Leberwerterhöhung

Wir haben 150 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Leberwerterhöhung.

Die Nebenwirkung Leberwerterhöhung trat bei folgenden Medikamenten auf

Diclofenac (2/306)

mehr von 116 Medikamente mit Leberwerterhöhung

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Sempera

Leberwerterhöhung bei Sempera für Psoriasis

Habe Sempera im Herbst 2009 in Kombination mit Imurek erhalten. Daraufhin verschlechterten sich meine Leberwerte so stark (z.B.Gamma-gt von 27 auf 179), dass die Medikamente abgesetzt werden mußten.

Sempera bei Psoriasis

SemperaPsoriasis35 Tage

Itraconazol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Leberwerterhöhung bei Sempera für Psoriasis

Sempera bei Psoriasis

SemperaPsoriasis35 Tage

Mein Gamma-gt war nach 4 Wochen Behandlung trotzt insgesamt 7-wöchiger Abstinenz von einem Wert 35 auf 180 gestiegen. Habe zuvor auch parallel ca. 3 Wochen Imurek erhalten. Hatte die ganze Nebenwirkungspalette rauf und runter. Nach jeweiliger Absprache mit dem Arzt abgesetzt. Lebe weiter abstinent. Leberwerte sind wieder normal. Gott sei Dank.

Itraconazol

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Gilenya

Quaddelbildung, Leberwerterhöhung, Fieber, Schüttelfrost bei Gilenya für Multiple Sklerose

COPAXONE:nach einem knappen jahr unerträgliche kniegroße quaddeln bekommen; hat mir jeden tag immer sehr viel überwindung gekostet um auf den knopf von den injektor zu drücken AVONEX:nach ein paar wochen anstieg der leberwerte auf das dreifache; habe mich immer abends gespritzt,damit ich die...

Gilenya bei Multiple Sklerose

GilenyaMultiple Sklerose-

COPAXONE:nach einem knappen jahr unerträgliche kniegroße quaddeln bekommen;
AVONEX:nach ein paar wochen anstieg der leberwerte auf das dreifache;
habe mich immer abends gespritzt,damit ich die meisten nebenwirkungen wie fieber,schüttelfrost und vor allem die symptome eines schubes verschlafe;
war zwar auf eine spritze,aber nur einmal die woche
GILENYA:habe keine nebenwirkungen;
nehme die kapseln seit september 2011;
das einzige sind nur die vielen voruntersuchungen aber ansonsten bin ich mit diesem medikament zufrieden

Fingolimod

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Leberwerterhöhung, Blutbildveränderungen bei gelenia für Multiple Sklerose

Nehme das Medikament ein dreiviertel Jahr muss es jetzt absetzen. leberwerte schlecht, Lymphozyten u leukozuten sind sehr schlecht

gelenia bei Multiple Sklerose

geleniaMultiple Sklerose-

Fingolimod

Mehr für Gilenya

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Trancolong

Leberwerterhöhung bei Trancolong für Chronische Rückenschmerzen

Ich leide seit Jahren unter Rückenschmerzen im Lenden-und Kreutzbeinbereich. Hatte Auch schon OP wegen Spinalkanalstrnose 1984 und 2010 wurde ein zweites Mal operiert L4, L5, S1. Habe jetzt zwei Narben und die Schmerzen sind unerträglich geblieben. Nach mehreren Infiltrationen und Medikamenten...

Trancolong bei Chronische Rückenschmerzen

TrancolongChronische Rückenschmerzen-

Habe jetzt zwei Narben und die Schmerzen sind unerträglich geblieben. Nach mehreren Infiltrationen und Medikamenten gab mir meine Hausarzt das Medikament Trancolong und schon nach 5 bis 6 Tagen wurden die Schmerzen viel, viel besser und ich konnte endlich wieder einmal durchatmen. Es wurde immer besser und hatte sogar Tage ohne Schmerzen.
Doch dann kam der Bluttest und ich mußte sofort aufhören, meine Leberwerte waren um das 15fache im Vergleich zu drei Monaten zuvor gestiegen. Jetzt gebe ich bald die Hoffnung auf, denn ich halte die Schmerzen bald nicht mehr aus. Nehme auch schon zwei mal täglich Targin 20/10 damit ich wenigstens für einige Stunden am Tag etwas tun kann, aber ich kann bald nicht mehr.
Vielleicht gibt es ja doch noch so ein ähnliches Medikament mit Flupirtin, was nicht auf die Leber geht und mir wieder Hoffnung bringt.

Flupirtin

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Leponex

Speichelfluss, Angstzustände, Juckreiz, Bluthochdruck, Herzrasen, Leberwerterhöhung bei Leponex für Psychose

Nach 9 Jahren ist man kaputt. (300 mg/d Leponex) gesunder Lebensstil: kein Alk, kein Zigaretten, Sport folgende Spätfolgen - erhöhte Leberwerte (leicht Fettleber) - Angstzustände nach einem best. Zeitabstand nach Einnahme des Med. - erhöhter Speichelfluss - Angstattacken - erhöhter...

Leponex bei Psychose

LeponexPsychose9 Jahre

Nach 9 Jahren ist man kaputt. (300 mg/d Leponex)

gesunder Lebensstil: kein Alk, kein Zigaretten, Sport

folgende Spätfolgen
- erhöhte Leberwerte (leicht Fettleber)
- Angstzustände nach einem best. Zeitabstand nach Einnahme des Med.
- erhöhter Speichelfluss
- Angstattacken
- erhöhter Blutdruck und Herzklopfen (erhöhte Herzfrequenz)
- Juckreiz am ganzen Körper

ein Absetzen der Medikamente wird jetzt angestrebt (ist aber lauf anderen Berichten kaum mehr möglich) Achtung!

Clozapin

Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Leberwerterhöhung bei Leponex für Psychose

Wegen einer schweren schizophrenen Psychose 1998 Leponex bekommen. Sehr wirksam, aber gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme, erhöhte Leberwerte (Gamma-GT).

