Nasenschwellung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nasenschwellung.

Die Nebenwirkung Nasenschwellung trat bei folgenden Medikamenten auf

Aspirin (1/186)
Amoxicillin (1/710)

Berichte über die Nebenwirkung Nasenschwellung bei Aspirin

Lippenschwellung, Kribbeln an der Lippe, Augenlidschwellung, Nasenschwellung bei Aspirin direkt für Kopfschmerzen

Aspirin direkt bei Kopfschmerzen

Aspirin direktKopfschmerzen1 Tage

ca. 3 stunden nach einnahme der aspirin fing meine unterlippe an zu kribbeln und schwoll an, es fing später auch an der oberlippe an und ich sah aus als ob ich mir die lippen aufs dreifache aufspritzen lassen habe..als ich am nächsten morgen aufwachte war ein auge zugeschwollen und die nase etwas angeschwollen...bin dann zum arzt und habe tabletten bekommen wo es denn im laufe des tages abschwoll.
mache jetzt einen allergie test...

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nasenschwellung aufgetreten:

Lippenschwellung (1/2)
Augenlidschwellung (1/2)
Kribbeln an der Lippe (1/2)