Kribbeln an der Lippe

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,070,00

Die Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe trat bei folgenden Medikamenten auf

Zithromax (1/36)
2%
Stangyl (1/113)
0%
Aspirin (1/186)
0%
Marcumar (1/347)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe bei Zithromax

 

Kribbeln an der Lippe bei Zithromax für Bronchitis (akut)

Ich war heute beim Arzt und und hab eine eitrige Bronchitis und der Arzt verschrieb mir die Tabletten ZITHROMAX 500 hab die Tabs um 11 Uhr Vormittag eingenommen und nun um ca 20 Uhr so ein krippel in denn Lippen und auf der linken Gesichtshälte so ein ziehen bin auch sehr nervös,was kann ich...

Zithromax bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZithromaxBronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war heute beim Arzt und und hab eine eitrige Bronchitis und der Arzt verschrieb mir die Tabletten ZITHROMAX 500
hab die Tabs um 11 Uhr Vormittag eingenommen und nun um ca 20 Uhr so ein krippel in denn Lippen und auf der linken Gesichtshälte so ein ziehen bin auch sehr nervös,was kann ich tun? Bitte um Hilfe

Vielen Dank I.R

Eingetragen am  als Datensatz 28097
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe bei Stangyl

 

Kribbeln an der Lippe bei Stangyl für Schlafstörungen

Ich habe Stangyl Tropfen 40 mg/ml Lösung nach einem extrem traumatischen Erlebniss bekommen um besser einschlafen zu können.Sehr niedrig dosiert im Vergleich mit den vielen leidenden Menschen von denen ich hier lese.ImBeipackzettel steht von einer Anfangsdosis geschrieben 25-30 Tropfen.Ich nahm...

Stangyl bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Stangyl Tropfen 40 mg/ml Lösung nach einem extrem traumatischen Erlebniss bekommen um besser einschlafen zu können.Sehr niedrig dosiert im Vergleich mit den vielen leidenden Menschen von denen ich hier lese.ImBeipackzettel steht von einer Anfangsdosis geschrieben 25-30 Tropfen.Ich nahm höchstens 6!!! und 20 Minuten später hab ich tief und ruhig geschlafen.Das "Ankommen" der Tropfen spürte ich als ein kribbeln in den Lippen,das war das Zeichen das ich gleich schlafen würde.
Das Aufstehen war natürlich mit so einer niedrigen Dosis kein Problem..
Liebe Menschen die ihr soviel so hochdosiert einnehmen müsst,ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl !!!

Eingetragen am  als Datensatz 37507
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe bei Aspirin

 

Lippenschwellung, Kribbeln an der Lippe, Augenlidschwellung, Nasenschwellung bei Aspirin direkt für Kopfschmerzen

ca. 3 stunden nach einnahme der aspirin fing meine unterlippe an zu kribbeln und schwoll an, es fing später auch an der oberlippe an und ich sah aus als ob ich mir die lippen aufs dreifache aufspritzen lassen habe..als ich am nächsten morgen aufwachte war ein auge zugeschwollen und die nase...

Aspirin direkt bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin direktKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. 3 stunden nach einnahme der aspirin fing meine unterlippe an zu kribbeln und schwoll an, es fing später auch an der oberlippe an und ich sah aus als ob ich mir die lippen aufs dreifache aufspritzen lassen habe..als ich am nächsten morgen aufwachte war ein auge zugeschwollen und die nase etwas angeschwollen...bin dann zum arzt und habe tabletten bekommen wo es denn im laufe des tages abschwoll.
mache jetzt einen allergie test...

Eingetragen am  als Datensatz 27123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe bei Marcumar

 

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Nervosität, Sensibilitätsstörungen, Atembeschwerden, Kribbeln in den Füßen, Herzklopfen, Kribbeln in den Händen, starke Menstruation, Augenlidzuckungen, Nachtschweiss, Kribbeln an der Lippe bei Marcumar für Lungenembolie + Faktor V-Leiden

Nach 2 tiefen Beinvenen-Thrombosen bereits Einnahme von Marcumar für ca. 1-2 Jahre, danach wieder abgesetzt, dann im Alter von 38 Jahren Lungenembolie beidseitig --> lebenslange Marcumar-Einnahme verordnet da ich Faktor V-Leiden habe (vererbte Gerinnungsstörung). Gewichtszunahme von ca. 10 kg...

Marcumar bei Lungenembolie + Faktor V-Leiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarLungenembolie + Faktor V-Leiden1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 tiefen Beinvenen-Thrombosen bereits Einnahme von Marcumar für ca. 1-2 Jahre, danach wieder abgesetzt, dann im Alter von 38 Jahren Lungenembolie beidseitig --> lebenslange Marcumar-Einnahme verordnet da ich Faktor V-Leiden habe (vererbte Gerinnungsstörung). Gewichtszunahme von ca. 10 kg innerhalb eines Jahres (+ Rauchstopp), fühle mich aufgedunsen, starke Menstruationsblutungen + Zyklus schwankt; trockene Haut und rote Hautstellen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel, zeitweise ähnliche Beschwerden wie bei Magnesiummangel (Lidzucken, Sensibilitätsstörungen + Ameisenlaufen in Füssen, Händen und im Gesicht und Zunge). Zudem Nervosität und zum Teil starkes Herzklopfen (nachts). z.T. Nachtschweiss. Bei Treppenlaufen und steilen Strecken Schweratmigkeit und starkes Herzklopfen. Alles ebenfalls trotz regelmässiger Bewegung / Jogging / normaler Ernährung. Positive Nebenwirkungen: Kopfweh und Migräne haben sich verringert, trotzdem manchmal immer noch starke Kopfschmerzen. Suche Personen mit Erfahrung mit langjähriger Einnahme: was sind die Risiken ?

Eingetragen am  als Datensatz 40105
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln an der Lippe aufgetreten:

Müdigkeit (1/4)
25%
starke Menstruation (1/4)
25%
Nervosität (1/4)
25%
Kribbeln in den Füßen (1/4)
25%
Schwindel (1/4)
25%
Nachtschweiss (1/4)
25%
Sensibilitätsstörungen (1/4)
25%
Herzklopfen (1/4)
25%
Gewichtszunahme (1/4)
25%
Augenlidzuckungen (1/4)
25%
Atembeschwerden (1/4)
25%
Kribbeln in den Händen (1/4)
25%
Antriebslosigkeit (1/4)
25%
Gereiztheit (1/4)
25%
Lippenschwellung (1/4)
25%
Nasenschwellung (1/4)
25%
Augenlidschwellung (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]