Muskelzuckung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Muskelzuckung.

Die Nebenwirkung Muskelzuckung trat bei folgenden Medikamenten auf

Ciprofloxacin (1/518)

Berichte über die Nebenwirkung Muskelzuckung bei Ciprofloxacin

Herzrasen, Schlaflosigkeit, Muskelzuckung, Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Hallo Ich habe das Antibiotikum gegen eine Blasenentzündung bekommen. Nach der ersten Pille hatte ich noch keine Anzeichen von Nebenwirkungen. Aber dann bei der zweiten Pille hatte ich herzrasen,schlaflosigkeit, schlappheit, trockener Mund, schwindelgefühl, Muskelzucken. Ich bin dann wieder zum...

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Hallo
Ich habe das Antibiotikum gegen eine Blasenentzündung bekommen. Nach der ersten Pille hatte ich noch keine Anzeichen von Nebenwirkungen. Aber dann bei der zweiten Pille hatte ich herzrasen,schlaflosigkeit, schlappheit, trockener Mund, schwindelgefühl, Muskelzucken. Ich bin dann wieder zum Arzt gegangen und er war der Meinung diese Nebenwirkungen würden NICHT von der cipro kommen. Da ich Zweifel hatte setzte ich es selber ab und bin auch froh darüber. Ich bin noch immer sehr schlaflos, innerlich nervös manchmal treten noch herzrasen auf. Was allerdings hilft ist Magnesium zu sich nehmen, viel trinken und reichlich Vitamine zu sich nehmen Entspannungsübungen helfen auch da ich mitbekommen habe dass Cipro deine Nerven angreifft.
Ich rate jedem ab dieses wiederliche Zeug zu nehmen es macht nur jemanden noch mehr kaputt. FINGER WEG!!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1993

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Muskelzuckung aufgetreten:

Schlaflosigkeit (1/1)
Mundtrockenheit (1/1)