Obstipation

Wir haben 43 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Obstipation.

Die Nebenwirkung Obstipation trat bei folgenden Medikamenten auf

Diazepam (1/176)
Metoprolol (1/182)

mehr von 54 Medikamente mit Obstipation

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei ACC

Müdigkeit, Obstipation, Husten, Gewichtszunahme bei ACC 100mg für Thromboseprofylaxe

Palladon: Müdigkeit, Obstipation . Nach Dosisreduktion besserung Ramipril comp.: Astma, nächtl.Husten, evt.in zusamenhang mit Nebilet? Nebilet: Gewichtszunahme, Astma,nächtl. Husten, evt. in zusammenhang mit Raipril comp.

ACC 100mg bei Thromboseprofylaxe

ACC 100mgThromboseprofylaxe3 Jahre

Palladon: Müdigkeit, Obstipation . Nach Dosisreduktion besserung
Ramipril comp.: Astma, nächtl.Husten, evt.in zusamenhang mit Nebilet?

Acetylcystein

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Taxotere

Verstopfung, Obstipation, Gliederschmerzen, Augentränen, Kribbeln, Taubheit bei Taxotere für Brustkrebs

Taxotere verursachte am Tag der Infusion und an weiteren 2 Tagen erst mal keine besonderen Nebenwirkungen ausser Verstopfung. Am dritten Tag bekam ich Schmerzen in allen Gliedmassen, wie bei einer Grippe. Die Schmerzen hatte ich dann noch 3-4 Tage, danach war der Spuk wieder vorbei....

Taxotere bei Brustkrebs

TaxotereBrustkrebs9 Jahre

Taxotere verursachte am Tag der Infusion und an weiteren 2 Tagen erst mal
keine besonderen Nebenwirkungen ausser Verstopfung.
Am dritten Tag bekam ich Schmerzen in allen Gliedmassen, wie bei einer Grippe.
Die Schmerzen hatte ich dann noch 3-4 Tage, danach war der Spuk wieder vorbei.
Verstopfung begegnete ich mit Flohsamen, den ich dann bei der 2. Infusion am gleichen Tag und an den folgenden einnahm. Damit war´s ok.
Mit fortschreitender Therapie bekam ich vermehrt tränende Augen, was ziemlich
lästig war.
Jetzt habe ich noch (8 Wochen nach der letzten Infusion) taube bzw. kribbelnde
Zehen. In den Zehen hatte ich auch während der Therapie stechende Schmerzen.
Nun ist es so, dass die Zehnägel teilweise nicht mehr wachsen und sehr gewölbt
sind. Ich befürchte, dass sie abgestorben sind und irgendwann abgehen.
Das kann jetzt eine Folge von zu engen Schuhen sein, die ich anfangs noch
getragen habe.
Die Wirkung war deshalb nicht so zufriedenstellend, weil der Tumor nicht
sonderlich stark zurückging. Man sagte mir, dass dies bei hormonabhängigem
Brusttumor normal ist, dass die Chemo nicht so gut anschlägt.
Letztendlich musste die Brust also amputiert werden.

Eingetragen am  als Datensatz 19698

Docetaxel

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Dafalgan

Schwitzen, Durchschlafstörungen, Lichtempfindlichkeit, Reaktionsträgheit, Obstipation bei Dafalgan für Bandscheibenprothese

sehr starkes Schwitzen, kein Durchschlafen mehr möglich. Nur alle 10Tage auf das Wc und dann nur unter starken Schmerzen. Starke Lichtempfindlichkeit, schlechte Reaktion beim Auto fahren, falsche Einschätzung der Situation.

Dafalgan bei Bandscheibenprothese

DafalganBandscheibenprothese1 Jahre

Paracetamol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Mutan

Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Obstipation, Aggressivität, Libidoverlust bei Mutan für Depression, Antriebsstörungen

Mutan bei Depression, Antriebsstörungen

MutanDepression, Antriebsstörungen11 Jahre

Mutan allein hat nach der langen Einnahmezeit von 11 Jahren nicht mehr gewirkt. Eine Dosissteigerung von 30 auf 40mg hat nur ein \"Vollgasfahren mit angezogener Handbremse bewirkt\". In Kombination mit Edronax 4mg und Mutan 20mg wieder alles ok. Diese beiden zusammen haben meinen jahrelang unstillbaren Appetit endlich auf normal zurückgeschraubt. Eine Nebenwirkung die erwünscht ist. Konnte diese Nebenwirkung und die gewünschte Wirkung aber nur mit laufenden Dosissteigerung bei Edronax von 2mg bis auf 12mg mitlerweile aufrechterhalten. Die dabei ebenso resultierende Schlaflosigkeit bzw. Schlafstörungen sind nur mit 1/3 Trittico 150mg zu eliminieren. Andere Nebenwirkungen: Wallungen, Mundtrockenheit, Obstipation, Agressivität, absoluter Libidoverlust.

