Kribbeln in den Armen

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln in den Armen.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm166178
Durchschnittliches Gewicht in kg6890
Durchschnittliches Alter in Jahren5242
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,4128,35

Die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen trat bei folgenden Medikamenten auf

Methylpheni TAD (1/12)
8%
Delix (1/47)
2%
Urbason (1/99)
1%
Concor (1/109)
0%
Inegy (1/154)
0%
Tavanic (2/432)
0%
Novalgin (1/406)
0%
ARCOXIA (1/445)
0%
Lyrica (1/1006)
0%
Mirtazapin (1/1394)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Methylpheni TAD

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Panikattacke, Kribbeln in den Armen, Druckgefühl im Kopf, Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Kontrollverlust, Stressgefühl bei Methylpheni TAD für ADH-Syndrom

Am Anfang habe ich gemerkt, wie gut mir das Medikamnet tut, ich war konzentrierter, aufmerksamer, nicht mehr so schusselig.......ja und dann kam ich notfallmäßig eines abend mit ner dicken panickattacke ins Krankenhaus......es war furchtbar! Ich dachte ich sterbe, arm kribbelte, starker druck im...

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methylpheni TADADH-Syndrom2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang habe ich gemerkt, wie gut mir das Medikamnet tut, ich war konzentrierter, aufmerksamer, nicht mehr so schusselig.......ja und dann kam ich notfallmäßig eines abend mit ner dicken panickattacke ins Krankenhaus......es war furchtbar! Ich dachte ich sterbe, arm kribbelte, starker druck im kopf, sehr starke kopfschmerzen, schwindel, hatte das gefühl ich krieg keine lut mehr, das sich alles zuschnürrt......furchtbar.......ich bin dann total aggressiv geworden als ich hilfe bekommen hab......also es war nicht schön.....die erste woche war alles super, aber dann fing es an, depressionen, unkontrolliertheit, größeres Stressgefühl und zum schluss panickattacken.....

Eingetragen am 18.07.2010 als Datensatz 25779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methylpheni TAD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Delix

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

nächtliche Schweißanfälle, Schlafstörungen, Unruhe, Kribbeln in den Armen bei Delix für Bluthochdruck

Schwitzen Nachts ,Schlafstörung ,Unruhe in Magengegend,Kribbeln in Armen.

Delix bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DelixBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwitzen Nachts ,Schlafstörung ,Unruhe in Magengegend,Kribbeln in Armen.

Eingetragen am 25.12.2017 als Datensatz 80991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Delix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Urbason

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Kribbel in Händen und Füßen, Unruhe, Gangunsicherheit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwäche, Taubheitsgefühle, Abgeschlagenheit, Geschmacksverlust, Zungenbelag, Kraftlosigkeit bei Urbason für Multiple Sklerose

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund. 2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe 3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol 4.Tag-- Probleme beim Laufen, kribbeln in Armen ,Beinen und "summen im ganzen Körper".Absolut...

Urbason bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrbasonMultiple Sklerose5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund.
2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe
3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol
4.Tag-- Probleme beim Laufen, kribbeln in Armen ,Beinen und "summen im ganzen Körper".Absolut Geräuschempfindlich 5 min auf den Beinen --2 Std um sich wieder zu erholen.
5.Tag--3mal gestochen, da die Infusion nicht lief, wackelige, kribbelige Beine,Schwäche, schlafende Arme,so schwer als wären Gewichte dran, total kaputt,keinen Geschmack,belegte Zunge, heiß und rot .
6.Tag--noch schlimmer als der 5 Tag-kann mich kaum auf den Beine halten,segle immer wieder weg,mag nichts sehen ,hören,dick belegte Zunge und so gut wie keine Kraft in den Armen und im rechten Bein, Gefühl,als wenn man fällt.
Es kann nur bergauf gehen!!