Leponex bei Psychose

LeponexPsychose6 Monate

Clozapin

Geburtsjahr:1981

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Thiamazol

Leberwerterhöhung, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen bei Thiamazol für Muskelschmerzen, Leberwertveränderung

Ich nehme Thiamazol wegen einer Überfunktion nun zum dritten mal und dieses mal weiß ich woher die Muskel und Gelenkschmerzen kommen, nach der Blutabnahme haben sich meine Leberwerte von 30 auf 67 mehr als verdoppelt. Ich hoffe das ich jetzt schnell zur Radiojodtherapie komme

Thiamazol bei Muskelschmerzen, Leberwertveränderung

ThiamazolMuskelschmerzen, Leberwertveränderung20 Tage

Ich hoffe das ich jetzt schnell zur Radiojodtherapie komme

Thiamazol

Geburtsjahr:1975

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Enalapril

Haarausfall, Muskelkrämpfe, Zittern, Panikattacken, Kreislaufbeschwerden, Nierenschmerzen, Blähbauch, Hauttrockenheit, Libidoverlust, Schleimhauttrockenheit, Leberwerterhöhung bei Enalapril für Bluthochdruck

Haarausfall fiel mir zuerst auf, überall lagen Haare und es nahm kein Ende, von meinem dichten Haar ( bis dahin) fielen richtige Büschel aus. Muskelkrämpfe waren auch an der Tagesordnung, außerdem überkam mich ein Zittern, dass ich nicht mal ein Glas halten konnte ohne den Inhalt zu verschütten....

Enalapril bei Bluthochdruck

EnalaprilBluthochdruck8 Monate

Autofahren war nicht mehr drin, da Panikattacken vorkamen, bei denen ich zwischen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost zu kämpfen hatte. Ohnmachtsanfälle, kein Hunger, kein Durst, Schmerzen im Nierenbereich, Blähbauch, trockene schuppige Haut, aufgeplatzte Lippen, geschuppte Augenlider wegen zu trockener Haut. Libidoverlust, allgemein ausgetrocknete Schleimhäute.
Aufgeblähter Ober und Unterbauch. Vergrößerte Leber und schlechte Leberwerte, die emens hoch sind.

, , , , , , , , , ,

EnalaprilBluthochdruck-

Panikattacken, vergrößerte Leber,schlechte Leberwerte,

Enalapril

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Enbrel

Leberwerterhöhung, Muskelkrämpfe, Brustwachstum, Geschmacksveränderungen, Nesselfieber bei Enbrel für rheumatologische Artritis

Enbrel bei rheumatologische Artritis

Enbrelrheumatologische Artritis2 Jahre

Das Präparat half mir, hatte jedoch größere Erwartungen. Die Leberwerte wurden zunehmend schlechter. Fuß- und Wadenkrämpfe vorallem in der Nacht nahmen zu. Ansonsten habe ich mich nicht so gut beobachtet, um Nebenwirkungen festzustellen. Brust ist jedoch auch deutlich größer geworden. Infektionen, Geruchs- und Geschmacksempfindungen nahmen deutlich ab. Was ich jedoch als besonders negativ empfand war das auftretende Nesselfieber, welches ich zweifelsfrei Enbrel zuordnete. Im Moment pausiere ich seit ca. 8 Wochen mit dem 1x wöchentlich Spritzen. Der Allgemeinzustand der Be-
wegungen ist jedoch deutlich schlechter geworden. Also wieder Enbrel spritzen, damit die Schmerzen halbwegs erträglich sind. Jede Tablette hat ja irgendwelche Nebenwirkungen. Die Lebensqualität steigt jedoch wesentlich, wenn man wieder richtig laufen kann und nicht mehr so starke Schmerzen.

Etanercept

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Fußkrämpfe, Gangunsicherheit, Muskelabbau, Leberwerterhöhung, Geschmacksverlust bei Enbrel für Rheumatoide Arthritis

Enbrel bei Rheumatoide Arthritis

EnbrelRheumatoide Arthritis4 Wochen

Enbrel hat mein Allgemeinbefinden sehr verschlechtert. Nächtliche Fußkrämpfe störten die Nachtruhe. Zunehmende Gangunsicherheit bei sowieso bestehender Gehbeeinträchtigung. Ich habe das Gefühl, meine Muskulatur ist zurückgegengen. Enbrel erhöhte nach kurzer Zeit meine Leberwerte. Mein ohnehin beeinträchtigtes Geschmacksempfinden ging fast verloren. Nun werde ich wieder HUMIRA spritzen, denn die Nebenwirkungen von diesem Medikament waren, was meinen allgemeinen Gesundheitszustand anbelangt, erträglicher.

Etanercept

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Remifemin

juckender Ausschlag, Gewichtszunahme, Leberwerterhöhung, Stuhlerweichung bei Remifemin für Schweißausbrüche, Hitzewallungen

Habe von meiner Frauenärztin Remifemin verordnert bekommen wegen Hitzewallungen, Schweißausbrüche am Tag und in der Nacht sowie Durchschlafstörungen. Nehme das Präparat jetzt seit 6 Wochen. Und fast alle Nebenwirkungen die auf dem Beipackzettel angegeben sind und mit selten bewertet werden haben...

Remifemin bei Schweißausbrüche, Hitzewallungen

RemifeminSchweißausbrüche, Hitzewallungen4 Wochen

Nehme das Präparat jetzt seit 6 Wochen. Und fast alle Nebenwirkungen die auf dem Beipackzettel angegeben sind und mit selten bewertet werden haben bei mir zugetroffen. Ich habe Hautausschlag mit Juckreiz, keinen normalen Stuhlgang mehr, Gewichtszunahme von 3 Kilo überwiegend am Bauch, obwohl Essen schon stark reduziert und auch Alkohol u Kaffee wg erneutem Schweissausbrüchen.
Und was ich für das Schlimmste halte, dass bei einer jetzt durchgeführten Blutuntersuchung festgestellt wurde, dass sich auch meine Leberwerte immens erhöht haben. Und ich Bedenken habe, bei weiterer Einnahme meiner Leber dauerhaft zu schädigen.
Also ich nehm es nicht mehr.

