Ohrenschmerzen

Wir haben 33 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ohrenschmerzen.

Die Nebenwirkung Ohrenschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Keppra (2/246)
Topamax (1/189)

mehr von 59 Medikamente mit Ohrenschmerzen

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei DoxyHEXAL

Kopfschmerzen, Ohrendruck, Gelenkentzündung, Blutdruckanstieg bei DoxyHexal für Nasennebenhöhlenentzündung

DoxyHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

DoxyHexalNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

nach ca. 2-tägiger Einnahme von DoxyHEXAL tabs 100 mg starke Entzündung der rechten Hand, dicke und rot entzündete Finger, vor allem Daumen, Zeigefinger u. kl. Finger; starke Schmerzen u. Juckreiz. Am 3. Tag dann hoher Blutdruck verbunden mit niedrigem Puls und starken Kopfschmerzen, hoher Druck auf beiden Ohren, so dass das Medikament abgesetzt wurde.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Xalatan

Tinnitus, Ohrendruck bei Xalatan für Glaukom

Ich hatte in meinem Lebenslauf nie irgendwelche Probleme mit den Ohren. Niemals Schmerzen oder Verstopfungen. Mit Verwendung vom Latanaprost verspürte ich anfangs hin und wieder Druck im linken Ohr, dann einige male leichte Schmerzen. Vor etwas mehr als einem Monat ging das Ohr zum ersten mal...

Xalatan bei Glaukom

XalatanGlaukom1 Jahre

Ich hatte in meinem Lebenslauf nie irgendwelche Probleme mit den Ohren.
Niemals Schmerzen oder Verstopfungen.
dann einige male leichte Schmerzen. Vor etwas mehr als einem Monat ging das Ohr zum ersten mal ganz "zu" und ich habe einen bleibenden sehr leisen Tinnitus entwickelt. Nach der Behandlung ist es jetzt nach zwei Wochen schon wieder innerlich angeschwollen und beinahe zu, der Tinnitus natürlich verstärkt.

Latanoprost

Tinnitus, Ohrenschmerzen bei Xalatan für Glaukom

Ich hatte vorher nie Probleme mit den Ohren, nie Druck oder Schmerz.

Xalatan bei Glaukom

XalatanGlaukom1 Jahre

Ich hatte vorher nie Probleme mit den Ohren, nie Druck oder Schmerz.

Latanoprost

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Xalatan

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Lemocin

Zungenverfärbung, Durchfall, Erschöpfung, Ohrendruck bei Lemocin für Mandelentzündung

Lemocin bei Mandelentzündung

LemocinMandelentzündung6 Tage

Nach Grippeschutzimpfung, 4 Tage alles i.O. Dann kamen Halsschmerzen Kopf und Gliederschmerzen. Nach einer Woche Nasennebenhöle und Mandeln geschwollen. Gabe von Sinupret Forte. Alles wurde erstmal besser. Dienstag dann zur Betriebsärztin wegen weissen Pünktchen auf den Mandeln. Da gabs dann Amoxicillin 1000 Brausetabletten und Lemocin Lutschtabletten und Spülung. Einen Tag nach den Einnahmeende (6 Tage) nun die braun schwärzliche Zunge. Habe jetzt 2 Mal mit einer Zungenbürste die Zunge gereinigt. Mal schauen was morgen bei der Ärztin rauskommt. Ansonsten (bis auf die Zunge) bin ich wieder top fit.

Bräunlicher Belag auf der Zunge, Zungenbrennen, Taumelig, Druck auf Ohr, Durchfall, Erschöpfung ...

Tyrothricin, Cetrimoniumbromid, Lidocain

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Aprovel

Ohrenschmerzen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen bei Aprovel für Bluthochdruck

Blutdrucksenkung über 24 Stunden. Sehr selten leichte Ohrenschmerzen. Hatte am Anfang der Einnahme leichte Muskel/Sehnen/Glieder-Schmerzen. Dann nach mehreren Monaten stellten sich Libidoverlust und innnerliche Unruhe , Aggressivität , depressive Zustände ein. Diese gingen nach Absetzen zurück....

