Magenschleimhautentzündung

Wir haben 19 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung.

Die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Amoxicillin (1/711)
Trevilor (1/1207)
Citalopram (1/1345)

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei CentroVision AMD

Magenschleimhautentzündung bei CentroVision AMD für Altersbedingte Makuladegeneration

Magenbeschwerden - Magenschleimhautentzündung

CentroVision AMD bei Altersbedingte Makuladegeneration

CentroVision AMDAltersbedingte Makuladegeneration10 Wochen

Magenbeschwerden - Magenschleimhautentzündung

Vitamin C, Lutein, Vitamin E, Zink

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei InfectoCef

Hautausschlag, Magenschleimhautentzündung bei InfectoCef für Entzündung durch Bienenstich

Trotz der Genesung ,würde ich auf Grund der Nebenwirkung und den Folgen das Medikament nicht mehr meinem Kind geben! Nebenwirkung waren Hautausschlag ec. und weitere Folgen waren Laktose-Intoleranz ,Fructose-Intoleranz, Magenschleimhautentzündung...

InfectoCef bei Entzündung durch Bienenstich

InfectoCefEntzündung durch Bienenstich-

Cephaclor

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Voltaren Plus

Magenschleimhautentzündung bei voltaren plus für Hexenschuss

Habe die rezeptpflichte Version eingenommen. Dachte, mein Magen wird das schon aushalten. Fehlanzeige! Eine Gastritis kam zu meinen Rückenschmerzen noch hinzu, musste das Medikament absetzen. Empfehle eher Physiotherapiel.

voltaren plus bei Hexenschuss

voltaren plusHexenschuss4 Tage

Diclofenac, Codein

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Replens sanol

Zungenentzündung, Magenschleimhautentzündung bei Replens sanol für Scheidentrockenheit

Zunge und Magenschleimhautentzündung über den gesamten Zeitraum der Einnahme..

Replens sanol bei Scheidentrockenheit

Replens sanolScheidentrockenheit4 Monate

Zunge und Magenschleimhautentzündung über den gesamten Zeitraum der Einnahme..

Carbomer 934 P, Glycerol, Palmöl glyceride, Paraffin, Polycarbophil

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Bonviva

Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Magenschleimhautentzündung bei Bonviva 3mg Inj. für beginnende Osteoporose

Es stellten sich nach wenigen Tagen bereits Magenbeschwerden ein, es quälen mich seit dem grosse Rückenschmerzen, besonders im Brustwirbelbereich, die Magenschmerzen entwickelten sich zu einer akuten Magenschleimhautentzündung, so dass ich mich entschlossen habe, diese Behandlung abzubrechen....

Bonviva 3mg Inj. bei beginnende Osteoporose

Bonviva 3mg Inj.beginnende Osteoporose4 Monate

im Brustwirbelbereich, die Magenschmerzen entwickelten sich zu
Ich hoffe sehr, dass sich diese Beschwerden wieder beheben lassen.

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Eferox

Übelkeit, Herzrasen, Hitzewallungen, Magenschmerzen, Magenschleimhautentzündung, Sehschwäche, Geschmacksveränderung bei Eferox für Schilddrüsenunterfunktion

.. Übelkeit Herzrasen Hitzewallung Magenschmerzen Magenschleimhautentzündung Sehprobleme. Salziger Geschmack im Mund seit einnahme Momentan nehme ich 37,5MG Diese Medikament ist der Horror.. Wer das erfunden hat.... Werde mir was von Hexal verschreiben lassen

Eferox bei Schilddrüsenunterfunktion

Magenschleimhautentzündung
Sehprobleme.
Salziger Geschmack im Mund seit einnahme
Momentan nehme ich 37,5MG
Diese Medikament ist der Horror..
Wer das erfunden hat....

Werde mir was von Hexal verschreiben lassen

Thyroxin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Victoza

Kopfschmerzen, Erbrechen, Verdauungsstörungen, Magenschleimhautentzündung, Magenbeschwerden bei Victoza für Kopfschmerzen

ich nehme seit drei tagen victoza zusätzlich zu meinen beiden anderen insulinen. victoza ist gut verträglich und im allgemeinen hilft es den blutzuckerspiegel zu senken. nun zu den nebenwirkungen: durch die injektion von victoza bekam ich kopfschmerzen was infolge von drei tagen anhielt. hier...

Victoza bei Kopfschmerzen

VictozaKopfschmerzen3 Tage

hier noch einige nebenwirkungen die bei victoza auf treten können
kopfschmerzen.Erbrechen.Verdauungsstörung.Magenschleimhautentzündung.bauchbeschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 42072

Liraglutid

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Novalgin

Magenschleimhautentzündung, Abhängigkeit bei Novalgin für Fibromyalgie

Novalgin bei Fibromyalgie

NovalginFibromyalgie-

Mehrere Jahre habe ich Novalgin eingenommen, zum Schluss, Magenschleimhautentzündung und brauchte alle 2 Tg. ein neue Flasche. Leben, nur noch im Drahn, auf`m Sofa, oder Bett. Ansonsten, ist das Leben an mir vorbei gezogen. Dann hat der Schmerztherapeut mit Transtec Pro (Morphium Pflaster 30mg/4 Tg.) verordnet, nehme dieses seit über 10 Jahren nun, und kann ein ganz normales schmerzfreies Leben führen. Aber ich reagiere allergisch auf braunes Pflaster; daher kleben nur am Oberschenkel und muss die Klebefläche außen wegschneiden, klebt auch ohne.