Fluoxetin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Palladon

Obstipation, Übelkeit, Müdigkeit, Bauchkrämpfe, Harnverhalt, Schmerzen bei Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN

Kein Stuhlgang unter Palladon, Abführmaßnahmen mit Klysmen 2x tgl. nötig. Ist trotz Klysmen kein Stuhlgang möglich alle 5, spätestens 7 Tage Abführmassnahme mit Prepacol nötig. Nebenwirkungen : Müdigkeit, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Afterbrennen, Harnverhalt.

Palladon bei CHRONISCHE SCHMERZEN

PalladonCHRONISCHE SCHMERZEN5 Jahre

Hydromorphon

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Müdigkeit, Obstipation, Sehstörungen, Schwitzen, Harnverhalt, Ödeme, Tachykardie bei Palladon 2 x 20mg für CHRONISCHE SCHMERZEN, Bandscheibenvorfälle

Nebenwirkung von Palladon + Amitriptylin : Müdigkeit, Obstipation, Sehstörrung - verschwommen, starkes Schwitzen, Harnretention, Ödeme (Beine), Tachycardie (puls> 150/min) seit 1/2 Jahr. Bekomme deswegen jetzt (seit 10 Tage) Meto-Hexal succ 47,5mg 1x Tägl.

Palladon 2 x 20mg bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Bandscheibenvorfälle

Palladon 2 x 20mgCHRONISCHE SCHMERZEN, Bandscheibenvorfälle3 Jahre

Hydromorphon

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Perenterol

Obstipation bei Perenterol für Durchfallprophylaxe

Perenterol bei Durchfallprophylaxe

PerenterolDurchfallprophylaxe8 Tage

Ich habe Perenterol zur Durchfallprophylaxe empfohlen bekommen und das Medikament September 2015 und Mai 2016 nach Vorgabe eingenommen. Die Prophylaxe gegen Reisedurchfall begann jeweils wie empfohlen 5 Tage vor Reiseantritt, in meinem Fall Tauchurlaube in Ägypten. Nach dem achten Anwendungstag, begannen folgende Nebenwirkungen: Bauchödem mit Harnverhalt, Ausschläge auf dem Abdomen, spürbar verhärtete Darmschlingen mit violetter Oberflächenabbildung, Unwohlsein und Atemnot. Im Zusammenhang mit dem Tauchen führte dies zur Apraxie mit Kreislaufversagen (2 Tage Intensivstation). Den Zusammenhang mit Perenterol habe ich erst beim erneuten auftreten der Symptome im zweiten Urlaub Mai 2016 hergestellt. Nach Absetzen von Prenterol rasche Rückbildung aller Symptome.

Saccharomyces boulardii, Trockenhefe

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Moxonidin

Gewichtszunahme, Durchfall, Obstipation, Ödeme, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit bei Moxonidin für Bluthochdruck, Nervosität

