Kribbeln in den Armen

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln in den Armen.

Die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen trat bei folgenden Medikamenten auf

Lyrica (1/1006)
Mirtazapin (1/1394)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Methylpheni TAD

Panikattacke, Kribbeln in den Armen, Druckgefühl im Kopf, Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Kontrollverlust, Stressgefühl bei Methylpheni TAD für ADH-Syndrom

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom

Methylpheni TADADH-Syndrom2 Wochen

Am Anfang habe ich gemerkt, wie gut mir das Medikamnet tut, ich war konzentrierter, aufmerksamer, nicht mehr so schusselig.......ja und dann kam ich notfallmäßig eines abend mit ner dicken panickattacke ins Krankenhaus......es war furchtbar! Ich dachte ich sterbe, arm kribbelte, starker druck im kopf, sehr starke kopfschmerzen, schwindel, hatte das gefühl ich krieg keine lut mehr, das sich alles zuschnürrt......furchtbar.......ich bin dann total aggressiv geworden als ich hilfe bekommen hab......also es war nicht schön.....die erste woche war alles super, aber dann fing es an, depressionen, unkontrolliertheit, größeres Stressgefühl und zum schluss panickattacken.....

Eingetragen am 18.07.2010 als Datensatz 25779

Methylpheni TAD

Methylphenidat

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2010

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Delix

nächtliche Schweißanfälle, Schlafstörungen, Unruhe, Kribbeln in den Armen bei Delix für Bluthochdruck

Schwitzen Nachts ,Schlafstörung ,Unruhe in Magengegend,Kribbeln in Armen.

Delix bei Bluthochdruck

DelixBluthochdruck-

Schwitzen Nachts ,Schlafstörung ,Unruhe in Magengegend,Kribbeln in Armen.

Eingetragen am 25.12.2017 als Datensatz 80991

Delix

Ramipril

Eingetragen am 25.12.2017

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Urbason

Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Kribbel in Händen und Füßen, Unruhe, Gangunsicherheit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwäche, Taubheitsgefühle, Abgeschlagenheit, Geschmacksverlust, Zungenbelag, Kraftlosigkeit bei Urbason für Multiple Sklerose

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund. 2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe 3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol 4.Tag-- Probleme beim Laufen, kribbeln in Armen ,Beinen und "summen im ganzen Körper".Absolut...

Urbason bei Multiple Sklerose

UrbasonMultiple Sklerose5 Tage

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund.
2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe
3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol
4.Tag-- Probleme beim Laufen, kribbeln in Armen ,Beinen und "summen im ganzen Körper".Absolut Geräuschempfindlich 5 min auf den Beinen --2 Std um sich wieder zu erholen.
5.Tag--3mal gestochen, da die Infusion nicht lief, wackelige, kribbelige Beine,Schwäche, schlafende Arme,so schwer als wären Gewichte dran, total kaputt,keinen Geschmack,belegte Zunge, heiß und rot .
6.Tag--noch schlimmer als der 5 Tag-kann mich kaum auf den Beine halten,segle immer wieder weg,mag nichts sehen ,hören,dick belegte Zunge und so gut wie keine Kraft in den Armen und im rechten Bein, Gefühl,als wenn man fällt.
Es kann nur bergauf gehen!!

Eingetragen am 12.09.2010 als Datensatz 27065

, , , , , , , , , , , ,

Urbason

Prednisolon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2010

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Concor

Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Schlafstörungen, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Angst bei Concor 5 mg für Bluthochdruck

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich: - Kopfschmerzen - Schwindel - Schlafstörungen - kalter Fuß - Haarausfall - Angst - Kribbeln in Armen und Beinen

Concor 5 mg bei Bluthochdruck

Concor 5 mgBluthochdruck2 Jahre

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich:

- Kopfschmerzen

Bisoprolol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.06.2011

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Inegy

Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Brennen der Haut, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Zuckungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen bei INEGY für Fettstoffwechselstörungen

