Niesen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Niesen.

Die Nebenwirkung Niesen trat bei folgenden Medikamenten auf

Sildenafil Sandoz (1/1)
NasenSpray-ratiopharm (1/9)
Multaq (1/49)

Berichte über die Nebenwirkung Niesen bei Sildenafil Sandoz

Hitzewallung, Augenbrennen, Niesen bei Sildenafil Sandoz für Erektionsstörungen

Sildenafil Sandoz bei Erektionsstörungen

Sildenafil SandozErektionsstörungen10 Monate

Seit der Pubertät bin ich ein sexuell sehr aktiver Mann. Seit ca.2 Jahren ist mir aufgefallen, dass mein Penis beim Sex nicht mehr zuverlässig richtig hart wurde wie ich das von vorher gewohnt war. Vorallem im normalen Alltag war dies immer öfter der Fall. Im gemeinsamen Urlaub an der Sonne und am Meer, klappte es noch wie immer. Zum Arzt wolle ich deswegen nicht gehen, aber ich habe das mit meinem Apotheker besprochen. Ich bin gesund, ohne Herzprobleme, ohne Übergewicht und sportlich fit. So schob er mir diskret eine Packung Sildenafil Sandoz mit 4 Tabletten zum25mg über die Theke - ausprobieren!

Der Effekt war tatsächlich verblüffend. Steif wie eine Tempelwache stand das Teil. Bist mal wieder super drauf - so der Kommentar meiner Partnerin. Netter Nebeneffekt - ich kam deutlich weniger rasch zum Schluss als sonst. Weiterer Nebeneffekt - nach 15 Minuten war ich schon wieder bereit (ich bin Jahrgang 1958....)

Nebenwirkungen - etwa 20 Minuten nach Einnahme der Tablette hatte ich ein Hitzegefühl im Gesicht und ein leichtes Brennen in den Augen. Dann musste ich ein paar mal niesen. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei. Auch später hatte ich kein Kopfweh, keine verstopfte Nase und sah keine blauen Schleier.

Die Wirkung hält bei mir mit der 25mg Dosis ca. 3 Stunden an. Wer dann noch weitermachen will, kann nochmals 25 mg nachschieben (maximal Dosis 100 mg) aber ist wohl eher die Ausnahme und die Nebenwirkungen dürften sich tendenziell verstärken.

Das Medikament wirkt bei mir sicher und ohne namhafte Nebenwirkungen.

Sildenafil

Geburtsjahr:1958

Berichte über die Nebenwirkung Niesen bei Multaq

Niesen bei Multaq für atypische Vorhofflimmern und -flattern

Ich muss dieses Medikament noch mindestens zwei Monate lang einnehmen nach zwei erfolgen Ablationen. Ich habe keine gravierenden Nebenwirkungen bis auf heuschnupfenartige Symptome mit "Naselaufen" und Niesen, die sich aber nach zwei Wochen deutlich abgeschwächt hatten.

Multaq bei atypische Vorhofflimmern und -flattern

Multaqatypische Vorhofflimmern und -flattern20 Tage