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Geburtsjahr:1960

Leberwerterhöhung, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen bei Remifemin für Wechseljahresbeschwerden

Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

RemifeminWechseljahresbeschwerden10 Tage

Da ich vor der Behandlung mit Remifemin Gesund und guter Laune war, habe ich sie nach 10 Tagen abgesetzt. Klar ich schlafe schlecht und schwitze oft, aber meine Leberwerte meine gute Laune die Schmerzen in den Gelenken und die Kopfschmerzen sind wieder weg. So ein Dreckzeug sollte man keiner Frau in einer schweren Lebensphase empfehlen, sollten die Ärzte selber mal schlucken bevor sie dann auch noch behaupten "davon können die Beschwerden nicht kommen.

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Unacid

Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe, Leberwerterhöhung bei Unacid für Sinusitis, Kehlkopfentzündung

Unacid bei Sinusitis, Kehlkopfentzündung

UnacidSinusitis, Kehlkopfentzündung3 Tage

Ich habe Unacid 375 mg (2 - 0 - 2) wegen einer Kehlkopfentzündung verschrieben bekommen. Bereits am ersten Tag der Einnahme hatte Schwindel und dachte ich falle jede Sekunde in Ohnmacht. Am zweiten Tag bekam ich Sinusitis hinzu, starken Durchfall (wie Wasser), starke Oberbauchschmerzen und Krämpfe. Schwindel hielt an. Hinzu hatte ich am Abend Schüttelfrost, hohes Fieber und in der Nacht ist mein Geisicht angeschwollen. Trotzdem nahm dieses *****am 3. Tag ein - in der Hoffnung auf Besserung - und alles wurde noch schlimmer. Sogar meine Zähne taten weh und ich meine Sinne waren irgendwie verzerrt. Ich konnte so gut wie nichts hören bzw. der Klang war total verzerrt - zum verrück werden!. Bin am 4. Tag beim Notarzt eingeliefert worden. Ich bekam noch eine Bronchitis dazu und meine Leber ist ziemlich fertig jetzt. Nach nun 5 Tagen ohne Unacid sind die Schwellungen zurück und der Durchfall ist weg. Meine Leberwerte sind aber im Eimer und der Stuhl ist weiß. Nebenbei hat dieses Medikament in keinster Weise geholfen, ********. Kann ich nur abraten!!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Leberwerterhöhung bei Unacid für Entzündung Nagelbett

Unacid bei Entzündung Nagelbett

UnacidEntzündung Nagelbett7 Tage

Wegen einer Entzündung am Zehnagel, habe ich für 7Tage Unacid 2xtäglich eingenommen.Die Einnahme war ok, ich hatte keine Beschwerden in der Zeit und die Entzündung heilte ab.Symptome traten erst 10 Tage nach der Einnahme auf.Meine Frau bemerkte bei mir ,das meine Augen gelb wurden.Ich bin dann zum Dr.und hab Leberwerte bestimmt bekommen.Die waren exorbitant hoch und es wurde noch schlimmer.Nach Untersuchungen im Krankenhaus, stellte man fest, dass ich ein akutes Leberversagen habe.Mir ging es zwei Wochen richtig schlecht mit Juckreiz,Schüttelfrost ,Fieber,Veränderung von Stuhl und Urin meine Haut war ganz gelb und ich konnte mich nur noch zum WC bewegen,tägliche Dinge hätte ich ohne meine Frau und Tochter, die mich versorgt haben nicht mehr hinbekommen.Meine Leber hat sich mit Nulldiät, viel Flüssigkeit und Ruhe ihren Dienst wieder von allein aufgenommen.Unacid ist echt gefährlich ,ich würde es nie wieder nehmen.

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1972

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Allopurinol

Leberwerterhöhung bei Allopurinol für erhöhte Harnsäurewerte bzw. Gicht

Allopurinol bei erhöhte Harnsäurewerte bzw. Gicht

Allopurinolerhöhte Harnsäurewerte bzw. Gicht25 Jahre

Ohne Nebenwirkungen bis vor einigen Jahren. Dann aus unerklärl. Gründen eine Erhöhung der Leberwerte. Nach einer Pause, u. weil ich das and. Medi \\\\\\\"Benzbromaron\\\\\\\" nicht vertragen habe, nehme ich wieder Allopurinol. Die Leberwerte sind trotzdem etwas erhöht; lt. Auskunft meines Hausarzt bei solch langer Einnahmezeit nichts außergewöhnliches.

Allopurinol

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Leberwerterhöhung bei Allopurinol für Hyperurikämie

Ich nehme Allopurinol schon sehr lange (ca. 10 Jahre). Es senkt meinen Harnsäurespiegel schon erheblich. Leider macht mich Allopurinol recht müde und schlapp. Bei mir hebt Allopurinol die Leberwerte leicht an.

Allopurinol bei Hyperurikämie

AllopurinolHyperurikämie10 Jahre

Allopurinol

Geburtsjahr:1967

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei VALDOXAN

Kopfschmerzen, Halsenge, Leberwerterhöhung, Husten bei valdoxan für Depression, Angststörungen

Erst nach ca. 300 Tagen vermehrte Kopfschmerzen und Husten bzw. empfindungen wie Kloß im Hals , Erhöhung der Leberwerte

valdoxan bei Depression, Angststörungen

valdoxanDepression, Angststörungen340 Tage

Erst nach ca. 300 Tagen vermehrte Kopfschmerzen und Husten
bzw. empfindungen wie Kloß im Hals , Erhöhung der Leberwerte

Agomelatin

Sodbrennen, Leberwerterhöhung bei valdoxan für Müdigkeit, Antriebslos

bekomme Valdoxan 25mg 0 0 1 0 immer noch /zu Venlafaxin, habe seit der Einnahme eine innere Uhr (wache regelmäßig morgens munter auf, kann wieder einige Stunden meine Tätigkeiten mit Elan erledigen) NW: Sodbrennen und erhöhte Leberwerte, dass Zweite merkte ich leider selbst nicht, allg....

