Leberversagen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Leberversagen.

Die Nebenwirkung Leberversagen trat bei folgenden Medikamenten auf

Allopurinol (1/101)
Katadolon (1/206)

Berichte über die Nebenwirkung Leberversagen bei Allopurinol

Leberversagen bei Allopurinol für erhöhte Harnsäurewerte

Allopurinol bei erhöhte Harnsäurewerte

Allopurinolerhöhte Harnsäurewerte5 Tage

Nach Einnahme über 5Tage Gesundheitszustand rapide verschlechtert. Einlieferung Kankenhaus, sofortige Absetzung des Medikaments. Akutes Leberversagen , Intensivstation, Krankenhausaufenthalt über 1 Monat,durch Ausschlußverfahren durch alle erdenklichen Untersuchungen : Unverträglichkeit Medikament. Danach Reha notwendig Leberwerte nach 6 Monaten wesentlich besser aber noch nicht normal, regelmässige Fibro scan von Leber.
Insgesamt sieht es so aus, als wenn ich noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen bin.
Orginalkommentar vom Professor: wenn ich 15 Jahre älter gewesen wäre , hätte ich das wohl nicht überlebt. Lebertransplantation war auch im Gespräch. Mich würde mal interessieren ob ich vom Pharmahersteller Schmerzensgeld fordern kann? Arzneimittelgesetz §84 Abs.1

Allopurinol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leberversagen bei Katadolon

Leberversagen bei Katadolon S long für Rückenschmerzen

Gottseidank ist dieses Medikament auf der roten Liste! Ich wäre fast daran gestorben. Ich erlitt nach etwa 4- monaticher Einnahme ein akutes leberversagen und konnte in letzter Minute gerettet werden

Katadolon S long bei Rückenschmerzen

Katadolon S longRückenschmerzen4 Monate