Eingetragen am 12.09.2010 als Datensatz 27065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.09.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Concor

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Schlafstörungen, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Angst bei Concor 5 mg für Bluthochdruck

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich: - Kopfschmerzen - Schwindel - Schlafstörungen - kalter Fuß - Haarausfall - Angst - Kribbeln in Armen und Beinen

Concor 5 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 5 mgBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich:

- Kopfschmerzen
- Schwindel
- Schlafstörungen
- kalter Fuß
- Haarausfall
- Angst
- Kribbeln in Armen und Beinen

Eingetragen am 12.06.2011 als Datensatz 35140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concor 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.06.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Inegy

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Brennen der Haut, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Zuckungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen bei INEGY für Fettstoffwechselstörungen

Ich nehme Inegy seit ca. drei Wochen ein und habe mich gewundert, das meine Symptome die ich gespürt habe immer stärker wurden. Bin zunächst nicht darauf gekommen, dass das von dem Medikament kommt. Ich verspüre kribbeln in den beinen und armen, schwindelgefühle, brennen der haut, kopfschmerzen,...

INEGY bei Fettstoffwechselstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYFettstoffwechselstörungen21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Inegy seit ca. drei Wochen ein und habe mich gewundert, das meine Symptome die ich gespürt habe immer stärker wurden. Bin zunächst nicht darauf gekommen, dass das von dem Medikament kommt. Ich verspüre kribbeln in den beinen und armen, schwindelgefühle, brennen der haut, kopfschmerzen, störungen der nerven, muskelschmerzen und zuckungen, schmerzen im unterleib, müdigkeit aber trotzdem nicht schlafen können. ich bin panikpatient. für leute mit depressionen und angststörung defintiv nicht zu empfehlen.

ach ja, meine fettwerte leigen zur zeit bei

CHOL Normal Trigl. ca. 900

Eingetragen am 05.02.2011 als Datensatz 32046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Tavanic

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Benommenheit, Kribbeln um den Mundbereich, Kribbeln in den Armen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schlafstörungen bei Tavanic für DURCHFALL

Hallo, ich bekam vor 3 Tage Tavanic verschrieben aufgrund einer akuten Durchfallerkrankung mit Verdacht auf Norovirus oder Salmonellen oder E-Coli. Das Ergebnis der Stuhlprobe steht noch aus. 10 Minuten nach Einnahme der Tablette wird mir schwindelig und ich bin ziemlich benommen. Das hält...

Tavanic bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicDURCHFALL3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich bekam vor 3 Tage Tavanic verschrieben aufgrund einer akuten Durchfallerkrankung mit Verdacht auf Norovirus oder Salmonellen oder E-Coli. Das Ergebnis der Stuhlprobe steht noch aus.

10 Minuten nach Einnahme der Tablette wird mir schwindelig und ich bin ziemlich benommen. Das hält den ganzen Tag an. Seit heute (3. Tablette) spüre ich ein Kribbeln um den Mundbereich, in den Armen. Laut Beipackzettel kann das auf eine Neuropathie hinweisen.......(sehr selten lt. Beipackzettel)

Was mir zusätzlich aufgefallen ist, dass meine Kopfschmerzen, die vorher schon als Begleiterscheinung zum Durchfall durch Bakterien oder den Norovirus durch die Ärztin als normal bezeichnet wurden, sich massiv gesteigert haben. In der Nacht kann ich nicht mehr liegen, das Genick schmerzt extrem und schlafen kann ich seit der Einnahme von Tavanic auch nicht mehr.....

Also habe ich heute gegoogelt und eine Menge negative Berichte gefunden. Ich bin ziemlich entsetzt. Manche haben schon nach der Einnahme einer Tablette irreparable Schäden. In Amerika steht das Medikament auf der Black-Box-Liste.....Da frage ich mich langsam, wieso dieses Medikament in Deutschland noch auf dem Markt ist und so regelmäßig verschrieben wird.

Ich breche heute die Einnahme ab, da ja der Hinweis auf Neuropathie besteht, die mit jeder weiteren Einnahme fortschreiten würde. Da Wochenende ist, werde ich erst Montag einen Neurologen aufsuchen können, um testen zu lassen, ob Neuropathie bei mir vorliegt. Ich werde dann noch einmal berichten.

--->
So, heute haben wir Dienstag und ich war bei meiner Ärztin. Natürlich reagierte sie gar nicht auf meine Frage bzgl des Antibiotikums. Es wäre gut, dass ich es abgesetzt hätte und was die "Nebenwirkungen" anginge: ich solle viel trinken und hochdosiert ein Kombi-Präparat Vitamin B nehmen. Dann würden die Nebenwirkungen schon nachlassen. Ich bin gespannt......

