Leistungsabfall

Wir haben 58 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Leistungsabfall.

Prozentualer Anteil 48%52%
Durchschnittliche Größe in cm167180
Durchschnittliches Gewicht in kg6484
Durchschnittliches Alter in Jahren4761
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,8425,84

Die Nebenwirkung Leistungsabfall trat bei folgenden Medikamenten auf

Cervarix (2/6)
33%
Luminal (1/5)
20%
Sotalol (2/15)
13%
Rebetol (1/9)
11%
PegIntron (1/12)
8%
Pentoxifyllin (4/65)
6%
Sortis (2/89)
2%
Tegretal (1/51)
1%
Tamsublock (1/61)
1%
Arava (1/74)
1%
Celebrex (1/79)
1%
Eliquis (2/170)
1%
Quensyl (1/102)
0%
Gardasil (3/320)
0%
Valoron (1/134)
0%
Nexium (1/136)
0%
Oxygesic (1/142)
0%
Atacand (1/176)
0%
Tamoxifen (2/361)
0%
Amitriptylin (2/396)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 44 Medikamente mit Leistungsabfall

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Cervarix

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Haarausfall, Zyklusstörungen, Leistungsabfall bei Cervarix für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Meine Tochter wurde mit Cervarix geimpft, das die selben Wirkstoffe wie GARDASIL beinhaltet. 1. Impfung: Jan 2008 2. Impfung: März 2008 Nach 6 Wochen stellten wir kreisrunden und diffusen Haarausfall fest,der seitdem anhält und sich weiter ausbreitet. Mittlerweile wurde Alpozie atrophicans...

Cervarix bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung; Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CervarixHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter wurde mit Cervarix geimpft, das die selben Wirkstoffe wie GARDASIL beinhaltet.
1. Impfung: Jan 2008
2. Impfung: März 2008
Nach 6 Wochen stellten wir kreisrunden und diffusen Haarausfall fest,der seitdem anhält und sich weiter ausbreitet.
Mittlerweile wurde Alpozie atrophicans diagnostiziert, also diffuser und kreisrunder Haarausfall bei atrophischer (also \"verkümmerter\") Kopfhaut.
Alle Blutuntersuchungen sind o.k., kein Befund, kein Grund feststellbar.
Die Ärzte glauben nicht an Zusammenhang mit der Impfung.

Ich hatte aber von Anfang an den Verdacht und finde diesen in den Eintragungen zu Gardasil bestätigt.
Weiterhin finde ich Übereinstimmungen bei anderen Nebenwirkungen, da meine Tochter seit ein paar Monaten auch Zyklusstörungen hat (vorher war die Periode IMMER regelmäßig), sie häufiger müde und erschöpft als früher ist.
Auch fällt es ihr dadurch schwerer sich zu konzentrieren und zu lernen als vor den Impfungen, was schon einen Leistungsabfall in der Schule zufolge hat (bisher war sie immer eine sehr gute Schülerin).
Eine Besserung ist bisher nicht in Sicht.

Eingetragen am 22.11.2008 als Datensatz 11447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cervarix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Leistungsabfall, Kraftlosigkeit bei Cervarix für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Bei meiner 18 jährigen Tochter stellte sich bereits nach der 1. Impfung Leistungsverschlechterungen im Sport ein. Diese vergrößerten sich von Impfung zu Impfung. Jetzt, fast 2 Monate nach der 3. Impfung, ist beim Training die Kraftlosigkeit am größten und die Leistung im Wettkampf am schlechtesten.

Cervarix bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CervarixHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei meiner 18 jährigen Tochter stellte sich bereits nach der 1. Impfung Leistungsverschlechterungen im Sport ein. Diese vergrößerten sich von Impfung zu Impfung. Jetzt, fast 2 Monate nach der 3. Impfung, ist beim Training die Kraftlosigkeit am größten und die Leistung im Wettkampf am schlechtesten.

Eingetragen am 20.06.2008 als Datensatz 8587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cervarix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Sotalol

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Haarausfall, Magenschmerzen, Hypotonie, Leistungsabfall, Dyspnoe bei SOTALOL für Herzrhythmusstörungen

Bei mir half leider kein anderer Betablocker. Von der Wirksamkeit war er deswegen sehr gut. Ich litt jedoch durchgehend unter Nebenwirkungen. Haarausfall, Müdigkeit, Atemnot, Magenschmerzen, tiefem Blutdruck und Leistungsminderung. Hingegen hatte ich deutlich weniger Migräne als positiver...

SOTALOL bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SOTALOLHerzrhythmusstörungen7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir half leider kein anderer Betablocker. Von der Wirksamkeit war er deswegen sehr gut. Ich litt jedoch durchgehend unter Nebenwirkungen. Haarausfall, Müdigkeit, Atemnot, Magenschmerzen, tiefem Blutdruck und Leistungsminderung. Hingegen hatte ich deutlich weniger Migräne als positiver Nebeneffekt.

Eingetragen am 30.03.2019 als Datensatz 89247
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

SOTALOL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sotalol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Atembeschwerden, Leistungsabfall bei SOTALOL für Atemnot, Leistungsabfall

Habe Sotalol 2 3/4 Jahre 3 x täglich eingenommen. Nach anfänglich guter Verträglichkeit, haben sich jetzt Atembeschwerden und starker Leistungsabfall bemerkbar gemacht. Es wurde Blutstau in der Lunge diagnostiziert. Solatol ist laut AKB (Arzneimittelkursbuch) überhaupt nicht als...

