Lähmungen

Wir haben 18 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Lähmungen.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm168182
Durchschnittliches Gewicht in kg7383
Durchschnittliches Alter in Jahren3447
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,7424,85

Die Nebenwirkung Lähmungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ciprobay (1/4)
25%
Oxycodon (1/28)
3%
Zoloft (1/79)
1%
Wick MediNait (1/83)
1%
Encepur (1/86)
1%
Gardasil (3/263)
1%
Alprazolam (1/95)
1%
Allopurinol (1/101)
0%
Solian (1/114)
0%
Oxygesic (1/135)
0%
Zeldox (1/140)
0%
Abilify (2/347)
0%
Topamax (1/189)
0%
Zolpidem (1/222)
0%
Risperdal (1/268)
0%
Seroquel (2/768)
0%
L-Thyroxin (1/448)
0%
Paroxetin (1/499)
0%
Mirena (1/1315)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Ciprobay

 

Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörung, Lähmungen bei cibrobay für Meningitis

Bei unserer Tochter war der Verdacht auf meningitis,da ein bekannter ins koma gefallen war. Direkter Kontakt bestand twar nicht aber aus prophilaktischen gründen hatte hausarzt das medikament cibrobay verschrieben. Nach ca 4-5 Stunden erfogte Übelkeit, Brechen, Kreislaufkollaps und...

cibrobay bei Meningitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cibrobayMeningitis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei unserer Tochter war der Verdacht auf meningitis,da ein bekannter ins koma gefallen war. Direkter Kontakt bestand twar nicht aber aus prophilaktischen gründen hatte hausarzt das medikament cibrobay verschrieben. Nach ca 4-5 Stunden erfogte Übelkeit, Brechen, Kreislaufkollaps und Lähmungserscheinugne in den beinen. Sofort ins krankenhaus. Verdacht auf meningitis bestätigte sich nicht. Allergische reaktion war unerklärlich. Nach ca. 2 wochen konnte meiner tochter wieder gehen. Höchswahrscheinlich eine Nervensystem angelegenheit. heute nichts mehr!

Eingetragen am  als Datensatz 17714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Oxycodon

 

Schweißausbrüche, Lähmungen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit bei Oxycodon 80mg für Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser...

Oxycodon 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Eingetragen am  als Datensatz 6053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Zoloft

 

Lähmungen, Blickkrämpfe, Bewegungseinschränkung bei Zoloft für Depression

habe einen starren blick bekommen, und linke seite meines körpers war für einige stunden gelähmt. konnte nicht mehr laufen. rollstuhl musste her... bewegte mich schon tage davor und tage danach wie ein roboter... eine der schlimmsten erfahrungen in meinem leben. verstehe nich, wie man mir...

Zoloft bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoloftDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe einen starren blick bekommen, und linke seite meines körpers war für einige stunden gelähmt. konnte nicht mehr laufen. rollstuhl musste her...
bewegte mich schon tage davor und tage danach wie ein roboter...
eine der schlimmsten erfahrungen in meinem leben. verstehe nich, wie man mir damals vor 2 jahren (mit18) so etwas verabreichen konnte.

Eingetragen am  als Datensatz 7969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Wick MediNait

 

Lähmungen, Panikattacken, Stimmveränderung, Muskelsteifigkeit bei Wick MediNait für erkältung

Habe mich an die Dosierung gehalten und bin sonst gesund.Hatte ne Erkältung und MediNait genommen. Hatte über Stunden am ganzen Körper starke Lähmungen!Es war nachts,ich konnte mich nicht 1 mm bewegen, dadurch kam Panik auf. Auch hatte ich keine Macht mehr über meine Stimme (keine Muskelkraft...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe mich an die Dosierung gehalten und bin sonst gesund.Hatte ne Erkältung und MediNait genommen. Hatte über Stunden am ganzen Körper starke Lähmungen!Es war nachts,ich konnte mich nicht 1 mm bewegen, dadurch kam Panik auf. Auch hatte ich keine Macht mehr über meine Stimme (keine Muskelkraft mehr), also konnte ich auch niemanden um Hilfe rufen!Erst am Morgen ließen die Lähmungen langsam nach! Gefährlich!