Eingetragen am 13.07.2010 als Datensatz 25689
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Benommenheit, Kribbeln um den Mundbereich, Kribbeln in den Armen bei Tavanic für Durchfall durch Bakterien oder Norovirus

Hallo, ich bekam vor 3 Tage Tavanic verschrieben aufgrund einer akuten Durchfallerkrankung mit Verdacht auf Norovirus oder Salmonellen oder E-Coli. Das Ergebnis der Stuhlprobe steht noch aus. 10 Minuten nach Einnahme der Tablette wird mir schwindelig und ich bin ziemlich benommen. Das hält...

Tavanic bei Durchfall durch Bakterien oder Norovirus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicDurchfall durch Bakterien oder Norovirus-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich bekam vor 3 Tage Tavanic verschrieben aufgrund einer akuten Durchfallerkrankung mit Verdacht auf Norovirus oder Salmonellen oder E-Coli. Das Ergebnis der Stuhlprobe steht noch aus.

10 Minuten nach Einnahme der Tablette wird mir schwindelig und ich bin ziemlich benommen. Das hält den ganzen Tag an. Seit heute (3. Tablette) spüre ich ein Kribbeln um den Mundbereich, in den Armen. Laut Beipackzettel kann das auf eine Neuropathie hinweisen.......(sehr selten lt. Beipackzettel)

Was mir zusätzlich aufgefallen ist, dass meine Kopfschmerzen, die vorher schon als Begleiterscheinung zum Durchfall durch Bakterien oder den Norovirus durch die Ärztin als normal bezeichnet wurden, sich massiv gesteigert haben. In der Nacht kann ich nicht mehr liegen, das Genick schmerzt extrem und schlafen kann ich seit der Einnahme von Tavanic auch nicht mehr.....

Also habe ich heute gegoogelt und eine Menge negative Berichte gefunden. Ich bin ziemlich entsetzt. Manche haben schon nach der Einnahme einer Tablette irreparable Schäden. In Amerika steht das Medikament auf der Black-Box-Liste.....Da frage ich mich langsam, wieso dieses Medikament in Deutschland noch auf dem Markt ist und so regelmäßig verschrieben wird.

Ich breche heute die Einnahme ab, da ja der Hinweis auf Neuropathie besteht, die mit jeder weiteren Einnahme fortschreiten würde. Da Wochenende ist, werde ich erst Montag einen Neurologen aufsuchen können, um testen zu lassen, ob Neuropathie bei mir vorliegt. Ich werde dann noch einmal berichten.

Eingetragen am 10.07.2010 als Datensatz 25645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Novalgin

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Juckreiz, Übelkeit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Fingern, Schwellungen an den Lippen bei Novalgin für Nierensteine

Der Arzt hat mir empfohlen zur Schmerzlinderung bei Nierensteinen Novalgen Tabletten zu nehmen. 1-2 Stunden nach der Einnahme wurde mir übel und meine Lippen sind extrem angeschwollen! Zudem begann meine Hand und mein Arm an zu jucken und kribbeln. Daraufhin fuhr ich direkt ins Krankenhaus, wo...

Novalgin bei Nierensteine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginNierensteine1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Arzt hat mir empfohlen zur Schmerzlinderung bei Nierensteinen Novalgen Tabletten zu nehmen. 1-2 Stunden nach der Einnahme wurde mir übel und meine Lippen sind extrem angeschwollen! Zudem begann meine Hand und mein Arm an zu jucken und kribbeln.
Daraufhin fuhr ich direkt ins Krankenhaus, wo ich Tabletten gegen die Reaktion erhalten habe.
Der Arzt riet mir ab die Tabletten zu benutzen, da viele Menschen darauf allergisch reagieren. Abgesehen davon, dass ich bislang noch keine hatte.
Fazit: Nie wieder Novalgen!!

Eingetragen am 13.02.2018 als Datensatz 81914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei ARCOXIA

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Kribbeln in den Armen bei Arcoxia 9omg für HWS- Beschwerden

Nehme seit 8 Tagen Arcoxia 90 mg. Ich habe Beschwerden mit der HWS. Außerden habe ich Rheuma, was ich aber durch Medikamente gut in den Griff bekommen habe. Seit einigen Wochen habe ich nachts starke Schmerzen im Brustkorb und im Unterkiefer, auch in den Armen. Deshalb bekam ich Arcoxia...

