Lähmungen

Wir haben 20 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Lähmungen.

Prozentualer Anteil 65%35%
Durchschnittliche Größe in cm168182
Durchschnittliches Gewicht in kg7683
Durchschnittliches Alter in Jahren4155
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,7224,85

Die Nebenwirkung Lähmungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ciprobay (1/4)
25%
Oxycodon (1/29)
3%
Ibuprofen (1/46)
2%
Zoloft (1/83)
1%
Encepur (1/96)
1%
Gardasil (3/320)
0%
Solian (1/130)
0%
Allopurinol (1/135)
0%
Oxygesic (1/142)
0%
Alprazolam (1/151)
0%
Zeldox (1/156)
0%
Cotrim forte ratiopharm 960mg (1/157)
0%
Wick MediNait (1/179)
0%
Topamax (1/202)
0%
Abilify (2/498)
0%
Zolpidem (1/300)
0%
MCP (1/315)
0%
Risperdal (1/353)
0%
Seroquel (2/916)
0%
Paroxetin (1/678)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Ciprobay

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörung, Lähmungen bei cibrobay für Meningitis

Bei unserer Tochter war der Verdacht auf meningitis,da ein bekannter ins koma gefallen war. Direkter Kontakt bestand twar nicht aber aus prophilaktischen gründen hatte hausarzt das medikament cibrobay verschrieben. Nach ca 4-5 Stunden erfogte Übelkeit, Brechen, Kreislaufkollaps und...

cibrobay bei Meningitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cibrobayMeningitis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei unserer Tochter war der Verdacht auf meningitis,da ein bekannter ins koma gefallen war. Direkter Kontakt bestand twar nicht aber aus prophilaktischen gründen hatte hausarzt das medikament cibrobay verschrieben. Nach ca 4-5 Stunden erfogte Übelkeit, Brechen, Kreislaufkollaps und Lähmungserscheinugne in den beinen. Sofort ins krankenhaus. Verdacht auf meningitis bestätigte sich nicht. Allergische reaktion war unerklärlich. Nach ca. 2 wochen konnte meiner tochter wieder gehen. Höchswahrscheinlich eine Nervensystem angelegenheit. heute nichts mehr!

Eingetragen am 18.08.2009 als Datensatz 17714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cibrobay
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.08.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Oxycodon

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Schweißausbrüche, Lähmungen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit bei Oxycodon 80mg für Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser...

Oxygesic 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom; Oxycodon 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom; Ibuprofen,800mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom5 Jahre
Oxycodon 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom8 Tage
Ibuprofen,800mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Eingetragen am 28.01.2008 als Datensatz 6053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Zoloft

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Lähmungen, Blickkrämpfe, Bewegungseinschränkung bei Zoloft für Depression

habe einen starren blick bekommen, und linke seite meines körpers war für einige stunden gelähmt. konnte nicht mehr laufen. rollstuhl musste her... bewegte mich schon tage davor und tage danach wie ein roboter... eine der schlimmsten erfahrungen in meinem leben. verstehe nich, wie man mir...

Abilify bei Depression; Zoloft bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyDepression-
ZoloftDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe einen starren blick bekommen, und linke seite meines körpers war für einige stunden gelähmt. konnte nicht mehr laufen. rollstuhl musste her...
bewegte mich schon tage davor und tage danach wie ein roboter...
eine der schlimmsten erfahrungen in meinem leben. verstehe nich, wie man mir damals vor 2 jahren (mit18) so etwas verabreichen konnte.

Eingetragen am 18.05.2008 als Datensatz 7969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol, Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Encepur

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Lähmungen, Schmerzen bei Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung

Nach FSME Schutzimpfung mit Encepur trat am 4. Tag eine Lähmung des rechten Beines auf. Nur noch unter erheblichen Schmerzen war ein Aufstehen möglich. Normales Gehen ist nicht mehr möglich. Es beteht keine Kontolle mehr über die Koordination des Beines. Benötige Gehhilfen. Schmerzmittel wie...

Encepur bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach FSME Schutzimpfung mit Encepur trat am 4. Tag eine Lähmung des rechten Beines auf. Nur noch unter erheblichen Schmerzen war ein Aufstehen möglich. Normales Gehen ist nicht mehr möglich. Es beteht keine Kontolle mehr über die Koordination des Beines. Benötige Gehhilfen. Schmerzmittel wie Tramal und Ketoprofen wirken nicht mehr. Nach 14 Tagen nehmen die Beschwerden zu. Laufen ist nicht mehr möglich. Die Beeinträchtigung bleibt weiterhin bestehen.