Moxonidin bei Bluthochdruck, Nervosität

MoxonidinBluthochdruck, Nervosität5 Jahre

Ich nehme Moxonidin schon seit Jahren. Anfangs nur abends 1 Tablette. Nach einer Blutdruckkrise verodnete mir mein Hausarzt zunächst zusätzlich morgens 1 Tablette zu nehmen. Meine Werte blieben von da an unstabil. Nach einer weiteren akuten Bludruckkrise verordnete mir der Arzt HCT 25mg, davon 1 halbe Tablette täglich. Mein Blutdruck blieb ziemlich konstant bei 120/60 morgens und ca. 140/80 abends. aber einen ständig hohen Puls von 110 bis 120. Daraufhin bekam ich -Carvedilol noch zusätzlich verordnet, die ich immer dann einnehmen soll, wenn ich anfange zu rappeln bzw. sehr ängstich zu werden und unruhig zu werden. Seit ich diese ganzen Tabletten nehme nahm ich stetig zu. In den insgesamt 2 Jahren mit dem Tabletten-Mix über 40 Pfund. Die Nebenwirkungen nehmen stetig zu. Gehör und Sehkraft sind schlechter geworden. Durchfall und Verstopfung wechseln sich ab. Taube, eingeschlafene Finger und verminderte Kraft in diesen. Oedeme an den Beinen und Fingern und auch im Gesicht sichtbar. Bin depressiv und oft auch agressiv. Habe ständig Geräusche in den Ohren und schlafe nie länger als 2 Stunden durch, schaue jede weitere Stunde auf die Uhr und möchte am liebsten die Uhr vordrehen, damit ich endlich aufstehen kann. Hinzu kommen unerklärliche Gliederschmerzen. Schwindel und Übelkeit sind mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Die Angstzustände häufen sich und auch das Gefühl nicht atmen zu können und irgendwie zum Herzen hin verstopft zu sein. Als ich nur 1 Moxonidin täglich nahm, ging es mir gut und die ganzen Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen bzw. waren überhaupt nicht zu vermelden. Inzwischen wiege ich 106 Kilo bei einer Körpergröße von 168cm und bin total verzweifelt. Überlege ob ich meinen Hausarzt wechseln soll. Habe neuerdings auch ständig so ein komisches Ziehen in der hinteren Hüftgegend und leichte Schmerzen im rechten Oberbauch. Bin versucht die ganzen Medis nicht mehr zu nehmen. Ich will einfach nicht mehr! Hinzu kommt, dass ich mich wegen einer Gonarthrose im linken Knie schlecht bewegen kann. Bekomme dafür aber keine Medikamente. Ansonsten nehme ich alle 2 Tage 1viertel Aspirin ein und zusätzlich knoblauchpillen mit weißdorn. Und für das Knie Kapseln von Taxofit.

Moxonidin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Norspan

Juckreiz, Hautrötung, Obstipation bei norspan für Morbus Bechterew, HWS-BWS-LWS-Syndrom, ISG-Arthritis

Relativ gut verträglich, Anwendung schon über ein Jahr, zunehmender Juckreiz und allergische Hautrötungen, Obstipation ( muß mit Movicol behandelt werden) wechselnde Müdigkeitsattacken am Tag.

norspan bei Morbus Bechterew, HWS-BWS-LWS-Syndrom, ISG-Arthritis

norspanMorbus Bechterew, HWS-BWS-LWS-Syndrom, ISG-Arthritis1 Jahre

Buprenorphin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Tamsublock

Obstipation, Schleimhautschwellung, Schwitzen, Herzrasen, Harndrang bei Tamsublock für Prostatahyperplasie

Obstipation, Nasenschleimhautreizung und Verstopfung, Schwitzen, Herzrasen verstärkter plötzlicher Harndrang keine Verbesserung erkennbar zu vorher eingenommenen pflanzlichen Medikament Prostagutt (Sägepalmenkerne)

Tamsublock bei Prostatahyperplasie

TamsublockProstatahyperplasie4 Wochen

Obstipation, Nasenschleimhautreizung und Verstopfung, Schwitzen, Herzrasen
verstärkter plötzlicher Harndrang

Tamsulosin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Truxal

Gewichtszunahme, Obstipation, Amenorrhoe, Unruhe, Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Appetitsteigerung, Hautveränderungen bei Truxal für Schizoaffektive Störung

Gewichtszunahme, Obstipation!!, Ausbleiben der Regelblutung, Unruhe/Bewegungsdrang, Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, gesteigerter Appetit, Hautprobleme

Truxal bei Schizoaffektive Störung

TruxalSchizoaffektive Störung6 Monate

Chlorprothixen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Mundtrockenheit, Sehstörungen, Mydriasis, Obstipation, Tachykardie, Miktionsstörung bei Truxal für Depression, Schlafstörungen

Mundtrockenheit, Akkommodationsstörung und Mydriasis mit Gefahr eines Glaukomanfalls, Obstipation, Miktionsbeschwerden mit Gefahr einer Harnsperre, Tachykardie. Bei längerer Therapie nehmen diese Effekte allerdings ab.

Truxal bei Depression, Schlafstörungen

Vermehrte Urinausscheidung, Obstipation und Appetitverlust

Metamizol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Targin

Obstipation, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel bei Targin für Tumor, Kniegelenks-OP

Targin bei Tumor, Kniegelenks-OP

TarginTumor, Kniegelenks-OP5 Monate

Sehr gute Schmerzlinderung, wenn andere Nicht-Opiate oder leichtere Opiate der WHO Stufe II nicht mher die gewünschte Schmerzlinderung bringen. An Nebenwirkungen gibt es weniger als die von z.B. Morphin bekannten wie Überlekit, Erbrechen. Lediglich leichte Obstipation ist zu bemerken, und teilweise Kopfschmerzen. Am Anfang der Therapie auch leichte Benommenheit und Schwindel. Als Schmerzmittel habe ich damit aber gute bis sewhr gute Erfahrungen gemacht, auch bei chronischen Schmerzen.

