Magen- und Darm-Ulcera

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg920
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,810,00

Die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera trat bei folgenden Medikamenten auf

Gingiloba (1/1)
100%
Diclo (2/55)
3%
Parkemed (1/45)
2%
Plavix (1/67)
1%
Marcumar (2/348)
0%
Tramal (1/194)
0%
Voltaren (1/235)
0%
Novalgin (1/238)
0%
Gabapentin (1/241)
0%
Zopiclon (1/289)
0%
Omeprazol (1/306)
0%
Diclofenac (1/307)
0%
Pantozol (1/321)
0%
Bisoprolol (1/345)
0%
ARCOXIA (1/366)
0%
Tilidin (1/429)
0%
Ciprofloxacin (1/518)
0%
Cymbalta (1/721)
0%
Seroquel (1/768)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Diclo

 

Magenschmerzen, Magenblutungen bei Diclo für Schmerzen (akut)

Habe starke Magenschmerzen und -bluten bekommen.

Diclo bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DicloSchmerzen (akut)60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe starke Magenschmerzen und -bluten bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 15258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Plavix

 

Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Magenblutungen, Darmblutungen bei Plavix für Stent-Einlage

Ich habe nach einer Woche Magenbluten bekommen, zwei Wochen später Darmbluten. die Tabletten musste ich weiter nehmen trotz der Beschwerden. <Kopfschmerzen und Gewichtzunahme .im Dezember dieses Jahres kann ich mit Plavic aufhören und bloß noch ASS nehmen .

Plavix bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PlavixStent-Einlage-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach einer Woche Magenbluten bekommen, zwei Wochen später Darmbluten. die Tabletten musste ich weiter nehmen trotz der Beschwerden. <Kopfschmerzen und Gewichtzunahme .im Dezember dieses Jahres kann ich mit Plavic aufhören und bloß noch ASS nehmen .

Eingetragen am  als Datensatz 57636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Marcumar

 

Magenblutungen bei Marcumar für Faktor V-Leiden

Zur Frage nach Ginseng: Ginseng hat ebenfalls Einfluß auf die Blutgerinnung und deshalb darf es nicht zusammen mit Marcumar eingenommen werden; die Bqalance würde empfindlich gestört. (Das ist wie die verbotene Einnahme von ASS, Aspirin etc.). Hohe Blutungsgefahr insb. im Magen zu befürchten.

Marcumar bei Faktor V-Leiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarFaktor V-Leiden5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zur Frage nach Ginseng: Ginseng hat ebenfalls Einfluß auf die Blutgerinnung und deshalb darf es nicht zusammen mit Marcumar eingenommen werden; die Bqalance würde empfindlich gestört. (Das ist wie die verbotene Einnahme von ASS, Aspirin etc.). Hohe Blutungsgefahr insb. im Magen zu befürchten.

Eingetragen am  als Datensatz 302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Magenblutungen bei Marcumar für Vorhofflimmern

Magenblutung

Marcumar bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarVorhofflimmern2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magenblutung

Eingetragen am  als Datensatz 46897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Tramal

 

Magenschmerzen, Magenblutungen, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen bei Tramal für Schmerzen (chronisch)

ich bin Borderlinerin und seit ganz langer zeit in stationärer Behandlung. Außerdem habe ich chronische Schmerzen seit einer Herpes Zoster Erkrankung. Ich nehme: 150 saroten, 10000 Gabapentin (ich weiß, dass ist total viel, eigentlich wäre ja die Höchstdosis bei 3700 festgesetzt)150 Voltaren...

Tramal bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (chronisch)7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich bin Borderlinerin und seit ganz langer zeit in stationärer Behandlung. Außerdem habe ich chronische Schmerzen seit einer Herpes Zoster Erkrankung. Ich nehme: 150 saroten, 10000 Gabapentin (ich weiß, dass ist total viel, eigentlich wäre ja die Höchstdosis bei 3700 festgesetzt)150 Voltaren dispers, 400 Tramal, 300 Seroquel, 15 Zopiclon, 2 Pantozol...das ist meine Festmedikation, Bedarfsmedizin (z.B. Tavor) nicht mit eingerechnet. Diese ganzen Medikamente verursachen bei mir mittlerweile extreme Magenschmerzen - hatte auch schon mal vor einigen Jahren einen Magen Ulcus. Besonders das Volatren und wahrscheinlich das Gabapentin gehen mir auch den Magen. Aber da ich es schon sehr lange nehme und es wirklich viele verschiene Tabletten sind kann ich das nicht genau sagen. Vom Seroquel habe ich extrem zugenommen, brauche es aber zur BEruhigung am ABend. Zopiclon ist für mich ein unersätzliches Schlafmittel, allerdings wenn ich es einmal versuche wegzulassen merke ich, dass ich Entzugserscheinungen bekomme, nicht verwunderlich nach der jahrelangen Einahme
Allerdings habe ich es nicht hochdosieren müssen, die 2 Tabletten nehme ich konstant und kann damit relativ gut schlafen. Saroten hat bei mir auch eine Gewichtszunahme verursacht. Der Vorteil ist, dass ich mit Hilfe vom Saroten tagsüber ein wenig sediert und damit beruhigt bin.