Eingetragen am 15.03.2008 als Datensatz 6847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus Stamm K 23

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Gardasil

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Lähmungen bei Gardasil Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Kopfschmerzen und Schwindel/ Übelkeit nach der 2. Impfung. Halbseitige Lähmung durch Gehirnschwellung ca. 2 Monate nach der letzten Impfung.

Gardasil Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen und Schwindel/ Übelkeit nach der 2. Impfung.
Halbseitige Lähmung durch Gehirnschwellung ca. 2 Monate nach der letzten Impfung.

Eingetragen am 21.06.2009 als Datensatz 16293
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil Impfung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Lähmungen, Benommenheit bei Gardasil Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Nebenwirkung: bei einer Jugendlichen von 16.Jahren, liegt derzeit im Krankenhaus in Berlin. * Lähmungen, Benommenheit

Gardasil Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung: bei einer Jugendlichen von 16.Jahren, liegt derzeit im Krankenhaus in Berlin.
* Lähmungen, Benommenheit

Eingetragen am 21.09.2008 als Datensatz 10276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil Impfung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2008
mehr
Mehr für Gardasil

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Solian

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Lähmungen, Atemnot bei Solian für Angststörungen, Schlafstörungen

Ich habe Allopurinol ca. 7 Wochen lang eingenommen, um den Harnsäurewert zu senken. Das Ziel wurde erreicht, obwohl ich das Medikament vorzeitig abgesetzt habe. Während der Zeit der Einnahme habe ich ca. 12 kg an Gewicht zugenommen. Es traten Schlafstörungen auf, die jedoch nicht sicher auf...

Allopurinol bei Hyperurikämie; Solian bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AllopurinolHyperurikämie7 Wochen
SolianAngststörungen, Schlafstörungen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Allopurinol ca. 7 Wochen lang eingenommen, um den Harnsäurewert zu senken. Das Ziel wurde erreicht, obwohl ich das Medikament vorzeitig abgesetzt habe.
Während der Zeit der Einnahme habe ich ca. 12 kg an Gewicht zugenommen.
Es traten Schlafstörungen auf, die jedoch nicht sicher auf Allopurinol zurückzuführen waren (ich vermute eher wegen Terrorisierung duch eine Jugendgang). Gegen Schlaf- und Angststörungen wurde nach etwa 6 Wochen Solian verordnet. Am 5. Tag kam es beim Sport zu Lähmungserscheinungen in den Armen und Atemnot. Eine Behandlung war jedoch nicht erforderlich, da der zwangsläufig folgende Ruhezustand zur Beendigung dieser Nebenwirkungen führte. Dokumentiert sind die Nebenwirkungen bei Allopurinol, doch ohne Solian traten diese nicht auf. Ich vermute daher, daß es sich um einen Synergieeffekt handelt. Solian konnte die Wirksamkeit nicht unter Beweis stellen, und daher habe ich neutral bewertet.
Ich habe fortan beide Medikamente abgesetzt.

Eingetragen am 11.09.2009 als Datensatz 18294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Allopurinol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Allopurinol, Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Alprazolam

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Lähmungen, Kribbeln, Muskelzuckungen, Zittern, Herzrasen, Schwindel, Tinnitus bei Alprazolam für Angststörungen

Anfa ngs macht das Teufelszeug dich müde, nimmt dir die Angst und lässt dich super schlafend. Ich habe 3x täglich 0,5mg Alprazolam genommen, aber schleichend und unbewusst die Dosis erhöht. Mein erster Versuch den Mist abzusetzen, ist gescheitert, da ich mit den Nebenwirkungen nicht klar kam....

Alprazolam bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlprazolamAngststörungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfa ngs macht das Teufelszeug dich müde, nimmt dir die Angst und lässt dich super schlafend.
Ich habe 3x täglich 0,5mg Alprazolam genommen, aber schleichend und unbewusst die Dosis erhöht.
Mein erster Versuch den Mist abzusetzen, ist gescheitert, da ich mit den Nebenwirkungen nicht klar kam.
Unter anderem: Lähmungen, kribbeln im ganzen Körper, zucken im Gesicht, stechen im Kopf, zittern, Herzrasen, Schwindel, Schwanken, piepsen im Ohr, kontrollverlust-ängste usw usw

Eingetragen am 03.08.2010 als Datensatz 26131
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Zeldox

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Lichtempfindlichkeit, Lähmungen, Kopfschmerzen bei Zeldox für leichte Psychose

Zeldox: Habe es einen Tag lang probiert und hatte das Gefühl, dass mein Kopf platzt :-(. Abilfiy: Habe es eine Woche lang genommen. Hatte das Gefühl, dass ich wie abgeschnitten von der Welt bin. Außerdem hatte ich eine sehr starke Lichtempfindlichkeit und zudem eine leichte teilweise...

