Kribbeln in den Fingern

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,670,00

Die Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern trat bei folgenden Medikamenten auf

Glaupax (1/33)
3%
Topiramat (1/68)
1%
Marcumar (1/348)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern bei Glaupax

 

Geschmacksveränderungen, Kribbeln in den Fingern bei glaupax für Sehnerventzündung

Ich hatte wie andere auch einen metallischen Geschmack beim trinken, ebenso das Kribbeln in den Fingern. Seitdem ich 1 mal täglich Calium zu mir nehme sind die Beschwerden verschwunden.

glaupax bei Sehnerventzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
glaupaxSehnerventzündung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte wie andere auch einen metallischen Geschmack beim trinken, ebenso das Kribbeln in den Fingern.
Seitdem ich 1 mal täglich Calium zu mir nehme sind die Beschwerden verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 29861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern bei Topiramat

 

Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gangstörung, Unruhe, Kribbeln in den Füßen, Kribbeln in den Fingern bei Topiramat für Epilepsie

Topiramat gegen Epilepsie mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gangstörungen,unruhe Gefühl, kribbeln in Händen und Füssen Die Nebenwirkungen waren in den ersten drei Wochen echt heftig, klingen aber langsam ab. Anfälle sind seit dem wesentlich weniger geworden.

Topiramat bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopiramatEpilepsie28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Topiramat gegen Epilepsie mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gangstörungen,unruhe Gefühl, kribbeln in Händen und Füssen

Die Nebenwirkungen waren in den ersten drei Wochen echt heftig, klingen aber langsam ab. Anfälle sind seit dem wesentlich weniger geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 43967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern bei Marcumar

 

Schwindel, Übelkeit, Kribbeln in den Fingern, Haarausfall bei Marcumar für 3-Etagen-Thrombose

Seit ca. 1,2 Jaren nehme ich Marcumar ein. Bekam 3-Etagenthrombose mit 27 Jahren. Mein Arzt sagte dass ich Marcumar mein Leben lang einnehmen muß, da das Risko von erneuten Thrombose zu hoch besteht. Am Anfang hatte ich nur Schwindelgefühl und Übelkeit, später Kribbeln in den Fingern (besonders...

Marcumar bei 3-Etagen-Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Marcumar3-Etagen-Thrombose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ca. 1,2 Jaren nehme ich Marcumar ein. Bekam 3-Etagenthrombose mit 27 Jahren. Mein Arzt sagte dass ich Marcumar mein Leben lang einnehmen muß, da das Risko von erneuten Thrombose zu hoch besteht. Am Anfang hatte ich nur Schwindelgefühl und Übelkeit, später Kribbeln in den Fingern (besonders Fingerspitzen); seit einiger Zeit auch verstärkter Haarausfall! Überall sind Haare von mir, sogar im Essen, obwohl ich meine Haare zusammenbinde. :(

Eingetragen am  als Datensatz 31312
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln in den Fingern aufgetreten:

Übelkeit (2/3)
67%
Schwindel (2/3)
67%
Haarausfall (1/3)
33%
Geschmacksveränderungen (1/3)
33%
Unruhe (1/3)
33%
Kribbeln in den Füßen (1/3)
33%
Appetitlosigkeit (1/3)
33%
Gangstörung (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]