Aprovel bei Bluthochdruck

AprovelBluthochdruck11 Monate

Nebenwirkungen nach mehreren Monaten: Libidoverlust und innnerliche Unruhe , Aggressivität , depressive Zustände

Irbesartan

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Ohrendruck, Schwindel, Ohrengeräusche bei Aprovel für Bluthochdruck

Ohrensausen, Ohrendruck und Schwindel. Nach Beginn der Einnahme des Medikamentes Aprovel 150mg (1x tägl.) stellten sich bei mir die vorgenannten Beschwerden nach und nach ein.

Aprovel bei Bluthochdruck

AprovelBluthochdruck60 Tage

Irbesartan

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Vivinox

Schläfrigkeit, Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen bei Vivinox für Schlafstörungen

Am Tag danach war ist stärker Lichtempfindlich und ich hatte bis zum nächsten Abend ein leichtes Schwindelgefühl das mit Schläfrigkeit verbunden war. Ein leichtes Ziehen im Kopf und in den Ohren trat bei mir auch auf.

Vivinox bei Schlafstörungen

Ohrenschmerzen, druck auf den ohren, brummen der ohren

Cyclophosphamid

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Diclac

Ohrendruck, Ohrenschmerzen, Atembeschwerden, Magenschmerzen bei Diclac für Morbus Bechterew

Diclac bei Morbus Bechterew

DiclacMorbus Bechterew1 Tage

Ich nehme schon seit 25 Jahren Diclofenac bei Bedarf wegen Rückenbeschwerden, Verspannungen oder eben Bechterewschmerzen. Bei einmaliger Einahme von 150 mg bekomme ich nun buchstäblich von einem Tag auf den anderen: Bluthochdruck (!) - deutlicher Anstieg, so dass der Arzt sogar stutzig wurde, Ohrendruck bds. bis hin zu Ohrenschmerzen, Atemgeräusche bei Belastung der Lunge (joggen) und Magenschmerzen (trotz Omeprazol). Ich werde die Einahme dieses Medikaments auf jeden Fall total einschränken und vor allem die Dosierung deutlich mindestens halbieren. Übrigens, in Jugendjahren vertrug ich deutlich höhere Dosen ohne Nebenwirkungen ... oder, ohne sie zu bemerken.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Bewegungsstarre, Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtsabnahme, Ohrengeräusche, Ohrendruck, Sehstörungen, Allergische Hautreaktionen, Hautentzündung, Erektionsstörungen bei Diclac für Arthritis

Bluthochdruck , kopfdruck, abgeschlagenheit ,bewegungshmmend ,koordinationschäden , redeschwäche , gleichgewichtsstörugen ,gewichtsabnahme - ohrendruck - sausen ,augenschleier , hautallergie - entzündungen hautoberfläche .wasser lassen , erektiles syndrom . also , ich würde es niemandem empfehlen

Diclac bei Arthritis

DiclacArthritis100 Tage

also , ich würde es niemandem empfehlen

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Prolia

Ohrenschmerzen, verstopfte Nase, Husten, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen bei Prolia für Osteoporose

Ich kenne es überhaupt nicht, dass auf Pharmaka reagiere. Die erste Spritze habe ich gut vertragen. 1 Woche nach der 2.Spritze habe ich mich so krank gefühlt wie noch nie. Zunächst wurde auf einen grippalen Infekt getippt, aber es die Nebenwirkungen von prolia. Ohrenschmerzen, verstopfte Nase,...

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose12 Monate

Ohrenschmerzen, verstopfte Nase, Husten, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, abgeschlagen, extrem Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen.
Die Intensität der Symptome ist schwankend. 2 Wochen war ich nicht arbeitsfähig, konnte nicht Autofahren, habe dauernd gelegen.
Mittlerweile tageweise besser (ca 3 Monate nach der Spritze).
Belastend immer noch: Kopfschmerzen, Müdigkeit, tageweise Ohrenschmerzen, Kieferschmerzen, einzelne Gelenke extrem schmerzhaft, immer wieder Schwindel, Sehstörungen, Schlafstörungen.

Denosumab

Geburtsjahr:1959

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Urbason

Durst, Flush, Blähungen, Harndrang, Geschmacksveränderung, Ohrendruck bei 500mg Urbason für ms

es ist das zweite mal, dass ich eine Kortisontherapie über 5 Tage bekomme. beim ersten Mal waren es 1000 mg . jetzt 500 mg.Heute kommt die dritte Infusion. Diesmal geht es auch gott sei dank ambulant, aber arbeiten und so geht trotzdem nich. Dauern roter Kopf und total aufgepuscht. Man kann...