INEGY bei Fettstoffwechselstörungen

INEGYFettstoffwechselstörungen21 Tage

Ich nehme Inegy seit ca. drei Wochen ein und habe mich gewundert, das meine Symptome die ich gespürt habe immer stärker wurden. Bin zunächst nicht darauf gekommen, dass das von dem Medikament kommt. Ich verspüre kribbeln in den beinen und armen, schwindelgefühle, brennen der haut, kopfschmerzen, störungen der nerven, muskelschmerzen und zuckungen, schmerzen im unterleib, müdigkeit aber trotzdem nicht schlafen können. ich bin panikpatient. für leute mit depressionen und angststörung defintiv nicht zu empfehlen.

ach ja, meine fettwerte leigen zur zeit bei

CHOL Normal Trigl. ca. 900

Eingetragen am 05.02.2011 als Datensatz 32046

INEGY

Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2011

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Tavanic

Schwindel, Benommenheit, Kribbeln um den Mundbereich, Kribbeln in den Armen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schlafstörungen bei Tavanic für DURCHFALL

Hallo, ich bekam vor 3 Tage Tavanic verschrieben aufgrund einer akuten Durchfallerkrankung mit Verdacht auf Norovirus oder Salmonellen oder E-Coli. Das Ergebnis der Stuhlprobe steht noch aus. 10 Minuten nach Einnahme der Tablette wird mir schwindelig und ich bin ziemlich benommen. Das hält...

Tavanic bei DURCHFALL

TavanicDURCHFALL3 Tage

Hallo,

10 Minuten nach Einnahme der Tablette wird mir schwindelig und ich bin ziemlich benommen. Das hält den ganzen Tag an. Seit heute (3. Tablette) spüre ich ein Kribbeln um den Mundbereich, in den Armen. Laut Beipackzettel kann das auf eine Neuropathie hinweisen.......(sehr selten lt. Beipackzettel)

Was mir zusätzlich aufgefallen ist, dass meine Kopfschmerzen, die vorher schon als Begleiterscheinung zum Durchfall durch Bakterien oder den Norovirus durch die Ärztin als normal bezeichnet wurden, sich massiv gesteigert haben. In der Nacht kann ich nicht mehr liegen, das Genick schmerzt extrem und schlafen kann ich seit der Einnahme von Tavanic auch nicht mehr.....

Also habe ich heute gegoogelt und eine Menge negative Berichte gefunden. Ich bin ziemlich entsetzt. Manche haben schon nach der Einnahme einer Tablette irreparable Schäden. In Amerika steht das Medikament auf der Black-Box-Liste.....Da frage ich mich langsam, wieso dieses Medikament in Deutschland noch auf dem Markt ist und so regelmäßig verschrieben wird.

Ich breche heute die Einnahme ab, da ja der Hinweis auf Neuropathie besteht, die mit jeder weiteren Einnahme fortschreiten würde. Da Wochenende ist, werde ich erst Montag einen Neurologen aufsuchen können, um testen zu lassen, ob Neuropathie bei mir vorliegt. Ich werde dann noch einmal berichten.

--->
So, heute haben wir Dienstag und ich war bei meiner Ärztin. Natürlich reagierte sie gar nicht auf meine Frage bzgl des Antibiotikums. Es wäre gut, dass ich es abgesetzt hätte und was die "Nebenwirkungen" anginge: ich solle viel trinken und hochdosiert ein Kombi-Präparat Vitamin B nehmen. Dann würden die Nebenwirkungen schon nachlassen. Ich bin gespannt......

Eingetragen am 13.07.2010 als Datensatz 25689

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch

Eingetragen am 13.07.2010

Schwindel, Benommenheit, Kribbeln um den Mundbereich, Kribbeln in den Armen bei Tavanic für Durchfall durch Bakterien oder Norovirus

Tavanic bei Durchfall durch Bakterien oder Norovirus

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch

Eingetragen am 10.07.2010

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Novalgin

Juckreiz, Übelkeit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Fingern, Schwellungen an den Lippen bei Novalgin für Nierensteine

Der Arzt hat mir empfohlen zur Schmerzlinderung bei Nierensteinen Novalgen Tabletten zu nehmen. 1-2 Stunden nach der Einnahme wurde mir übel und meine Lippen sind extrem angeschwollen! Zudem begann meine Hand und mein Arm an zu jucken und kribbeln. Daraufhin fuhr ich direkt ins Krankenhaus, wo...