Eingetragen am  als Datensatz 40143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Encepur

 

Lähmungen, Schmerzen bei Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung

Nach FSME Schutzimpfung mit Encepur trat am 4. Tag eine Lähmung des rechten Beines auf. Nur noch unter erheblichen Schmerzen war ein Aufstehen möglich. Normales Gehen ist nicht mehr möglich. Es beteht keine Kontolle mehr über die Koordination des Beines. Benötige Gehhilfen. Schmerzmittel wie...

Encepur bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach FSME Schutzimpfung mit Encepur trat am 4. Tag eine Lähmung des rechten Beines auf. Nur noch unter erheblichen Schmerzen war ein Aufstehen möglich. Normales Gehen ist nicht mehr möglich. Es beteht keine Kontolle mehr über die Koordination des Beines. Benötige Gehhilfen. Schmerzmittel wie Tramal und Ketoprofen wirken nicht mehr. Nach 14 Tagen nehmen die Beschwerden zu. Laufen ist nicht mehr möglich. Die Beeinträchtigung bleibt weiterhin bestehen.

Eingetragen am  als Datensatz 6847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus Stamm K 23

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Gardasil

 

Lähmungen bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Im September 2007 wurde im Klinikum Bremen-Ost eine 18jährigen Frau aufgenommen, die drei Tage nach der zweiten HPV-Impfung an einer schweren Gesichtsnervenlähmung (Miller-Fischer-Syndrom) erkrankte.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im September 2007 wurde im Klinikum Bremen-Ost eine 18jährigen Frau aufgenommen, die drei Tage nach der zweiten HPV-Impfung an einer schweren Gesichtsnervenlähmung (Miller-Fischer-Syndrom) erkrankte.

Eingetragen am  als Datensatz 6387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Lähmungen bei Gardasil Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Kopfschmerzen und Schwindel/ Übelkeit nach der 2. Impfung. Halbseitige Lähmung durch Gehirnschwellung ca. 2 Monate nach der letzten Impfung.

Gardasil Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen und Schwindel/ Übelkeit nach der 2. Impfung.
Halbseitige Lähmung durch Gehirnschwellung ca. 2 Monate nach der letzten Impfung.

Eingetragen am  als Datensatz 16293
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Gardasil

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Allopurinol

 

Gewichtszunahme, Lähmungen, Atemnot bei Allopurinol für Hyperurikämie

Ich habe Allopurinol ca. 7 Wochen lang eingenommen, um den Harnsäurewert zu senken. Das Ziel wurde erreicht, obwohl ich das Medikament vorzeitig abgesetzt habe. Während der Zeit der Einnahme habe ich ca. 12 kg an Gewicht zugenommen. Es traten Schlafstörungen auf, die jedoch nicht sicher auf...

Allopurinol bei Hyperurikämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AllopurinolHyperurikämie7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Allopurinol ca. 7 Wochen lang eingenommen, um den Harnsäurewert zu senken. Das Ziel wurde erreicht, obwohl ich das Medikament vorzeitig abgesetzt habe.
Während der Zeit der Einnahme habe ich ca. 12 kg an Gewicht zugenommen.
Es traten Schlafstörungen auf, die jedoch nicht sicher auf Allopurinol zurückzuführen waren (ich vermute eher wegen Terrorisierung duch eine Jugendgang). Gegen Schlaf- und Angststörungen wurde nach etwa 6 Wochen Solian verordnet. Am 5. Tag kam es beim Sport zu Lähmungserscheinungen in den Armen und Atemnot. Eine Behandlung war jedoch nicht erforderlich, da der zwangsläufig folgende Ruhezustand zur Beendigung dieser Nebenwirkungen führte. Dokumentiert sind die Nebenwirkungen bei Allopurinol, doch ohne Solian traten diese nicht auf. Ich vermute daher, daß es sich um einen Synergieeffekt handelt. Solian konnte die Wirksamkeit nicht unter Beweis stellen, und daher habe ich neutral bewertet.
Ich habe fortan beide Medikamente abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 18294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Allopurinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Zeldox

