Miktionsbeschwerden

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Miktionsbeschwerden.

Die Nebenwirkung Miktionsbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Aciclovir (1/70)
Lyrica (1/840)
Cipralex (1/996)

Berichte über die Nebenwirkung Miktionsbeschwerden bei Aciclovir

Angstzustände, Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Ödeme, Miktionsbeschwerden bei Aciclovir für Gürtelrose am Kopf

Aciclovir bei Gürtelrose am Kopf

AciclovirGürtelrose am Kopf7 Tage

Ich bekam fürchterliche Angstzustände mit heftigen Depressionen und extreme Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben. Dazu sehr starker Schwindel bei jeder Bewegungsänderung. Auch spannt die Haut am ganzen Körper u juckt- aber ohne sichtbare Stellen. Zudem fühle ich mich aufgeblasen wie ein Ballon- Ödeme und die Blasenentleerung klappt nicht wie gewohnt.
Nach 1 Woche Einnahme breche ich nun ab, obwohl die Ärztin meinte, ich soll es über 14 Tage nehmen.
Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Aciclovir

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Miktionsbeschwerden bei Lyrica

Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsschwierigkeiten, Beinschmerzen, Gewichtszunahme, Miktionsbeschwerden bei Lyrica für Trigeminusneuralgie

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie-

Zu Beginn der Behandlung sehr gutes Ergebnis. Die Schmerzen und das Brennen und Jucken im Gesicht besserten sich. Ich konnte besser durch schlafen und war auch noch gelassener. Jetzt nach drei Monaten, habe ich aber große Konzentrationsstörungen und Wortfindungsstörungen. Außerdem plagen mich Beinschmerzen. Ich habe zugenommen und Probleme mit dem Wasserlassen. Sehr verunsichert, ob ich Das Medikament weiter nehmen soll.

Pregabalin

Geburtsjahr:1954

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Miktionsbeschwerden aufgetreten:

Wortfindungsschwierigkeiten (1/4)
Depressionen (1/4)