Metamizol

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Clinda-saar

Magenschleimhautentzündung, bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen bei Clinda-saar für Zahnentzündung, Wurzelbehandlung

Clinda-saar bei Zahnentzündung, Wurzelbehandlung

Clinda-saarZahnentzündung, Wurzelbehandlung7 Tage

Nach einer fehlgeschlagenen Wurzelbehandlung - die Entzündung war noch akut - hat mir der Zahnarzt Clinda-saar 600 verschrieben. Um der in Aussicht gestellten Wurzelspitzenresektion zu entkommen, nahm ich das Antibotikum die vollen 7 Tage, obwohl schon am 1. Tag als Nebenwirkung Übelkeit auftrat und die ganze Zeit über auch anhielt. Nach Beenden der Einnahme hörte die Übelkeit nicht auf und es kam auch noch ein sehr unangenehmer bitterer Geschmack dazu. Nach 4 Wochen wurde bei einer Magenspiegelung dann eine Magenschleimhautentzündung diagostiziert, die ich seit dem versuche auszukurieren. Die Übelkeit ist so gut wie weg, aber der bittere Geschmack taucht immer wieder auf und dazugekommen sind starke Magenschmerzen.
Ich werde mit Sicherheit dieses Antibotikum nie wieder nehmen und auch jedem abraten es zu tun. Schade dass ich diese Seite erst im Nachhinein entdeckt habe.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

juckender Ausschlag, Magenschleimhautentzündung bei Clinda-saar für Zahn war entzündet

Clinda-saar bei Zahn war entzündet

Clinda-saarZahn war entzündet5 Tage

Drei Tage nach Absetzen bekam ich Pocken am ganzen Körper, wahnsinnigen Juckreiz und eine Magenschleimhaut Entzündung mit wahnsinnigen Schmerzen, ich wurde dann mit Cortison behandelt und Magenschutz Tabletten. Das ist nun 5 Monate her und ich hatte bis vor 1 Woche Nesselsucht. Nachdem ich alle Ärzte durch hatte und keiner meine Vermutungen in Angriff nehmen wollte, bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen, ich hatte ziemlich viele Pilze im Darm, Vitamin B Mangel ich nehme nun Quercetin mache eine Darmsanierung und seit einigen Tagen habe ich kaum Juckreiz und auch keine starken Rötungen mehr. als ich die Pocken bekam habe ich eine halbe Stunde vorher eine Ibuprofen genommen ich denke diese Kombination hat mich umgehauen schließlich hatte ich noch Reste vom Clinda im Blut.

Geburtsjahr:1964

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Clarithromycin

Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Benommenheit, Schwindel, Magenschleimhautentzündung, Abgeschlagenheit bei Clarithromycin für Nebenhodenentzündung

starke Übelkeit,starke Kopfschmerzen (morgens);Verlust des Appetits ,Benommenheit ,Schwindel,Endzündung der Magenschleimhaut am 3 Tag ,Kraftlosigkeit den ganzen Tag

Clarithromycin bei Nebenhodenentzündung

ClarithromycinNebenhodenentzündung6 Tage

Clarithromycin

Geburtsjahr:1961

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Clindamycin

Allergischer Schock, Speiseröhrenentzündung, Magenschleimhautentzündung bei Clindamycin für Zahnentzündung

Nachdem ich die Tabletten 2x600mg zwei Tage lang genommen habe, hatte ich eine Allergische Reaktion. Herzrasen Zittern am ganzen Körper. Der Notarzt hat mich ins Krankenhaus eingewiesen. Ich habe mir zu dem AllergischenSchock auch noch eine üble Speisenröhrenentzündung und...

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung-

Herzrasen Zittern am ganzen Körper. Der Notarzt hat mich ins Krankenhaus eingewiesen. Ich habe mir zu dem AllergischenSchock auch noch eine üble Speisenröhrenentzündung und Magenschleimhautentzündung geholt.
Ich konnte kaum etwas essen vor lauter Schmerzen! Ich habe ca. 4 Monate gebraucht bis ich einigermassen wieder fit war. Insgesamt ( allgemeines Befinden ) hat es ein halbes Jahr gedauert!!!
Ich würde niemals dieses Medikament empfehlen!! Das ist Körperverletzung!!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Amoxicillin

Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautentzündung, Gewichtsverlust, Schwindel, Nierenschmerzen, Sehstörungen bei Amoxicilin für Husten

Nach 3Tabletten vor 1Jahr: Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautetzündung, trotzdem dass ich es absetzte: 8kg Gewichtsverlust. Nierenweh. Schwindel. Hatte doppelt gesehen. Schwächeanfall . Bin gerade mal 29 gesund gewesen, bis auf den Husten! Habeich bis Heute 1Jahr und3Monate genau NICHT...

Amoxicilin bei Husten

AmoxicilinHusten1 Tage

. Bin gerade mal 29 gesund gewesen, bis auf den Husten! Habeich bis Heute 1Jahr und3Monate genau NICHT ERHOLT! Pilz im Magen fing an zu wuchern. BITTE LASST DIE FINGER VON DEM MIST. UND PRÜFT WAS VERSCHRIEBEN WIRD. Mrin Arzt hat mich nicht ernst genommen.. sollte weiter einnehmen. Habe Gott sei Dank nur 3 genommen! Und kämpfebis Heute mit Folgen. Husten war nicht weg, musste was anderes nehmen. Pflanzliches tut es auch! 50 000 MMenschen in Deutschland sterben jährlich an falschen Medikamenten!!!!!

Amoxicillin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magenschleimhautentzündung aufgetreten:

Magenschmerzen (3/19)
Kopfschmerzen (3/19)