Kribbeln in den Füßen

Wir haben 15 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen.

Die Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen trat bei folgenden Medikamenten auf

nähtliche Muskelkrämpfe und Kribbeln im Fuß

Cinacalcet

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen bei Diamox

Kribbeln in den Füßen, Erschöpfung, Müdigkeit bei Diamox für Retinopathia centralis serosa

Diamox bei Retinopathia centralis serosa

DiamoxRetinopathia centralis serosa10 Tage

Kribbeln in den Füßen, Schnelles "einschlafen" von Füßen, Händen und sogar Ellenbogen. (wahrscheinlich Kaliummangel), Müdigkeit und Erschöpfung. Umständlich einzunehmen, da die Tabletten sehr groß sind und bei der ersten Berührung mit Flüssigkeit ihre bitteren Inhalsstoffe freisetzt, wenn man es nicht sofort runterschlucken kann...

Acetazolamid

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Schlafstörungen, Durchfall, Kribbeln in den Händen, Kribbeln in den Füßen, Gereiztheit bei Diamox für pseudotumor cerebri, erhöhter Hirndruck

Schlafstörungen, Durchfall, Kribbel in Händen und Füßen, Gereizt

Diamox bei pseudotumor cerebri, erhöhter Hirndruck

Diamoxpseudotumor cerebri, erhöhter Hirndruck-

Schlafstörungen, Durchfall, Kribbel in Händen und Füßen, Gereizt

Acetazolamid

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen bei Topiramat

Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gangstörung, Unruhe, Kribbeln in den Füßen, Kribbeln in den Fingern bei Topiramat für Epilepsie

Topiramat gegen Epilepsie mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gangstörungen,unruhe Gefühl, kribbeln in Händen und Füssen Die Nebenwirkungen waren in den ersten drei Wochen echt heftig, klingen aber langsam ab. Anfälle sind seit dem wesentlich weniger geworden.

Topiramat bei Epilepsie

TopiramatEpilepsie28 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen bei Methotrexat

Müdigkeit, Kribbeln in den Füßen bei Methotrexat für Rheumatoide Arthritis

Ich nahm Methotrexat fast drei Jahre in Tablettenform. Seit ca. 3 Monate bin ich auf Spritzen (Metex) umgestiegen, weil die Tabletten nicht so gut wirkten. Seitdem ich spritze, geht es mir gut. Keine Schmerzen, keine Gelenkschwellungen mehr. Die Verträglichkeit von Metex geht bis jetzt auch...

Methotrexat bei Rheumatoide Arthritis

MethotrexatRheumatoide Arthritis3 Monate

Die Verträglichkeit von Metex geht bis jetzt auch recht gut. Zwei Tage nach dem Spritzen bin ich allerdings extrem müde und würde am liebsten zu Hause bleiben, das Arbeiten fällt mir dann richtig schwer. Übel war mir bislang noch nicht.
Seit ein paar Wochen habe ich allerdings ein heftiges Bizzeln in den Füßen, das auch oftmals schmerzhaft ist.
Nun wurde eine Polyneuropathie diagnostiziert und ich hoffe sehr, dass diese Polyneuropathie nicht mit dem Metex in Verbindung steht. Ich bin nicht zuckerkrank!
Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Methotrexat

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen bei Topamax

Kribbeln in den Händen, Kribbeln in den Füßen bei Topamax für Migräne

Hallo alle Ich habe jetzt seit einer woche dieses Medikament eingenommen. Ich habe diese Medikament verschrieben bekommen, wegen meinen Migränen, hatte zirka 2-3 stück die woche, oder manchmal sogar tagelang. Seitdem ich dieses Medikament nehme (25mg) , habe ich gar keine Kopfschmerzen mehr....

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne-

Hallo alle
Seitdem ich dieses Medikament nehme (25mg) , habe ich gar keine Kopfschmerzen mehr. Ich muss jedoch jede woche 25 mg mehr einnehmen bis 100 mg.
nebenwirkungen: Manchmal Kribbeln in Händen und Füssen, Müdigkeit, sonst ist das Medikament bis jetzt sehr verträglich.
Ich kann mit diesen Nebeniwrkungen leben, wenn ich daher weniger Migränen habe.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Schwindel, Gangunsicherheit, Kribbeln in den Füßen bei Topamax für Migräne

Nehme nur eine sehr geringe Dosierung von 25 mg/Tag. Seitdem hatte ich keinen Migräneanfall, vorher fast täglich. Allerdings habe ich trotz der geringen Dosis Nebenwirkungen wie z.B. zeitweise Schwindel, Kribbeln in den Füssen und zeitweise unsicheren Gang.

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne6 Wochen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen bei Simvastatin

Lähmungserscheinungen, Nackenschmerzen, Schmerzen der Schulter, Schwäche der Beine, Kribbeln in den Füßen, Feinmotorikstörungen, Konzentrationsstörungen bei Simvastatin-saar 20 mg für Cholesterinwerterhöhung

Nach ca.10-jähriger Anwendung im Verlauf des letzten Jahres: Lähmungserscheinungen kl.Finger und Ringfinger linke Hand. Schulter-Nackenschmerzen beidseitig. Wadenschwäche, Fußsohlen kribbeln beidseitig,erschwerte Feinmotorik der Hände, Konzentrationsstörungen. Mit Massagen, Gymnastik - Wegfall...