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Obstipation bei Targin für Schmerzen (chronisch)

obstipition

Targin bei Schmerzen (chronisch)

TarginSchmerzen (chronisch)2 Jahre

obstipition

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Trittico

Ödeme, Obstipation, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Haarausfall, Unruhe, Zittern bei Trittico für Depression, Schlafstörungen, Burn out

Ödeme an Extremitäten, Obstipation, Wassereinlagerung, Gelenksschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoreduktion, Haarausfall, Unruhe, Zittern,

Trittico bei Depression, Schlafstörungen, Burn out

TritticoDepression, Schlafstörungen, Burn out2 Jahre

Trazodon

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei ferro sanol

Obstipation bei Ferro Sanol duodenal für Hb-Erniedrigung

Ferro Sanol duodenal bei Hb-Erniedrigung

Ferro Sanol duodenalHb-Erniedrigung4 Wochen

Obstipation

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Diazepam

Obstipation, Geschmacksveränderung bei Diazepam für Schlafstörungen, Beruihgung

Ich kann nicht über all diese Medikamente erfahrungsberichte schreiben, sie erfüllen alle ihren Zweck , das eine mehr das andere weniger. Es kommt vor das es zu verstopfung führen kann. Vorallem bei Zopiclon ein längeranwirkender Bittergeschmack im rachen bis mundberecht (ca. 12-17h)

Diazepam bei Schlafstörungen, Beruihgung

DiazepamSchlafstörungen, Beruihgung-

Diazepam

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Metoprolol

Tinnitus, Obstipation, Blähungen, Gewichtszunahme, Fettstoffwechselstörung bei Metoprolol für Tachykardie

- Tinnitus , Gelenkbeschwerden, Obstipation, Meteorismus z.Zt. verstärkt - jetzt auch ein Anstieg der Blutfette beobachtet - Gewichtszunahme innerhalb dieser 11 Monate von ca. 7kg bei unverändertem Lebensrhythmus

Metoprolol bei Tachykardie

MetoprololTachykardie11 Monate

- Tinnitus , Gelenkbeschwerden, Obstipation, Meteorismus z.Zt. verstärkt
- jetzt auch ein Anstieg der Blutfette beobachtet

Metoprolol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Cefuroxim

Übelkeit, Bauchschmerzen, Obstipation, bitterer Geschmack, Hautrötungen, Geschmacksveränderungen bei Cefuroxim für Mittelohrentzündung, Fieber, Gliederschmerzen, Rachenbereich, Entzündung d.

48/W. Die Tablette wurde wegen Mittelohrentzündung, Gliederschmerzen, Fieber, Entzündung d. Rachenbereich eingesetzt: Die Tabletten verursachen Übelkeit, Verstopfung, Bauchschmerzen und sind sehr groß, sowie sehr bitter. Die ganze Wohnung stinkt nach d. Tabletten (nach d. schlucken!), muss...

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung, Fieber, Gliederschmerzen, Rachenbereich, Entzündung d.

CefuroximMittelohrentzündung, Fieber, Gliederschmerzen, Rachenbereich, Entzündung d.3 Tage

48/W.
Die Tabletten verursachen Übelkeit, Verstopfung, Bauchschmerzen und sind sehr groß, sowie sehr bitter. Die ganze Wohnung stinkt nach d. Tabletten (nach d. schlucken!), muss regelmäßig d. Wohnung lüften. Im Brustkorbbereich anfänglich großflächige rote Flecken.
Mundgeschmack verändert sich, alles was man verzehrt, schmeckt nach der Tablette.
Nach 3 Tage, sind Gliederschmerzen u. Fieber weg!

M. f. G.

Cefuroxim

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Cymbalta

Gewichtszunahme, Obstipation, Absetzerscheinungen bei Cymbalta für Depressionen, Borderline

Hallo! Ich bekomme Cymbalta 120 mg seit 3 Jahren wegen Depressionen und Borderline von meinem Psychiater verschrieben. Meine extremen Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken, Depressionen habe ich dank Cymbalta nach sehr kurzer Einnahmezeit gut in den Griff bekommen. Allerdings habe ich in den 3...

