Miktionsbeschwerden

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Miktionsbeschwerden.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168183
Durchschnittliches Gewicht in kg63114
Durchschnittliches Alter in Jahren6763
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,1534,10

Die Nebenwirkung Miktionsbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Aciclovir (1/145)
0%
Lyrica (1/1006)
0%
Cipralex (1/1250)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Miktionsbeschwerden bei Aciclovir

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Angstzustände, Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Ödeme, Miktionsbeschwerden bei Aciclovir für Gürtelrose am Kopf

Ich bekam fürchterliche Angstzustände mit heftigen Depressionen und extreme Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben. Dazu sehr starker Schwindel bei jeder Bewegungsänderung. Auch spannt die Haut am ganzen Körper u juckt- aber ohne sichtbare Stellen. Zudem fühle ich mich aufgeblasen wie ein Ballon-...

Aciclovir bei Gürtelrose am Kopf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirGürtelrose am Kopf7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam fürchterliche Angstzustände mit heftigen Depressionen und extreme Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben. Dazu sehr starker Schwindel bei jeder Bewegungsänderung. Auch spannt die Haut am ganzen Körper u juckt- aber ohne sichtbare Stellen. Zudem fühle ich mich aufgeblasen wie ein Ballon- Ödeme und die Blasenentleerung klappt nicht wie gewohnt.
Nach 1 Woche Einnahme breche ich nun ab, obwohl die Ärztin meinte, ich soll es über 14 Tage nehmen.
Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Eingetragen am 06.05.2011 als Datensatz 34288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.05.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Miktionsbeschwerden bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsschwierigkeiten, Beinschmerzen, Gewichtszunahme, Miktionsbeschwerden bei Lyrica für Trigeminusneuralgie

Zu Beginn der Behandlung sehr gutes Ergebnis. Die Schmerzen und das Brennen und Jucken im Gesicht besserten sich. Ich konnte besser durch schlafen und war auch noch gelassener. Jetzt nach drei Monaten, habe ich aber große Konzentrationsstörungen und Wortfindungsstörungen. Außerdem plagen mich...

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaTrigeminusneuralgie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Beginn der Behandlung sehr gutes Ergebnis. Die Schmerzen und das Brennen und Jucken im Gesicht besserten sich. Ich konnte besser durch schlafen und war auch noch gelassener. Jetzt nach drei Monaten, habe ich aber große Konzentrationsstörungen und Wortfindungsstörungen. Außerdem plagen mich Beinschmerzen. Ich habe zugenommen und Probleme mit dem Wasserlassen. Sehr verunsichert, ob ich Das Medikament weiter nehmen soll.

Eingetragen am 01.12.2016 als Datensatz 75352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.12.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Miktionsbeschwerden bei Cipralex

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Ejakulationsstörungen, Miktionsbeschwerden, Mundtrockenheit bei Cipralex für Depressionen

Die beschriebenen Nebenwirkungen fanden bei mir in Form von Ejakulationsstörungen, Harndrang ohne zu können bzw. verzögert statt. Aber ohne die bekannten Nebenwirkuingen von Cipramil, bzw. weniger. Mundtrockenheit und vermehrtes Schwitzen fand gar nicht statt. Erfahrungen mit Cipramil bestanden...

Cipralex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die beschriebenen Nebenwirkungen fanden bei mir in Form von Ejakulationsstörungen, Harndrang ohne zu können bzw. verzögert statt. Aber ohne die bekannten Nebenwirkuingen von Cipramil, bzw. weniger. Mundtrockenheit und vermehrtes Schwitzen fand gar nicht statt. Erfahrungen mit Cipramil bestanden auch ca. 2 Jahre. Die Wirkung bei verminderter Menge (10 mg statt 20) ist gleich gut. Ein Tipp für alle die Prfobleme mit Cipramil haben. Im Moment geht es mir sehr gut, das Medikament ist mittlerweile "ausgeschlichen". Abhängigkeitsprobleme keine.

Eingetragen am 25.11.2010 als Datensatz 30380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2010
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Miktionsbeschwerden aufgetreten:

Schwindel (2/4)
50%
Juckreiz (1/4)
25%
Gewichtszunahme (1/4)
25%
Depressionen (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Angstzustände (1/4)
25%
Ödeme (1/4)
25%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/4)
25%
Beinschmerzen (1/4)
25%
Wortfindungsschwierigkeiten (1/4)
25%
Mundtrockenheit (1/4)
25%
Ejakulationsstörungen (1/4)
25%
Übelkeit (1/4)
25%
Verstopfung (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]