Leistungsabfall

Wir haben 52 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Leistungsabfall.

Die Nebenwirkung Leistungsabfall trat bei folgenden Medikamenten auf

Medikinet (1/166)
Yasminelle (1/171)

mehr von 41 Medikamente mit Leistungsabfall

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Cervarix

Leistungsabfall, Kraftlosigkeit bei Cervarix für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Bei meiner 18 jährigen Tochter stellte sich bereits nach der 1. Impfung Leistungsverschlechterungen im Sport ein. Diese vergrößerten sich von Impfung zu Impfung. Jetzt, fast 2 Monate nach der 3. Impfung, ist beim Training die Kraftlosigkeit am größten und die Leistung im Wettkampf am schlechtesten.

Cervarix bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

CervarixHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Haarausfall, Zyklusstörungen, Leistungsabfall bei Cervarix für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Meine Tochter wurde mit Cervarix geimpft, das die selben Wirkstoffe wie GARDASIL beinhaltet. 1. Impfung: Jan 2008 2. Impfung: März 2008 Nach 6 Wochen stellten wir kreisrunden und diffusen Haarausfall fest,der seitdem anhält und sich weiter ausbreitet. Mittlerweile wurde Alpozie atrophicans...

Cervarix bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

CervarixHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

1. Impfung: Jan 2008
2. Impfung: März 2008
Mittlerweile wurde Alpozie atrophicans diagnostiziert, also diffuser und kreisrunder Haarausfall bei atrophischer (also \"verkümmerter\") Kopfhaut.
Alle Blutuntersuchungen sind o.k., kein Befund, kein Grund feststellbar.
Die Ärzte glauben nicht an Zusammenhang mit der Impfung.

Ich hatte aber von Anfang an den Verdacht und finde diesen in den Eintragungen zu Gardasil bestätigt.
Weiterhin finde ich Übereinstimmungen bei anderen Nebenwirkungen, da meine Tochter seit ein paar Monaten auch Zyklusstörungen hat (vorher war die Periode IMMER regelmäßig), sie häufiger müde und erschöpft als früher ist.
Auch fällt es ihr dadurch schwerer sich zu konzentrieren und zu lernen als vor den Impfungen, was schon einen Leistungsabfall in der Schule zufolge hat (bisher war sie immer eine sehr gute Schülerin).
Eine Besserung ist bisher nicht in Sicht.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Pentoxifyllin

Übelkeit, Depressionen, Schwindel, Geschmacksveränderung, Leistungsabfall bei Pentoxufyllin für Tinnitus

Pentoxufyllin bei Tinnitus

PentoxufyllinTinnitus10 Tage

Von Beginn an hatte ich eine leichte Übelkeit. Nach wenigen Tagen kamen Depressions - ähnliche Zustände hinzu. Schwindel, metallischer Geschmack im Mund, dicke Waden, enormer Leistungsabfall. Ich jogge normalerweise. Seit vier Tagen geht nichts mehr. ich werde das Medikament nun absetzen. Ob es gegen den Titnitus geholfen hat, kann ich nicht sagen. Zu Beginn war er nur auf einem Ohr. Jetzt ist er manchmal auf beiden Ohren. Manchmal ist er aber auch ganz weg. Ein ständiges Rauschen bleibt allerdings. Ich würde das Medikament nicht empfehlen!

Pentoxifyllin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Roferon Alpha

Leistungsabfall, Haarausfall, Fieber, Absetzerscheinungen bei Roferon Alpha für Melanom

Während der Anwendung: Leistungsabfall, sportliche Aktivitäten fast Null, leichter Haarausfall, die ersten 2 Monate jeweils nach Einnahme leichtes Fieber. Nach 2jähriger Behandlung: Gliederschmerzen nach absetzen der Spritzen. Bisher keine weitere Erkrankung festgestellt. Beobachtung noch...