Novalgin bei Nierensteine

NovalginNierensteine1 Tage

Daraufhin fuhr ich direkt ins Krankenhaus, wo ich Tabletten gegen die Reaktion erhalten habe.
Der Arzt riet mir ab die Tabletten zu benutzen, da viele Menschen darauf allergisch reagieren. Abgesehen davon, dass ich bislang noch keine hatte.
Fazit: Nie wieder Novalgen!!

Eingetragen am 13.02.2018 als Datensatz 81914

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei ARCOXIA

Kribbeln in den Armen bei Arcoxia 9omg für HWS- Beschwerden

Arcoxia 9omg bei HWS- Beschwerden

Arcoxia 9omgHWS- Beschwerden8 Tage

Nehme seit 8 Tagen Arcoxia 90 mg. Ich habe Beschwerden mit der HWS. Außerden habe ich Rheuma, was ich aber durch Medikamente gut in den Griff bekommen habe. Seit einigen Wochen habe ich nachts starke Schmerzen im Brustkorb und im Unterkiefer, auch in den Armen. Deshalb bekam ich Arcoxia verschrieben. Die Schmerzen haben sich nicht gebessert. Ich habe nun Angst, daß ich einen Herzinfarkt bekomme. Mein Arzt ist im Urlaub und ich weiß nicht, was ich machen soll. Habe schon Angst, abends zu Bett zu gehen. Die Schmerzen sind fast unerträglich. Deshalb kann ich nie mal richtig durchschlafen. Das geht mächtig an die Substanz.

Eingetragen am 29.07.2012 als Datensatz 46198

Arcoxia 9omg

Etoricoxib

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2012

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Lyrica

Schwindel, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Rauschzustand, Kribbeln in den Armen bei Lyrica für Kopfschmerzen

Die Liste der Nebenwirkungen von Lyrica ist sehr lang. Ich selbst habe viele der Nebenwirkungen selbst erlebt, sowohl auf physischer als auch mentaler und emotionaler Ebene.

Lyrica bei Kopfschmerzen

LyricaKopfschmerzen4 Wochen

Eingetragen am 02.07.2012 als Datensatz 45617

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Mirtazapin

Schwindel, Muskelzuckungen, Kribbeln in den Armen, Unruhe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit bei Mirtazapin für Depression

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression10 Tage

Ich nehme Mirtazapin seit 10 Tagen wg. einer depressiven Episode mit Schlafstörungen. Das Medikament hat mir ab der ersten Einnahme zu einen sehr tiefen und traumreichen Schlaf verholfen. Unangenehmes Gedankenkreisen ist quasi nicht mehr möglich. Die Nebenwirkungen sind insbesondere starker Schwindel, Muskelzuckungen (vor allem während des Einschlafens), Kribbeln in den Armen und Fingern, motorische Unruhe, andauernde Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Eingetragen am 16.07.2012 als Datensatz 45938

Mirtazapin

Mirtazapin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2012

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln in den Armen aufgetreten:

Schwindel (7/11)
Schlafstörungen (5/11)
Kopfschmerzen (5/11)
Unruhe (4/11)
Kribbeln in den Beinen (3/11)
Kribbeln um den Mundbereich (2/11)
Benommenheit (2/11)
Depressive Verstimmungen (2/11)
Müdigkeit (2/11)
Abgeschlagenheit (2/11)
Haarausfall (1/11)
Angst (1/11)
Schwellungen an den Lippen (1/11)
Kribbeln in den Fingern (1/11)
nächtliche Schweißanfälle (1/11)
Stressgefühl (1/11)
Panikattacke (1/11)
Nackenschmerzen (1/11)
Muskelzuckungen (1/11)
Druckgefühl im Kopf (1/11)
Kontrollverlust (1/11)
Juckreiz (1/11)