Kribbeln an der Lippe

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe.

Die Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe trat bei folgenden Medikamenten auf

Zithromax (1/42)
Stangyl (1/116)
Aspirin (1/240)
Marcumar (1/381)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe bei Zithromax

Kribbeln an der Lippe bei Zithromax für Bronchitis (akut)

Ich war heute beim Arzt und und hab eine eitrige Bronchitis und der Arzt verschrieb mir die Tabletten ZITHROMAX 500 hab die Tabs um 11 Uhr Vormittag eingenommen und nun um ca 20 Uhr so ein krippel in denn Lippen und auf der linken Gesichtshälte so ein ziehen bin auch sehr nervös,was kann ich...

Zithromax bei Bronchitis (akut)

ZithromaxBronchitis (akut)-

hab die Tabs um 11 Uhr Vormittag eingenommen und nun um ca 20 Uhr so ein krippel in denn Lippen und auf der linken Gesichtshälte so ein ziehen bin auch sehr nervös,was kann ich tun? Bitte um Hilfe

Vielen Dank I.R

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe bei Stangyl

Kribbeln an der Lippe bei Stangyl für Schlafstörungen

Stangyl bei Schlafstörungen

StangylSchlafstörungen-

Ich habe Stangyl Tropfen 40 mg/ml Lösung nach einem extrem traumatischen Erlebniss bekommen um besser einschlafen zu können.Sehr niedrig dosiert im Vergleich mit den vielen leidenden Menschen von denen ich hier lese.ImBeipackzettel steht von einer Anfangsdosis geschrieben 25-30 Tropfen.Ich nahm höchstens 6!!! und 20 Minuten später hab ich tief und ruhig geschlafen.Das "Ankommen" der Tropfen spürte ich als ein kribbeln in den Lippen,das war das Zeichen das ich gleich schlafen würde.
Das Aufstehen war natürlich mit so einer niedrigen Dosis kein Problem..
Liebe Menschen die ihr soviel so hochdosiert einnehmen müsst,ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl !!!

Eingetragen am 12.09.2011 als Datensatz 37507

Stangyl

Trimipramin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2011

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe bei Aspirin

Lippenschwellung, Kribbeln an der Lippe, Augenlidschwellung, Nasenschwellung bei Aspirin direkt für Kopfschmerzen

Aspirin direkt bei Kopfschmerzen

Aspirin direktKopfschmerzen1 Tage

ca. 3 stunden nach einnahme der aspirin fing meine unterlippe an zu kribbeln und schwoll an, es fing später auch an der oberlippe an und ich sah aus als ob ich mir die lippen aufs dreifache aufspritzen lassen habe..als ich am nächsten morgen aufwachte war ein auge zugeschwollen und die nase etwas angeschwollen...bin dann zum arzt und habe tabletten bekommen wo es denn im laufe des tages abschwoll.
mache jetzt einen allergie test...

Eingetragen am 14.09.2010 als Datensatz 27123

Aspirin direkt

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2010

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe bei Marcumar

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Nervosität, Sensibilitätsstörungen, Atembeschwerden, Kribbeln in den Füßen, Herzklopfen, Kribbeln in den Händen, starke Menstruation, Augenlidzuckungen, Nachtschweiss, Kribbeln an der Lippe bei Marcumar für Lungenembolie + Faktor V-Leiden

Marcumar bei Lungenembolie + Faktor V-Leiden

MarcumarLungenembolie + Faktor V-Leiden1 Jahre

Nach 2 tiefen Beinvenen-Thrombosen bereits Einnahme von Marcumar für ca. 1-2 Jahre, danach wieder abgesetzt, dann im Alter von 38 Jahren Lungenembolie beidseitig --> lebenslange Marcumar-Einnahme verordnet da ich Faktor V-Leiden habe (vererbte Gerinnungsstörung). Gewichtszunahme von ca. 10 kg innerhalb eines Jahres (+ Rauchstopp), fühle mich aufgedunsen, starke Menstruationsblutungen + Zyklus schwankt; trockene Haut und rote Hautstellen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel, zeitweise ähnliche Beschwerden wie bei Magnesiummangel (Lidzucken, Sensibilitätsstörungen + Ameisenlaufen in Füssen, Händen und im Gesicht und Zunge). Zudem Nervosität und zum Teil starkes Herzklopfen (nachts). z.T. Nachtschweiss. Bei Treppenlaufen und steilen Strecken Schweratmigkeit und starkes Herzklopfen. Alles ebenfalls trotz regelmässiger Bewegung / Jogging / normaler Ernährung. Positive Nebenwirkungen: Kopfweh und Migräne haben sich verringert, trotzdem manchmal immer noch starke Kopfschmerzen. Suche Personen mit Erfahrung mit langjähriger Einnahme: was sind die Risiken ?

Eingetragen am 18.12.2011 als Datensatz 40105

, , , , , , , , , , , , , ,

Marcumar

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.12.2011

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln an der Lippe aufgetreten:

Schwindel (1/4)
Augenlidzuckungen (1/4)
Nachtschweiss (1/4)
starke Menstruation (1/4)
Kribbeln in den Händen (1/4)
Herzklopfen (1/4)
Kribbeln in den Füßen (1/4)
Atembeschwerden (1/4)
Sensibilitätsstörungen (1/4)