valdoxan bei Müdigkeit, Antriebslos

valdoxanMüdigkeit, Antriebslos260 Tage

NW: Sodbrennen und erhöhte Leberwerte,
dass Zweite merkte ich leider selbst nicht,
allg. wie auch immer es wirkt, mein Leben wurde damit wieder bereichert

Agomelatin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für VALDOXAN

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Katadolon

Leberwerterhöhung bei Katadolon für Schulter-Arm-Syndrom

Ich berichte hier über meine Erfahrung mit dem Medikament Katadolon S Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt u. 155cm groß u. wiege 49kg. Ich habe dieses Medikament ergänzend zu einer Physiotherapie erhalten. Da ich kein Fan von langer Tabletteneinnahme bin habe ich statt tägl. 1 Tablette (10...

Katadolon bei Schulter-Arm-Syndrom

KatadolonSchulter-Arm-Syndrom3 Tage

Ich berichte hier über meine Erfahrung mit dem Medikament Katadolon S
Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt u. 155cm groß u. wiege 49kg. Ich habe dieses Medikament ergänzend zu einer Physiotherapie erhalten. Da ich kein Fan von langer Tabletteneinnahme bin habe ich statt tägl. 1 Tablette (10 Tage) nur tägl. 1 für insgesamt 3 Tage genommen und danach das Präparat wieder abgesetzt, weil die Physiotherapie schon eine Linderung der Schmerzen zeigte. Nach ca. 2 Wochen als sich alles soweit reguliert hat, bemerkte ich, dass es mir körperlich nicht gut ging. Dies machte sich bemerkbar in Appetitlosigkeit, Schwindelgefühl, Schlappheit u. Abgeschlagenheit sowie Bauchschmerzen. Ich bemerkte dann eines Tages, dass meinen Augen Gelb wurden. Ich ging danach zum Arzt u. dieser forderte gleich eine Blutabnahme u. eine sofortige Auswertung dieser im Labor an. Es zeigte sich, dass ich Hepatitis in einem weitem Stadium hatte. Ich wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Dort entnahm man mir erneut Blut u. schaute sich die Leber mit einem Ultraschallgerät an. Meine Leberwerte befanden sich in einem 3-stelligen Bereich (normal sind 2-stellige Bereiche) woraufhin mich die Ärzte fragten, ob ich Alkoholiker sein, Drogen nehme oder sogar AIDS habe. Ich verneinte alles und bot den Ärzten an, meine Aussagen anhand verschiedener Tests bestätigen zu lassen. Sie testeten u. stellten fest, dass ich kurz vor einem Leberversagen stehe und wir jetzt alles möglichen testen müssen um auf das Problem zu kommen. In der Zwischenzeit wurde ich auf strenge Diät gesetzt u. durfte nur Suppe, Tee u. Wasser zu mir nehmen. Ergänzend dazu erhielt ich eine Infusion mit isotonische Kochsalzlösung. Die Gesamtdauer meines Aufenthalt betrug 2 Wochen mit der Aussage, wenn sich die Leberwerte nicht schnellstmöglich verbessern dann muss eine Lebertransplantation erfolgen. Ende vom Lied war, dass die Ärzte alles erdenkliche durch Blut- und Urinproben getestet haben u. wir dann Schluss endlich darauf gekommen sind, dass es eine medikamenteninduzierte Hepatitis sein kann da ich diese Tabletten eingenommen habe. Ich muss dazu sagen, ich nehme keinerlei andere Medikamente. Nicht einmal die Pille. Daher kann ich jeden nur abraten von diesem Medikament. Von einer Krankenschwester erfuhr ich, dass dieses Medikament bereits auf der roten Liste steht u. eigentlich nur unter strenger Kontrolle der Leberwerte verabreicht werden darf u. sie meinte auch gleich, dass es vielleicht daran liegen kann das ich zu klein u. zu dünn bin für dieses Medikament u. ich deshalb vielleicht nur eine halbe Tablette hätte nehmen dürfe. Für mich steht jedenfalls fest, ich nehme so schnell kein Medikament nicht mehr da ich jetzt einen Leberschaden habe und knapp an einer Transplantation vorbeigeschlittert bin. Ich hatte noch nie soviel Angst um mein Leben wie in dieser Zeit. Daher rate ich jeden von diesem Präparat ab.

Flupirtin

Geburtsjahr:1985

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei MTX

Leberwerterhöhung bei MTX für Rheuma

MTX bei Rheuma

MTXRheuma2 Jahre

Schmerzen bedeutend zurück gegangen vor allem an den Knien und an den Hangelenken -es ist mir vorher so schlecht gegangen, meine Hände konnte ich manchmal nur unter großen Schmerzen bewegen genauso die Knie, vor allem waren die Gelenke so steif, und heiß dazu - mit dem MTX habe ich wesentlich mehr Lebensqualität zurück erhalten-Rückenschmerzen hatte ich auch vorher schon Jahrelang dies könnte noch besser sein-aber alles in allem geht es wesentlich besser -darüber bin ich sehr dankbar, endlich konnte mir geholfen werden und ich stehe nicht mehr als " nur Arbeitsfaul" da, oft kam ich mir als so behandelt vor und das war für mich, die immer gearbeitet hat und das auch gerne, sehr demütigend rüber.Manche Ärzte machen es sich sehr leicht, oder es trifft oft die Falschen.

Methotrexat

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Übelkeit, Leberwerterhöhung, Nierenbeschwerden, Magenbeschwerden bei MTX für Psoriasis

Hatte ganz schlechte Erfahrungen mit MTX gemacht. Mir war sehr sehr übel, hatte Nieren und Leber, sowie Magenprobleme. Dann der absolute Hammer, meine Leberwerte waren nach 2 Tabletten um das doppelte gestiegen. Habe die Tabletten sofort abgesetzt.