Roferon Alpha bei Melanom

Roferon AlphaMelanom2 Jahre

Nach 2jähriger Behandlung: Gliederschmerzen nach absetzen der Spritzen. Bisher keine weitere Erkrankung festgestellt. Beobachtung noch weitere 3 Jahre. Leistungsfähigkeit nimmt wieder zu. Arbeitsfähig in der ganzen Zeit.

Interferon alfa-2a

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Provas

Heiserkeit, Reizhusten, Sodbrennen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blähungen, Leistungsabfall bei Provas für Bluthochdruck

Mein Internist hatte mir provas als modernes blutdrucksenkendes Mittel ohne große Nebenwirkungen verschrieben. Mein Blutdruck war vor der Behandlung bei 145 / 95, die Dosierung 1x täglich 80 mg. Der Blutdruck konnte durch die Einnahme dauerhaft auf 125 / 80 gesenkt werden. Nach und nach stellte...

Provas bei Bluthochdruck

ProvasBluthochdruck3 Jahre

Der Blutdruck konnte durch die Einnahme dauerhaft auf 125 / 80 gesenkt werden.
Nach und nach stellte ich jedoch leichte Nebenwirkungen wie folg fest:
Leichte Heiserkeit, Reizhusten, verstärktes Sodbrennen, Müdigkeit, zeitweise leichte Niedergeschlagenheit, Blähungen, Leistungsminderung beim Ausdauersport, Nasennebenhöhlenprobleme.
Seit einger Zeit nehme ich kein Provas mehr, versuche durch natürliche Mittel meinen Blutdruck zu senken. Aktuell habe ich ohne Blutdrucksenker dauerhaft einen Blutdruck von 130 / 80 und fühle mich insgesamt fitter und bin leistungsfähiger. Vielleicht habe ich ein geringfügig höheres koronares Risiko, das wird aber durch das gestiegene Wohlbefinden mehr als aufgewogen.

Valsartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1959

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Sortis

Müdigkeit, Impotenz, Leistungsabfall bei Sortis 40mg für Herzinfarkt

starke Müdigkeit, vortschreitende Impotenz,verstärkt auftretender Leistungsabfall welcher zu wiederholten Pausen zwingt!

Sortis 40mg bei Herzinfarkt

Sortis 40mgHerzinfarkt8 Jahre

welcher zu wiederholten Pausen zwingt!

Atorvastatin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Impotenz, Leistungsabfall, Müdigkeit bei Sortis für Müdigkeit, Impotenz, Leistungsabfall

Impotenz, Leistungsabfall, Müdigkeit seit der Einnahme von Sortis

Sortis bei Müdigkeit, Impotenz, Leistungsabfall

SortisMüdigkeit, Impotenz, Leistungsabfall760 Tage

Impotenz, Leistungsabfall, Müdigkeit seit der Einnahme von Sortis

Atorvastatin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Vimpat

Gedächtnisschwierigkeiten, Leistungsabfall, Ohrenrauschen, Müdigkeit bei vimpat für Epilepsie

Ob wohl meine Anfallsrate ein wenig zurückgegangen ist, hat Vimpat dafür massive Nebenwirkungen bzw. man zahlt einen hohen Preis im Alltag: extreme Vergesslichkeit, Verwirrtheit, Einschränkung des intellektuellen Leistungsvermögens, Ohrenrauschen, allgemeine Müdigkeit und noch mehr habe ich in...

vimpat bei Epilepsie

vimpatEpilepsie2 Jahre

extreme Vergesslichkeit, Verwirrtheit, Einschränkung des intellektuellen Leistungsvermögens, Ohrenrauschen, allgemeine Müdigkeit und noch mehr habe ich in diesem Ausmaß vorher nicht gekannt. Eigentlich dürfte so ein Medikament m.M gar keine Zulassung erhalten!!!!! Ich werde mit meiner Neurologin über ein Absetzen vom Vimpat sprechen bzw. erneut nach Alternativen suchen müssen.

