Nervenentzündung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nervenentzündung.

Die Nebenwirkung Nervenentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Gardasil (4/263)

Berichte über die Nebenwirkung Nervenentzündung bei Gardasil

Nervenentzündung bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Guten Tag, ergänzung zum Datensatz Nr. 6089 einstellungsdatum 30.01.2008 Nach langen Untersuchungen und Klinik, würde bei beiner Tochter Ronja Polyneuritis festgestellt!!!!!! Beschwerden dauern noch an, Sie kann die Schule jetzt schon die 4 Woche nicht besuchen!!!!! G.Burkhardt

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Nervenentzündung bei Gardasiel für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasiel bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasielHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hallo,vielen Dank an alle, die mir auf meinen Beitrag geantwortet haben. Ich bekomme eine Flut von E-Mails, aber es ist mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich, sofort und allen zu antworten und bitte um Verständnis. Ich möchte in Bezug zu den Nebenwirkungen in meinem Beitrag folgendes hinzufügen:
Es handelt sich bei meiner Tochter keineswegs "nur" um eine Nervenentzündung, sondern um eine Nervenschädigung, die von unten aufwärts bis zur Hüfte reicht. Es sind mehrere Nerven betroffen und bei einer Kontrolle in der letzten Woche stellte der Neurologe eine leicht beginnende Muskelschwäche in den Armen fest, die aber (wie lange noch ?)im grünen Bereich liegt. Die Diagnosen schwanken immer zwischen Polyneuritis und GBS (Guillian-Barre-Syndrom). Es dauert Monate bis zu einem Jahr, das Nerven nachwachsen und meine Tochter wird noch lange gegen diese Krankheit kämpfen müssen. Die dritte Impfung hat sie nicht mehr bekommen und auch meine jüngste (14) wird ganz sicher nicht geimpft.

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Mehr für Gardasil

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nervenentzündung aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/4)
Lähmungserscheinungen (1/4)