Cymbalta bei Depressionen, Borderline

CymbaltaDepressionen, Borderline3 Jahre

Hallo!
Allerdings habe ich in den 3 Jahren 35 kg zugenommen, hatte mit Obstipation zu kämpfen, sonst allerdings keine Nebenwirkungen.
Ich habe mich allerdings geweigert, das Medikament für den Rest meines Lebens zu nehmen und habe es vor 5 Tagen abgesetzt.
Das was ich nun erlebe, wünsche ich keinem.
Über mein psychisches Befinden habe ich derzeit gar keine Zeit nachzudenken, da die körperlichen Entzugserscheinungen deutlich überwiegen: Extreme Magen- Darm Probleme, dauerhafte Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen, Schwindel, zittern,...
Ich möchte es allerdings durchziehen.
Zusammengefasst: Solange ich das Medikament genommen habe, ging es mir super. Die Absetzterscheinungen sind jedoch der Horror, die mich abschrecken würden, jemals nochmal nach dem Medikament zu greifen.
Liebe Grüße!!!!

Duloxetin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Schwindel, Sehstörungen, Obstipation, Schlafstörungen, Alpträume, Wesensveränderung, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung bei Cymbalta 60 mg für Depression

Schwindel, Sehstörungen, Obstipation, Schlafstörungen, Alpträume, Wesensveränderung, GEWICHTSZUNAHME, erhöhter Appetit

Cymbalta 60 mg bei Depression

massive Stomatitis,Ösaphagistis;Obstipation,Haut an den Fingen löst sich ab

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei NuvaRing

Übelkeit, Heißhunger, Zwischenblutungen, Sodbrennen, Migräne, Abgeschlagenheit, Obstipation, Brustvergrößerung bei NuvaRing für Empfängnisverhütung, Zyklusprobleme

Ich habe den Nuvaring seit kurzem. Ich vertrage keine Pille und meine FA hat mir diesen Ring empfohlen, weil er weniger Hormone bzw sie in kleineren Mengen abgibt. Tja, zuerst habe ich nciht bemekrt. Mir ist nur in der ersten Nacht sehr schlecht geworden und ich kam wie von einer schlimmen...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung, Zyklusprobleme

NuvaRingEmpfängnisverhütung, Zyklusprobleme20 Tage

Tja, zuerst habe ich nciht bemekrt. Mir ist nur in der ersten Nacht sehr schlecht geworden und ich kam wie von einer schlimmen Magenverstimmung nicht mehr von der Toilette herunter. Hinterher hatte ich vorerst keine Probleme. Dann hat der Heißhunger angefangen. Es ist unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Hunger haben kann und auch so viel essen kann. Mein Freund hat mich schon versucht, wo es geht, einzuschränken.
Dann kamen die Zwischenblutungen, die immer stärker wurden und nun schon seit 3 Wochen der "Einnahme" andauern. Hinzu kam noch sehr oft Sodbrennen, welches ich vorher nie hatte, Migräne und ein Schlappheitsgefühl. Ich sah die Ursachen in zu wenig Trinken und habe angefangen Wasser förmlich zu verschlingen. Doch es geschah nichts! Nun kam noch Verstopfung und meine Oberweite hat sich um eine Körbchengröße erhöht. Mag einige von Frauen erfreuen, mich jedoch nicht.

Jetzt habe ich den Ring seit 3 Wochen drin und muss sagen, sehr viel anders als eine herkömmliche Pille ist er nicht. Klar man vergisst ihn nicht. Man muss jedoch auch aufpassen, dass er einem nicht herausrutscht und öfters nachkontrollieren. Ich bin mit der "Lösung" nciht sehr glücklich und werde bald meine FA konsultieren.

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Fluoxetin

Schwitzen, Bauchkrämpfe, Obstipation bei Fluoxetin für Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Bulimia nervosa, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung

Fluoxetin bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Bulimia nervosa, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung

FluoxetinDepression, posttraumatische Belastungsstörung, Bulimia nervosa, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung9 Monate

starkes Schwitzen,Probleme mit der Verdauung (Meteroismus und Obstipation) sonst kann ich keine weiteren Nebenwirungen nennen. Bin seit der Einnahme sehr viel ausgeglichener und defintiv besserer Stimmung. Ein und Durchschlafstörungen habe ich auch, aber die hatte ich auch davor genauso wie intensive Träume deswegen denke ich nicht das es durch die Einnahme kommt, bzw dadurch verstärkt ist.

Fluoxetin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Obstipation bei Citalopram

Obstipation, Schlafstörungen, Blähungen, Alpträume bei Citalopram für Depressionen, Angststörungen, Bulimia nervosa

Albträume, Schlafstörungen, Flatulenz, obstipation

Citalopram bei Depressionen, Angststörungen, Bulimia nervosa