SOTALOL bei Atemnot, Leistungsabfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SOTALOLAtemnot, Leistungsabfall2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Sotalol 2 3/4 Jahre 3 x täglich eingenommen.
Nach anfänglich guter Verträglichkeit, haben sich jetzt Atembeschwerden und starker Leistungsabfall
bemerkbar gemacht.
Es wurde Blutstau in der Lunge diagnostiziert.
Solatol ist laut AKB (Arzneimittelkursbuch) überhaupt nicht als Langzeitmittel geeignet und auch nicht gedacht.
Warum es trotzdem zur Langzeitmedikation Verwendung, findet ist mir nicht erklärbar. Unwissenheit ?????
Habe es abgesetzt und und nehme morgens je 1 x HCT und Neo-Succinat.
Mir geht es jetzt wieder sehr gut und die Leistungfähigkeit hat sich wieder, dem Alter entsprechend, normalisiert.

Eingetragen am 20.01.2011 als Datensatz 31589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

SOTALOL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sotalol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Rebetol

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Hautrötungen, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Leistungsabfall, Gewichtsverlust, Migräne bei Rebetol für Hepatitis C

Behandlung mit PegIntron in Kombi. mit Rebetol. 4 Monate später immer noch leichte Kopfschmerzen, starke Hautrötungen an den Injektionsstellen, Stimmungsschwankungen, starker Leistungsabfall im Vergleich zu früher, Schlafstörungen und Gewichtsverlust. Zusätzlich ein Migräneanfall mit Licht.- und...

PegIntron bei Hepatitis C; Rebetol bei Hepatitis C

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PegIntronHepatitis C4 Monate
RebetolHepatitis C4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Behandlung mit PegIntron in Kombi. mit Rebetol. 4 Monate später immer noch leichte Kopfschmerzen, starke Hautrötungen an den Injektionsstellen, Stimmungsschwankungen, starker Leistungsabfall im Vergleich zu früher, Schlafstörungen und Gewichtsverlust. Zusätzlich ein Migräneanfall mit Licht.- und Geräuschempfindlichkeit. Hatte sich aber gelohnt, hatte bereits 4 Wochen nach Therapiebeginn eine Viruslast von 0 (davor mittelstark), dass hatte sogar den Arzt überrascht. Therapie wird weitergeführt.

Eingetragen am 01.07.2008 als Datensatz 8754
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PegIntron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Peginterferon alfa-2b, Ribavirin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.07.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Pentoxifyllin

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Taubheitsgefühl an den Füßen, Leistungsabfall, psychische Störung bei Pentoxifyllin für Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Infarkt im Ohr

Starke Nebenwirkungen: insbesondere Zucken und Kribbeln in den Beinen, "wie elektrisch aufgeladen", Taubheitsgefühl in den Füßen, innere und motorische Unruhe, Schweißausbrüche, Schwächeanfälle, Krankheitsgefühl, Leistungsabfall, Missempfindungen am ganzen Körper, psychisch total von der Rolle.

Pentoxifyllin bei Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Infarkt im Ohr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PentoxifyllinSchwindel, Gleichgewichtsstörungen, Infarkt im Ohr12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Nebenwirkungen: insbesondere Zucken und Kribbeln in den Beinen, "wie elektrisch aufgeladen", Taubheitsgefühl in den Füßen, innere und motorische Unruhe, Schweißausbrüche, Schwächeanfälle, Krankheitsgefühl, Leistungsabfall, Missempfindungen am ganzen Körper, psychisch total von der Rolle.

Eingetragen am 18.06.2017 als Datensatz 77962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pentoxifyllin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pentoxifyllin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Depressionen, Schwindel, Geschmacksveränderung, Leistungsabfall bei Pentoxufyllin für Tinnitus

Von Beginn an hatte ich eine leichte Übelkeit. Nach wenigen Tagen kamen Depressions - ähnliche Zustände hinzu. Schwindel, metallischer Geschmack im Mund, dicke Waden, enormer Leistungsabfall. Ich jogge normalerweise. Seit vier Tagen geht nichts mehr. ich werde das Medikament nun absetzen. Ob es...

Pentoxufyllin bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PentoxufyllinTinnitus10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von Beginn an hatte ich eine leichte Übelkeit. Nach wenigen Tagen kamen Depressions - ähnliche Zustände hinzu. Schwindel, metallischer Geschmack im Mund, dicke Waden, enormer Leistungsabfall. Ich jogge normalerweise. Seit vier Tagen geht nichts mehr. ich werde das Medikament nun absetzen. Ob es gegen den Titnitus geholfen hat, kann ich nicht sagen. Zu Beginn war er nur auf einem Ohr. Jetzt ist er manchmal auf beiden Ohren. Manchmal ist er aber auch ganz weg. Ein ständiges Rauschen bleibt allerdings. Ich würde das Medikament nicht empfehlen!

Eingetragen am 01.04.2009 als Datensatz 14341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pentoxufyllin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pentoxifyllin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Sortis

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Impotenz, Leistungsabfall, Müdigkeit bei Sortis für Müdigkeit, Impotenz, Leistungsabfall

Impotenz, Leistungsabfall, Müdigkeit seit der Einnahme von Sortis

Sortis bei Müdigkeit, Impotenz, Leistungsabfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SortisMüdigkeit, Impotenz, Leistungsabfall760 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Impotenz, Leistungsabfall, Müdigkeit seit der Einnahme von Sortis

Eingetragen am 29.04.2010 als Datensatz 24164
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sortis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Impotenz, Leistungsabfall bei Sortis 40mg für Herzinfarkt

starke Müdigkeit, vortschreitende Impotenz,verstärkt auftretender Leistungsabfall welcher zu wiederholten Pausen zwingt!

