Nervenschmerzen

Wir haben 30 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nervenschmerzen.

Die Nebenwirkung Nervenschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Teveten

Nervenschmerzen, Bewegungseinschränkung bei Eprosartan für Bluthochdruck

Eprosartan bei Bluthochdruck

EprosartanBluthochdruck18 Monate

Erst war alles ganz gut. Der Blutdruck ging um 10 bis 20 im Wert nach unten, also trotzdem noch hoch genug, aber es hatte wenigstens angeschlagen. Nach 6 Monate fingen Schmerzen an, die als Ischias gedeutet wurden. Diese wurden immer stärker. Auf Röntgenbilder war nichts festzustellen woher die Schmerzen kamen. Nach 16 Monaten absolute Bewegungsunfähigkeit durch unerträgliche Schmerzen. Nach 18 Monaten das Medikament gegen die Willen vom Arzt abgesetzt. Nach nur 2 Wochen konnte ich wieder laufen, nach weiteren 8 Wochen war ich einigermaßen Schmerzfrei. Meine Blutwerte waren alle katastrophal, diese gingen alle 4 Wochen nach dem Absetzen in den grünen bzw. 2 Werte in den gelben Bereich.

Eprosartan

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Taxotere

Nervenschmerzen, Übelkeit, Nasenausfluss, Durchfall bei Taxotere für Übelkeit, Nervenschmerzen, Nase läuft den ganzen Tag, Durchfall nach einer Woche

Taxotere bei Übelkeit, Nervenschmerzen, Nase läuft den ganzen Tag, Durchfall nach einer Woche

TaxotereÜbelkeit, Nervenschmerzen, Nase läuft den ganzen Tag, Durchfall nach einer Woche1 Tage

ich vertrage die Chemo sehr schlecht, da ich alleine Lebe. Habe bereits 2 Chemos hinter mir und morgen steht die dritte Chemo an. Bisher hatte ich jedesmal Notarzteinsätze und Klinikaufenthalte. Diesmal bleibe ich gleich zur Überwachung nach der Chemo in der Klinik. Mir macht am meisten Sorge, was bleibt nach der Chemo zurück. Wenn ich meinen Beruf nicht mehr ausüben könnte, wäre das für mich eine weitere Katastrophe. Allerdings bekommt man bei der Anwendung des Medikaments Eishandschuhe an und Kühlakkus an die Füße um diese Nervenschmerzen zu minimieren.

Docetaxel

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Pramipexol

Muskelkrämpfe, Nervenschmerzen bei Pramipexol für RLS

War begeistert wenn ich die Tablette geteilt habe und ca 2 Std die zweite Hälfte genommen habe. Rotwein und Milchprodukte sind zu vermeiden ! Jetzt habe ich festgestellt, daß die Tabletten den Vitamin B Vorrat ausgesaugt haben und ich gewaltige Nervenschmerzen am Rücken LWS und in den...

Pramipexol bei RLS

PramipexolRLS-

Jetzt habe ich festgestellt, daß die Tabletten den Vitamin B Vorrat ausgesaugt haben und ich gewaltige Nervenschmerzen am Rücken LWS und in den Oberschenkeln habe.
Ursache unbekannt
Nachdem ich die Tabletten ca 2 Tage abgesetzt habe wurde es besser. Bin immer noch auf der Suche nach der Ursache dieser Schmerzen und dem fürchterlichen Krampfanfällen an den Oberschenkeln.
Auch die Ärzte wissen keinen Grund ausser dass alle Muskeln im Beckenbereich verspannt und hart sind. Ich denke das sind die Tabletten die die Nerven angreiffen wenn man sie länger als 1 Jahr einnimmt

Pramipexol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Oxazepam

Schlafstörungen, Sehstörungen, Angstzustände, Muskelzucken, Herzklopfen, Nervenschmerzen, Blasenentzündung, Suizidgedanken, Gedächtnisstörungen bei Oxazepam für Schlafstörungen

Oxazepam bei Schlafstörungen

OxazepamSchlafstörungen3 Tage

3 Tage habe ich oazepam Hexal 10 mg 50 Tab. in Mengen genommen, weil sie keine Wirkungen hatten. Folgende Nebenwirkungen sind vier Wochen lang aufgetrenten, als ich sie abgesetzt habe: Schlaf-, Regel- und Sehstörungen, Angstzustände, Muskelzuckungen, Herzklopfen, Hirndruck, Gesichtsnervschmerzen, Blasenentzündungen, Aufregungen, Suizidgedanken, Wachkoma und Gedächtnisstörungen. Ich habe mich gefühlt, ob ich in einem fremdem Körper und eingesperrt wäre. Das war das schlimmste. Seitdem ich Sport mache, brauche ich keine Schalftabletten mehr.

