Mundgeruch

Weitergeleitet von Mundfäule

Wir haben 22 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Mundgeruch.

Prozentualer Anteil 37%63%
Durchschnittliche Größe in cm168176
Durchschnittliches Gewicht in kg5883
Durchschnittliches Alter in Jahren3848
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2825,96

Die Nebenwirkung Mundgeruch trat bei folgenden Medikamenten auf

Berlocid (1/1)
100%
Fluimucil (1/5)
20%
Vesikur (1/5)
20%
Seretide Diskus (1/6)
16%
Nurofen (1/8)
12%
Trusopt (1/13)
7%
Votum Plus (1/23)
4%
Lamictal (2/114)
1%
Cefixim (1/63)
1%
Vigil (1/67)
1%
Ergenyl (1/97)
1%
Penicillin (1/112)
0%
Erythromycin (1/122)
0%
Lasea (1/131)
0%
Laif (1/154)
0%
Tramal (1/194)
0%
Avalox (2/397)
0%
Amlodipin (1/224)
0%
Lamotrigin (1/229)
0%
Clarithromycin (1/332)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Berlocid

 

Mundfäule bei Berlocid saft für erkältung

bei der Einnahme von diesen Saft hat meine Tochter Mundfäule bekommen. Laut Aussage unserer Ärtztin verträgt die wohlmöglich kein Penicillin

Berlocid saft bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Berlocid safterkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei der Einnahme von diesen Saft hat meine Tochter Mundfäule bekommen. Laut Aussage unserer Ärtztin verträgt die wohlmöglich kein Penicillin

Eingetragen am  als Datensatz 506
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Fluimucil

 

Mundtrockenheit, Mundgeruch, Unwohlsein, Wahrnehmungsstörungen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Durst, Angstgefühle bei Fluimicil für Nasennebenhöhlenentzündung

Einnahme von Avalox, 18.2.2010 Vor dem Avalox bekam ich Fluimicil verschrieben. Das löste bei mir Austrocknung, Mundtrockenheit, schlechter Atem, Unwohlsein und sich selber nicht mehr ganz spüren aus. Nachher bekam ich Avalox zum Einnehmen. Ich dachte, dass die vorgängigen Symptome nun...

Fluimicil bei Nasennebenhöhlenentzündung; Avalox Filmtabletten bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluimicilNasennebenhöhlenentzündung2 Tage
Avalox FilmtablettenNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme von Avalox, 18.2.2010

Vor dem Avalox bekam ich Fluimicil verschrieben. Das löste bei mir Austrocknung, Mundtrockenheit, schlechter Atem, Unwohlsein und sich selber nicht mehr ganz spüren aus. Nachher bekam ich Avalox zum Einnehmen. Ich dachte, dass die vorgängigen Symptome nun abklingen werden und Avalox nun bei der Nasenhöhlenentz. helfen würde. Nach 3 Tabletten war es mir so übel, unwohl, die Zunge und der ganze Mund total trocken, und die vorgängigen Symptome wie die des ersten Medikamentes. Konnte kaum mehr schlafen und musste dauernd trinken. Dazu kamen kamen merkwürdige Vorstellungen in der Nacht. Ich musste das Licht anlassen während der Nacht, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt noch aufwachen würde.
Ich wollte einen Arzt um Rat fragen, was zu tun sei. Leider war Sonntag und der Notfalldienst vom Spital. Die haben mich so ziemlich als Mimose abgetan und das sei alles übertrieben und unmöglich. Es sei sonst alles in Ordnung.Die Trockenheit bilde ich mir quasi ein!! Bahh!!! Ich hätte eh psychisch ein Problem. (-Solch eine Frechheit!-) Ich müsse weiterhin die nächsten 2 Tabletten nehmen, wegen Resistenz. Ich fühlte mich total im Engpass und wusste nicht mehr was tun.

Zum Glück hat eine Kollegin auf dieser Website nachgeschaut und mir empfohlen, nun Avalox nicht mehr zu nehmen. Sie war mein starker Engel gewesen! Danke vielmal!!!
In den 2 folgenden Nächten hatte ich den \"totalen\" Brand: trinken-trinken- Wc-trinken war angesagt.
(Nächste Nacht, schauen wir mal, wie es geht.)