Sortis 40mg bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sortis 40mgHerzinfarkt8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke Müdigkeit, vortschreitende Impotenz,verstärkt auftretender Leistungsabfall
welcher zu wiederholten Pausen zwingt!

Eingetragen am 08.09.2007 als Datensatz 3559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.09.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Tegretal

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Leistungsabfall bei Tegretal für Epilepsie

Ich nehme seit vielen Jahren Tegretal retard, was die Einnahme sehr vereinfacht, für meine Epilepsie. Diese war im Teenegeralter verschwunden, ist leider (vermutlich) durch die Pille wieder wieder aufgetreten und nie ausgeheilt. Immer, wenn es viele Wochen ohne Aura positiv läuft, muß sich dann...

Tegretal bei Epilepsie; Luminal

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TegretalEpilepsie15 Jahre
Luminal15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit vielen Jahren Tegretal retard, was die Einnahme sehr vereinfacht, für meine Epilepsie. Diese war im Teenegeralter verschwunden, ist leider (vermutlich) durch die Pille wieder wieder aufgetreten und nie ausgeheilt. Immer, wenn es viele Wochen ohne Aura positiv läuft, muß sich dann wieder ähnliches einstellen. Nun hoffe ich auf die Wechseljahre :o)

Ich nehme an, dass ich leistungsfähiger wäre, müßte ich nicht diese Medikamente einnehmen. Vielleicht aber auch sehr schnell überdreht. Mein Gedächtnis könnte gerne besser sein. Besonders im Bezug auf Namen.

Insgesamt handelt es sich bei diesen beiden Medikamenten um sehr alte Pharmaka, es gibt Neues und sicherlich Besseres. Umstellungen haben bei mir in der Vergangenheit wenig Erfolg gebracht, was der Grund ist, dass ich noch immer an diesen Medikamenten festhalte. Meine Leberwerte sind in der letzten Vergangenheit leider auch erhöht (selbstverständlich ohne Alkohol), was mein Epileptologe für unbedenklich hielt.

Eingetragen am 11.08.2010 als Datensatz 26281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tegretal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Luminal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin, Phenobarbital

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Tamsublock

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Leistungsabfall, Schwindel, Ejakulationsstörungen bei Tamsublock für Blasenentleerungsstörung

Bereits am zweiten Tag gut wirksam gegen die morgendliche Blasenentleerungsstörung, aber verbunden mit starken Nebenwirkungen: Müdigkeit, Leistungsabfall, leichter Schwindel, Herzklopfen, schon nach der zweiten Einnahme keine Ejakulation mehr, vermindertes Empfinden beim Höhepunkt, Erektionsdauer...

Tamsublock bei Blasenentleerungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsublockBlasenentleerungsstörung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits am zweiten Tag gut wirksam gegen die morgendliche Blasenentleerungsstörung, aber verbunden mit starken Nebenwirkungen: Müdigkeit, Leistungsabfall, leichter Schwindel, Herzklopfen, schon nach der zweiten Einnahme keine Ejakulation mehr, vermindertes Empfinden beim Höhepunkt, Erektionsdauer verkürzt. Nach fünf Tagen abgesetzt wegen der Nebenwirkungen.

Eingetragen am 15.08.2009 als Datensatz 17611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsublock
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Arava

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Durchfall, Leistungsabfall, Infektanfälligkeit bei Arava für Rheuma

Arava hat nach kurzer Einnahmezeit super geholfen - nur die Nebenwirkungen waren zu hoch. Durchfälle, Leistungsabfall, Infektionskrankheiten wie Lungenentzündungen, Bronchitis etc. Medikament daraufhin abgesetzt.

Arava bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AravaRheuma-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Arava hat nach kurzer Einnahmezeit super geholfen - nur die Nebenwirkungen waren zu hoch. Durchfälle, Leistungsabfall, Infektionskrankheiten wie Lungenentzündungen, Bronchitis etc.
Medikament daraufhin abgesetzt.

Eingetragen am 26.01.2012 als Datensatz 41235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arava
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leflunomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Celebrex

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen bei Celebrex für Schulter-Arm-Syndrom

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre
ValoronSchulter-Arm-Syndrom3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Eingetragen am 09.11.2010 als Datensatz 29938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Celebrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Eliquis

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Atembeschwerden, Nagelprobleme, Arthrose, Müdigkeit (Erschöpfung), Erektionsstörung bei Eliquis für Thromboseprophylaxe wegen mehrer Genmutationen

Habe vor 10 Jahren einen Herzinfarkt erlitten. Die Ursache sind verschiedene Genmutationen. Nach einer erneuten Thrombose nehme ich seit 4 Jahren permanent Eliquis. Zuerst waren es 2,5 mg. Folgende Nebenwirkungen stellten sich ein : Schwindel, Atemnot, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit und...

Eliquis bei Thromboseprophylaxe wegen mehrer Genmutationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisThromboseprophylaxe wegen mehrer Genmutationen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor 10 Jahren einen Herzinfarkt erlitten. Die Ursache sind verschiedene Genmutationen. Nach einer erneuten Thrombose nehme ich seit 4 Jahren permanent Eliquis. Zuerst waren es 2,5 mg. Folgende Nebenwirkungen stellten sich ein : Schwindel, Atemnot, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Treibe viel Sport (12 Stunden/Woche) und habe bei Messungen zusätzlich einen hohen Leistungsabfall festgestellt. Fuß- und Fingernägel sind in sehr schlechtem Zustand, sie brechen ab.
Nach wiederholtem Auftreten einer Thrombose wurde die Dosis auf 5 mg erhöht. Seitdem haben sich Erektionsprobleme eingestellt. Reguläres Arbeiten (8 Stunden/Tag) ist nicht mehr möglich. Schlussendlich auch eine schnellerer Rückgang der Bandscheibenelastizität festgestellt.