Eingetragen am  als Datensatz 14800
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Voltaren

 

Übelkeit, Sodbrennen, Erbrechen, Magenblutungen bei Voltaren Dispers für Rückenschmerzen

Ich nahm Voltaren Dispers wegen meiner starken Rückenschmerzen (Muskelverspannung). Nachdem mir ständig übel war mit Völlegefühl und Sodbrennen, nahm ich Voltaren-Zäpfchen. Es wurde immer schlimmer und führte bis Magenbluten. Habe es jetzt abgesetzt (seit 1 Tag), noch keine Erleichterung....

Voltaren Dispers bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren DispersRückenschmerzen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm Voltaren Dispers wegen meiner starken Rückenschmerzen (Muskelverspannung). Nachdem mir ständig übel war mit Völlegefühl und Sodbrennen, nahm ich Voltaren-Zäpfchen. Es wurde immer schlimmer und führte bis Magenbluten.

Habe es jetzt abgesetzt (seit 1 Tag), noch keine Erleichterung. Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Völlegefühl.

Eingetragen am  als Datensatz 3535
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Novalgin

 

Magenblutungen bei Novalgin für Schmerzen (akut)

Meine Oma hatte nach einer Amputation des Zehennagels (im Nachhinein: nicht richtig ausgeführt, dadurch Infektion) grosse Schmerzen. Nach der Einnahme von Novalgin Teerstuhl (schwarzer Stuhl) durch Magenblutung.

Novalgin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (akut)2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Oma hatte nach einer Amputation des Zehennagels (im Nachhinein: nicht richtig ausgeführt, dadurch Infektion) grosse Schmerzen. Nach der Einnahme von Novalgin Teerstuhl (schwarzer Stuhl) durch Magenblutung.

Eingetragen am  als Datensatz 8217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1911 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Omeprazol

 

Leberwertveränderung, Magen- und Darm-Ulcera bei Omeprazol für Magenschutz

Durch die jahrelange Einnahme von Ibuprofen erhöhte Leberwerte. Als ich noch kein Omeprazol zum Magenschutz genommen habe, entwickelte sich ein Magengeschwür.

Omeprazol bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmeprazolMagenschutz1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch die jahrelange Einnahme von Ibuprofen erhöhte Leberwerte. Als ich noch kein Omeprazol zum Magenschutz genommen habe, entwickelte sich ein Magengeschwür.

Eingetragen am  als Datensatz 6548
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Diclofenac

 

Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Magen- und Darm-Ulcera bei Diclofenac für Wirbelkanalstenosen

Nach 4 Jahren Magen- u. Darmgeschwüre, heftigste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Brechreiz, Durchfall

Diclofenac bei Wirbelkanalstenosen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacWirbelkanalstenosen4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 4 Jahren Magen- u. Darmgeschwüre, heftigste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Brechreiz, Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 3509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Pantozol

 

Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen, Magenblutungen, Durchfall, Schmerzen bei Pantozol 40 mg für Starkes Sodbrennen

Ich leide des öfteren unter starkem Sodbrennen. Das hatte ich in den letzten Jahren durch Einnahme von Säurehemmern einigermaßen im Griff. Alkohol trinke ich deshalb mäßig. Doch bei der letzten Weihnachtsfeier meiner alten Firma wurde es etwas mehr. Ein paar Tage davor habe ich die letzte...

Pantozol 40 mg bei Starkes Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pantozol 40 mgStarkes Sodbrennen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide des öfteren unter starkem Sodbrennen. Das hatte ich in den letzten Jahren
durch Einnahme von Säurehemmern einigermaßen im Griff. Alkohol trinke ich deshalb mäßig. Doch bei der letzten Weihnachtsfeier meiner alten Firma wurde es etwas mehr.
Ein paar Tage davor habe ich die letzte Tablette ( Rifun 20 mg ) eingenommen.
Nachts bekam ich schlimmes Sodbrennen und am Morgen war mir übel und ich erbrach.
Der Auswurf war schwarz und ich musste an Blutung denken. Sofort ging ich ins Krankenhaus und bekam eine Magenspiegelung. Die Blutung im Bereich des Mageneingangs war zum Stillstand gekommen. Zwei Nächte verbrachte ich dort und bei der Entlassung gab man mir einige Tabletten mit ( Pantozol 40 mg )die ich 2x am Tag einnehmen sollte. Das war die vierfache Dosis wie bisher.
Schon am nächsten Tag bekam ich Durchfall mit starken Schmerzen die Beine hinunter bis zu den Waden. Da ich das erst nicht in Verbindung brachte, nahm ich leider noch
2 Tabletten, insgesamt also 4 Tabletten. Ich ahnte, das können nur die Tabletten sein und habe sie abgesetzt. Schon am Tag darauf ging es mir viel besser.
Dieses Medikament werde ich in Zukunft meiden.