Oxazepam

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Nitrofurantoin

Benommenheit, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Depressive Verstimmungen, Nervenschmerzen bei nitrofurantoin für Blasenentzündung

nitrofurantoin bei Blasenentzündung

nitrofurantoinBlasenentzündung70 Tage

Ich habe es anfangs während der einnahme gut vertragen, dann nach ca 2 Monaten kamen die ersten nebenwirkungen. Benommenheit, übelkeit, durchfall, erbrechen etc. Das schlimmste: ich bekam depressionen, die 1 monat anhielten - mein leben war nicht mehr zu genießen. Depressionen sind jetzt nach einem harten kampf weg. Trotz absetzten des medikaments, habe ich seit 3 wochen nervenschmerzen, benommenheit meiner gliedmaßen an den beinen. Knieschmerzen habe ich auch. War beim nervenarzt und orthopäde. Es ist alles in Ordnung, aber diese Schmerzen machen einen zu schaffen.
Also bitte Mädels, tut euch das nicht an.
Ich nehme Angocin (4 stück nach jedem geschlechtsverkehr) und habe seit 2,5 monaten keine Blasenentzündung. Angocin ist pflanzlich und hilft sogar besser als dieses gelbe zeug was das leben erschwert. Ich kann nur hoffen, dass meine nervenschmerzen bald wieder abklingen. Lg und haltet die finger davon!

Nitrofurantoin

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Wellbutrin

Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Verstopfung bei Wellbutrin für ADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit

Wellbutrin: 150 bis 300 mg starke Muskelverspannungen mit Schmerzen, Nervenschmerzen, Verstopfung mit Krämpfen Wirkung nach wenigen Stunden bereits, sehr gute Wirksamkeit, verbessert Wachsamkeit, Leistung mentale wie körperliche sehr sehr gut! Musste leider nach einigen Versuchen trotz super...

Wellbutrin bei ADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit

WellbutrinADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit9 Monate

Wirkung nach wenigen Stunden bereits, sehr gute Wirksamkeit, verbessert Wachsamkeit, Leistung mentale wie körperliche sehr sehr gut! Musste leider nach einigen Versuchen trotz super Wirkung absetzten, Nebenwirkungen zu stark.

Modasomil: 100mg bis 500mg täglich in mehreren Dosen. Top Medikament!! Wirkung nach ca. 2Stunden, sehr gute Aktivierung Körperlich wie mental, etwas Kältegefühl am Anfang, Sehr gut bei träger Verdauung! Schade wirkt nur 4Stunden und muss in regelmässigen Abständen 2-3mal am Tag eingenommen werden.

Cipralex: 10mg bis 25mg täglich, einmalige Dosis. sehr gut, super Wirkung bei Erschöpfung und Depression mit Müdigkeit und Aengsten, wirkung nach wenigen Tagen, gar keine wesentliche Nebenwirkungen, absolut top Medikament.

Bupropion

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Actos

Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen bei Actos für Diabetes mellitus II

Actos bei Diabetes mellitus II

ActosDiabetes mellitus II7 Monate

Anfänglich waren die Blutwerte unter Berücksichtigung der weiteren medikamentösen Einnahme von Eucreas 1000 sehr positiv und von nüchtern (morgens 160 auf 120) herrunter gegangen. Jetzt nach ca. 6 Monaten stellt sich ständige Gewichtszunahme von 10 Kg in einem Monat ein. Ständige Schmerzen in der Wirbelsäule, Nerverschmerzen im Muskel des Oberschenkels. Die Vermutung diese Schmezen haben etwas mit der Hüftprothese zu tun. Jedoch wurde keine Veränderungen zur Ursache festgestellt. Das Medikament Actos werde ich jetzt absetzen und beobachten in wie weit meine Schmerzen und Gewichtveränderung sich verändern.
( Mein Diabetologe scheint eine Studie mit diesen beiden Medikamenten vorzunehmen)

Pioglitazon

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Avonex

Nervenschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber bei Avonex für Multiple Sklerose

Nebenwirkungen - das übliche - Nervenschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, teils Fieber. Hat im Laufe der Jahre etwas abgenommen, aber ganz weggegangen ist es nicht. Seit ich mich selber spritze mit dem Avoject bin ich glücklicherweise auch nicht mehr so arztabhängig. Ich bin ein Schisser,...