Lacosamid

Geburtsjahr:1954

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Aprovel

Gelenkschmerzen, Hauttrockenheit, Schlafstörungen, Leistungsabfall, Gewichtszunahme, Verdauungsprobleme, Verstopfung, Durchfall, Schwindel, Sehstörungen bei Aprovel für Bluthochdruck

Ich nehme Aprovel seit 13 Jahren, jeweils morgens 150 mg. Es hat meinen Blutdruck in der Anfangsphase erheblich reduziert (130/80) und ich hatte mit Nebenwirkungen nichts am Hut, oder habe sie nicht mit dem Aprovel in Verbindung gebracht. Jetzt lese ich hier diese Kommentare und bin total...

Aprovel bei Bluthochdruck

AprovelBluthochdruck13 Jahre

Jetzt lese ich hier diese Kommentare und bin total schockiert, weil ein großer Teil der Beschwerden auf mich zutrifft. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Seit ca. 2,3 Jahren habe ich zunehmende Schmerzen in den Gelenken, besonders Knie, Fuß und Finger. Ich habe aufgeplatzte trockene Hornhaut an den Fersen, schlafe nie durch, und was das schlimmste ist, ich habe das Gefühl, dass ich nicht 100 % meiner geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit erreiche, und daß es immer weniger wird. Ich habe ordentlich zugenommen, eine schlechte Verdauung, entweder Verstopfung oder Durchfall. Ich habe Schwindelattacken und manchmal Sehstörungen.
Oh man, wenn dat an dem Medikament liegt, dann hat es mir die letzten 2 Jahren erhebliche Lebensfreude und Leistungsfähigkeit genommen.
Und was ich so fies und schlimm finde ist, dass ich meine Beschwerden niemals mit Aprovel in Verbindung gebracht habe. Aber hier finde ich soviel Übereinstimmungen, dass diese Schlussfolgerung fast zwingend ist.
Ich habe gleich ein Gespräch mit meinem Arzt, ich bin seit 5 Monaten in Griechenland und wundere mich darüber, dass ich nicht richtig in Form komme. Mein Blutdruck liegt jetzt bei 150/100, ich wollte jetzt mit meinen Doc darüber reden, statt 150 mg jetzt 300 mg Aprovel zu nehmen. Aber jetzt soll er mir was anderes verschreiben, bin Gott sei Dank privat versichert.

Irbesartan

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Tegretal

Leistungsabfall bei Tegretal für Epilepsie

Tegretal bei Epilepsie

TegretalEpilepsie15 Jahre

Ich nehme seit vielen Jahren Tegretal retard, was die Einnahme sehr vereinfacht, für meine Epilepsie. Diese war im Teenegeralter verschwunden, ist leider (vermutlich) durch die Pille wieder wieder aufgetreten und nie ausgeheilt. Immer, wenn es viele Wochen ohne Aura positiv läuft, muß sich dann wieder ähnliches einstellen. Nun hoffe ich auf die Wechseljahre :o)

Ich nehme an, dass ich leistungsfähiger wäre, müßte ich nicht diese Medikamente einnehmen. Vielleicht aber auch sehr schnell überdreht. Mein Gedächtnis könnte gerne besser sein. Besonders im Bezug auf Namen.

Insgesamt handelt es sich bei diesen beiden Medikamenten um sehr alte Pharmaka, es gibt Neues und sicherlich Besseres. Umstellungen haben bei mir in der Vergangenheit wenig Erfolg gebracht, was der Grund ist, dass ich noch immer an diesen Medikamenten festhalte. Meine Leberwerte sind in der letzten Vergangenheit leider auch erhöht (selbstverständlich ohne Alkohol), was mein Epileptologe für unbedenklich hielt.

Carbamazepin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Celebrex

Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen bei Celebrex für Schulter-Arm-Syndrom

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom

CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Celecoxib

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Arava

Durchfall, Leistungsabfall, Infektanfälligkeit bei Arava für Rheuma

Arava hat nach kurzer Einnahmezeit super geholfen - nur die Nebenwirkungen waren zu hoch. Durchfälle, Leistungsabfall, Infektionskrankheiten wie Lungenentzündungen, Bronchitis etc. Medikament daraufhin abgesetzt.

