Obere Atemwegsinfekte

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Obere Atemwegsinfekte.

Die Nebenwirkung Obere Atemwegsinfekte trat bei folgenden Medikamenten auf

Risperdal (1/268)

Berichte über die Nebenwirkung Obere Atemwegsinfekte bei Risperdal

Gewichtszunahme, Asthmaanfall, Allergische Reaktion, Bursitis, Lungeninfekte, Obere Atemwegsinfekte bei Risperdal für Paranoia schizophrenie

Risperdal bei Paranoia schizophrenie

RisperdalParanoia schizophrenie-

Ich nimm jetzt seit 1.1/2 jahren risperdal ein. Psychisch geht es mir wunderbar. Hab seit einahme des medikaments keinen rückfall gehabt. Körperlich gehts mir allerdings seitdem immer schlechter. Gewichtszunahme seit einahme 20kg, Asthma anfall, allergische Reaktion Bursitis. entzündung der oberen atemwege lungeninfekte.. Zuerst habe ich diese nicht mit risperdal in verbindung gebracht. Aber als ich unetr starkem atemnot in die klinik muste. Und man sich nicht so richtig erkären konnte woher das kam. Hab ich auf eigene faust nachforschungen gemacht.

Risperdal hat mich psychisch stabilisiert. Aber körperlich zu einem krüppel gemacht. Hoffe es ist reversibel.

Risperidon

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient und Arzt

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Obere Atemwegsinfekte aufgetreten:

Allergische Reaktion (1/1)
Asthmaanfall (1/1)