Jeden Tag nach der Medikamenteinnahme ist mir also schlechter gegangen und ich habe immer weniger geschlafen. Ich war total kaputt. Wie kann man nur solches Gift herstellen und es den Leuten verabreichen. Ist das noch vertretbar von der Pharma???????????

Eingetragen am  als Datensatz 22714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein, Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Seretide Diskus

 

Muskelschmerzen, Erektionsstörungen, Heiserkeit, Mundgeruch bei Seretide Diskus für Bluthochdruck

Votum hatte bei mir keine Nebenwirkungen, seit ich Votum PLUs verschrieben bekam habe ich Muskelschmerzen bei Belastung (Treppensteigen) und totale Erektionsstörung. Seretide hat, ausser Heiserkeit und ab und zu Mundgeruch keine spürbaren Nebenwirkungen; erhöht aber Bludruck (messung!). - Ein...

Votum Plus bei Erektionsstörungen Muskelschmerzen; Seretide Diskus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Votum PlusErektionsstörungen Muskelschmerzen-
Seretide DiskusBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Votum hatte bei mir keine Nebenwirkungen, seit ich Votum PLUs verschrieben bekam habe ich Muskelschmerzen bei Belastung (Treppensteigen) und totale Erektionsstörung.
Seretide hat, ausser Heiserkeit und ab und zu Mundgeruch keine spürbaren Nebenwirkungen; erhöht aber Bludruck (messung!).
- Ein öfteres Jucken (nachts) auf der Kopfhaut und am Körper kann ich nicht einordnen.

Eingetragen am  als Datensatz 32539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan, Hydrochlorothiazid, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Nurofen

 

Mundgeruch, Unruhe, Kopfschmerzen, Herzrasen, Erschöpfung, Bewusstseinsstörungen bei Nurofen für Schmerzen, Angina, Fieber

starker Mundgeruch, Bewustseinstrübung, Unruhe, Kopfschmerzen, Herzrasen, Erschöpfung

Nurofen bei Schmerzen, Angina, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NurofenSchmerzen, Angina, Fieber2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starker Mundgeruch, Bewustseinstrübung, Unruhe, Kopfschmerzen, Herzrasen, Erschöpfung

Eingetragen am  als Datensatz 6690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):120 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):23
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Trusopt

 

Mundtrockenheit, Mundgeruch bei Trusopt für Augeninnendruckerhöhung

Mundtrockenheit starker Mundgeruch

Trusopt bei Augeninnendruckerhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrusoptAugeninnendruckerhöhung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mundtrockenheit
starker Mundgeruch

Eingetragen am  als Datensatz 39401
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dorzolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Lamictal

 

Gleichgewichtsstörungen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Mundgeruch, Angstzustände bei Lamictal für Epilepsie

Anfangs hatte ich Gleichgewichtsstöhrungen, bin au schon mal umgefallen. Hatte auch Konzentrationsprobleme und Schlafstöhrungen diese Nebenwirkungen sind jedoch wider verschwunden. Im moment habe ich starken Mundgeruch bekommen und bin von Angstzuständen geplagt.. Am Anfang als ich die...

Lamictal bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamictalEpilepsie8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs hatte ich Gleichgewichtsstöhrungen, bin au schon mal umgefallen. Hatte auch Konzentrationsprobleme und Schlafstöhrungen diese Nebenwirkungen sind jedoch wider verschwunden.
Im moment habe ich starken Mundgeruch bekommen und bin von Angstzuständen geplagt..
Am Anfang als ich die Tabletten genommen hatte ca. nach zwei Monaten hatte ich so extreme Angstzustände, musste deswegen die Schule abbrechen, weil ich nicht mehr Zug fahren konnte. Ich konnte nicht mehr alleine raus und es kam so weit das ich zwei Monate nicht mehr raus bin und ich konnte auch nicht mehr alleine schlafen..
Darauf hin habe ich eine Therapie angefangen, seit dem kann ich wider alleine schlafen und kurze strecken alleine laufen, jedoch alleine Zug fahren kann ich noch nicht.. Und unter vielen Leuten fühl ich mich nicht mehr wohl, vorallem bei Fremden..