Arava bei Rheuma

AravaRheuma-

Medikament daraufhin abgesetzt.

Leflunomid

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Quensyl

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Leistungsabfall bei Quensyl für Tumider Lupus erythemathodes

Müde, Antriebslos, keine Ausdauer.... Augen sind zum Glück ok!

Quensyl bei Tumider Lupus erythemathodes

QuensylTumider Lupus erythemathodes8 Monate

Müde, Antriebslos, keine Ausdauer.... Augen sind zum Glück ok!

Chloroquin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Gardasil

Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Leistungsabfall, Blässe, Müdigkeit bei Gardasil für Gebärmutterhalskrebs

hallo, meine tochter hat auch vor 5 jahren diese impfung bekommen. am anfang klagte sie über gelenkschmerzen. später kam abgeschlagenheit ,reizbarkeit,leistungsabfall,extreme blässe und tagesmüdigkeit dazu. am anfang schoben wir es auf die pubertät,aber jetzt mit 19 jahren schläft sie ohne...

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs

GardasilGebärmutterhalskrebs-

hallo,

am anfang schoben wir es auf die pubertät,aber jetzt mit 19 jahren schläft sie ohne grund plötzlich ein. wir machen uns echt sorgen.
weiß jemand eine behandlungsmethode gegen diese symptome?

lg bine

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Leistungsabfall, Gastritis, Infektanfälligkeit bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

nachricht zum datensatz 7552 die junge frau klagt über einen starken leistungsabfall und kann daher keinen sport mehr treiben. auch meiner tochter ging es so, sie ist leistungssportlerin und hatte vor einem halben jahr die letzte impfung seitdem hatte sie mehrfach eine...

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

nachricht zum datensatz 7552
auch meiner tochter ging es so, sie ist leistungssportlerin und hatte vor einem halben jahr die letzte impfung seitdem hatte sie mehrfach eine magenschleimhautentzündung, und bis heute immer wiederkehrende erkältungen. ein sportartz stellte nun fest, das sie einen völlig erschöpften eisenspeicher hat. sie bekommt nun eisentabletten.
Vielleicht sollte die junge frau einmal ihren eisenspeicher testen lassen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei MetoHEXAL

Müdigkeit, Leistungsabfall, Antriebsschwäche bei Metohexal succ für Aortenklappeninsuffizienz

Motivationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Leistungsabfall

Metohexal succ bei Aortenklappeninsuffizienz

Metohexal succAortenklappeninsuffizienz4 Monate

Motivationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Leistungsabfall

Metoprolol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Orfiril

Leistungsabfall, Emotionslosigkeit, Erschöpfung bei Orfiril für Epilepsie, Grandmal-Anfall

Völliger Verlust der geistigen Leistungsfähigkeit, Verblödung! mit Verlust des Arbeitsplatzes als Folge. Völliger Verlust der seelischen Empfindungsfähigkeit, totale Abstumpfung Totale körperliche Erschöpfung. Der Zusammenhang mit dem Medikament wurde von Ärzten geleugnet. Die...

Orfiril bei Epilepsie, Grandmal-Anfall

OrfirilEpilepsie, Grandmal-Anfall8 Jahre

Völliger Verlust der seelischen Empfindungsfähigkeit, totale Abstumpfung
Totale körperliche Erschöpfung.
Der Zusammenhang mit dem Medikament wurde von Ärzten geleugnet.
Die Wiederherstellung meiner Gesundheit, insbesondere der eindeutig nur im Zusammenhang mit Orfiril eingetretenen Zustände geschah durch Absetzen des Medikamentes, keinerlei weiterer Einnahme von Antiepileptika o.Ä. und einer homöopathischen Behandlung durch einen genialen Heilpraktiker.