Eingetragen am 02.01.2024 als Datensatz 118857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

aufgeblähter Bauch, Schmerzen in den Gelenken, Kopfschmerzen, depressive Verstimmung, Weinerlichkeit, Leistungsabfall, Magenbrennen, Herzrasen, Pfeifen im Ohr bei Eliquis für Thrombose Bein Links

Ich war zuvor immer happy und habe viel unternommen. Seit der Diagnose TVT, 2 x 5 mg , jeden Tag. Aufgeblähter Bauch // Unterleib Schmerzen in den Gelenken Kopfweh Augenweh Depressiver , weinen manchmal Kopfweh Absolut keine Leistung mehr. Magenbrennen auch fast jeden Tag und...

Eliquis bei Thrombose Bein Links

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisThrombose Bein Links3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war zuvor immer happy und habe viel unternommen.
Seit der Diagnose TVT, 2 x 5 mg , jeden Tag.


Aufgeblähter Bauch // Unterleib
Schmerzen in den Gelenken
Kopfweh
Augenweh
Depressiver , weinen manchmal
Kopfweh

Absolut keine Leistung mehr.

Magenbrennen auch fast jeden Tag und einen hohen Pfeifton im Ohr sowie Herzrasen wenn ich mich ins Bett lege , sporadisch, Puls spinnt irgendwie rum. Alles war vorher nicht da.

Eingetragen am 08.01.2018 als Datensatz 81199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Quensyl

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Leistungsabfall bei Quensyl für Tumider Lupus erythemathodes

Müde, Antriebslos, keine Ausdauer.... Augen sind zum Glück ok!

Quensyl bei Tumider Lupus erythemathodes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuensylTumider Lupus erythemathodes8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müde, Antriebslos, keine Ausdauer.... Augen sind zum Glück ok!

Eingetragen am 20.09.2010 als Datensatz 27260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quensyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloroquin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Gardasil

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Leistungsabfall, Blässe, Müdigkeit bei Gardasil für Gebärmutterhalskrebs

hallo, meine tochter hat auch vor 5 jahren diese impfung bekommen. am anfang klagte sie über gelenkschmerzen. später kam abgeschlagenheit ,reizbarkeit,leistungsabfall,extreme blässe und tagesmüdigkeit dazu. am anfang schoben wir es auf die pubertät,aber jetzt mit 19 jahren schläft sie ohne...

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilGebärmutterhalskrebs-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo,

meine tochter hat auch vor 5 jahren diese impfung bekommen. am anfang klagte sie über gelenkschmerzen. später kam abgeschlagenheit ,reizbarkeit,leistungsabfall,extreme blässe und tagesmüdigkeit dazu.
am anfang schoben wir es auf die pubertät,aber jetzt mit 19 jahren schläft sie ohne grund plötzlich ein. wir machen uns echt sorgen.
weiß jemand eine behandlungsmethode gegen diese symptome?

lg bine

Eingetragen am 03.06.2012 als Datensatz 44877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Leistungsabfall, Gastritis, Infektanfälligkeit bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

nachricht zum datensatz 7552 die junge frau klagt über einen starken leistungsabfall und kann daher keinen sport mehr treiben. auch meiner tochter ging es so, sie ist leistungssportlerin und hatte vor einem halben jahr die letzte impfung seitdem hatte sie mehrfach eine...

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nachricht zum datensatz 7552
die junge frau klagt über einen starken leistungsabfall und kann daher keinen sport mehr treiben.
auch meiner tochter ging es so, sie ist leistungssportlerin und hatte vor einem halben jahr die letzte impfung seitdem hatte sie mehrfach eine magenschleimhautentzündung, und bis heute immer wiederkehrende erkältungen. ein sportartz stellte nun fest, das sie einen völlig erschöpften eisenspeicher hat. sie bekommt nun eisentabletten.
Vielleicht sollte die junge frau einmal ihren eisenspeicher testen lassen.

Eingetragen am 16.06.2008 als Datensatz 8511
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.06.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Nexium

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Leistungsabfall, Depressionen bei Nexium mups 20mg für Hiatushernie

Leistungsabfall,Depression

Nexium mups 20mg bei Hiatushernie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nexium mups 20mgHiatushernie8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leistungsabfall,Depression

Eingetragen am 17.09.2007 als Datensatz 3799
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Atacand

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Leistungsabfall, Sehstörungen bei Atacand für Bluthochdruck

Ich bin 67 Jahre alt und eigentlich sehr gesund und fit. Vor einem Jahr hatte ich bei der jährlichen Untersuchung einen Blutdruck von 140/80. Bei einer Augenoperation einen Monat danach wurde jedoch zufällig ein sehr hoher Blutdruck von 200/100 festgestellt. Damit geriet ich dann in die Mühlen...

Atacand bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtacandBluthochdruck11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 67 Jahre alt und eigentlich sehr gesund und fit. Vor einem Jahr hatte ich bei der jährlichen Untersuchung einen Blutdruck von 140/80. Bei einer Augenoperation einen Monat danach wurde jedoch zufällig ein sehr hoher Blutdruck von 200/100 festgestellt. Damit geriet ich dann in die Mühlen der üblichen Blutdruckbehandlung, es wurde Atacand 32 mg/d verordnet. Das 24 h Blutdruckmessgerät habe ich erst genommen, als ich schon Atacand bekam, es hat da den Kardiologen befriedigende Werte gezeigt. Ein Versuch, mit weniger Atacand auszukommen, wurde nicht unternommen. Ich habe sofort gemerkt, dass meine körperliche Leistungsfähigkeit erheblich gesunken ist. Der Puls bei Ausdauerbelastung (Rennrad) steigt nur sehr zäh, die Leistung ist erheblich eingeschränkt. Hausarzt und Kardiologe halten das für Nebenwirkungen, die in meinem Alter hinzunehmen sind.