Simvastatin-saar 20 mg bei Cholesterinwerterhöhung

Simvastatin-saar 20 mgCholesterinwerterhöhung-

Mit Massagen, Gymnastik - Wegfall der Beschwerden der linken Hand. Nach Absetzen des Medikamentes Verschwinden der Nackenschmerzen. Noch andauernd: Waden und Füsse.
Diese Beschwerden verhindern Ausdauersport- Gehen bergauf. Nach spätestens 30 Minuten sehr schmerzhafte Erscheinungen in der Muskulatur der Waden und Fußsohlen.
Habe seit acht Wochen das Präparat abgesetzt- ersatzlos. Nehme Coenzym Q10 auf Empfehlung. Der Arzt verschrieb jetzt CIL 200 mg(Fenofibrat). Mal abwarten.

Simvastatin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen bei Tamoxifen

Knochenschmerzen, Depressionen, Kribbeln in den Füßen, Gewichtszunahme, Augenrötung bei Tamoxifen 20 für Depression, Augenrötung, Knochenschmerzen

Seit einiger Zeit starke Knochenschmerzen .Depr.kribbeln in den Füßen,Gewichtszunahme,Augenprobleme habe Angst das es schlimmer wird.Was kann passieren wenn ich Tamoxifen einfach absetze?Kommt der Krebs wieder?

Tamoxifen 20 bei Depression, Augenrötung, Knochenschmerzen

Tamoxifen 20Depression, Augenrötung, Knochenschmerzen-

Tamoxifen

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen bei Marcumar

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Nervosität, Sensibilitätsstörungen, Atembeschwerden, Kribbeln in den Füßen, Herzklopfen, Kribbeln in den Händen, starke Menstruation, Augenlidzuckungen, Nachtschweiss, Kribbeln an der Lippe bei Marcumar für Lungenembolie + Faktor V-Leiden

Marcumar bei Lungenembolie + Faktor V-Leiden

MarcumarLungenembolie + Faktor V-Leiden1 Jahre

Nach 2 tiefen Beinvenen-Thrombosen bereits Einnahme von Marcumar für ca. 1-2 Jahre, danach wieder abgesetzt, dann im Alter von 38 Jahren Lungenembolie beidseitig --> lebenslange Marcumar-Einnahme verordnet da ich Faktor V-Leiden habe (vererbte Gerinnungsstörung). Gewichtszunahme von ca. 10 kg innerhalb eines Jahres (+ Rauchstopp), fühle mich aufgedunsen, starke Menstruationsblutungen + Zyklus schwankt; trockene Haut und rote Hautstellen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel, zeitweise ähnliche Beschwerden wie bei Magnesiummangel (Lidzucken, Sensibilitätsstörungen + Ameisenlaufen in Füssen, Händen und im Gesicht und Zunge). Zudem Nervosität und zum Teil starkes Herzklopfen (nachts). z.T. Nachtschweiss. Bei Treppenlaufen und steilen Strecken Schweratmigkeit und starkes Herzklopfen. Alles ebenfalls trotz regelmässiger Bewegung / Jogging / normaler Ernährung. Positive Nebenwirkungen: Kopfweh und Migräne haben sich verringert, trotzdem manchmal immer noch starke Kopfschmerzen. Suche Personen mit Erfahrung mit langjähriger Einnahme: was sind die Risiken ?

, , , , , , , , , , , , , ,

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen bei Clindamycin

Kribbeln in den Händen, Kribbeln in den Beinen, Kribbeln in den Füßen bei Clindamycin AL 300 für Zahnentzündung

Ab Tag 4 dauerhaftes kribbeln in den Händen und Beinen und Füssen welches auch nach Absetzen der Tabletten nur langsam zurück geht. Mittlerweile schon seit einer Woche. Geholfen hat es leider nichts bin gerde in der Wurzelbehandlung.musste 3x 300mg täglich auf 6 Tage nehmen. Nach Tag 5 abgesetzt!

Clindamycin AL 300 bei Zahnentzündung

Clindamycin AL 300Zahnentzündung5 Tage

Clindamycin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln in den Füßen aufgetreten:

Kribbeln in den Händen (4/15)
Gereiztheit (2/15)
Nachtschweiss (1/15)
Atembeschwerden (1/15)
Nervosität (1/15)
Augenlidzuckungen (1/15)
Kribbeln an der Lippe (1/15)
Gangunsicherheit (1/15)
Muskelkrämpfe (1/15)
Sehstörungen (1/15)
Libidoverlust (1/15)
Durchfall (1/15)
Kribbeln in den Beinen (1/15)
Muskelzuckungen (1/15)
Schlafstörungen (1/15)
Taubheitsgefühle (1/15)
Wassereinlagerungen (1/15)
Lähmungserscheinungen (1/15)
Schwäche der Beine (1/15)
Feinmotorikstörungen (1/15)
Schmerzen der Schulter (1/15)
Nackenschmerzen (1/15)
Konzentrationsstörungen (1/15)