Zeldox bei leichte Psychose; Abilify bei leichte Psychose; Seroquel bei leichte Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zeldoxleichte Psychose1 Tage
Abilifyleichte Psychose1 Wochen
Seroquelleichte Psychose1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zeldox: Habe es einen Tag lang probiert und hatte das Gefühl, dass mein Kopf platzt :-(.

Abilfiy: Habe es eine Woche lang genommen. Hatte das Gefühl, dass ich wie abgeschnitten von der Welt bin. Außerdem hatte ich eine sehr starke Lichtempfindlichkeit und zudem eine leichte teilweise Gesichtslähmung!

Seroquel: Von der Wirksamkeit her habe ich nicht viel gemerkt. Außerdem wurde ich von Seroquel depressiv.

Eingetragen am 24.07.2008 als Datensatz 9172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeldox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon, Aripiprazol, Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrasen, Atemnot, Schweißausbrüche, Wahrnehmungsstörungen, Schüttelfrost, Lähmungen, Nervenschmerzen, Magen- und Darmerkrankungen, Ohnmachtartiges Gefühl bei Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Aufgrund einer Blasenentzündung habe ich das Forum forte eingenommen. Am ersten und zweiten Einnahmetag verspürte ich keinerlei Nebenwirkugen und dachte "wow, mal endlich ein Antibiotika ohne Nebenwirkungen". Blödsinn, am dritten Tag 2 Stubden nach der Einnahme habe ich angefangen...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Blasenentzündung habe ich das Forum forte eingenommen. Am ersten und zweiten Einnahmetag verspürte ich keinerlei Nebenwirkugen und dachte "wow, mal endlich ein Antibiotika ohne Nebenwirkungen". Blödsinn, am dritten Tag 2 Stubden nach der Einnahme habe ich angefangen Lähmungserscheinungen, Atemnot, Übelkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen zu bekommen. Ich ließ mi h von meiner Mutter direkt ins kra kenhaus fahren. Verdacht auf schlaganfall, direkt ins CT, keine Bestätigung. Im Blut ebenfalls keine Auffälligkeiten. Nun ja, es war eine Allergische Reaktion auf das Antibiotika und habe es daraufhin abgesetzt. Nie wieder Cotrim forte. Ich hänge 4 Tage danach immernoch mit Schwindelanfälle, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüchen, Schüttelfrost, Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit. Ich hoffe, es geht schnell vorbei das ich mein Leben wieder selbstständig in Griff bekomme. Momentan ist keinerlei Autofahren möglich, meine Mutter kann mich nicht alleine lassen.

Eingetragen am 30.04.2018 als Datensatz 83346
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim forte ratiopharm 960mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Wick MediNait

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Lähmungen, Panikattacken, Stimmveränderung, Muskelsteifigkeit bei Wick MediNait für erkältung

Habe mich an die Dosierung gehalten und bin sonst gesund.Hatte ne Erkältung und MediNait genommen. Hatte über Stunden am ganzen Körper starke Lähmungen!Es war nachts,ich konnte mich nicht 1 mm bewegen, dadurch kam Panik auf. Auch hatte ich keine Macht mehr über meine Stimme (keine Muskelkraft...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mich an die Dosierung gehalten und bin sonst gesund.Hatte ne Erkältung und MediNait genommen. Hatte über Stunden am ganzen Körper starke Lähmungen!Es war nachts,ich konnte mich nicht 1 mm bewegen, dadurch kam Panik auf. Auch hatte ich keine Macht mehr über meine Stimme (keine Muskelkraft mehr), also konnte ich auch niemanden um Hilfe rufen!Erst am Morgen ließen die Lähmungen langsam nach! Gefährlich!

Eingetragen am 20.12.2011 als Datensatz 40143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Topamax

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Lähmungen, Empfindungsstörungen, Depressionen bei Topamax für Gewichtsreduktion

Habe Topamax erhalten zwecks Gewichtsreduktion. Gegenteiliger Effekt erzielt 6 kg Zunahme in 8 Wochen.Dosis bis auf 200 mg gesteigert.Erhebliche Nebenwirkungen.Totalausfall rechtes Bein für Sekunden, dadurch Zehenfraktur erlitten,Taubheitsgefühle rechte Seite,pelziges Gefühl rechte...

