geräuschempfindlich 5 min auf den Beinen --2 Std um sich wieder zu erholen.
5.Tag--3mal gestochen, da die Infusion nicht lief, wackelige, kribbelige Beine,Schwäche, schlafende Arme,so schwer als wären Gewichte dran, total kaputt,keinen Geschmack,belegte Zunge, heiß und rot .
6.Tag--noch schlimmer als der 5 Tag-kann mich kaum auf den Beine halten,segle immer wieder weg,mag nichts sehen ,hören,dick belegte Zunge und so gut wie keine Kraft in den Armen und im rechten Bein, Gefühl,als wenn man fällt.
Es kann nur bergauf gehen!!

, , , , , , , , , , , ,

Prednisolon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Micardis

Herzrhythmusstörungen, Benommenheit, Kribbel in Händen und Füßen, Augenlidzuckungen bei Micardis für Bluthochdruck

Benommenheit, Kribbelgefühle, Augenflimmern, Herzrhythmusstörungen

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck4 Monate

Benommenheit, Kribbelgefühle, Augenflimmern, Herzrhythmusstörungen

Telmisartan

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Avalox

Kribbel in Händen und Füßen, Atemnot, Schwindel, anaphylaktischer Schock bei Avalox für Schwerer anaphylaktischer Schock, extreme Atemnot, Notarztbehandlung innerhalb 5 min. rettete mein Leben

sofort nach Einnahme Händekribbeln und sofortige Atemnot, Schwindel,Massiver Sauerstoffmangel(Gesicht war innerhalb von einer Minute blau) Notarztbehandlung innerhalb von 5 Minuten-lebensbedohlicher anaphylaktischer Schock!

Avalox bei Schwerer anaphylaktischer Schock, extreme Atemnot, Notarztbehandlung innerhalb 5 min. rettete mein Leben

AvaloxSchwerer anaphylaktischer Schock, extreme Atemnot, Notarztbehandlung innerhalb 5 min. rettete mein Leben1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 22024

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist tötlich

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Tavanic

Schwindel, Übelkeit, Kribbel in Händen und Füßen, Sehstörungen, Karpaltunnelsyndrom, Taubheitsgefühle bei Tavanic für Mandelentzündung

Leider muss ich mich den meisten Vorrednern anschließen. Nach der ersten Einnahme bekam ich Schwindel und Übelkeit. Nach dem 2. Behandlungstag bekam ich Kribbeln in Händen und Füßen sowie in den Beinen. Am 3. Tag kamen noch Taubheitsgefühle im Gesicht und Fingern hinzu. Nun habe ich nach der...

Tavanic bei Mandelentzündung

TavanicMandelentzündung7 Tage

Leider muss ich mich den meisten Vorrednern anschließen.

Nach der ersten Einnahme bekam ich Schwindel und Übelkeit. Nach dem 2. Behandlungstag bekam ich Kribbeln in Händen und Füßen sowie in den Beinen. Am 3. Tag kamen noch Taubheitsgefühle im Gesicht und Fingern hinzu. Nun habe ich nach der Tavanic Behandlung, die ich leider 7 Tage lang durchziehen musste an beiden Händen ein Karpaltunnelsyndrom. Vorher hatte ich damit NIE Probleme. 5 Wochen nach Einnahme sind die Taubheitsgefühle und das Kribbeln immernoch nicht weg!

Bei diesem Medikament ist wirklich Vorsicht geboten!!!!!

Levofloxacin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Seroquel

Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kribbel in Händen und Füßen, Ohrenrauschen, Hautprobleme, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag bei Seroquel für Panikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände

Seroquel bei Panikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände

SeroquelPanikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände8 Monate

Ich nehme das erste mal solch Medikamente. Leide seit 1,5 Jahren unter Panikattacken, angstzuständen im Dunkeln und somit auch Schlafstörungen.War vergangenes Jahr 16 Wochen stationär deswegen und bekam ab august 2009 Seroquel und seroquel Porolong.Anfänglich bin ich nur enorm müde und antriebslos gewesen.Nach Steigerung der Dosis, bin ich selbst bei ner Kippe zwischendurch eingepennt und war den ganzen Tag wie neben mir.Nachdem ich nun über 12Kilo zugenommen habe, und es mir absolut nicht erlauben kann noch mehr zuzunehmen. Ich habe kribbeln in händen und Füssen.Seit der einnahme im august ohrenrauschen, antriebslosigkeit, keine lust mehr auf irgendwas.hautprobleme, juckenden Ausschlag, den ich noch nie zuvor hatte, herz und pulsrasen, schweres atmen, gefühl des erstickens, immer einen trockenen hals.Bekannte und Freunde sprechen mich drauf an, dass ich kühl und aggressiv/ernst rüber käme und diese gedächtnisverlust.ohne mir direkt notizen bei einem telefonat zu machen, vergess ich direkt alles wieder, was in der gesellschaft nicht gerade lustig rüber kommt.frage mich wie weit es noch gehen soll, ich bin erst 30j.Ist kein tolles Lebensgefühl.aber werdet ihr sicher kennen

Quetiapin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbel in Händen und Füßen aufgetreten:

Taubheitsgefühle (3/21)
Kreislaufbeschwerden (1/21)
Zahnfleischentzündung (1/21)
Schwitzen (1/21)
Zittern der Hände (1/21)
Schwindel nach körperlicher Anstrengung (1/21)
Haarausfall (1/21)
Wadenkrämpfe (1/21)