 

Lichtempfindlichkeit, Lähmungen, Kopfschmerzen bei Zeldox für leichte Psychose

Zeldox: Habe es einen Tag lang probiert und hatte das Gefühl, dass mein Kopf platzt :-(. Abilfiy: Habe es eine Woche lang genommen. Hatte das Gefühl, dass ich wie abgeschnitten von der Welt bin. Außerdem hatte ich eine sehr starke Lichtempfindlichkeit und zudem eine leichte teilweise...

Zeldox bei leichte Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zeldoxleichte Psychose1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zeldox: Habe es einen Tag lang probiert und hatte das Gefühl, dass mein Kopf platzt :-(.

Abilfiy: Habe es eine Woche lang genommen. Hatte das Gefühl, dass ich wie abgeschnitten von der Welt bin. Außerdem hatte ich eine sehr starke Lichtempfindlichkeit und zudem eine leichte teilweise Gesichtslähmung!

Seroquel: Von der Wirksamkeit her habe ich nicht viel gemerkt. Außerdem wurde ich von Seroquel depressiv.

Eingetragen am  als Datensatz 9172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Topamax

 

Lähmungen, Empfindungsstörungen, Depressionen bei Topamax für Gewichtsreduktion

Habe Topamax erhalten zwecks Gewichtsreduktion. Gegenteiliger Effekt erzielt 6 kg Zunahme in 8 Wochen.Dosis bis auf 200 mg gesteigert.Erhebliche Nebenwirkungen.Totalausfall rechtes Bein für Sekunden, dadurch Zehenfraktur erlitten,Taubheitsgefühle rechte Seite,pelziges Gefühl rechte...

Topamax bei Gewichtsreduktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxGewichtsreduktion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Topamax erhalten zwecks Gewichtsreduktion.
Gegenteiliger Effekt erzielt 6 kg Zunahme in 8 Wochen.Dosis bis auf 200 mg gesteigert.Erhebliche Nebenwirkungen.Totalausfall rechtes Bein für Sekunden, dadurch Zehenfraktur erlitten,Taubheitsgefühle rechte Seite,pelziges Gefühl rechte Gesichtshälfte,Weinkrämpfe ,Depressionen,Suizidgedanken,also nur so zum Abnehmen absolut nicht zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 10409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Zolpidem

 

Halluzinationen, Gangstörung, Empfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen, Lähmungen bei Zolpidem für Schlafstörungen

Halluzinationen, Wattegefühl im Hals/Mund, unsicheres Gehen, Gedächtnisverlust für eine kurze Zeit, Lähmung der Halsmuskulatur

Zolpidem bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Halluzinationen, Wattegefühl im Hals/Mund, unsicheres Gehen, Gedächtnisverlust für eine kurze Zeit, Lähmung der Halsmuskulatur

Eingetragen am  als Datensatz 6960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Risperdal

 

Tinnitus, Gangstörung, Lähmungen, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Schmerzen, Durchblutungsstörungen, Schüttelfrost, Sehstörungen, Bauchkrämpfe, Blähungen, Benommenheit bei Risperdal für Nervenbelastung

Durch Risperdal sind folgende Nebenwirkungen u.langzeitschäden aufgetreten; Tinitus in vorm von Brummen ,Schwellung u.lähmung im Gesicht,steifer Gang,Taubheit im Gesicht ,der Zunge u.den Beinen,,Herzrasen,Schmerzen im Brustkorb,kalte Schienbeine,kalte Knie,kalte Stellen am Körper...