Valproinsäure

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Tamoxifen

Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Leistungsabfall bei Tamoxifen für Brustkrebs

starke Hizewallungen Stimmungsschwankungen und Depressionen starke Gewichtszunahme Müdigkeit verringerte Leistungsfähigkeit Ich nehme Tamoxifen 20 seit Oktober 2010 Ich war Ende 2008 an Brustkrebs erkrankt (großer, schnellwachsender Tumor); bis ich einen Termin zur Mammographie bekam und...

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs1 Jahre

starke Hizewallungen
Stimmungsschwankungen und Depressionen
starke Gewichtszunahme
Müdigkeit
verringerte Leistungsfähigkeit
Ich nehme Tamoxifen 20 seit Oktober 2010
Ich war Ende 2008 an Brustkrebs erkrankt (großer, schnellwachsender Tumor); bis ich einen Termin zur Mammographie bekam und eine Biopsie machen lassen konnte vergingen fast 8 Wochen und Anfang Januar 2009 wurde ich im Urban KH (Berlin) operiert. Die Brust wurde vollständig abgenommen und ich bekam bis September 2009 Chemo und Bestrahlung.

Tamoxifen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Depressionen, Leistungsabfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit bei Tamoxifen für Brustkrebs

seit Mai 2007 nehme ich Tamoxifen 20 mg, nach etwa 3 Monaten bemerkte ich eine Zunahme der Erschöpfung , Müdigkeit, Leistungsabfall, ich vermutete eine Depression , alle erklärten mir , nein das sei von der Strahlentherapie bis Juli 2007. Niemand hatte mich darauf aufmerksam gemacht , das...

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs-

seit Mai 2007 nehme ich Tamoxifen 20 mg, nach etwa 3 Monaten bemerkte ich eine
Niemand hatte mich darauf aufmerksam gemacht , das Tamoxifen Depressionen auslösen kann. Bei meiner Grunderkrankung hätte ich dieses Med. niemals erhalten dürfen. Leider auch kein Hinweis in der Gebrauchsanweisung, was ich für eine grobe Fahrlässigkeit halte. Meine Grunderkrankung ist nun erneut ausgebrochen!!!!!! Arbeitsausfall ist die Folge , wenn es ganz schlimm kommt Verlust meiner Arbeit !!!!!!!!!! Erst heute habe ich erfahren, dass Tamoxifen
Depressionen auslösen kann, was nun folgt für mich, Klinikeinweisung und der Versuch einer geänderten Medikation. Soetwas macht wütend!!! hätte es doch bei korekter Benennung der Nebenwirkungen vermieden werden können

Tamoxifen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Amitriptylin

Gewichtszunahme, Leistungsabfall, Konzentrationsprobleme, Medikamentenüberhang bei Amitriptylin für Schlafstörungen

Aufgrund einer erheblichen, chronischen Schlafstörung habe ich Ärztlicherseits o. g. Medikament verschrieben bekommen und seit etwa 2 Jahren, regelmäßig, eingenommen. Die Wirksamkeit ist bei mir insgesamt gut, auch habe ich bei diesem Medikament keine Toleranz entwickelt, ich nehme seit jeher...

Amitriptylin bei Schlafstörungen

AmitriptylinSchlafstörungen2 Jahre

Die Wirksamkeit ist bei mir insgesamt gut, auch habe ich bei diesem Medikament keine Toleranz entwickelt, ich nehme seit jeher immer gleichbleibende Dosis. Das hängt allerdings auch sicherlich von Disziplin und Konsequenz ab.

Was die Nebenwirkungen betrifft, so habe ich schon eine ganze Reihe beobachtet, hier insbesondere die Gewichtszunahme (15 Kg/2 Jahre), die in jedem Fall mit der Medikamenteneinnahme zusammen hängt. Langfristige Ernährungsumstellungen etc. sind sehr schwierig, weil ich zum Einen mehr Hunger hatte und zum Anderen, auch bei Ernährungsumstellung und sportlicher Aktivität sehr schwer bis garnicht abgenommen habe. Zudem kommt noch eine verminderte Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit am Tage, bei mir allerdings nicht gravierend, aber schon bemerkbar. Dann natürlich das Abhängigkeitsrisiko, wie bei so vielen Antidepressiva und Benzodiazepinen. Auch bin ich morgens nach dem Aufstehen meist noch recht müde, aber das legt sich im Laufe des Tages bei mir im Grunde genommen.