Ich schreibe, weil ich hier auch den Begriff Sehstörung gefunden habe. Die sind bei mir nun leider sehr massiv und sie gehen auch nicht weg. Ich habe einen Venenastverschluss, der sich nicht zurückbildet. Nach der Augenoperation vor einem Jahr hatte ich auf beiden Augen einen Visus (Sehschärfe) von 100%, jetzt nur noch auf einem Auge, das andere liegt bei 5%, das ist nahezu nichts. Ich fürchte, dass das Folge von Atacand ist. Absetzen hilft nicht, weil die Thrombose davon auch nicht weggeht. Aber vielleicht vermeide ich so die zweite Thrombose am noch gesunden Auge. Die Nebenwirkung anderer Medikamente scheidet aus, ich nehme keine.

Eingetragen am 31.08.2010 als Datensatz 26790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atacand
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Tamoxifen

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Leistungsabfall bei Tamoxifen für Brustkrebs

starke Hizewallungen Stimmungsschwankungen und Depressionen starke Gewichtszunahme Müdigkeit verringerte Leistungsfähigkeit Ich nehme Tamoxifen 20 seit Oktober 2010 Ich war Ende 2008 an Brustkrebs erkrankt (großer, schnellwachsender Tumor); bis ich einen Termin zur Mammographie bekam und...

Tamoxifen bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenBrustkrebs1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke Hizewallungen
Stimmungsschwankungen und Depressionen
starke Gewichtszunahme
Müdigkeit
verringerte Leistungsfähigkeit
Ich nehme Tamoxifen 20 seit Oktober 2010
Ich war Ende 2008 an Brustkrebs erkrankt (großer, schnellwachsender Tumor); bis ich einen Termin zur Mammographie bekam und eine Biopsie machen lassen konnte vergingen fast 8 Wochen und Anfang Januar 2009 wurde ich im Urban KH (Berlin) operiert. Die Brust wurde vollständig abgenommen und ich bekam bis September 2009 Chemo und Bestrahlung.

Eingetragen am 09.04.2011 als Datensatz 33698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Depressionen, Leistungsabfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit bei Tamoxifen für Brustkrebs

seit Mai 2007 nehme ich Tamoxifen 20 mg, nach etwa 3 Monaten bemerkte ich eine Zunahme der Erschöpfung , Müdigkeit, Leistungsabfall, ich vermutete eine Depression , alle erklärten mir , nein das sei von der Strahlentherapie bis Juli 2007. Niemand hatte mich darauf aufmerksam gemacht , das...

Tamoxifen bei Brustkrebs; Lamatrogin bei bipolare Erkrankung; Trevilor bei bipolare Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenBrustkrebs-
Lamatroginbipolare Erkrankung-
Trevilorbipolare Erkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit Mai 2007 nehme ich Tamoxifen 20 mg, nach etwa 3 Monaten bemerkte ich eine
Zunahme der Erschöpfung , Müdigkeit, Leistungsabfall, ich vermutete eine Depression , alle erklärten mir , nein das sei von der Strahlentherapie bis Juli 2007.
Niemand hatte mich darauf aufmerksam gemacht , das Tamoxifen Depressionen auslösen kann. Bei meiner Grunderkrankung hätte ich dieses Med. niemals erhalten dürfen. Leider auch kein Hinweis in der Gebrauchsanweisung, was ich für eine grobe Fahrlässigkeit halte. Meine Grunderkrankung ist nun erneut ausgebrochen!!!!!! Arbeitsausfall ist die Folge , wenn es ganz schlimm kommt Verlust meiner Arbeit !!!!!!!!!! Erst heute habe ich erfahren, dass Tamoxifen
Depressionen auslösen kann, was nun folgt für mich, Klinikeinweisung und der Versuch einer geänderten Medikation. Soetwas macht wütend!!! hätte es doch bei korekter Benennung der Nebenwirkungen vermieden werden können

Eingetragen am 18.03.2008 als Datensatz 6892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen, Lamotrigin, Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Amitriptylin

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Tachykardie, Benommenheit, Leistungsabfall, Blutdruckschwankungen, Stoffwechselstörungen bei Amitriptylin für Gelenkebeschwerden

Schmerzen teilweise weg. Verbliebene Schmerzen teilweise etwas gedämpft, aber andere Schmerzen deutlicher wahrgenommen. Anfangs sehr deutlich ausgeprägter Schlafbedarf ... bis zu 20Std./Tag, leicht eBenommenheit in den Wachphasen, vielleicht mit leichter Verwirrtheit zu beschreiben (auch zu...

Amitriptylin bei Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinGelenkebeschwerden22 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzen teilweise weg. Verbliebene Schmerzen teilweise etwas gedämpft, aber andere Schmerzen deutlicher wahrgenommen.
Anfangs sehr deutlich ausgeprägter Schlafbedarf ... bis zu 20Std./Tag, leicht eBenommenheit in den Wachphasen, vielleicht mit leichter Verwirrtheit zu beschreiben (auch zu Aufenthaltsort und Zeit).