Risperdal bei Nervenbelastung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalNervenbelastung30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch Risperdal sind folgende Nebenwirkungen u.langzeitschäden aufgetreten; Tinitus
in vorm von Brummen ,Schwellung u.lähmung im Gesicht,steifer Gang,Taubheit im Gesicht ,der Zunge u.den Beinen,,Herzrasen,Schmerzen im Brustkorb,kalte Schienbeine,kalte Knie,kalte Stellen am Körper schwitzen,Schüttelfrost,geh Störung(kleiner gang),starke Sehstörung,Krämpfe im Oberbauch mit Blähungen,Benommenheit!
nach einahme von Risperdal war ich ohne Amisulprid 6 Jahre lang nicht ansprechbar!
Erst nach dem ich eeine art von Epeleptischen Anfällen hatte brauchte ich kein Amisulprid mehr.bei den Anfällen kamm es zu starken Medikamenten Geruch aus den Poren,schließmuskel ohne Funktion,über viele Wochen konnte ich so gut wie nicht mehr gehen,Zittern am ganzen Körper U.S.W

Eingetragen am  als Datensatz 15609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Seroquel

 

Müdigkeit, Herzrasen, Lähmungen, Gewichtszunahme bei Seroquel für Psychose

Seroquel für Psychose Hi! Hatte damals ein großes Drogenproblem.Habe viele Jahre Drogen konsumiert! Wurde dann auf Entzug geschickt und habe erst Haldol dann Risperdal und als letzts dann ziemlich schnell Seroquel bekommen. Mir wurde das Medikament als Ersatzdroge gegeben um besser schlafen...

Seroquel bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelPsychose30 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seroquel für Psychose

Hi! Hatte damals ein großes Drogenproblem.Habe viele Jahre Drogen konsumiert!
Wurde dann auf Entzug geschickt und habe erst Haldol dann Risperdal und als letzts dann ziemlich schnell Seroquel bekommen.
Mir wurde das Medikament als Ersatzdroge gegeben um besser schlafen zu können und wie zugedrönt zu sein.Habe es 2,5 Jahre genommen wegen einer Psychose.
Kann nur sagen das Seroquel nicht zu empfehlen ist.Es wirkt sehr übel in hohen Dosierungen und da rede ich von 3x 300 mg wie ich angefangen habe.Man ist müde,bekommt Herzrasen, Lähmungen im Gesicht,Arm,Körper hatte damals oft panische Angst keine Luft mehr zu bekommen da alles wie gelähmt war.Das Gesicht und der linke Arm auch.Dachte ich bekomme einen Herzinfarkt oder so!
Auf jeden fall rate ich jedem davon ab. Hatte damals vor der Einnahme nie Herzprobleme und nun (ich nehme es ,Gott sei Dank, nicht mehr seid mehreren Jahren)
habe ich welche.Wer sich einmal die Nebenwirkung des Medikaments anschaut wirds glauben.Und zunehmen tut man auch wie sau habe 20 Kilo innerhalb von 4 Monaten zgn Gruß xxx

Eingetragen am  als Datensatz 9187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei L-Thyroxin

 

Müdigkeit, Muskelverspannungen, Rückenschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall, Amenorrhoe, Lähmungen, Migräne, Schwindel, Übelkeit bei L-Thyroxin für Hypothyreose, Hashimoto-Thyreoiditis

Zuerst gute Verträglichkeit im ersten halben Jahr der Einnahme, danach kam die extreme Müdigkeit trotz euthyreoter Schilddrüsenhormonlage. Extreme Muskelverspannungen des Nackens und der Brustwirbelsäule, sowie extreme Rückenschmerzen. Verdauungsbeschwerden, Magenschmerzen etc., starke Durchfälle...