Amitriptylin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Tachykardie, Benommenheit, Leistungsabfall, Blutdruckschwankungen, Stoffwechselstörungen bei Amitriptylin für Gelenkebeschwerden

Schmerzen teilweise weg. Verbliebene Schmerzen teilweise etwas gedämpft, aber andere Schmerzen deutlicher wahrgenommen. Anfangs sehr deutlich ausgeprägter Schlafbedarf ... bis zu 20Std./Tag, leicht eBenommenheit in den Wachphasen, vielleicht mit leichter Verwirrtheit zu beschreiben (auch zu...

Amitriptylin bei Gelenkebeschwerden

AmitriptylinGelenkebeschwerden22 Tage

Anfangs sehr deutlich ausgeprägter Schlafbedarf ... bis zu 20Std./Tag, leicht eBenommenheit in den Wachphasen, vielleicht mit leichter Verwirrtheit zu beschreiben (auch zu Aufenthaltsort und Zeit).

Amitriptylin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Medikinet

Leistungsabfall, Unruhe bei Medikinet für Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber, Aggressivität

Sehr schwere und starke nebenwirkungen, einschränkung des Leistungsvermögens, Unruhe, ......

Medikinet bei Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber, Aggressivität

MedikinetSchlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber, Aggressivität4 Jahre

Methylphenidat

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Yasminelle

Herzrasen, Pulssteigerung, Schwindel, Juckreiz, Atemnot, Herzstolpern, Konzentrationsschwierigkeiten, Leistungsabfall bei Yasminelle für Endometriose

Yasminelle bei Endometriose

YasminelleEndometriose3 Tage

Lass dem Körper Zeit heißt es immer... in diesem Fall nicht.Habe sie wegen Endometriose und Wassereinlagerungen bekommen. Ich empfand diese Pille als lebensbedrohlich. Eine halbe Stunde bereits nach der ersten Einnahme Herzrasen, hoher Ruhepuls, massiver Schwindel, Hautjucken, Atemnot, Herzstolpern bzw. hat es bis zum Hals geklopft, massive Einschränkung der Leistungsfähigkeit-> kein Spaziergang möglich, Unkonzentriert.
Das war der Horror. Ich habe der Yasminelle 3 Tage (Wochenende ) gegeben und nach Rücksprache dann sofort abgesetzt. Teuer finde ich sie auch noch. Nicht zu empfehlen!!

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Abilify

Übelkeit, Kreislaufstörungen, Brustschmerzen, Pulssteigerung, Denkstörungen, Gelenkschmerzen, Leistungsabfall, Muskelkrämpfe, Schlundkrämpfe, Versteifung der Halsmuskulatur, Gewichtsabnahme bei Abilify für Psychose

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose30 Tage

Am Begin Übelkeit Kreislaufprobleme Herzschmerzen schneller Puls Kognitive Probleme bei weiterer Einnahme Gelenkschmerzen Herzschmerzen Kreislauf bricht des öfteren zusammen schneller Puls Leisungsfähigkeit stark eingeschränkt Verkrampfungen besonders im Schlundbereich Halsbereich Schluckbeschwerden die bei Belastung (mental - körperlich) stärker werden versteifungen das einzige positive für mich ist die Gewichtsabnahme innerhalb 4 wochen um 10kg ansonsten nichts für mich! kehre wieder zu zyprexa zurück was auch gefährliche nebenwirkungen hat aber für mich das besserer Medikament ist

, , , , , , , , , ,

Aripiprazol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Sedierung, Kopfschmerzen, Leistungsabfall, Sehstörungen, Blutdruckschwankungen, Emotionslosigkeit, Gelenkschmerzen bei Abilify für Psychose

Sedierung, Kopfschmerzen, Kaum Leistungsfähig, teilweise Sehstörungen, Schwankung des Blutdrucks und des Pulses Abstumpfung von Gefühlen, Empfindung von Freude kaum noch möglich Lethargisch wie ein Zombie. Gelenkschmerzen, Knacksen in den Gelenken, Konnte kaum noch eine Flasche halten...