Eingetragen am 20.06.2012 als Datensatz 45301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Leistungsabfall, Konzentrationsprobleme, Medikamentenüberhang bei Amitriptylin für Schlafstörungen

Aufgrund einer erheblichen, chronischen Schlafstörung habe ich Ärztlicherseits o. g. Medikament verschrieben bekommen und seit etwa 2 Jahren, regelmäßig, eingenommen. Die Wirksamkeit ist bei mir insgesamt gut, auch habe ich bei diesem Medikament keine Toleranz entwickelt, ich nehme seit jeher...

Amitriptylin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer erheblichen, chronischen Schlafstörung habe ich Ärztlicherseits o. g. Medikament verschrieben bekommen und seit etwa 2 Jahren, regelmäßig, eingenommen.
Die Wirksamkeit ist bei mir insgesamt gut, auch habe ich bei diesem Medikament keine Toleranz entwickelt, ich nehme seit jeher immer gleichbleibende Dosis. Das hängt allerdings auch sicherlich von Disziplin und Konsequenz ab.

Was die Nebenwirkungen betrifft, so habe ich schon eine ganze Reihe beobachtet, hier insbesondere die Gewichtszunahme (15 Kg/2 Jahre), die in jedem Fall mit der Medikamenteneinnahme zusammen hängt. Langfristige Ernährungsumstellungen etc. sind sehr schwierig, weil ich zum Einen mehr Hunger hatte und zum Anderen, auch bei Ernährungsumstellung und sportlicher Aktivität sehr schwer bis garnicht abgenommen habe. Zudem kommt noch eine verminderte Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit am Tage, bei mir allerdings nicht gravierend, aber schon bemerkbar. Dann natürlich das Abhängigkeitsrisiko, wie bei so vielen Antidepressiva und Benzodiazepinen. Auch bin ich morgens nach dem Aufstehen meist noch recht müde, aber das legt sich im Laufe des Tages bei mir im Grunde genommen.

Eingetragen am 31.12.2009 als Datensatz 21087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Abilify

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Sedierung, Kopfschmerzen, Leistungsabfall, Sehstörungen, Blutdruckschwankungen, Emotionslosigkeit, Gelenkschmerzen bei Abilify für Psychose

Sedierung, Kopfschmerzen, Kaum Leistungsfähig, teilweise Sehstörungen, Schwankung des Blutdrucks und des Pulses Abstumpfung von Gefühlen, Empfindung von Freude kaum noch möglich Lethargisch wie ein Zombie. Gelenkschmerzen, Knacksen in den Gelenken, Konnte kaum noch eine Flasche halten...

Abilify bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyPsychose14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sedierung,
Kopfschmerzen,
Kaum Leistungsfähig,
teilweise Sehstörungen,
Schwankung des Blutdrucks und des Pulses
Abstumpfung von Gefühlen,
Empfindung von Freude kaum noch möglich
Lethargisch wie ein Zombie.
Gelenkschmerzen, Knacksen in den Gelenken, Konnte kaum noch eine Flasche halten

In Verbindung mit Truxal, Atemnot, heftige Alpträume, schwitzen, schweiß gebadet, Durst.

=> kein Vertrauen zum Arzt mehr
abgesetzt:
Folgen:
bis zu 3 Tagen noch Gelenkschmerzen. Paracetamol gegen die Schmerzen.
ca. 14 Tage danach heftige Kopfschmerzen 3-4 Tage hatte vorher nie Kopfschmerzen. Vielleicht 1-2 mal in 3 Jahren oder so.

Eingetragen am 29.04.2014 als Datensatz 61084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Kreislaufstörungen, Brustschmerzen, Pulssteigerung, Denkstörungen, Gelenkschmerzen, Leistungsabfall, Muskelkrämpfe, Schlundkrämpfe, Versteifung der Halsmuskulatur, Gewichtsabnahme bei Abilify für Psychose

Am Begin Übelkeit Kreislaufprobleme Herzschmerzen schneller Puls Kognitive Probleme bei weiterer Einnahme Gelenkschmerzen Herzschmerzen Kreislauf bricht des öfteren zusammen schneller Puls Leisungsfähigkeit stark eingeschränkt Verkrampfungen besonders im Schlundbereich Halsbereich...

Abilify bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyPsychose30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Begin Übelkeit Kreislaufprobleme Herzschmerzen schneller Puls Kognitive Probleme bei weiterer Einnahme Gelenkschmerzen Herzschmerzen Kreislauf bricht des öfteren zusammen schneller Puls Leisungsfähigkeit stark eingeschränkt Verkrampfungen besonders im Schlundbereich Halsbereich Schluckbeschwerden die bei Belastung (mental - körperlich) stärker werden versteifungen das einzige positive für mich ist die Gewichtsabnahme innerhalb 4 wochen um 10kg ansonsten nichts für mich! kehre wieder zu zyprexa zurück was auch gefährliche nebenwirkungen hat aber für mich das besserer Medikament ist

Eingetragen am 29.08.2010 als Datensatz 26705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Medikinet

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Leistungsabfall, Unruhe bei Medikinet für Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber, Aggressivität

Sehr schwere und starke nebenwirkungen, einschränkung des Leistungsvermögens, Unruhe, ......

Medikinet bei Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber, Aggressivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetSchlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber, Aggressivität4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr schwere und starke nebenwirkungen, einschränkung des Leistungsvermögens, Unruhe, ......

Eingetragen am 23.03.2010 als Datensatz 23304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):35
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Implanon

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Akne, Wassereinlagerungen, Blähungen, Leistungsabfall bei Implanon für Empfängnisverhütung

Leider musste ich das Implanon nach 9 Monaten wieder herausnehmen lassen, da ich starke Nebenwirkungen hatte. Dazu zählen vor allem Gewichtszunahme (10kg), Libidoverlust, Akne und Unterleibsschmerzen. Meine Depressionen haben sich durch das Implanon auch verschlimmert, weshalb ich es kaum...

