Nagelprobleme

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nagelprobleme.

Die Nebenwirkung Nagelprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Zithromax (1/36)
AIDA (1/137)
Pantozol (1/321)

Berichte über die Nebenwirkung Nagelprobleme bei Zithromax

Hautausschlag, Hauttrockenheit, Nagelprobleme bei Zithromax für Sinusitis

Zithromax bei Sinusitis

ZithromaxSinusitis7 Tage

Aufgrund einer Sinusitis(Nasennebenhöhlenentzündung) wurde mir Zitromax verschrieben. Anfangs gab es keinerlei Probleme oder Unverträglichkeit. Doch nach 4 Tagen bekam ich am ganzen Körper rote Flecken und meine Haut wurde, insbesondere im Gesicht extrem trocken. Nach einer Woche begann sich der Nagelwall, die Haut um die Fingernägel, besonders an der Wurzel zu lösen und meine Fingernägel wurde optisch länger.

Azithromycin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nagelprobleme bei AIDA

Wassereinlagerungen, Magen-Darm-Beschwerden, Cellulite, Nagelprobleme, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung bei Aida für Verhütung, Akne, Wassereinlagerungen

Aida bei Verhütung, Akne, Wassereinlagerungen

AidaVerhütung, Akne, Wassereinlagerungen4 Jahre

Wassereinlagerungen (obwohl sie angeblich dagegen wirkt), Magen Darm Probleme, Cellulite wurde stärker, brüchige Nägel, Gewichtszunahme durch Wasereinlagerungen und mehr Hunger, Akne hat sich kaum verbessert... Habe die AIDA jetzt seit gut einer Woche abgesetzt, bereits jetzt wirkt mein Gesicht nicht mehr so aufgedunsen, werde auf nicht -hormonelle Verhütung umstellen. Dier AIDA ist definitiv nicht so gut, wie vom Hersteller (und von den Ärzten) angegeben. Nie wieder!

Ethinylestradiol, Drospirenon

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nagelprobleme aufgetreten:

Magen-Darm-Beschwerden (1/3)
Appetitsteigerung (1/3)