Motorikstörungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Motorikstörungen.

Die Nebenwirkung Motorikstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ritalin (1/94)
Avalox (1/397)
Prednisolon (1/408)

Berichte über die Nebenwirkung Motorikstörungen bei Ritalin

Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen, Motorikstörungen bei Ritalin für ADHS

Ritalin bei ADHS

RitalinADHS6 Jahre

Bin durch zufall auf das hier gestoßen, musste von meinen Eltern aus das Medikament nehmen von 10-16 setzte es dann selber ab. Ich erinnere mich sehr ungern an diese Zeit diese unzähligen schlaflosen nächte, das ledigliche Registrieren von emotionen und Gefühlen was hunger schmerzen und alles andere beinhaltet auch merkte ich beim Sport, dass die motorik usw stark eingeschränkt war und war teilweise depressiv. Ich hatte auch sehr viele probleme sozialen kontakt aufzubauen. Mittlerweile bin ich bis auf die schlafprobleme beschwerdefrei nach 12Jahren......die wirkung des medikamentes war top aberdie nebenwirkungen sind schon sehr extrem, ich würde esmeinen kindern nicht zumuten wollen

Methylphenidat

Berichte über die Nebenwirkung Motorikstörungen bei Avalox

Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien, Suizidgedanken, Albträume, Gedächtnisstörungen, Schlaflosigkeit, Sprachstörungen, Motorikstörungen bei Avalox für Blasenentzündung

Avalox bei Blasenentzündung

AvaloxBlasenentzündung9 Tage

Ich habe durch das Medikament eine Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien und sehr schlimmen Suizidgedanken erlitten. Es war das schrecklichste Erlebnis meines ganzen Lebens und die Psychose hielt 6 Monate an. Auch danach hat das Medikament grosse Schäden hinterlassen: schlimme Gedächtnisstörungen, Albträume, Insomnia, Motorikstörungen, Schluckstörungen, Lese- und Sprachstörungen. Es hat einen Schaden im Nervensystem verursacht. Ich kann von diesem Medikament und allen Fluorchinolonen nur hochgradig abraten. Habe im Internet zahllose Horrorgeschichten von Betroffenen gelesen. Die Schäden bleiben teilweise jahrelang.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Motorikstörungen bei Prednisolon

Sehstörungen, Schwindel, Motorikstörungen bei Prednisolon für Muskelentzündung

Prednisolon bei Muskelentzündung

PrednisolonMuskelentzündung25 Tage

Ich bekam Prednisolon von meinem Orthöpäden verschrieben, wegen starker Muskelschmerzen, besonders in den Beinen (ständiges Gefühl von Muskelkater und Kraftminderung). Spaziergänge mit meinem Hund waren eine Tortour. Ich konnte nur noch schleichen, was ihn offensichtlich total langweilte. Die Wirkung von Prednisolon 20 (1x1 Tbl. für 15 Tage und danach 1x1/2 Tbl. für weitere 10 Tage) setzte bereits am dritten Tag ein. Obwohl die Dosis sehr niedrig war, besserten sich meine Beschwerden bereits am dritten Tag. Ich war schmerzfrei und gut zu Fuß. Mir war allerdings die ersten Tage schwindelig, ich hatte Probleme mit der Feinmotorik und Sehstörungen (verschwommenes Umfeld). Das war jedoch im Vergleich zu den ständigen Schmerzen das weitaus kleinere Übel. Leider kehrten meine Beschwerden nach Beendigung der Therapie zurück und ich suche nun einen anderen Weg. Prednisolon kann ich jedoch empfehlen.

Prednisolon

Geburtsjahr:1966

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Motorikstörungen aufgetreten:

Schlaflosigkeit (2/3)
Sprachstörungen (1/3)
Psychose mit Wahnvorstellungen (1/3)
Phobien (1/3)
Gedächtnisstörungen (1/3)