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose14 Tage

Sedierung,
Kopfschmerzen,
Kaum Leistungsfähig,
teilweise Sehstörungen,
Schwankung des Blutdrucks und des Pulses
Abstumpfung von Gefühlen,
Empfindung von Freude kaum noch möglich
Lethargisch wie ein Zombie.
Gelenkschmerzen, Knacksen in den Gelenken, Konnte kaum noch eine Flasche halten

In Verbindung mit Truxal, Atemnot, heftige Alpträume, schwitzen, schweiß gebadet, Durst.

=> kein Vertrauen zum Arzt mehr
abgesetzt:
Folgen:
bis zu 3 Tagen noch Gelenkschmerzen. Paracetamol gegen die Schmerzen.
ca. 14 Tage danach heftige Kopfschmerzen 3-4 Tage hatte vorher nie Kopfschmerzen. Vielleicht 1-2 mal in 3 Jahren oder so.

Aripiprazol

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Cetirizin

Müdigkeit, Benommenheit, Leistungsabfall bei Cetirizin für Heuschnupfen, Hausstauballergie

Müdigkeitsattacken und Benommenheit, Leistungsschwäche Medikament abgesetzt

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Doxycyclin

Konzentrationsstörungen, Leistungsabfall bei Doxycyclin für Zeckenbiss

Doxycyclin bei Zeckenbiss

DoxycyclinZeckenbiss40 Tage

ca. 1 Woche nach Behandlungsbeginn fing es an, dass ich nur noch genau 5 Stunden pro Nacht schlafen konnte. Es war egal, wann ich ins Bett ging, ob der Abend "gesund und ruhig" oder "ungesund" war, immer genau nach 5 Stunden wurde ich wach und war trotzdem nicht ausgeschlafen. Tagsüber führte das zu Konzentrationschwäche und Leistungsabfall. Seit 4 Wochen bin ich mit dem Medikament durch, seit 1 Woche habe ich einen Schlaf von 5,5 Stunden genau. Dadurch, dass ich vor 4 Wochen krank geschrieben wurde und dann bis heute 3 Wochen Urlaub hatte, war es relativ erträglich, ich bin trotzdem den ganzen Tag fix und fertig und müde.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei L-Thyroxin

Schlafstörungen, Zittern der Hände, Leistungsabfall, Konzentrationsschwierigkeiten bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion nach OP

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion nach OP

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion nach OP4 Tage

Seit der vollständigen Entfernung der Schilddrüse im Juli 2012 nehme ich L-Thyroxin ein. Seitdem habe ich eine SD-Unterfunktion erworben. Inzwischen sind die Werte für TSH (0,52), FT3, FT 4 sind im Normbereich. Dies ist aber ein langwieriger Prozess gewesen, mit vielen Nebenwirkungen, die anfangs einer Überfunktion entsprachen und heute eher einer Unterfunktion (Müdigkeit, verlangsamter Stoffwechsel, Konzentrationsmangel, Leistungsverminderung). An manchen Tagen ist das Zittern in den Händen da und dann gibt es Tage ohne Zittern. Mit spontanen Streßsituation kommt mein Körper nicht gut zurecht, habe dann auch Schwächegefühl und Kreislaufprobleme. Wichtig ist, die Tablette mind. eine halbe Stunde vor dem Frühstück einzunehmen. Was leider viele Patienten nicht wissen, ist, dass L-Thyroxin sich nicht mit Kaffee (koffeinhaltig) verträgt. Das Kaffee verstärkt die Wirkung des Medikaments auf ein vielfaches!!!