MTX bei Psoriasis

MTXPsoriasis2 Wochen

Methotrexat

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Azathioprin

Haarausfall, Übelkeit, Gewichtsverlust, Hautausschlag, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Blutbildveränderungen, Leberwerterhöhung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blutdruckabfall, Hämatomanfälligkeit bei Azathioprin für Hepatitis

Zu Beginn der Behandlung:Haarausfall,starke Übelkeit,Schwäche,Gewichtsabnahme,Hautausschlag,Schüttelfrost und Kopfschmerzen,Durchfälle und Appetitlosigkeit,starke Kopfschmerzen. Nach ca 1 Jahr zu wenig Leukozyten im Blut.Reduzierung von 75mg auf 50mg,jedoch Anstieg der Leberwerte bis heute...

Azathioprin bei Hepatitis

AzathioprinHepatitis7 Jahre

Nach ca 1 Jahr zu wenig Leukozyten im Blut.Reduzierung von 75mg auf 50mg,jedoch Anstieg der Leberwerte bis heute erhöht.Besserung des Wohlbefindens,jedoch nun Gelenkschmerzen,blaue Flecken und Probleme mit dem Zahnfleischbluten besonders auch bei der Zahnbehandlung.Gelegentliche Übelkeit,Müdigkeit,Mattheit und zeitweise mäßig starke Kopfschmerzen,öfter nun auch Schwindel bedingt durch Blutdruckabfall,weil ich ihn gemessen habe zum Zeitpunkt des Schwindelgefühls.

, , , , , , , , , , , , ,

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Targin

Leberwerterhöhung, Müdigkeit bei Targin 10/5mg für Rücken-Beinschmerzen

Targin 10/5mg bei Rücken-Beinschmerzen

Targin 10/5mgRücken-Beinschmerzen2 Wochen

Schmerzen entstanden durch Verdrehung des Beines bei Glatteis. Am selben Tag hatte ich noch nichts bemerkt. Aber am nächsten Morgen---unerträgliche Schmerzen im Rücken und rechtem Bein. Ich dachte mir, das dieses wohl bald vergehen wird, weil ich mir bis dahin die Ursache der Schmerzen nicht erklären konnte. Leider wurde es so schlimm, dass ich weder stehen noch liegen konnte. Also ging ich 3 Tage später zum Arzt. Diagnose: nicht ganz ein Bandscheibenvorfall (?). Verschreibung: 1.) Targin 1x Einnahme zur Nacht. 2.) Novaminsulfon 500mg 4x tägl. 20 Tropfen.

Targin ist ein Opiat, machte mich sehr müde und kann abhängig machen. Vorsichtshalber habe es nach 2 Wochen selbst abgesetzt.
Novaminsulfon ist schmerzlindernd. Es wird allerdings daraufhin gewiesen, dass bei längerer Einnahme wöchentlich eine Blutkontrolle durchgeführt werden sollte. Das wurde bei mir nicht gemacht. Nach 6 Wochen Einnahme wurde mein Blut kontrolliert. Ergebnis: enorm erhöhte Leberwerte! Die Antwort meines Arztes zur Erhöhung der Leberwerte: \\\\\\\\\\\\\\\"ich weiß nicht, was sie für einen Lebenswandel haben\\\\\\\\\\\\\\\". Danke!! Seit Jahren trinke ich keinen Alkohol, aber was soll`s.
Also--Vorsicht bei Einahme von Novaminsulfon!
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich diese beiden edikamente neben meinen Grundmedikamenten genommen habe.

Oxycodon, Naloxon

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Pantozol

Leberwerterhöhung bei Pantoprazol für Gastritis

Pantoprazol bei Gastritis

PantoprazolGastritis4 Monate

Chronische Magenschleimhautentzündung. Für sechs Wochen Pantoprazol 40 1-0-1 danach 1-0-0.. Ich wurde immer lustloser. War richtig down. Konzentration bei null. Hatte dann Blutbild machen lassen. Gamma GT 517 GOT 165. Bin aus allen Wolken gefallen. Ärztin auch. Pantoprazol abgesetzt und nach vier Wochen Kontrolle. Gamma GT 92 GOT 21. Also soll mir noch mal jemand sagen die Dinger wären harmlos.

Pantoprazol

Geburtsjahr:1954

Juckreiz, Leberwerterhöhung bei Pantoprazol für Magenbeschwerden

Gelbsucht, starker Juckreiz, höheres Bilirubin ....

Pantoprazol bei Magenbeschwerden

PantoprazolMagenbeschwerden8 Tage

Gelbsucht, starker Juckreiz, höheres Bilirubin ....

Pantoprazol

Mehr für Pantozol

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Marcumar

Leberwerterhöhung, Knorpelschaden bei Marcumar für tiefe Beckenvenenthrombose/ Genetisch

In meinem Fall ist die Gerinnungsstörung genetisch bedingt. Bekam 1980 eine tiefe Beckenvenenthrombose, dabei wurde das festgestellt. Seit meinem 33.Lebensjahr nehme ich Marcumar. Jetzt bin ich 66, das sind 33 Jahre lang Einnahme. Meine Nebenwirkungen nach so einer langen Zeit sind...

Marcumar bei tiefe Beckenvenenthrombose/ Genetisch

Marcumartiefe Beckenvenenthrombose/ Genetisch32 Jahre

Meine Nebenwirkungen nach so einer langen Zeit sind vielfälltig.Wenn ich die jetzt aufzähle dauert es etwas z.B. Knochenschwund - schlechte Leberwerte und Knorpelschäden.........
Trotzdem bin ich dankbar, daß ich es bis hierhin geschafft.
Hunzufügen möchte ich : Nichtraucherin, 53 kg bei 158 cm , immer Sport gemacht habe.

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Gewichtszunahme, Schwindel, Leberwerterhöhung, Pigmentflecken bei Marcumar für Schlaganfall, Herzinfarkt

1.) Meine Herzanfälle wurden sofort ausgesetzt (Vorhofflimmern). 2.) Der Schlaganfall ging fast ohne Schäden an mir vorbei. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme 30%, Schwindel, erhöhte Leberwerte, vorzeitige Altersflecken.

