Magersucht

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Magersucht.

Die Nebenwirkung Magersucht trat bei folgenden Medikamenten auf

Tramadol (1/538)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magersucht bei Tramadol

Epilepsie, Wesensveränderung, Magersucht bei Tramadol für sucht, Drogen und Alkohol

Tramadol bei sucht, Drogen und Alkohol

Tramadolsucht, Drogen und Alkohol-

Hallo erst einmal und vorab, ICH habe dieses Medikament nie genommen und werde es auch nie tun. Ich schreibe hier stellvertretend fuer meine Lebensgefaehrtin und Mutter unseres 3 jaehrigen Sohnes. Meine Freundin, nennen wir sie hier Lisa, entdeckte in unserem Urlaub in Spanien in einem Hotelkuehlschrank eine Packung Tramadol. Da sie sehr anfaellig fuer Alkohol ist und auch sonst recht experementierfreudig mit allem moeglichen war, nahm sie diese Tabletten unkontrolliert ein. Ohne mein Wissen, wohlgemerkt. Lange Rede kurzer Sinn, wir zogen ein Jahr spaeter nach Spanien und mein Schatz nahm dann heimlich weiter dieses Zeug und erhoehte offenbar staendig ihre Dosis in deren Folge sie epileptische Anfaelle bekam. Ich wuensche niemandem, speat Abends im Bett seine Frau mit verdrehten Augen und brettharten verkrampften Muskeln vorzufinden, nicht ansprechbar und ohne Atmung, nur gurgelnde Geraeusche machend. Ich konnte mir keine Erklaerung machen,sie kam mit Blaulicht ins Krankenhaus. Man sagte mir, so einen Anfall bekommt jeder mal in seinem Leben und alles ist gut. Das ganze wiederholte sich dann innerhalb eines halben Jahres 4mal und ich fand mich damit ab, das meine Frau ploetzlich an Epilepsy litt. Alles Unsinn. Die Krampfanfaelle sind nur und ausschliesslich nur auf die Einnahme von Tramadol zurueckzufuehren. Ihr Wesen veraenderte sich, sie wurde magersuechtig, einmal fiel sie bei einem Anfall auf unser Baby und brachte es fast um dabei. Das war auch der Punkt, denke ich, wo ihr Bewusst wurde, das das, zumindest fuer sie, ein Teufelszeug ist. Neulich, vor knapp 4 Wochen, fand ich in einer Tuete die verbrauchten Packungen, es waren wohl 100 Schachteln. Ich bekam Gaensehaut und dachte an die Anfaelle, wie sie zuckend im Bett, auf dem Sofa, auf der Erde und auf unseren Kind lag, Blut aus ihrem Mund vom Zungenbiss lief und an die Fehldiagnosen der Aerzte, die ja nichts von ihrer Sucht wussten. Schlimm, das man hier an der Costa Blanca fuer ein nettes Laecheln, soetwas ohne Rezept bekommt. Danke fuer ihr Interesse, MfG Andreas

Eingetragen am 28.10.2010 als Datensatz 29488

Tramadol