Thyroxin

Geburtsjahr:1970

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Mirtazapin

Abhängigkeit, Antriebslosigkeit, Aggressivität, Suizidgedanken, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Muskelschmerzen, Leistungsabfall bei Mirtazapin für Schlafstörungen

Wegen starken Schlafstörungen habe ich angefangen Mirtazapin zu nehmen. Ich bin erst 22. Angefangen habe ich mit 20. Dabei habe ich jetzt mehrmals gelesen, dass es an unter 25 Jährige nicht verschrieben werden darf. Das hat 3 verschiedene Ärzte von denen ich es bekam aber wohl nicht...

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen-

Wegen starken Schlafstörungen habe ich angefangen Mirtazapin zu nehmen.
Ich bin erst 22. Angefangen habe ich mit 20. Dabei habe ich jetzt mehrmals gelesen, dass es an unter 25 Jährige nicht verschrieben werden darf. Das hat 3 verschiedene Ärzte von denen ich es bekam aber wohl nicht interessiert.
Ich bin abhängig geworden und bin immer wieder zum Arzt gerannt, weil ich damals dachte, ich könnte ohne das Zeug nicht schlafen. Wurde mir auch immer wieder verschrieben.
STARKE NEBENWIRKUNGEN:
*generelle Antriebslosigkeit (fühlt sich wie leichte andauernde Narkose an)
*Verlamsamung kognitiver und körperlicher Fähigkeiten
*extreme homozide und suizidale Gedanken, AGGRESSIVITÄT
*starke Gewichtszunahme: 25-30 kg!!!!!! (davon habe ich jetzt nach 2 Monaten ohne das Zeug 9 kg abgenommen, ich war an der Grenze zur Adipositas)
*Veränderung des Appetits (woher das kommt, weiß ich nicht, ist aber häufig so)
*starke Muskelschmerzen
*Verdacht Knochenmarksdepression auszulösen

Ich wünschte mir, das Zeug nie genommen zu haben. Es ging mir durch das Medikament schlechter als ohne. Ich hatte das Vertrauen in mich und meinen Körper verloren, deswegen habe ich dieses Medikament genommen. Dabei ist man ohne die Pharmaindustrie meist besser dran als ohne.

Nehmt das Zeug bloß NICHT!
War einer der größten Fehler meines Lebens.

Mirtazapin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedierung, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Schwitzen bei Mirtazapin für leichte schmerzen

nach Einnahme von 15mg Mirtazapin 4 Tage stark sediert, nunmehr seit über 4 Jahren schlaflos, Ganzkörperschmerz-- Muskel-Gelenk, Gewichtszunahme 25kg, Lustlosigkeit, Leistungsverlust, bin vor einnahme jeden tag 10km gejoggt, fresssucht, starker schweiß, starker Kopfschmerz hat noch jemand nach...

Mirtazapin bei leichte schmerzen

Mirtazapinleichte schmerzen1 Tage

hat noch jemand nach Einnahme von Mirtazapin solle beschwerden ?

Mirtazapin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Ramipril

Libidoverlust, Leistungsabfall, Halsenge, Ohrendruck bei Ramipril für Bluthochdruck

Anwendung: Ramipril 5mg 1/2 Tablette am Tag Schon nach wenigen Tagen ging die Libidi gegen null. Die körperliche Leistungsfähigkeit schränkte sich ein. Nach ca. 5 Stunden körperliche Arbeit war ich am Ende. Nach ca. 10 Tagen begann das Gefühl, als ob sich mein Hals zu schnürt. Schwellungen im...

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck30 Tage

Anwendung: Ramipril 5mg 1/2 Tablette am Tag
Nach ca. 10 Tagen begann das Gefühl, als ob sich mein Hals zu schnürt. Schwellungen im Halsbereich, Druckgefühl in den Ohren. Hab das Medikament vor 2 Tagen abgesetzt aber die Nebenwirkungen sind noch vorhanden.

Ramipril

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Leistungsabfall aufgetreten:

Schlafstörungen (7/52)
Kopfschmerzen (6/52)