Marcumar bei Schlaganfall, Herzinfarkt

MarcumarSchlaganfall, Herzinfarkt5470 Tage

1.) Meine Herzanfälle wurden sofort ausgesetzt (Vorhofflimmern).
2.) Der Schlaganfall ging fast ohne Schäden an mir vorbei.

Nebenwirkungen:
Gewichtszunahme 30%, Schwindel, erhöhte Leberwerte, vorzeitige Altersflecken.

Phenprocoumon

Mehr für Marcumar

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Avalox

Herzrasen, Bluthochdruck, Pulssteigerung, Atemnot, Kaltschweißigkeit, Leberwerterhöhung bei Avalox für Bronchitis (akut)

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)2 Tage

15min nach einnahme der 2 Tablette bekamm ich Herzrasen. Da ich probleme mit dem Herz habe wurde ich sofort zur Notaufnahme gefahren. Blutdruck 180 zu 120 Puls 150. Ich habe gedacht ich sterbe gleich. Kalter Schweiss, extremste Luftnot, Schwäche. Nach zirka 5 Stunden wurde es ein bisschen besser aber erst nach 3 Tagen war alles einigermassen. Es wurden sehr hoche Leberwerte festgestellt. Seit der einnahme steigen sie Jahr für Jahr. Der Artzt sagt es handelt sich um einen Leberschaden durch die einnahme. Bayer warnt erst jetzt vor solchen Nebenwirkungen, obwohl sie schon lange allem bekannt sind.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Leberwerterhöhung, Darmbeschwerden bei Avalox für Prostatitis

Ich erhielt Avalox in der Notaufnahme bevor die endgültige Diagnose feststand. ??? Eine Prostatitis diagnostiziert man erst am dritten Tag. Das Medikament hat aber gut angeschlagen. Leider gingen die Leberwerte dadurch in die Höhe, so dass die Behndlung nach 10 Tagen abgebrochen wurde. Die...

Avalox bei Prostatitis

AvaloxProstatitis10 Tage

Das Medikament hat aber gut angeschlagen. Leider gingen die Leberwerte dadurch in die Höhe, so dass die Behndlung nach 10 Tagen abgebrochen wurde. Die Darmflora habe ich seit dem (2 Monate) trotz Symbioflor Jogurt und Omniflor immer noch nicht da wo sie hingehört. Ich bin seit dem auch sehr empfindlich auf Kälte. Wenn nur ein Ellenbogen oder ein Fuss kalt wird, muss ich sofort niesen. Das war vorher nicht so.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Avalox

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Novaminsulfon

Leberwerterhöhung bei Novaminsulfon für Schmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom)

Novaminsulfon bei Schmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom)

NovaminsulfonSchmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom)4 Monate

Die Schmerzen hörten durch die Einnahme der Medikamente auf. Da ich generell kein Freund von Medikamenten bin, versuchte ich die Dosis zu reduzieren, dadurch traten die Schmerzen in der Nacht wieder auf. Bei einem Klinikaufenthalt wegen dieser hohen Leberwerte wurde ein vermutlicher Abgang eines Gallensteines diagnostiziert. Die Aussage der Ärztin zu den hohen Leberwerten sowie eines Hepatitis C Verdachtes gipfelte wie folgt: was haben sie für Kontakte, Antwort, ich bin kein Trinker kein Fixer und außer meiner Frau gibt es keine Kontakte. Der Hepatitis C Verdacht wurde aufgrund einer weiteren Untersuchung ausgeräumt, was blieb waren die hohen Leberwerte. Eigenmächtig habe ich die Tabletten sofort abgesetzt ohne zu wissen, daß diese evtl. die Leberprobleme auslösten. Durch das Lesen einer Schmerzbroschüre bei meiner Hausärztin fielen mir die Nebenwirkungen von Schmerzmitteln auf die nicht zu den opioiden Mitteln gehören. Daraufhin habe ich sofort eine Blutentnahme veranlasst, das Ergebniss steht noch aus. Die Tabletten nehme ich seit dem 23.7. nicht mehr.

Metamizol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Diclofenac

Leberwerterhöhung bei Diclofenac für Rheuma, Entzündungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

Ich bin mit Diclofenac die letzten 10 Jahre eigentlich gut über die Runden gekommen. Anfänglich hatte ich 75mg pro Tag Retard genommen später dann 50mg Dispers verteilt auf 2x25mg, also 1xmorgens 1/2 Tablette und 1xabends 1/2 Tablette. Doch seit Beginn diesen Jahres reicht es nicht mehr aus...

Diclofenac bei Rheuma, Entzündungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

DiclofenacRheuma, Entzündungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen10 Jahre

also 1xmorgens 1/2 Tablette und 1xabends 1/2 Tablette.
Doch seit Beginn diesen Jahres reicht es nicht mehr aus und ich möchte die Dosis aus bekannten gründen nicht weiter erhöhen. Auch waren meine Leberwerte über die Jahre ständig erhöht.

Diclofenac

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Leberwerterhöhung bei Diclofenac für Schmerzen (akut)

Nach vier Jahren mußte Ich das Medikament absetzten , da Ich schlechte Leber und Nierenwerte bekommen habe . Ich habe 2 x 150 mg , eingenommen .

Diclofenac bei Schmerzen (akut)

DiclofenacSchmerzen (akut)4 Jahre

Nach vier Jahren mußte Ich das Medikament absetzten , da
Ich schlechte Leber und Nierenwerte bekommen habe .
Ich habe 2 x 150 mg , eingenommen .

Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Cetirizin

Müdigkeit, Leberwerterhöhung bei Cetirizin für Pollinosis

Cetirizin bei Pollinosis

CetirizinPollinosis-

Nehme Cetirizin seit etwa 10 Jahren in der Pollenzeit (nicht durchgängig, nur wenn das Wetter zu gut ist), kam zunächst ganz gut damit zurecht und die Nebenwirkung Müdigkeit war mir sogar angenehm, da ich wegen des Schichtdienstes nicht so gut schlafe. Manchmal (wenn ich unbedingt schlafen muß und nicht kann) nehme ich dann auch außerhalb der Pollenzeit eine halbe bis ganze Tablette. Seit einigen Jahren (8?) habe ich in der Pollenzeit gelegentlich ungefährliche Einblutungen ins Weiße des Auges (sieht bloß gruselig aus), die ich zunächst auf die Reizung ddurch die Pollen zurückführte, dieses Jahr sah ich allerdings nach einmaliger Einnahme außerhalb der Pollenzeit auch wieder so blutunterlaufen im Auge aus - also doch Nebenwirkung des Cetirizin?
Na und meine Leberwerte sind zwar im grünen Bereich, aber z.T. deutlich höher als vor 10 Jahren (sie werden regulär meist in der Pollenzeit gemessen, also weiß ich nicht ob es sich bei Nichteinnahme zurückbildet)- wobei meine Ernährung seither ehr gesünder ist und Alkohol durchgängig selten. Ursache dafür könnte natürlich auch das Alter sein...

Cetirizin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Müdigkeit, Leberwerterhöhung bei Cetirizin für Allergie

Ich bin eigentlich immer sehr gut mit dem Medikament klar gekommen, bis ich beim Arzt meine Leberwerte überprüft habe, welche ähnlich die eines Alkoholikers trotz 3 monatiger Alkohol Abstinenz waren. Das einzige Medikament was ich eingenommen hatte war Cetirizin.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie2 Jahre

Cetirizin

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Seroquel

Leberwerterhöhung, Absetzerscheinungen bei Seroquel für Depression, Schlafstörung, bipolare Störung

Seroquel bei Depression, Schlafstörung, bipolare Störung

SeroquelDepression, Schlafstörung, bipolare Störung6 Monate

Seroquel prolong (300mg) hat mir eine ziemlich ausgeglichene Stimmung beschert, allerdings haben sich meine Leberwerte derartig verschlechtert, dass meine Ärztin sofortiges Absetzen empfohlen hat. Die anschließenden Absetz-/ Entzugserscheinungen waren allerdings heftig. Mit Übelkeit bis zum Erbrechen, Achterbahnfahrt im Gehirn (starker Schwindel), Zittern und Frieren hab ich ca. eine Woche auf dem Sofa verbracht, kaum in der Lage, aufzustehen und irgendwas zu essen oder zu trinken, selbst Wasser hab ich erbrochen. Die Einnahme war unproblematisch, außer ab und zu sehr unruhigen Beinen, aber das Absetzen war der Horror. Wegen Schlafstörungen wurde eine kleinere Dosierung (50 bzw. 100mg) nochmal angesetzt, wegen Wirkungslosigkeit aber nach einiger Zeit wieder abgesetzt. Auch hier zwar nur drei oder vier Tage aber dennoch heftigster Schwindel verbunden mit ebenso heftiger Übelkeit mit Erbrechen und enormem Schwächegefühl. Langsames Ausschleichen empfiehlt sich!

Quetiapin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Benommenheit, Leberwerterhöhung, Gewichtszunahme bei Seroquel für Schlafstörungen

Seit Jahren das einzige Medikament wonach ich wiederschlafen konnte. Leide unter chronischen Schlafstörungen. Nachteile leichte Gewichtszunahme, Benommenheit morgens im Kopf, Leberwerte und und Cholesterin erhöht. DasMedikamentsoll Alzheimer erhöhen. Werde nach Einnahme von 4 Jahren...

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen1200 Tage

Seit Jahren das einzige Medikament wonach ich wiederschlafen konnte.
Leide unter chronischen Schlafstörungen.
Nachteile leichte Gewichtszunahme, Benommenheit morgens im Kopf, Leberwerte und
4 Jahren versuchen, auf ein anderes Medikament umzustegen, da ich schon über 70 bin

Quetiapin

Mehr für Seroquel

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Lyrica

Leberwerterhöhung bei Lyrica für Parästhesie

Wegen eines großen Schwannoms an der Wurzel C8 (Armplexus) erhielt ich Lyrica gegen stechende Schmerzen im Arm. Nach der chirurgischen Entfernung nahm ich weiterhin Lyrica (50mg-0-150mg) gegen die weiterhin bestehenden Missempfindungen. Zu Beginn der Behandlung und auch später traten keine...

Lyrica bei Parästhesie

LyricaParästhesie15 Monate

Zu Beginn der Behandlung und auch später traten keine störenden Symptome auf. Ich fühlte mich auch nicht - wie oft beschrieben - benebelt o.ä. Ich hätte Lyrica weiter eingenommen, wenn nicht die Leberwerte (GOT, GPT, AP, GammaGT) plötzlich immer weiter angestiegen wären. Schließlich musste ich Lyrica ausschleichen, worauf sich die Leberwerte langsam wieder in den Normalbereich bewegten.

Pregabalin

Geburtsjahr:1960

Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Gangunsicherheit, Müdigkeit, Leberwerterhöhung bei Lyrica für schmerzen (neuropathische)

Lyrica bei schmerzen (neuropathische)

Lyricaschmerzen (neuropathische)90 Tage

Aufgrund der Behandlung meiner Polyneuropathie bekam ich Pregabalin verschrieben. Zunächst zweimal 50 mg, aktuell auf zweimal 175 mg hochdosiert. In den ersten vier Wochen nahm ich 8 Kilo zu, die brennenden Schmerzen, gegen die ich Pregabalin bekam würden weniger. Jetzt nach fast 3 Monaten der Einnahme sind die Muskel-, Glieder- und Knochenschmerzen stärker als vorher. Zudem Gangunsicherheit, total erhöhte Leber- und Entzündungswerte und ständige Müdigkeit. Am liebsten würde ich die Dinger absetzen!! Viel gebracht hat mir das Medikament nicht!