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose4 Jahre

Seit ich mich selber spritze mit dem Avoject bin ich glücklicherweise auch nicht mehr so arztabhängig. Ich bin ein Schisser, was Spritzen betrifft und war jede Woche beim Arzt, um mich spritzen zu lassen. Mit dem Avoject muss ich nicht mehr hingucken und da funktionierts prima!

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Urbason

Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Missempfindungen, Gangunsicherheit bei Urbason 1000mg Infusion für Sehnervenentzündung und Vermutung Entzündung ZNS

Urbason 1000mg 3 Infusionen: Muskelschmerzen, Nervenschmerzen am ganzen Körper, Stechende Rückenschmerzen, Kribbeln in den Füßen zwei Tage sehr extrem schmerzhaft. Danach immer noch starke Schmerzen aber mit Tabletten (Ibu600) auszuhalten, dazu kommen Gangschwierigkeiten, wackelige Beine

Urbason 1000mg Infusion bei Sehnervenentzündung und Vermutung Entzündung ZNS

Urbason 1000mg InfusionSehnervenentzündung und Vermutung Entzündung ZNS3 Tage

Prednisolon

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Visanne

Schmierblutungen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Sehnenschmerzen, Ödeme bei Visanne für Endometriose

Die Schmerzen durch die Endometriose waren kaum noch spürbar. Schmierblutungen in den ersten 6. Wochen. Nach 4. Monaten Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Sehnenschmerzen in beiden Knien. Dann MRT vom Knie. Ergebnis: Ödeme im Gelenkrand des Knochens sowie in der Bursa...

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose7 Monate

Die Schmerzen durch die Endometriose waren kaum noch spürbar.
Ergebnis: Ödeme im Gelenkrand des Knochens sowie in der Bursa semimembranosa. Ich konnte kaum noch laufen. Durch Unterdrückung des Östrogens wurden Knochen und Knorpel weich.
Für mich ist Visanne leider reines Gift gewesen. Nach 7. Monaten habe ich Visanne abgesetzt (war so ein Bauchgefühl). Kein Arzt konnte feststellen, was ich eigentlich habe. Nach Absetzen schlichen die Schmerzen langsam aus meinem Körper.
Vor 3. Monaten habe ich Visanne abgesetzt. Meine Restbeschwerden: Immer noch zwei Ödeme im Knochen, Anwinkeln des Knies noch nicht möglich. Jedenfalls stehe ich vom Stuhl nicht mehr wie eine 80jährige auf.

Dienogest

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Rebif

Benommenheit, Schwächegefühl, Nervenschmerzen bei Rebif für Multiple Sklerose

Nach dem Spritzen Schwache Beine. Benommenheit im Kopf. Nachts Nervenschmerzen bis an die Wahnsinnsgrenze

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose6 Monate

Nach dem Spritzen Schwache Beine. Benommenheit im Kopf.
Nachts Nervenschmerzen bis an die Wahnsinnsgrenze

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1953

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Ciprofloxacin

Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Nervenschmerzen, Kältegefühl bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Habe Cipro 1 A Pharma 500 mg nach Abgabe einer Urinprobe und -untersuchung und ohne ein Arztgespräch von der Sprechstundenhilfe über den Thresen geschoben bekommen. Dosierung: 2 mal tgl. 500 mg, Beginn der Therapie am 11.10.2013. Sofort nach der 3. Tablette bekam ich Muskelschmerzen in den Oberschenkeln. Habe das Medikament sofort abgesetzt. Dann habe ich im Internet recherchiert und voller Entsetzen gelesen, welche fatalen Wirkungen dieses Gift hat und ich bin fassungslos, wie man dieses Medikament überhaupt ohne Warnung und dann noch bei einer läppischen Blasenentzündung verschreiben kann. Hätte ich doch vor der 1. Einnahme recherchiert! In den folgenden Tagen kamen dann Muskelschwäche an den Beinen, Sensibilitätsstörungen der Nerven bis hin zu Nervenschmerzen an Füßen, Händen und Beinen sowie im Gesicht, Gelenkschmerzen (Fußgelenke, Kniegelenke und Fingergelenke), Sehnenschmerzen (vor allem Achillessehnen), Muskelschmerzen am ganzen Bein, manchmal Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Harndrang, Gefühl schwerer Beine, Frieren/Schauer hinzu. Jeden Tag ein wenig mehr. Ich habe das Gift vor 3,5 Wochen abgesetzt und habe immer noch vorgenannte Beschwerden. Wenn ich mir die Seite www.fluorchinolone.org ansehe, kann ich nur beten, dass es dabei bleibt und es nicht noch schlimmer kommt. Dass die meisten Ärzte noch nie von solchen Nebenwirkungen, vor allem solche, die erst Tage, Wochen oder Monate nach Absetzen des Medikamentes entstehen und fatale, sogar tödliche Folgen haben können, gehört haben wollen, ist unglaublich, aber Vogel-Strauß-Politik gehört wohl auch dazu.
Meine Therapie: Vitamin B-Komplex, Magnesium, Vitamin E, Calcium + D3, Nahrungsergänzungsmittel für Gelenke, ob dies alles mir irgendwie und irgendwann hilft, weiß ich nicht, mir bleibt nur die Hoffnung.