500mg Urbason bei ms

500mg Urbasonms5 Tage

Dauern roter Kopf und total aufgepuscht. Man kann nicht wirklich schlafen und sich auch nicht ausruhen und auch nicht wirklich was unternehmen. Nachst manchmal auch nicht richtig schlafen.
Fühle mich aufgebläht(vor allem Abends) und muss häufig Wasser lasse, weil ich aber auch viel trinke, denn ich bekomme immer tierischen Durst davon und leider auch immer einen bitteren Geschmack im Mund.
Außerdem habe ich auch immer noch einen Druck auf dem Ohr. Das ist , was mich auch sehr nertvt.
Es wird von Tag zu Tag anstrengender, ist aber auszuhalten, da ich ja nach hause kann nach den Infusionen. Schade nur, dass man in der arbeit unerwartet fehlt und gleich danach wieder einsteigt, obwohl man noch bisschen fertig ist. Hab dann immer noch roten, heißen Kopf und Druck auf dem Ohr gehabt das letzte Mal. Hoffe, das wird diesmal besser!
Ich wünsche allen alles Gute!

Prednisolon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei EZETROL

Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schleimhautschwellung, Ohrenschmerzen, Pickel bei Ezetrol 10 mg für Cholesterinwerterhöhung/bisher and.Medik.nicht vertragen

Nach 30 Tagen Muskel-un.Gelenkschmerzen in d.re.Hüfte u.re.Schulter.Schleimhäute schwellen an,die Ohren schmerzen. Pickel auf der Stirn.Setze Medikament nach 50 Tagen ab, da die Hüftgelenkschmerzen stärker werden.

Ezetrol 10 mg bei Cholesterinwerterhöhung/bisher and.Medik.nicht vertragen

Ezetrol 10 mgCholesterinwerterhöhung/bisher and.Medik.nicht vertragen50 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19913

Ezetimib

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Yentreve

Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Herzrasen, Gedächtnisschwierigkeiten, Angstzustände bei Yentreve 40mg für Belastungs Harninkontinenz

Kopfschmerzen Ohrenschmerzen Halsschmerzen Sehr dicke Zunge, der Mund innen war wie rohes Fleisch, ich konnte nichts mehr essen. DrehSchwindel, Starke Sehstörungen, Schlafstörungen Vergesslichkeit, Herzrasen Angstzustände .

Yentreve 40mg bei Belastungs Harninkontinenz

Yentreve 40mgBelastungs Harninkontinenz40 Tage

Kopfschmerzen Ohrenschmerzen Halsschmerzen

Duloxetin

Geburtsjahr:1947

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Falithrom

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Zittern, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Durchfall, Schmerzen, Angstzustände bei Falithrom für Thrombose

-schlechter Allgemeinzustand,ständig müde,schlapp -Herzrasen,Zittern der Hände, kopfschmerzen/Druck im Kopf,mit Ohrenschmerzen -Durchfall täglich -Schmerzen in der linken Brust, deshalb wahrscheinlich Angstzustände

Falithrom bei Thrombose

-Schmerzen in der linken Brust, deshalb wahrscheinlich Angstzustände

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Cotrimoxazol

Übelkeit, Herzrasen, Unruhe, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen bei Cotrimoxazol al forte für Harnwegsinfekte

Cotrimoxazol al forte bei Harnwegsinfekte

Cotrimoxazol al forteHarnwegsinfekte3 Tage

habe heute am dritten Tage die Tablette eingenommen, gestern Abend wurde mir aufeinmal schlecht und mein Herz raste, ich bekam eine innere Unruhe und mein Blutdruck stieg auf 180-75- und Puls 52, dachte, ich bekomme einen Schlaganfall. Heute habe ich nachdem die Beschwerden wieder nach der Einnahme kamen, den Apotheker angerufen, er meinte, das hätte er noch nie gehört, höchstens Bläschen und Pustel an den Schleimbeuteln.