Pregabalin

Geburtsjahr:1975

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Cotrim

Gelenkschmerzen, Leberwerterhöhung bei Cotrim forte für Blasenentzündung

Achtung: Nebenwirkung 2 Monate nach Einnahme: Gelenkschmerzen und Entzündung der Schilddrüse. Leberwerte haben sich verschlechtert. Ich habe das Medikament zum Zeitpunkt der Einnahme sehr gut vertragen und die Blasenentzündung war komplett geheilt. Genau die gleichen Nebenwirkungen hatte ich...

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung5 Tage

Genau die gleichen Nebenwirkungen hatte ich schon mal vor mehreren Jahren. Deshalb habe ich auch keinen direkten Zusammenhang mit der Einnahme von Cotrim forte erkennen können.

Cotrimoxazol

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Mirtazapin

Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwerterhöhung, Unruhe, Traumveränderungen, Appetitsteigerung bei Mirtazapin für Depressionen, Schlafstörungen, Burn-out, Somatisierung

Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen, Burn-out, Somatisierung

MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen, Burn-out, Somatisierung10 Monate

Ich nehme seit April 2013 Mirtazapin gegen Burn-Out mit Depressionen, innere Unruhe mit Herzrasen, Schlafstörungen und Somatisierung. Nach meinen anfänglichen Bedenken (ich neige seit meiner Burn-Out-Phase zu Hypochondrie, die allerdings seit Einnahme des Medikamentes stark nachgelassen hat) entscheid ich mich für einen 7-wöchigen Aufenthalt in einer auf meine Symptome spezialisierte offene Klinik, um das Medikament unter ärtzlicher Aufsicht "einzuschleichen". Kleinere anfängliche Nebenwirkungen wie Schwindel, Übelkeit (dennoch extrem-gesteigerter Appetit und permanentes Hungergefühl in den ersten Wochen), Unruhe, kurze Gefühlsausbrüche wie plötzliche Heulkrämpfe, seltsame Träume, leichte Gewichtszunahme oder erhöhte Leberwerte regulierten sich recht schnell und meine regelmäßigen Blutkontrollen sind mittlerweile allesamt wieder im grünen Bereich.
Meine Beschwerden haben soweit nachgelassen, dass ich mich nach 10-monatiger Einnahme von Mirtazapin mittlerweile wieder so fit, munter und motiviert fühle wie vor meinem Zusammenbruch, allerdings mit der ständigen Angst vor einer Wiederholung meiner erlebten Symptome, da diese Phase noch nicht allzulange her ist und ich mich jeden Tag noch daran erinnere, wenn ich aufstehe oder abends mein Medikament einnehme.
Ich denke über ein langsames Ausschleichen ab Frühjahr nach, werde aber dafür vorher einen Facharzt zu Rate ziehen, da ich mich seit Beendigung meines Klinikaufenthaltes nicht mehr in behandlung befinde und nur beim Hausarzt meine regelmäßigen Blutkontrollen durchführen lasse.
Das Medikament hat mir hervorragend geholfen und ich hatte das Glück, dass man gleich das richtige für mich gefunden hatte. Ich würde dieses Präparat jedem empfehlen, der von einem ähnlichen Beschwerdebild betroffen ist.

Mirtazapin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Leberwerterhöhung bei Mirtazapin-ratiopharm für Depression

Nach der Einnahme von Mirtazapin sind meine Leberwerte krankhaft angstiegen (GT Wert 774 - Normal wäre 6-42U/L). Im August 2010 wurde Mirtazapin abgesetzt, GT Wert aktuell 590, dauert also ziemlich lange, bis sich die Leber wieder erholt.

Mirtazapin-ratiopharm bei Depression

Mirtazapin-ratiopharmDepression7 Monate

Mirtazapin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Mirtazapin

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Cymbalta

Schlafstörungen, Tinnitus, Verstopfung, Sodbrennen, Heiserkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Nachtschweiß, Harndrang, Leberwerterhöhung bei Cymbalta für Polyneuropathie

Folgende Nebenwirkungen traten bei mir bei Cymbalta auf: Schlafstörungen, Tinnitus, Verstopfung, Sodbrennen, Heiserkeit, Magen-Darm-Beschwerden, nächtliches Schwitzen, vermehrte Harnausscheidung, erhöhte Leberwerte

Cymbalta bei Polyneuropathie

CymbaltaPolyneuropathie120 Tage

Folgende Nebenwirkungen traten bei mir bei Cymbalta auf:

Duloxetin

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Trevilor

Leberwerterhöhung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit bei Venlafaxin für Depression

Am Anfang war die Wirkung einigermaßen ok.Nach vier bis fünf Monaten liess sie nach.Keine Antriebskraft,Müdigkeit und nach fast 2 Jahren total erhöhte Leberwerte!

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression2 Jahre

Venlafaxin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Citalopram

Leberwerterhöhung bei Citalopram für Burnoutsyndrom

schlafanstoßend Zeitverzögernde Wirkung, da 10 Tage nach Ersteinnahme, Stimmungsauffhellend, Ich empfehle es nur in Verbindung mit adäquater Psychotherapie, Ungünstig bei lebererkrankungen ,kann Leberwerte negativ beeinflussen. Ansonsten gute Erfahrung damit, wirkt echt unterstützend.

Citalopram bei Burnoutsyndrom

CitalopramBurnoutsyndrom6 Monate

schlafanstoßend
Zeitverzögernde Wirkung, da 10 Tage nach Ersteinnahme,
Stimmungsauffhellend,
Ich empfehle es nur in Verbindung mit adäquater Psychotherapie,
Ungünstig bei lebererkrankungen ,kann Leberwerte negativ beeinflussen.
Ansonsten gute Erfahrung damit, wirkt echt unterstützend.

Eingetragen am  als Datensatz 71965

Leberwerterhöhung, leichte symptombesserung, müdigkeit

Citalopram

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Leberwerterhöhung aufgetreten:

Gewichtszunahme (23/150)
Kopfschmerzen (14/150)