Eingetragen am  als Datensatz 14759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Eigene Erfahrung
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mundgeruch, Verstopfung bei Lamictal für Epilepsie

Starker Mundgeruch, Verstopfung

Lamictal bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamictalEpilepsie9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Mundgeruch, Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 3485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Vigil

 

Mundtrockenheit, Mundgeruch bei Vigil für Müdigkeit

Vigil hat bei mir etwas gewirkt. Es wirkt so gut, dass ich abends (schon nach einer Tablette am Morgen) gar nicht einschlafen konnte. Nebenwirkungen habe ich aber auch feststellen müssen. Ich hab einen extrem trockenen Mund. Das ist etwas unangenehm, weil ich auch das Gefühl habe Mundgeruch zu...

Vigil bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilMüdigkeit1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vigil hat bei mir etwas gewirkt. Es wirkt so gut, dass ich abends (schon nach einer Tablette am Morgen) gar nicht einschlafen konnte.

Nebenwirkungen habe ich aber auch feststellen müssen. Ich hab einen extrem trockenen Mund. Das ist etwas unangenehm, weil ich auch das Gefühl habe Mundgeruch zu haben.

Außerdem habe ich seither Verlangen zu Rauchen. Ich habe vor 6 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und seit 5 Jahren kein Verlangen mehr nach Zigartten gehabt. Das ist eine sehr unangenehme Nebenwirkung, dass ich Vigil eher wieder absetzen werde.

Eingetragen am  als Datensatz 16187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Ergenyl

 

Haarausfall, Sehkraftverlust, Zittern, Schwindel, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Mundgeruch, Verdauungsstörungen, Angstzustände, Taubheitsgefühl bei Ergenyl für Epilepsie

Haarausfall, Sehvermögen nimmt ab, Zittern, Schwindel, Vergesslichkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsmangel, Depressionen, Mundgeruch, Verdauungsprobleme, Taubheit im Körper, Angstzustände

Lamotrigin bei Epilepsie; Ergenyl bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginEpilepsie7 Jahre
ErgenylEpilepsie7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haarausfall, Sehvermögen nimmt ab, Zittern, Schwindel, Vergesslichkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsmangel, Depressionen, Mundgeruch, Verdauungsprobleme, Taubheit im Körper, Angstzustände

Eingetragen am  als Datensatz 2765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin, Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Penicillin

 

Mundgeruch, Blähungen, Zungenschwellung, Magen-Darm-Beschwerden bei Penicillin für Chronische Mandelentzündung

Um jetzt einmal eine nicht negative Erfahrung den anderen gegenüberzustellen schreibe ich auch etwas. Ich hatte zwar leichte Nebenwirkungen wie: - Mundgeruch - Ab und an bei leerem Magen ganz leichtes krampfen, etwa wie bei starkem Hungergefühl, dies legt sich aber nach Nahrungsaufnahme -...

Penicillin bei Chronische Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinChronische Mandelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Um jetzt einmal eine nicht negative Erfahrung den anderen gegenüberzustellen schreibe ich auch etwas.
Ich hatte zwar leichte Nebenwirkungen wie:

- Mundgeruch
- Ab und an bei leerem Magen ganz leichtes krampfen, etwa wie bei starkem Hungergefühl, dies legt sich aber nach Nahrungsaufnahme
- Pupsen
- Leicht geschwollene Zunge

aber im großen und ganzen habe ich die Therapie mit Pen 1,5 Mega - 1A gut vertragen!
Das Medikament hat seinen Zweck gut erfüllt.

Eingetragen am  als Datensatz 27127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Erythromycin

 

Hitzewallungen, Mundgeruch, Geschmacksveränderungen bei Erythromycin für Achillessehnenentzündung, Geschmacksveränderung übler Geschmack nach Einnahme

Übler Geshmack,Hitzewallungen,starker Mundgeruch

Erythromycin bei Achillessehnenentzündung, Geschmacksveränderung übler Geschmack nach Einnahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinAchillessehnenentzündung, Geschmacksveränderung übler Geschmack nach Einnahme50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übler Geshmack,Hitzewallungen,starker Mundgeruch

Eingetragen am  als Datensatz 30897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Laif

 