Arcoxia 9omg bei HWS- Beschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 9omgHWS- Beschwerden8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 8 Tagen Arcoxia 90 mg. Ich habe Beschwerden mit der HWS. Außerden habe ich Rheuma, was ich aber durch Medikamente gut in den Griff bekommen habe. Seit einigen Wochen habe ich nachts starke Schmerzen im Brustkorb und im Unterkiefer, auch in den Armen. Deshalb bekam ich Arcoxia verschrieben. Die Schmerzen haben sich nicht gebessert. Ich habe nun Angst, daß ich einen Herzinfarkt bekomme. Mein Arzt ist im Urlaub und ich weiß nicht, was ich machen soll. Habe schon Angst, abends zu Bett zu gehen. Die Schmerzen sind fast unerträglich. Deshalb kann ich nie mal richtig durchschlafen. Das geht mächtig an die Substanz.

Eingetragen am 29.07.2012 als Datensatz 46198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia 9omg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Rauschzustand, Kribbeln in den Armen bei Lyrica für Kopfschmerzen

Die Liste der Nebenwirkungen von Lyrica ist sehr lang. Ich selbst habe viele der Nebenwirkungen selbst erlebt, sowohl auf physischer als auch mentaler und emotionaler Ebene.

Lyrica bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaKopfschmerzen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Liste der Nebenwirkungen von Lyrica ist sehr lang. Ich selbst habe viele der Nebenwirkungen selbst erlebt, sowohl auf physischer als auch mentaler und emotionaler Ebene.

Eingetragen am 02.07.2012 als Datensatz 45617
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Mirtazapin

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Muskelzuckungen, Kribbeln in den Armen, Unruhe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit bei Mirtazapin für Depression

Ich nehme Mirtazapin seit 10 Tagen wg. einer depressiven Episode mit Schlafstörungen. Das Medikament hat mir ab der ersten Einnahme zu einen sehr tiefen und traumreichen Schlaf verholfen. Unangenehmes Gedankenkreisen ist quasi nicht mehr möglich. Die Nebenwirkungen sind insbesondere starker...

Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Mirtazapin seit 10 Tagen wg. einer depressiven Episode mit Schlafstörungen. Das Medikament hat mir ab der ersten Einnahme zu einen sehr tiefen und traumreichen Schlaf verholfen. Unangenehmes Gedankenkreisen ist quasi nicht mehr möglich. Die Nebenwirkungen sind insbesondere starker Schwindel, Muskelzuckungen (vor allem während des Einschlafens), Kribbeln in den Armen und Fingern, motorische Unruhe, andauernde Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Eingetragen am 16.07.2012 als Datensatz 45938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.07.2012
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln in den Armen aufgetreten:

Schwindel (7/11)
64%
Schlafstörungen (5/11)
45%
Kopfschmerzen (5/11)
45%
Unruhe (4/11)
36%
Kribbeln in den Beinen (3/11)
27%
Kribbeln um den Mundbereich (2/11)
18%
Benommenheit (2/11)
18%
Depressive Verstimmungen (2/11)
18%
Müdigkeit (2/11)
18%
Abgeschlagenheit (2/11)
18%
Haarausfall (1/11)
9%
Angst (1/11)
9%
Schwellungen an den Lippen (1/11)
9%
Kribbeln in den Fingern (1/11)
9%
nächtliche Schweißanfälle (1/11)
9%
Stressgefühl (1/11)
9%
Panikattacke (1/11)
9%
Nackenschmerzen (1/11)
9%
Muskelzuckungen (1/11)
9%
Druckgefühl im Kopf (1/11)
9%
Kontrollverlust (1/11)
9%
Juckreiz (1/11)
9%
Übelkeit (1/11)
9%
Atemnot (1/11)
9%
Aggressivität (1/11)
9%
Rauschzustand (1/11)
9%
Muskelschmerzen (1/11)
9%
Unterleibsschmerzen (1/11)
9%
Brennen der Haut (1/11)
9%
Zuckungen (1/11)
9%
Geschmacksverlust (1/11)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]