Ciprofloxacin

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Targin

Muskelschmerzen, Nervenschmerzen bei Targin für Bandscheibenvorfall

Targin bei Bandscheibenvorfall

TarginBandscheibenvorfall180 Tage

Schon nach kurzer Einnahme Dauer haben sich schreckliche Muskel- und Nervenschmerzen (Brennen) am ganzen Körper entwickelt. Vor allem in Ruhephasen und morgens beim Aufwachen. Ebenso Muskelverspannungen am gesamten Körper. Ein Horrormedikament. Nach Monaten der Einnahme und Beobachtung kann ich sicher sagen, dass die beschriebenen Nebenwirkungen weit schlimmer sind, als die beabsichtigte Schmerzlinderung meiner Prolapsschmerzen waren. Der Entzug ist äusserst problematisch, langwierig, schmerzhaft und erschöpfend. Mein Körper hat im laufe der Zeit eine hohe Abhängigkeit entwickelt, die sich auch bei langsamer stufenweiser Reduktion von Targin über Monate in den beschriebenen Nebenwirkungen äussert.

Oxycodon, Naloxon

AmlodipinBluthochdruck-

Verstopfung, Nervenschmerzen, niedriger Blutdruck

Amlodipin

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Gardasil

Kopfschmerzen, Lähmungserscheinungen, Nervenentzündung, Nervenschmerzen bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Ich hatte nur die erste Spritze der Impfung hatte sofort einen Tag danach massive Nebenwirkungen wie Lähmungen in beiden Arme, Nervenentzündungen, Kopfschmerzen. Ich habe mir die zweite und dritte dann gar nicht mehr angetan.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Tamoxifen

Müdigkeit, Sehschwäche, Nervenschmerzen, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs5 Monate

Mit der Einnahme von Tamoxifen bin ich noch nicht so ganz im Einklang. Es ist nicht erwiesen, dass dieses Medikament wirklich hilft. Einerseits es abzusetzen versetzt mich in Angst und Schrecken und andererseits macht man den ganzen Körper damit kaputt. Bei mir ist es vor allem die Müdigkeit und die Sehschwäche, die mir zu schaffen macht. Manchmal habe ich auch Nerven-, Gelenk- und Knochenschmerzen. Davon abgesehen, spüre ich manchmal Verhärtungen in den Oberschenkel. Ich habe eine Misteltherapie begonnen und habe das Gefühl, dass ich Belastbarer geworden und nicht mehr so schnell Müde bin. Ich setze meine ganze Hoffnung auf die Misteltherapie und auf die Ernährung. Von Gewichtszunahme kann ich nichts sagen. Habe seit meiner Erkrankung 10 Kilo abgenommen und kann es durch gesunde Ernährung halten.

Tamoxifen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Cotrim

Unruhe, Panikzustände, Magenbeschwerden, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Depressive Verstimmungen, Tinnitus bei Cotrim für harnwegsinfekt

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt3 Tage

Nach der ersten Tablette traten leichte Unruhezustände auf die sich im laufe der Behandlung zu ausgeprägten Panikzustand entwickelte mit massivem brennen in der Brustwirbelsäule. Ich habe auch jetzt 5 Tage nach der Einnahme zwar keine Panik mehr allerdings kämpfe ich nun mit Magenproblemen, starken Schmerzen in der Bws, Nervenbrennen, Depressiven Zuständen und Tinitus. Ich habe derzeit keine Kraft mehr und der Harnwegsinfekt war dagegen ein Ponyhof.

