Nervenentzündung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nervenentzündung.

Die Nebenwirkung Nervenentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Nasic (1/18)
Gardasil (4/320)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Nervenentzündung bei Nasic

Zahnschmerzen, Nervenentzündung bei Nasic für erkältung

Nasic bei erkältung

Nasicerkältung4 Tage

Im Rahmen einer Erkältung habe ich Nasic (ohne Konservierungsstoffe) genutzt und bereue es zutiefst. Während der Einnahme brannte mein Zahnfleisch (Oberkiefer rechts), was ich auf eine Verletzung beim Zähneputzen zurückführte. Beim zweiten Mal brannte es nicht nur, sondern die Zähne schmerzten extrem. Nachdem ich es absetzte, reagierten die Zähne auf Druck. Ich hatte blitzartige Schmerzen und Missempfindungen (Nervenentzündung). Ich hoffe nun, dass das kein Dauerzustand ist.

Eingetragen am 04.01.2018 als Datensatz 81124

Nasic

Dexpanthenol

Eingetragen am 04.01.2018

Berichte über die Nebenwirkung Nervenentzündung bei Gardasil

Kopfschmerzen, Lähmungserscheinungen, Nervenentzündung, Nervenschmerzen bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Ich hatte nur die erste Spritze der Impfung hatte sofort einen Tag danach massive Nebenwirkungen wie Lähmungen in beiden Arme, Nervenentzündungen, Kopfschmerzen. Ich habe mir die zweite und dritte dann gar nicht mehr angetan.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Eingetragen am 23.02.2011

Nervenentzündung bei Gardasiel für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasiel bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasielHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hallo,vielen Dank an alle, die mir auf meinen Beitrag geantwortet haben. Ich bekomme eine Flut von E-Mails, aber es ist mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich, sofort und allen zu antworten und bitte um Verständnis. Ich möchte in Bezug zu den Nebenwirkungen in meinem Beitrag folgendes hinzufügen:
Es handelt sich bei meiner Tochter keineswegs "nur" um eine Nervenentzündung, sondern um eine Nervenschädigung, die von unten aufwärts bis zur Hüfte reicht. Es sind mehrere Nerven betroffen und bei einer Kontrolle in der letzten Woche stellte der Neurologe eine leicht beginnende Muskelschwäche in den Armen fest, die aber (wie lange noch ?)im grünen Bereich liegt. Die Diagnosen schwanken immer zwischen Polyneuritis und GBS (Guillian-Barre-Syndrom). Es dauert Monate bis zu einem Jahr, das Nerven nachwachsen und meine Tochter wird noch lange gegen diese Krankheit kämpfen müssen. Die dritte Impfung hat sie nicht mehr bekommen und auch meine jüngste (14) wird ganz sicher nicht geimpft.

Eingetragen am 25.02.2009 als Datensatz 13570

Gardasiel

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.02.2009
Mehr für Gardasil

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nervenentzündung aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/5)
Lähmungserscheinungen (1/5)