Kribbeln in den Fingern

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern.

Die Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern trat bei folgenden Medikamenten auf

Glaupax (1/33)
Topiramat (1/68)
Marcumar (1/348)

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern bei Glaupax

Geschmacksveränderungen, Kribbeln in den Fingern bei glaupax für Sehnerventzündung

Ich hatte wie andere auch einen metallischen Geschmack beim trinken, ebenso das Kribbeln in den Fingern. Seitdem ich 1 mal täglich Calium zu mir nehme sind die Beschwerden verschwunden.

glaupax bei Sehnerventzündung

glaupaxSehnerventzündung2 Jahre

Acetazolamid

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern bei Topiramat

Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gangstörung, Unruhe, Kribbeln in den Füßen, Kribbeln in den Fingern bei Topiramat für Epilepsie

Topiramat gegen Epilepsie mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gangstörungen,unruhe Gefühl, kribbeln in Händen und Füssen Die Nebenwirkungen waren in den ersten drei Wochen echt heftig, klingen aber langsam ab. Anfälle sind seit dem wesentlich weniger geworden.

Topiramat bei Epilepsie

TopiramatEpilepsie28 Tage

Topiramat

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern bei Marcumar

Schwindel, Übelkeit, Kribbeln in den Fingern, Haarausfall bei Marcumar für 3-Etagen-Thrombose

Marcumar bei 3-Etagen-Thrombose

Marcumar3-Etagen-Thrombose-

Seit ca. 1,2 Jaren nehme ich Marcumar ein. Bekam 3-Etagenthrombose mit 27 Jahren. Mein Arzt sagte dass ich Marcumar mein Leben lang einnehmen muß, da das Risko von erneuten Thrombose zu hoch besteht. Am Anfang hatte ich nur Schwindelgefühl und Übelkeit, später Kribbeln in den Fingern (besonders Fingerspitzen); seit einiger Zeit auch verstärkter Haarausfall! Überall sind Haare von mir, sogar im Essen, obwohl ich meine Haare zusammenbinde. :(

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln in den Fingern aufgetreten:

Haarausfall (1/3)
Geschmacksveränderungen (1/3)
Unruhe (1/3)
Kribbeln in den Füßen (1/3)
Appetitlosigkeit (1/3)
Gangstörung (1/3)