Implanon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEmpfängnisverhütung9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider musste ich das Implanon nach 9 Monaten wieder herausnehmen lassen, da ich starke Nebenwirkungen hatte. Dazu zählen vor allem Gewichtszunahme (10kg), Libidoverlust, Akne und Unterleibsschmerzen. Meine Depressionen haben sich durch das Implanon auch verschlimmert, weshalb ich es kaum erwarten konnte es wieder herausnehmen zu lassen. Das Schlimmste war allerdings das Entfernen. Es war zwar weder schmerzhaft noch unangenehm, allerdings litt ich kurz nach dem kleinen "Eingriff" an Migräne und Fieber...Wohl ein Zeichen meines Körpers, dass diese künstlich produzierten Hormone einfach schlecht sind. Ich kann es keinem Weiterempfehlen!

Eingetragen am 19.10.2017 als Datensatz 79794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Cetirizin

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Benommenheit, Leistungsabfall bei Cetirizin für Heuschnupfen, Hausstauballergie

Müdigkeitsattacken und Benommenheit, Leistungsschwäche Medikament abgesetzt

Cetirizin bei Heuschnupfen, Hausstauballergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen, Hausstauballergie10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeitsattacken und Benommenheit, Leistungsschwäche
Medikament abgesetzt

Eingetragen am 11.05.2011 als Datensatz 34386
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.05.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Cerazette

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Blutungen, Müdigkeit, Leistungsabfall bei Cerazette für Entfernung Spirale Mirena, spontan nach einem 1, 5 Jahr

Nach Einnahme von Cerazette, habe ich seit 4 Wochen starke Blutungen, die einfach nicht aufhören. Müdigkeit und Leistungsabfall , jetzt wurden meine Schilddrüsehormone getestet, deutlich erhöht. Meine FÄ. werde ich auf jedenfall sofort aufsuchen.

Cerazette bei Entfernung Spirale Mirena, spontan nach einem 1, 5 Jahr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEntfernung Spirale Mirena, spontan nach einem 1, 5 Jahr5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme von Cerazette, habe ich seit 4 Wochen starke Blutungen, die einfach nicht aufhören.
Müdigkeit und Leistungsabfall , jetzt wurden meine Schilddrüsehormone getestet, deutlich erhöht.
Meine FÄ. werde ich auf jedenfall sofort aufsuchen.

Eingetragen am 11.02.2011 als Datensatz 32198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Mirtazapin

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Abhängigkeit, Antriebslosigkeit, Aggressivität, Suizidgedanken, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Muskelschmerzen, Leistungsabfall bei Mirtazapin für Schlafstörungen

Wegen starken Schlafstörungen habe ich angefangen Mirtazapin zu nehmen. Ich bin erst 22. Angefangen habe ich mit 20. Dabei habe ich jetzt mehrmals gelesen, dass es an unter 25 Jährige nicht verschrieben werden darf. Das hat 3 verschiedene Ärzte von denen ich es bekam aber wohl nicht...

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen starken Schlafstörungen habe ich angefangen Mirtazapin zu nehmen.
Ich bin erst 22. Angefangen habe ich mit 20. Dabei habe ich jetzt mehrmals gelesen, dass es an unter 25 Jährige nicht verschrieben werden darf. Das hat 3 verschiedene Ärzte von denen ich es bekam aber wohl nicht interessiert.
Ich bin abhängig geworden und bin immer wieder zum Arzt gerannt, weil ich damals dachte, ich könnte ohne das Zeug nicht schlafen. Wurde mir auch immer wieder verschrieben.
STARKE NEBENWIRKUNGEN:
*generelle Antriebslosigkeit (fühlt sich wie leichte andauernde Narkose an)
*Verlamsamung kognitiver und körperlicher Fähigkeiten
*extreme homozide und suizidale Gedanken, AGGRESSIVITÄT
*starke Gewichtszunahme: 25-30 kg!!!!!! (davon habe ich jetzt nach 2 Monaten ohne das Zeug 9 kg abgenommen, ich war an der Grenze zur Adipositas)
*Veränderung des Appetits (woher das kommt, weiß ich nicht, ist aber häufig so)
*starke Muskelschmerzen
*Verdacht Knochenmarksdepression auszulösen

Ich wünschte mir, das Zeug nie genommen zu haben. Es ging mir durch das Medikament schlechter als ohne. Ich hatte das Vertrauen in mich und meinen Körper verloren, deswegen habe ich dieses Medikament genommen. Dabei ist man ohne die Pharmaindustrie meist besser dran als ohne.

Nehmt das Zeug bloß NICHT!
War einer der größten Fehler meines Lebens.

Eingetragen am 30.03.2012 als Datensatz 43183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Sedierung, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Schwitzen bei Mirtazapin für leichte schmerzen

nach Einnahme von 15mg Mirtazapin 4 Tage stark sediert, nunmehr seit über 4 Jahren schlaflos, Ganzkörperschmerz-- Muskel-Gelenk, Gewichtszunahme 25kg, Lustlosigkeit, Leistungsverlust, bin vor einnahme jeden tag 10km gejoggt, fresssucht, starker schweiß, starker Kopfschmerz hat noch jemand nach...