Sodbrennen, Mundgeruch bei Laif 900 balance für Unruhe, Stress

hin und wieder Sodbrennen, Mundgeruch, zusätzliche Einnahme von Zink+Histidin, Magnesium und Vitamin-B-Komplex ist fast alles in Ordnung (kein Sodrennen oder Mundgruch

Laif 900 balance bei Unruhe, Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900 balanceUnruhe, Stress8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hin und wieder Sodbrennen, Mundgeruch, zusätzliche Einnahme von Zink+Histidin, Magnesium und Vitamin-B-Komplex ist fast alles in Ordnung (kein Sodrennen oder Mundgruch

Eingetragen am  als Datensatz 53691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Tramal

 

Mundtrockenheit, Harndrang, Mundgeruch bei Tramal für Bandscheibenvorfall

Mundtrockenheit, schlechter Atem, oft Wasser lassen

Tramal bei Bandscheibenvorfall; Tramadolor bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalBandscheibenvorfall14 Tage
TramadolorBandscheibenvorfall10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mundtrockenheit, schlechter Atem, oft Wasser lassen

Eingetragen am  als Datensatz 13284
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Avalox

 

Mundgeruch, Mundtrockenheit, Unwohlsein, Durst, Angstgefühle bei Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung

Einnahme von Avalox, 18.2.2010 Vor dem Avalox bekam ich Fluimicil verschrieben. Das löste bei mir Austrocknung, Mundtrockenheit, schlechter Atem, Unwohlsein und sich selber nicht mehr ganz spüren aus. Nachher bekam ich Avalox zum Einnehmen. Ich dachte, dass die vorgängigen Symptome nun...

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme von Avalox, 18.2.2010

Vor dem Avalox bekam ich Fluimicil verschrieben. Das löste bei mir Austrocknung, Mundtrockenheit, schlechter Atem, Unwohlsein und sich selber nicht mehr ganz spüren aus. Nachher bekam ich Avalox zum Einnehmen. Ich dachte, dass die vorgängigen Symptome nun abklingen werden und Avalox nun bei der Nasenhöhlenentz. helfen würde. Nach 3 Tabletten war es mir so übel, unwohl, die Zunge und der ganze Mund total trocken, und die vorgängigen Symptome wie die des ersten Medikamentes. Konnte kaum mehr schlafen und musste dauernd trinken. Dazu kamen kamen merkwürdige Vorstellungen in der Nacht. Ich musste das Licht anlassen während der Nacht, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt noch aufwachen würde.
Ich wollte einen Arzt um Rat fragen, was zu tun sei. Leider war Sonntag und der Notfalldienst vom Spital. Die haben mich so ziemlich als Mimose abgetan und das sei alles übertrieben und unmöglich. Es sei sonst alles in Ordnung.Die Trockenheit bilde ich mir quasi ein!! Bahh!!! Ich hätte eh psychisch ein Problem. (-Solch eine Frechheit!-) Ich müsse weiterhin die nächsten 2 Tabletten nehmen, wegen Resistenz. Ich fühlte mich total im Engpass und wusste nicht mehr was tun.

Zum Glück hat eine Kollegin auf dieser Website nachgeschaut und mir empfohlen, nun Avalox nicht mehr zu nehmen. Sie war mein starker Engel gewesen! Danke vielmal!!!
In den 2 folgenden Nächten hatte ich den "totalen" Brand: trinken-trinken- Wc-trinken war angesagt.
(Nächste Nacht, schauen wir mal, wie es geht.)

Jeden Tag nach der Medikamenteinnahme ist mir also schlechter gegangen und ich habe immer weniger geschlafen. Ich war total kaputt. Wie kann man nur solches Gift herstellen und es den Leuten verabreichen. Ist das noch vertretbar von der Pharma???????????

Eingetragen am  als Datensatz 22715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Amlodipin

 

Mundgeruch bei Amlodipin für Bluthochdruck

Bekomme das Medikament gegen Bluthochdruck seit mehreren Monaten, stelle dabei fest, das es nicht sehr Herzverträglich ist, da ab und zu ein leichter bis mäßiger Schmerz auftaucht, aber glücklicherweise schnell wieder vergeht. Eine andere, auch unangenehme Nebenwirkung ist der schlimme...

Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekomme das Medikament gegen Bluthochdruck seit mehreren Monaten, stelle dabei fest, das es nicht sehr Herzverträglich ist, da ab und zu ein leichter bis mäßiger Schmerz auftaucht, aber glücklicherweise schnell wieder vergeht. Eine andere, auch unangenehme Nebenwirkung ist der schlimme Mundgeruch, weshalb man immer etwas zum lutschen, Tic Tac oder Bonbons einstecken haben sollte, denn sonst kann es sein der Gegenüber könnte in Ohnmacht fallen. Auch der Urin hat durch das Medikament einen ziemlich abartigen Geruch. Aber was soll's, man kann sich seine Krankheiten ja nicht aussuchen. Ich kann das Medikament aus meiner Sicht, bis auf die angesprochenen Sachen weiterempfehlen, und würde mich freuen, zu erfahren, ob auch andere Menschen das Problem mit dem Mundgeruch und das andere haben, würde mich über Nachricht freuen. Danke
mfG

Eingetragen am  als Datensatz 72244
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Clarithromycin

 

Geschmacksveränderung, Mundgeruch, Übelkeit, Aufstoßen bei Clarithromycin für lungenentzündung

Bitterer Geschmack im Zeitraum der Einnahme, bitteres Aufstoßen, starker Munderuch. Nach Ende der Einnahme Magenprobleme: Übelkeit, starkes Aufstoßen, Verdacht auf akute Magenschleimhautentzündung.

Clarithromycin bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarithromycinlungenentzündung11 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bitterer Geschmack im Zeitraum der Einnahme, bitteres Aufstoßen, starker Munderuch. Nach Ende der Einnahme Magenprobleme: Übelkeit, starkes Aufstoßen, Verdacht auf akute Magenschleimhautentzündung.

Eingetragen am  als Datensatz 17884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeruch bei Lyrica

 

Mundgeruch, Mundtrockenheit bei Lyrica für Depressionen, Polineuropathie, schmerzlindernkrampflliedern

Seit ich Lyrica nehme habe ich den Typischen trockenen Mund, und mein Atem riecht etwas chemisch. Aber dafür taten mir die Arme und Beine nicht mehr weh und ich bekam keine Krämpfe mehr. Ich muss aber sagen das dieses Ziel nur in Verbindung von Ergenyl erreicht wured.

Lyrica bei Depressionen, Polineuropathie, schmerzlindernkrampflliedern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaDepressionen, Polineuropathie, schmerzlindernkrampflliedern-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ich Lyrica nehme habe ich den Typischen trockenen Mund, und mein Atem riecht etwas chemisch.
Aber dafür taten mir die Arme und Beine nicht mehr weh und ich bekam keine Krämpfe mehr.
Ich muss aber sagen das dieses Ziel nur in Verbindung von Ergenyl erreicht wured.

Eingetragen am  als Datensatz 22887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Mundgeruch wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mundfäule

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Mundgeruch aufgetreten:

Mundtrockenheit (8/22)
36%
Durst (3/22)
14%
Geschmacksveränderung (3/22)
14%
Übelkeit (2/22)
9%
Aufstoßen (2/22)
9%
Unwohlsein (2/22)
9%
Schlafstörungen (2/22)
9%
Angstgefühle (2/22)
9%
Angstzustände (2/22)
9%
Kopfschmerzen (2/22)
9%
Verwirrtheit (2/22)
9%
Konzentrationsstörungen (2/22)
9%
Orientierungsstörungen (1/22)
5%
Zittern (1/22)
5%
Taubheitsgefühl (1/22)
5%
Magen-Darm-Beschwerden (1/22)
5%
Schwindel (1/22)
5%
Muskelschmerzen (1/22)
5%
Leistungsabfall (1/22)
5%
Blähungen (1/22)
5%
Sehstörungen (1/22)
5%
Haarausfall (1/22)
5%
Gewichtszunahme (1/22)
5%
Kurzatmigkeit (1/22)
5%
Sehkraftverlust (1/22)
5%
Zungenschwellung (1/22)
5%
Wahrnehmungsstörungen (1/22)
5%
Erschöpfung (1/22)
5%
Darmbeschwerden (1/22)
5%
Depressionen (1/22)
5%
Erektionsstörungen (1/22)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]