Topamax bei Gewichtsreduktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxGewichtsreduktion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Topamax erhalten zwecks Gewichtsreduktion.
Gegenteiliger Effekt erzielt 6 kg Zunahme in 8 Wochen.Dosis bis auf 200 mg gesteigert.Erhebliche Nebenwirkungen.Totalausfall rechtes Bein für Sekunden, dadurch Zehenfraktur erlitten,Taubheitsgefühle rechte Seite,pelziges Gefühl rechte Gesichtshälfte,Weinkrämpfe ,Depressionen,Suizidgedanken,also nur so zum Abnehmen absolut nicht zu empfehlen.

Eingetragen am 29.09.2008 als Datensatz 10409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Zolpidem

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Halluzinationen, Gangstörung, Empfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen, Lähmungen bei Zolpidem für Schlafstörungen

Halluzinationen, Wattegefühl im Hals/Mund, unsicheres Gehen, Gedächtnisverlust für eine kurze Zeit, Lähmung der Halsmuskulatur

Zolpidem bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Halluzinationen, Wattegefühl im Hals/Mund, unsicheres Gehen, Gedächtnisverlust für eine kurze Zeit, Lähmung der Halsmuskulatur

Eingetragen am 23.03.2008 als Datensatz 6960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei MCP

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Lähmungen bei MCP für Übelkeit

Stunden vorher extrem müde und schwach. Plötzlich fingen meine Augen sich nach oben zu verdrehen und blieben dort. Innerhalb von 30min Lähmung am Hals und Mund. Wurde in der Notaufnahme behandelt.

MCP bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stunden vorher extrem müde und schwach. Plötzlich fingen meine Augen sich nach oben zu verdrehen und blieben dort. Innerhalb von 30min Lähmung am Hals und Mund. Wurde in der Notaufnahme behandelt.

Eingetragen am 19.09.2018 als Datensatz 85765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.09.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Risperdal

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Tinnitus, Gangstörung, Lähmungen, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Schmerzen, Durchblutungsstörungen, Schüttelfrost, Sehstörungen, Bauchkrämpfe, Blähungen, Benommenheit bei Risperdal für Nervenbelastung

Durch Risperdal sind folgende Nebenwirkungen u.langzeitschäden aufgetreten; Tinitus in vorm von Brummen ,Schwellung u.lähmung im Gesicht,steifer Gang,Taubheit im Gesicht ,der Zunge u.den Beinen,,Herzrasen,Schmerzen im Brustkorb,kalte Schienbeine,kalte Knie,kalte Stellen am Körper...

Risperdal bei Nervenbelastung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalNervenbelastung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch Risperdal sind folgende Nebenwirkungen u.langzeitschäden aufgetreten; Tinitus
in vorm von Brummen ,Schwellung u.lähmung im Gesicht,steifer Gang,Taubheit im Gesicht ,der Zunge u.den Beinen,,Herzrasen,Schmerzen im Brustkorb,kalte Schienbeine,kalte Knie,kalte Stellen am Körper schwitzen,Schüttelfrost,geh Störung(kleiner gang),starke Sehstörung,Krämpfe im Oberbauch mit Blähungen,Benommenheit!
nach einahme von Risperdal war ich ohne Amisulprid 6 Jahre lang nicht ansprechbar!
Erst nach dem ich eeine art von Epeleptischen Anfällen hatte brauchte ich kein Amisulprid mehr.bei den Anfällen kamm es zu starken Medikamenten Geruch aus den Poren,schließmuskel ohne Funktion,über viele Wochen konnte ich so gut wie nicht mehr gehen,Zittern am ganzen Körper U.S.W

Eingetragen am 26.05.2009 als Datensatz 15609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Seroquel

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Herzrasen, Lähmungen, Gewichtszunahme bei Seroquel für Psychose

Seroquel für Psychose Hi! Hatte damals ein großes Drogenproblem.Habe viele Jahre Drogen konsumiert! Wurde dann auf Entzug geschickt und habe erst Haldol dann Risperdal und als letzts dann ziemlich schnell Seroquel bekommen. Mir wurde das Medikament als Ersatzdroge gegeben um besser schlafen...