L-Thyroxin bei Hypothyreose, Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinHypothyreose, Hashimoto-Thyreoiditis3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zuerst gute Verträglichkeit im ersten halben Jahr der Einnahme, danach kam die extreme Müdigkeit trotz euthyreoter Schilddrüsenhormonlage. Extreme Muskelverspannungen des Nackens und der Brustwirbelsäule, sowie extreme Rückenschmerzen. Verdauungsbeschwerden, Magenschmerzen etc., starke Durchfälle und Ausbleiben der Periode. Starke Kolliken im Bereich der Leber, jedoch wiederholt ohne internistischem Befund. Nach ca. 3 Jahren Einnahme kam eine plötzliche Lähmung der linken Gesichtshälfte hinzu. Außerdem sehr schmerzhafte Muskelverkürzung/-verhärtung im rechte Abdomen, starke Migräne, Übelkeit und Schwindel (ähnlich wie Seekrankheit).
Seit ca. 2 Jahren nehme ich keine Schilddrüsenhormone mehr. Ich Meeresalgenpräparate (Kelp), das sehr viel natürliches Jod enthält, außerdem hochdosiertes Vitamin B6, B12 etc.. Dadurch verschwinden die Leberschmerzen, sowie die Lähmung der linken Gesichtshälfte. Ich bin fast Vegtarier geworden und esse sowenig, wie möglich Weißmehlprodukte. Dadurch kann ich meine Befindlichkeitsstörungen noch mehr positiv beeinflussen.

Eingetragen am  als Datensatz 13285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lähmungen bei Paroxetin

 

Übelkeit, Traumveränderungen, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Lähmungen, Durchfall, Zittern, Migräne bei Paroxetin für Depression

- Stärkere Übelkeit als vorher - Geschmacks und Geruchsempfindlichkeit - Irre Träume (Konnte zwischen Realität und Traum schwer unterscheiden) - Größere Panik als vorher - Schweißausbrüche - Kälte und Wärmeatacken - Magenkrämpfe - Extrem Hunger (Gewichtszunahme innerhalb 1 Monats = 10 KG)...

Paroxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- Stärkere Übelkeit als vorher
- Geschmacks und Geruchsempfindlichkeit
- Irre Träume (Konnte zwischen Realität und Traum schwer unterscheiden)
- Größere Panik als vorher
- Schweißausbrüche
- Kälte und Wärmeatacken
- Magenkrämpfe
- Extrem Hunger (Gewichtszunahme innerhalb 1 Monats = 10 KG)
- Lähmungen / Schwächeanfälle
- Durchfall
- Gefühl als ob man jeden Moment erbrechen müsste
- Zittern
- Migräne

Eingetragen am  als Datensatz 16314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Lähmungen aufgetreten:

Übelkeit (4/18)
22%
Gewichtszunahme (3/18)
17%
Empfindungsstörungen (3/18)
17%
Benommenheit (3/18)
17%
Herzrasen (3/18)
17%
Müdigkeit (3/18)
17%
Schwindel (3/18)
17%
Zittern (2/18)
11%
Bewegungseinschränkung (2/18)
11%
Durchfall (2/18)
11%
Panikattacken (2/18)
11%
Schweißausbrüche (2/18)
11%
Kopfschmerzen (2/18)
11%
Gangstörung (2/18)
11%
Migräne (2/18)
11%
Schmerzen (2/18)
11%
Tinnitus (2/18)
11%
Blasenentzündung (1/18)
6%
Magenkrämpfe (1/18)
6%
Muskelsteifigkeit (1/18)
6%
Zystenbildung (1/18)
6%
Bauchschmerzen (1/18)
6%
Lichtempfindlichkeit (1/18)
6%
Appetitsteigerung (1/18)
6%
Akne (1/18)
6%
Stimmveränderung (1/18)
6%
Erbrechen (1/18)
6%
Blickkrämpfe (1/18)
6%
Kreislaufstörung (1/18)
6%
Traumveränderungen (1/18)
6%
Sehstörungen (1/18)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]