Mirtazapin bei leichte schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirtazapinleichte schmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach Einnahme von 15mg Mirtazapin 4 Tage stark sediert, nunmehr seit über 4 Jahren schlaflos, Ganzkörperschmerz-- Muskel-Gelenk, Gewichtszunahme 25kg, Lustlosigkeit, Leistungsverlust, bin vor einnahme jeden tag 10km gejoggt, fresssucht, starker schweiß, starker Kopfschmerz
hat noch jemand nach Einnahme von Mirtazapin solle beschwerden ?

Eingetragen am 18.05.2011 als Datensatz 34582
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Leistungsabfall, Halsenge, Ohrendruck bei Ramipril für Bluthochdruck

Anwendung: Ramipril 5mg 1/2 Tablette am Tag Schon nach wenigen Tagen ging die Libidi gegen null. Die körperliche Leistungsfähigkeit schränkte sich ein. Nach ca. 5 Stunden körperliche Arbeit war ich am Ende. Nach ca. 10 Tagen begann das Gefühl, als ob sich mein Hals zu schnürt. Schwellungen im...

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anwendung: Ramipril 5mg 1/2 Tablette am Tag
Schon nach wenigen Tagen ging die Libidi gegen null. Die körperliche Leistungsfähigkeit schränkte sich ein. Nach ca. 5 Stunden körperliche Arbeit war ich am Ende.
Nach ca. 10 Tagen begann das Gefühl, als ob sich mein Hals zu schnürt. Schwellungen im Halsbereich, Druckgefühl in den Ohren. Hab das Medikament vor 2 Tagen abgesetzt aber die Nebenwirkungen sind noch vorhanden.

Eingetragen am 09.11.2012 als Datensatz 48710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Konzentrationsstörungen, Leistungsabfall bei Doxycyclin für Zeckenbiss

ca. 1 Woche nach Behandlungsbeginn fing es an, dass ich nur noch genau 5 Stunden pro Nacht schlafen konnte. Es war egal, wann ich ins Bett ging, ob der Abend "gesund und ruhig" oder "ungesund" war, immer genau nach 5 Stunden wurde ich wach und war trotzdem nicht ausgeschlafen. Tagsüber führte das...

Doxycyclin bei Zeckenbiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinZeckenbiss40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ca. 1 Woche nach Behandlungsbeginn fing es an, dass ich nur noch genau 5 Stunden pro Nacht schlafen konnte. Es war egal, wann ich ins Bett ging, ob der Abend "gesund und ruhig" oder "ungesund" war, immer genau nach 5 Stunden wurde ich wach und war trotzdem nicht ausgeschlafen. Tagsüber führte das zu Konzentrationschwäche und Leistungsabfall. Seit 4 Wochen bin ich mit dem Medikament durch, seit 1 Woche habe ich einen Schlaf von 5,5 Stunden genau. Dadurch, dass ich vor 4 Wochen krank geschrieben wurde und dann bis heute 3 Wochen Urlaub hatte, war es relativ erträglich, ich bin trotzdem den ganzen Tag fix und fertig und müde.

Eingetragen am 03.09.2009 als Datensatz 18090
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Leistungsabfall bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Schwitzen, Libidostörungen, Leistungsabfall bei Venlafaxin für Generalisierte Angststörungen

Dosis wurde auf 2 x 0,75 mg nach Eingewöhnung festgesetzt,Nebenwirkungen Schwitzen,häufiges Gähnen,stark vermindertes sexuelles Empfinden ,vermindertes Leistungspotentioal im täglichem Leben,Nach einiger Zeit habe ich meine Dosierung auf jweils 0,375 mg reduziert ,danach stellten sich die...

Venlafaxin bei Generalisierte Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinGeneralisierte Angststörungen9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dosis wurde auf 2 x 0,75 mg nach Eingewöhnung festgesetzt,Nebenwirkungen Schwitzen,häufiges Gähnen,stark vermindertes sexuelles Empfinden ,vermindertes Leistungspotentioal im täglichem Leben,Nach einiger Zeit habe ich meine Dosierung auf jweils 0,375 mg reduziert ,danach stellten sich die Nebenwirkungen fast komplett ein und das Medikament wirkte wie erhofft.Mit dieser Dosierung fühlte ich mich wieder gut.(fast wie vor meiner Angststörung)

Eingetragen am 03.01.2010 als Datensatz 21153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2010
mehr
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Leistungsabfall aufgetreten:

Müdigkeit (24/58)
41%
Gewichtszunahme (9/58)
16%
Schlafstörungen (7/58)
12%
Kopfschmerzen (7/58)
12%
Schwindel (6/58)
10%
Abgeschlagenheit (6/58)
10%
Sehstörungen (5/58)
9%
Gelenkschmerzen (5/58)
9%
Antriebslosigkeit (5/58)
9%
Depressionen (4/58)
7%
Konzentrationsstörungen (4/58)
7%
Haarausfall (3/58)
5%
Stimmungsschwankungen (3/58)
5%
Konzentrationsschwierigkeiten (3/58)
5%
Übelkeit (3/58)
5%
Durchfall (3/58)
5%
Libidoverlust (3/58)
5%
Atembeschwerden (2/58)
3%
Brustschmerzen (2/58)
3%
Emotionslosigkeit (2/58)
3%
Magenschmerzen (2/58)
3%
Benommenheit (2/58)
3%
Blähungen (2/58)
3%
Verdauungsprobleme (2/58)
3%
Pulssteigerung (2/58)
3%
Atemnot (2/58)
3%
Muskelschmerzen (2/58)
3%
Appetitsteigerung (2/58)
3%
Sedierung (2/58)
3%
Impotenz (2/58)
3%
Blutdruckschwankungen (2/58)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 103 Nebenwirkungen in Kombination mit Leistungsabfall
[]