Nervenschädigung

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nervenschädigung.

Die Nebenwirkung Nervenschädigung trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschädigung bei Meditonsin

Nervenschädigung bei Meditonsin für erkältung

Meditonsin bei erkältung

Meditonsinerkältung-

Finger weg von diesem Medikament. Es enthält Mercurius cyanatus - Quecksilbercyanat(Quecksilber) und Glycerol 85%(kennen einige als Frostschutzmittel).Des Weiteren ist Atropinsulfat - Alkaloid aus der Tollkirsche auch nicht unbedingt unbedenklich(Tollkirsche kann die Psyche negativ beeinfl.). Die Potenzen sind sehr gering, aber meiner Meinung nach wurde Quecksilber nicht umsonst verboten. Quecksilber ist ein Nervengift und der Körper kann es nicht abbaun. Meine persönliche Meinung ist das dieses Medikament in der Apotheke nicht's zu suchen hat bzw. es sollte nicht als Naturheilmittel verkauft werden.

Grüße Starpearl

Nahrungsergänzung

Größe (cm):- Eingetragen durch Umwelttechniker

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschädigung bei Taxotere

Nervenschädigung bei Taxotere für Brustkrebs

nervenschädigung der hörnerven.Links leider vollständig,rechts zum Teil.Auch Hände und Füsse waren betroffen,das hat sich nach einigen Monaten zurückgebildet.Die Behandlung ist 2 Jahre her,es ist noch kein Rezidiv aufgetreten.

Taxotere bei Brustkrebs

TaxotereBrustkrebs-

Docetaxel

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschädigung bei CellCept

Nervenschädigung bei CellCept für Rheuma

da ich seit ich 12 bin an Rheuma erkrankt bin, habe ich schon viele verschiedene medikamente ausprobiert vor ca. 1 jahr bekam ich nach einer Gürtelrose eine Polyneuropartie der Füße und wenige monate später auch der Hände die ärzte im krankenhaus haben daher eine toxische nebenwirkung an...

CellCept bei Rheuma

CellCeptRheuma3 Jahre

die ärzte im krankenhaus haben daher eine toxische nebenwirkung an meinen nervenkabeln festgestellt

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1995

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschädigung bei Nitrofurantoin

Motorische Störungen, Nervenschädigung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Gallensteine, Lungenfibrose, Lungenödem, Atemnot, Gleichgewichtsstörungen, Kopfschmerzen bei nitrofurantoin für Bakterielle Harnwegsentzündung

Lungenfibrose, motorische Störungen, Nervenschädigungen, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Gallensteine, Lungenödem, schwere Atemnot, Gleichgewichtsstörungen, Kopfschmerzen

nitrofurantoin bei Bakterielle Harnwegsentzündung

nitrofurantoinBakterielle Harnwegsentzündung2 Jahre

Nitrofurantoin

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschädigung bei Fluspi

Nervenschädigung, Dyskinesien bei Fluspi für Depression

Fluspi bei Depression

FluspiDepression-

Meiner Mutter wurde das Mittel gegen Depressionen gespritzt - über Monate u. Jahre. Nun hat sie die viel beschriebenen irreversiblen Nebenwirkungen/Schädigungen. Siehe dazu arznei-telegramm aus 1997 (einfach googlen). Es wird von der Anwendung bei Depressionen gewarnt: „…Bereits wenige Anwendungen können für das Auslösen von Dyskinesien ausreichen. Auch deswegen wird vor seinem Einsatz zur Behandlung von Depressionen gewarnt…“ (wikipedia.org)

Fluspirilen

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschädigung bei Euthyrox

Gelenkschmerzen, Nervenschädigung, Sodbrennen, Verdauungsstörungen, Gewichtszunahme bei Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis-

Seit ich dieses Medikament nehme, habe ich nicht wieder abgenommen, sondern zu. Ich habe schubweise auftretende Gelenkschmerzen in Schultern und Knien, nachts klemme ich mir immer den Sulcus Ulnaris ab, wobei er momentan sogar dauerhaft abgeklemmt ist, ich habe Sodbrennen, das durch andere Medikamente behoben werden muss, werde auf imemr mehr allergisch (Nahrungsmittel), bekomme Unverträglichkeiten (z.B. Lactose, Fruchtzucker) und reagiere auf jede Maghlzeit mit diversen Verdauungsstörungen.

Thyroxin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschädigung bei Tavanic

Nervenschädigung bei Tavanic für Hodenentzündung

Tavanic bei Hodenentzündung

TavanicHodenentzündung10 Tage

Ich bekam im Januar 2007 eine Hodenentzündung, die mit Eis und Tavanic behandelt wurde. Die Entzündung war nach 10 Tagen erfolgreich bekämpft. Wenige Tage später bekam ich jedoch Druckbeschwerden unterhalb des linken Fußes, die sich sukzessive ausbreiteten. Die Neurologen meinen, es sei eine Polyneuropathie. Da ich bis zu meiner Entlassung aus der Reha überhaupt nichts mit den Beinen/Nerven hatte, muss ich annehmen, dass die Nervenerkrankung auf die Einnahme von Tavanic zurück zu führen ist. Dass dies so sein dürfte, dafür habe ich hier im Netzt wiederholt Bestätigungen gefunden.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nervenschädigung aufgetreten:

Verdauungsstörungen (1/8)
Lungenödem (1/8)
Motorische Störungen (1/8)
Kopfschmerzen (1/8)
Dyskinesien (1/8)
Schmerzen in der Hüfte (1/8)
Schwäche der Hände (1/8)
Gedächtnisstörungen (1/8)