Mundgeschwüre

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Mundgeschwüre.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,050,00

Die Nebenwirkung Mundgeschwüre trat bei folgenden Medikamenten auf

Lotricomb (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Mundgeschwüre bei Lotricomb

 

Mundgeschwüre bei Lotricomb Creme für Pilzinfektion

Ich habe das Präparat unter der Wölbung eines Fußes angewandt. Die Entzündung ging fast zurück - aber nicht ganz. Die Hautärztin verschrieb mir, nachdem die erste Tube aufgebraucht war, das Präparat nochmals. Gleich zu Anfang der Behandlung verspürte ich ein Nachlassen meines Immunsystems. Seit...

Lotricomb Creme bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lotricomb CremePilzinfektion80 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Präparat unter der Wölbung eines Fußes angewandt. Die Entzündung ging fast zurück - aber nicht ganz. Die Hautärztin verschrieb mir, nachdem die erste Tube aufgebraucht war, das Präparat nochmals. Gleich zu Anfang der Behandlung verspürte ich ein Nachlassen meines Immunsystems. Seit dem Absetzen des Präparates vor drei Tagen geht es mir insgesamt gesundheitlich besser, die Geschwüre im Mund sind zurück gegangen. Für den Pilz am Fuß (noch etwa so groß wie eine Ein-Euromünze) schrubbe ich täglich die Haut und bestreiche sie 2x täglich mit Niemöl. Ich hoffe nun, dass der Pilz bald ganz ausgemerzt wird.

Eingetragen am  als Datensatz 56736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]