Eingetragen am  als Datensatz 335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Bisoprolol

 

Magen- und Darm-Ulcera, Empfindungsstörungen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Fettstoffwechselstörung, Brustschmerzen bei Bisoprolol für Bluthochdruck

Müdigkeit,Kälte Taubheitsgefühl,Übelkeit,Gelenksschmerzen,Krämpfe.Bindehautentzündung,Verringerter Tränenfluss,Erh.d.Blutfette,Schmerzen in der Brust,Blase,Allergischer Schnupfen

Bisoprolol bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit,Kälte Taubheitsgefühl,Übelkeit,Gelenksschmerzen,Krämpfe.Bindehautentzündung,Verringerter Tränenfluss,Erh.d.Blutfette,Schmerzen in der Brust,Blase,Allergischer Schnupfen

Eingetragen am  als Datensatz 15907
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei ARCOXIA

 

Magenblutungen bei Arcoxia90 für Schmerzen Ischiaswurzel eingeklemmt

Die Schmerzen gingen etwas zurück, aber nach ungefähr zweieinhalb Wochen spuckte ich Blut.

Arcoxia90 bei Schmerzen Ischiaswurzel eingeklemmt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia90Schmerzen Ischiaswurzel eingeklemmt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Schmerzen gingen etwas zurück, aber nach ungefähr zweieinhalb Wochen spuckte ich Blut.

Eingetragen am  als Datensatz 22542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Ciprofloxacin

 

Vaginalpilz, Magenschmerzen, Gastritis, Magenblutungen, Durchfall bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Hallo ich hatte eine Blasenentzündung ! Danach folgten dann weitere 6 Wochen schwere Krankheiten duch,Cirofloxacin . Nach dem ich die Ursprünglichen beschwerden los war , fing es an das ich in der scheide einen Pilz bekam, der zuerst mit Kardefugin behandelt wurde ,es ging nicht weg alles wurde...

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ich hatte eine Blasenentzündung ! Danach folgten dann weitere 6 Wochen schwere Krankheiten duch,Cirofloxacin . Nach dem ich die Ursprünglichen beschwerden los war , fing es an das ich in der scheide einen Pilz bekam, der zuerst mit Kardefugin behandelt wurde ,es ging nicht weg alles wurde noch schlimmer .....Dann bekamm ich in der Gebährmutter eine Entzündung weil sich dort Bakterien eingenisstet haben und dann folgten drei weiter Antibiotkas die nur linderungen brachten ,aber nicht mehr. Ich habe seit 6 Wochen so ein Brennen im unterleib das nicht aufhört , Dann habe ich eine schwere Magenentzündung mit einer Einblutung bekommen ..... Und immer Sehr häufigen Sthulgang sozusagen Durchfall .Lag auch schon im Krankenhaus das ganze geht nun schon seit ende Jannuar , Und nun haben sie wieder untersucht und es sind wieder Bakterien im Unterleib es hört nicht auf. Ich habe in zwei wochen 11 Kilo Abgenommen , und musste auch immer Brechen .Ich weiss nicht was noch helfen soll . Lg

Eingetragen am  als Datensatz 22962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen- und Darm-Ulcera bei Cymbalta

 

Schwitzen, Magen- und Darm-Ulcera bei Cymbalta für Fibromyalgie

Seit ca. 15 Monaten nehme ich Cymbalta 60, obwohl die Krankenkasse es ablehnte aber mein Ortophäde hat es mir weiter verschrieben. Meine Schmerzen sind um vieles besser geworden, ich kann gut schmerzfrei schlafen, bin aber trotzdem auch tagsüber sehr müde und muß mich am Nachmittag hinlegen sonst...

Cymbalta bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaFibromyalgie15 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ca. 15 Monaten nehme ich Cymbalta 60, obwohl die Krankenkasse es ablehnte aber mein Ortophäde hat es mir weiter verschrieben. Meine Schmerzen sind um vieles besser geworden, ich kann gut schmerzfrei schlafen, bin aber trotzdem auch tagsüber sehr müde und muß mich am Nachmittag hinlegen sonst ist mein Akku verbraucht. Als unangenehme Nebenwirkung empfinde ich auch das übermäßige Schwitzen, ist aber immer noch besser als Schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 17393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Magen- und Darm-Ulcera wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magenblutungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magen- und Darm-Ulcera aufgetreten:

Übelkeit (2/4)
50%
Brustschmerzen (1/4)
25%
Muskelkrämpfe (1/4)
25%
Leberwertveränderung (1/4)
25%
Gelenkschmerzen (1/4)
25%
Bauchkrämpfe (1/4)
25%
Fettstoffwechselstörung (1/4)
25%
Durchfall (1/4)
25%
Empfindungsstörungen (1/4)
25%
Schwitzen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]