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Tavanic

Leberwerterhöhung, Nierenschäden, Nervenschmerzen bei TAVANIC 500 mg für Atemwegsinfekte

Ich bin fast gestorben dran. Leber und Nierenschaden, sehr schmerzhafte Neuralgien. 12!!! Jahre habe ich gebraucht um wieder auf den Beinen zu sein. Danke….

TAVANIC 500 mg bei Atemwegsinfekte

TAVANIC 500 mgAtemwegsinfekte20 Tage

Levofloxacin

Geburtsjahr:1971

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Amoxicillin

Nervenschmerzen, Muskelkrämpfe bei Amoxicillin für Akute Prostatits

Nach Einnahme, starkes Kribbeln und Brennen in Händen und Füßen. Verdacht auf eine Polyneuropathie. Nervenschmerzen und Muskelkrämpfe in Armen, Beinen und Füßen. Leider sind die Beschwerden seit zwei Monaten immer stärker geworden. Hat jemand die selben Symptome?

Amoxicillin bei Akute Prostatits

AmoxicillinAkute Prostatits7 Tage

Nach Einnahme, starkes Kribbeln und Brennen in Händen und Füßen.
Verdacht auf eine Polyneuropathie.
Nervenschmerzen und Muskelkrämpfe in Armen, Beinen und Füßen.
Leider sind die Beschwerden seit zwei Monaten immer stärker geworden.
Hat jemand die selben Symptome?

Amoxicillin

Geburtsjahr:1971

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Lyrica

Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Muskelschmerzen, Depressive Verstimmungen, Nervenschmerzen, Absetzerscheinungen bei Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

Teil 3 : Der Entzug Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes...

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Teil 3 : Der Entzug
Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes erzählen. Jede Reduzierung wurde schlimmer und schlimmer. Ich habe Schweißausbrüche bekommen, das ich Angst hatte. Tagsüber bei jeder kleinsten Anstrengung fing ich an zu schwitzen. Nachts habe ich (Jede Nacht!) 3-4 mal das Nachthemd gewechselt, weil der Schweiß von mir runtertropfte. Schlafen ... fast gar nicht möglich. Irre Kopfschmerzen und absolute Morgenübelkeit (nein keine Schwangerschaft). Und dann kamen die Schmerzen...ich bezeichne es als Gliederschmerzen, weil es dem am nächsten kommt. Vor 3 Wochen habe ich nun die letzte Lyrica genommen. Und die Kopfschmerzen sind weg. Die Überkeit geht so. Habe nun 4 Nächte so gut wie nicht geschwitzt. Aber das Schwitzen allgemein ist noch immer. Und es nervt total. Erst eine Art Hitzewallung und dann bin ich nass. Draussen bei 3 Grad lauf ich im T-Shirt rum. Und die " Gliederschmerzen " werden schlimmer. Ich bin ein wenig verzweifelt...aber hoffe noch.

Pregabalin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Citalopram

Nervenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Appetitsteigerung bei Citalopram für Sozialphobie

Citalopram bei Sozialphobie

CitalopramSozialphobie14 Tage

Ich nehme das Medikament nun seit ca. 2 Wochen, 10 mg. Anfangs habe ich eigentlich nur eine positive Wirkung wahrgenommen, Freude, spontanes Lachen, es war eine neue Leichtigkeit spürbar. Ich dachte mir schon, okay, hier bin ich an ein gutes Mittel gekommen. Nun aber nach knapp 2 Wochen habe ich ziemlich heftige Nebenwirkungen: Nervenschmerzen im Gesicht, (Fazialisnerv linksseitig),Gelenk- und Gliederschmerzen, komplette Wachheit am Morgen; dafür am Nachmittag ab ca. 17.00 Uhr totales Absacken der Energie, ab 21.00 Uhr abends geht gar nichts mehr, ich habe nur noch Schlafbedürfnis und jetzt schon bemerke ich ständige Esslust, Appetit, ständiges Denken an etwas zu Essen, was ich natürlich auch bedenklich finde. Ich hoffe, bald einen Arzttermin zu bekommen, um diese NW zu besprechen. Ansonsten denke ich, dass die Nebenwirkungen einfach überwiegen und ich das Mittel nicht mehr nehmen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 71920

Citalopram

Geburtsjahr:1966

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nervenschmerzen aufgetreten:

Muskelschmerzen (9/30)
Gelenkschmerzen (4/30)