Seroquel bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelPsychose30 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seroquel für Psychose

Hi! Hatte damals ein großes Drogenproblem.Habe viele Jahre Drogen konsumiert!
Wurde dann auf Entzug geschickt und habe erst Haldol dann Risperdal und als letzts dann ziemlich schnell Seroquel bekommen.
Mir wurde das Medikament als Ersatzdroge gegeben um besser schlafen zu können und wie zugedrönt zu sein.Habe es 2,5 Jahre genommen wegen einer Psychose.
Kann nur sagen das Seroquel nicht zu empfehlen ist.Es wirkt sehr übel in hohen Dosierungen und da rede ich von 3x 300 mg wie ich angefangen habe.Man ist müde,bekommt Herzrasen, Lähmungen im Gesicht,Arm,Körper hatte damals oft panische Angst keine Luft mehr zu bekommen da alles wie gelähmt war.Das Gesicht und der linke Arm auch.Dachte ich bekomme einen Herzinfarkt oder so!
Auf jeden fall rate ich jedem davon ab. Hatte damals vor der Einnahme nie Herzprobleme und nun (ich nehme es ,Gott sei Dank, nicht mehr seid mehreren Jahren)
habe ich welche.Wer sich einmal die Nebenwirkung des Medikaments anschaut wirds glauben.Und zunehmen tut man auch wie sau habe 20 Kilo innerhalb von 4 Monaten zgn Gruß xxx

Eingetragen am 25.07.2008 als Datensatz 9187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Paroxetin

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Traumveränderungen, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Lähmungen, Durchfall, Zittern, Migräne bei Paroxetin für Depression

- Stärkere Übelkeit als vorher - Geschmacks und Geruchsempfindlichkeit - Irre Träume (Konnte zwischen Realität und Traum schwer unterscheiden) - Größere Panik als vorher - Schweißausbrüche - Kälte und Wärmeatacken - Magenkrämpfe - Extrem Hunger (Gewichtszunahme innerhalb 1 Monats = 10 KG)...

Paroxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

- Stärkere Übelkeit als vorher
- Geschmacks und Geruchsempfindlichkeit
- Irre Träume (Konnte zwischen Realität und Traum schwer unterscheiden)
- Größere Panik als vorher
- Schweißausbrüche
- Kälte und Wärmeatacken
- Magenkrämpfe
- Extrem Hunger (Gewichtszunahme innerhalb 1 Monats = 10 KG)
- Lähmungen / Schwächeanfälle
- Durchfall
- Gefühl als ob man jeden Moment erbrechen müsste
- Zittern
- Migräne

Eingetragen am 22.06.2009 als Datensatz 16314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.06.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei L-Thyroxin

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Muskelverspannungen, Rückenschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall, Amenorrhoe, Lähmungen, Migräne, Schwindel, Übelkeit bei L-Thyroxin für Hypothyreose, Hashimoto-Thyreoiditis

Zuerst gute Verträglichkeit im ersten halben Jahr der Einnahme, danach kam die extreme Müdigkeit trotz euthyreoter Schilddrüsenhormonlage. Extreme Muskelverspannungen des Nackens und der Brustwirbelsäule, sowie extreme Rückenschmerzen. Verdauungsbeschwerden, Magenschmerzen etc., starke Durchfälle...

L-Thyroxin bei Hypothyreose, Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinHypothyreose, Hashimoto-Thyreoiditis3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst gute Verträglichkeit im ersten halben Jahr der Einnahme, danach kam die extreme Müdigkeit trotz euthyreoter Schilddrüsenhormonlage. Extreme Muskelverspannungen des Nackens und der Brustwirbelsäule, sowie extreme Rückenschmerzen. Verdauungsbeschwerden, Magenschmerzen etc., starke Durchfälle und Ausbleiben der Periode. Starke Kolliken im Bereich der Leber, jedoch wiederholt ohne internistischem Befund. Nach ca. 3 Jahren Einnahme kam eine plötzliche Lähmung der linken Gesichtshälfte hinzu. Außerdem sehr schmerzhafte Muskelverkürzung/-verhärtung im rechte Abdomen, starke Migräne, Übelkeit und Schwindel (ähnlich wie Seekrankheit).
Seit ca. 2 Jahren nehme ich keine Schilddrüsenhormone mehr. Ich Meeresalgenpräparate (Kelp), das sehr viel natürliches Jod enthält, außerdem hochdosiertes Vitamin B6, B12 etc.. Dadurch verschwinden die Leberschmerzen, sowie die Lähmung der linken Gesichtshälfte. Ich bin fast Vegtarier geworden und esse sowenig, wie möglich Weißmehlprodukte. Dadurch kann ich meine Befindlichkeitsstörungen noch mehr positiv beeinflussen.

Eingetragen am 14.02.2009 als Datensatz 13285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Mirena

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Bewegungseinschränkung, Lähmungen, Panikattacken, Akne, Bauchschmerzen, Zystenbildung, Blasenentzündung bei Mirena für Empfängnisverhütung

Ich muss einfach etwas über dieses Medikament schreiben. Vor 6 Jahren habe ich mir die HS einsetzen lassen weil ich etwas schusselig mit der Einnahme der Pille war und auf längere Sicht keine Kinder in Planung waren. Ich hatte keinerlei "Beipackzettel" der Spirale, den man sonst bei der Pille...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss einfach etwas über dieses Medikament schreiben. Vor 6 Jahren habe ich mir die HS einsetzen lassen weil ich etwas schusselig mit der Einnahme der Pille war und auf längere Sicht keine Kinder in Planung waren. Ich hatte keinerlei "Beipackzettel" der Spirale, den man sonst bei der Pille hat. Nach Einsetzen der Spirale ging es mir auf einmal körperlich sehr schlecht. Ich muss dazu sagen, dass ich an keinen Allergien leide und würde mich als robust bezeichnen. Plötzlich hatte ich so diffuse Erscheinungen wie z.B. motorische Störunge, Lähmungserscheinungen im Gesicht, Panikattacken, große Pickel, Bauchschmerzen u.ä.. Natürlich war ich besorgt und hab mich beim Internisten durchchecken lassen. Dieser hat nichts festgestellt. Bei meinem nächsten Besuch beim FA hatte ich bereits Bauchschmerzen und es wurde eine Zyste diagnostiziert. Das war der Grund mir die Spirale sofort ziehen zu lassen. Der Termin bei einem anderen FA am Tag drauf bestätigte eine schwere Blasenentzündung und leider auch schon Zellveränderungen um 3. In den nächsten Monaten verschlechterte sich dieser. Nachdem ich wieder den FA gewechselt habe hat das Testergebnis mittlerweile einen PAP 3W angezeigt. Für viele keinen Grund zur Sorge aber ich hab in der Zytologie nachgefragt und der Abteilungsleiter war so nett und hatt mir vorgeschlagen dies entfernen zu lassen: "Wenn Sie meine Tochter wären"....Die Konisation hat ergeben, dass ich eine gute und schlechte Nachricht bekomme (O-Ton FA). Die Schlecht, ein Karzinom, die Gute, früh erkannt. Wäre ich jetzt nach meinem FA gegangen hätte ich mit 29 Jahren eine Total-OP gehalt ("so stehts in meinem Buch") aber ich hatte wirklich Glück und hatte eine Gebährmutter-Erhaltende-Therapie bei einem supertollen Arzt. 5 Jahre später habe ich wirklich auch viel für meine Psyche machen müssen aber es geht mir gut. Ich schreibe diesen Roman weil ich den Frauen, die diese Diagnose bekommen, Mut machen will und reiche sehr gerne Details weiter.

Eingetragen am 30.08.2008 als Datensatz 9874
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2008
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Lähmungen aufgetreten:

Schwindel (4/20)
20%
Übelkeit (4/20)
20%
Herzrasen (4/20)
20%
Müdigkeit (4/20)
20%
Kopfschmerzen (3/20)
15%
Benommenheit (3/20)
15%
Gewichtszunahme (3/20)
15%
Empfindungsstörungen (3/20)
15%
Schweißausbrüche (3/20)
15%
Sehstörungen (2/20)
10%
Bewegungseinschränkung (2/20)
10%
Migräne (2/20)
10%
Panikattacken (2/20)
10%
Schüttelfrost (2/20)
10%
Gangstörung (2/20)
10%
Tinnitus (2/20)
10%
Atemnot (2/20)
10%
Durchfall (2/20)
10%
Schmerzen (2/20)
10%
Zittern (2/20)
10%
Lichtempfindlichkeit (1/20)
5%
Traumveränderungen (1/20)
5%
Zystenbildung (1/20)
5%
Stimmveränderung (1/20)
5%
Muskelsteifigkeit (1/20)
5%
Bauchschmerzen (1/20)
5%
Nervenschmerzen (1/20)
5%
Magen- und Darmerkrankungen (1/20)
5%
Wahrnehmungsstörungen (1/20)
5%
Ohnmachtartiges Gefühl (1/20)
5%
Appetitsteigerung (1/20)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]