Ich hatte vor Jahren schon einmal Sulfonamit genommen und da wurde diese Unverträgichkeit festgestellt, nun war ich bei einem neuen Doc. und hatte nicht darauf geachtet. Habe Kopfschmerzen, Ohrendruck und Schwindel. Nehme nun nichts mehr davon ein und fahre dann am Diestag wieder in die Praxis und lasse mir andere verschreiben

Cotrimoxazol

SymbicortRachenentzündung1 Tage

nach der ersten Anwendung traten nach ca. 5 Stunden Ohrenschmerzen auf

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung dauert an

Kopfschmerzen, Herzrasen, Ohrenschmerzen, Hörverlust bei Symbicort Turbohaler für Allergiebedingtes Asthma

Symbicort Turbohaler bei Allergiebedingtes Asthma

Symbicort TurbohalerAllergiebedingtes Asthma2 Wochen

Die ersten Tage wirkte der Turbohaler super, und ich war richtig begeistert, da ich auch keinerlei Nebenwirkungen hatte. Doch bereits nach einer Woche mekte ich das die positive Wirkung verloren ging aber die nebenwirkungen dafür sehr schlimm wurden. Ich habe ständig Kopfschmerzen, herzrase, einen hohen puls, und ich habe starke ohrenschmerzen und höre auf dem linken ohr kaum noch was. Ich werde die Bdhandlung deshalb nun abbrechen.

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Dulcolax

Magenkrämpfe, Sodbrennen, Juckreiz, Ohrenschmerzen, Durchfall, Kälteempfinden, Unruhe, Schwäche bei Dulcolax für Verstopfung

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Ich habe die Dragees gegen 22:00 Uhr eingenommen. 02:00 Uhr nachts bin ich mit Magenkraempfen aufgewacht. Ich bekam ueberall am Koerper einen Juckreiz, hatte Sodbrennen und meine Ohren wurden heiss und rot. Insgesamt fuehlte ich mich sehr unwohl. Als ich auf die Toilette ging, bekamm ich sofort Durchfall und weiter Magenschmerzen.
Nach rund 20 min. war ich fertig und ging wieder ins Bett. Die Symptome verblassten langsam, aber mir war sehr kalt und ich zitterte am ganzen Koerper (evtl. hatte ich fieber).
Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

Bisacodyl

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Azithromycin

Müdigkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Ohrendruck bei Azithromycin für Mandelentzündung, Streptokokken-Infektion, Virusinfektion

Azithromycin bei Mandelentzündung, Streptokokken-Infektion, Virusinfektion

AzithromycinMandelentzündung, Streptokokken-Infektion, Virusinfektion3 Tage

Habe mich eine knappe Woche mit Kopf- und Gliederschmerzen sowie sehr starken Schluckbeschwerden und trockener Nase und Druckgefühl in den Ohren rumgplagt.Vier Stunden nach der ersten Einnahme waren die Schluckbeschwerden weg! War aber vom körperlichem Wohlbefinden her ziemlich hinüber. Müde etc. Stunden nach der ersten Einnahme kamen die ersten Grummelgeräusche aus der Magengegend. Da ich mir aber den Beipackzettel durchgelesen hatte, war ich erst der Meinung, ich würde es mir nur einbilden. Am zweiten und dritten Einnahmetag war ich ziemlich sicher, dass es keine Einbildung war. Stuhlgang war eher weich und das Grummeln in der Magengegend kam regelmäßig. War bzw. ist noch auszuhalten, aber naja. Letzter Einnahmetag war gestern Nachmittag. Kuriert ist: Schluckbeschwerden Geblieben ist: leichte Magenschmerzen, weicher Stuhlgang und Ohrendruck sowie trockene Nase

Eingetragen am  als Datensatz 11925

Azithromycin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Schüttelfrost, Krampfanfälle, Ohrenschmerzen, Blutdruckabfall bei Azithromycin für Abgeschlagenheit, Schwindelgefühl, Krampfanfälle im Brustbereich bis zum Kehlkpf

Schüttelfrost, Krampfanfälle, vermutlich niedriger Blutdruck dadurch schmerzen im Ohr.

Azithromycin bei Abgeschlagenheit, Schwindelgefühl, Krampfanfälle im Brustbereich bis zum Kehlkpf

AzithromycinAbgeschlagenheit, Schwindelgefühl, Krampfanfälle im Brustbereich bis zum Kehlkpf2 Tage

Azithromycin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Azithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Keppra

Ohrendruck, Gewichtsverlust, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Antriebslosigkeit, Müdigkeit bei Kecpra für Epilepsie

Ohrenschmerzen, Erkältung, rapide Gewichtsabnahme, starke Stimmungsschwankungen, Aggressionen gegen sich selbst und anderen Personen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Kecpra bei Epilepsie

KecpraEpilepsie45 Tage

Levetiracetam

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Ohrendruck, Reizhusten bei Keppra für Epilepsie

Anfänglich Müdigkeit, starke Kopf-und Ohrenschmerzen. Diese Nebenwirkungen treten aber nicht mehr auf. Die ganze Zeit habe ich aber immer wieder trockenen Reizhusten, vor allem nachts.

Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie90 Tage

Levetiracetam

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Topamax

Müdigkeit, Schwindel, Kribbel in den Armen, Kribbel in den Beinen, Geschmacksverlust, Ohrendruck, Angstzustände bei Topamax 100mg für Migräne

Topamax 100mg bei Migräne

Topamax 100mgMigräne1 Tage

Ich bekam dieses Medikament gestern von meiner Ärztin ohne irgendeine vorherige Untersuchung verschrieben. Als einzige Nebenwirkung nannte sie mir Müdigkeit, deshalb hat sie mir zur Einnahme am Abend geraten, was ich dann auch mit reichlich Mineralwasser tat. Als ich nach ca. 1 1/2 Stunden aufstand und mich mich in die Küche begeben wollte, musste ich mich überall festhalten, so schwindelig war mir, was ich vorher im Liegen nicht bemerkt hatte. Auch begann ein Kribbeln an den Händen, in den Armen, im Mund und ich hatte keinen Geschmack mehr - das Malzbier, das ich danach zu mir nahm, schmeckte nach nichts. Zudem hatte ich einen enormen Druck auf den Ohren, geschlafen habe ich kaum, ich hatte eher panische Angst. Diese Symptome habe ich auch heute morgen noch (es ist inzwischen kurz nach 11h) - zwar etwas schwacher - aber sie sind alle noch da, so dass ich mir wirklich überlege, heute abend eventuell nicht noch einmal eine solche Pille einzuwerfen.

Topiramat

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Tavanic

Allergische Reaktion, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Atemnot, Augenschmerzen bei Tavanic 500mg für erkältung, Bronchitis

schlimmste allergische reaktion bemerkt, den ganzen hals, nasen, ohren bereich. halschmerzen, gaumenjucken!!!, innere Ohren jucken, nasenschleimhäute waren fast schon wundig, luft könnte ich nur, nach dem ich meine nase eingecremt habe, holen. Bronchien sind stark angeschwollen. leichte Luftnot...

Tavanic 500mg bei erkältung, Bronchitis

Tavanic 500mgerkältung, Bronchitis10 Tage

schlimmste allergische reaktion bemerkt, den ganzen hals, nasen, ohren bereich.
halschmerzen, gaumenjucken!!!, innere Ohren jucken, nasenschleimhäute waren fast schon wundig, luft könnte ich nur, nach dem ich meine nase eingecremt habe, holen. Bronchien sind stark angeschwollen. leichte Luftnot (mit Cortisonspray zu beheben)schlimmstes Augenbrennen und Augenjucken, Schleimhäute der Augen waren stark geschwollen und haben getränt, so das nur ein Allergiemittel wie Cetrizin, diesen Zustand beruhigen konnte. Natürlich fragt man sich, warum habe ich das Medikament nicht abgesetzt? Aber der Krankheitsverlauf war so täuschend gleich mit einer Erkältung, so daß ich von diesem Mittel Tavanic in diesem Fall abrate. 4 Tage nach der Einnahme von 10 Tabletten (500 mg) leide ich immer noch an starken allergischen Reaktionen

Levofloxacin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Schwindel, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Benommenheit, Ohrendruck bei Levofloxacin für harnwegsinfekt

Seit ich die Tabletten nehme, fühle ich mich krank. Davor hatte ich nur Schmerzen. Benommenheit, Glieder- und Muskelschmerzen im Rücken- + Schulterbereich, leichter Schwindel und Ohrdruck.

Levofloxacin bei harnwegsinfekt

Levofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Levofloxacin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Voltaren

juckender Ausschlag, Ohrenschmerzen, Augenrötung, Augenschmerzen, Allergische Reaktion bei Voltaren für Bronchitis (akut)

Ich musste nach einer Tablette bereits die Einnahme beenden da ich ca. nach 30 Minuten ganz stark verschwollene, juckende Augen und Ohren bekam.

Voltaren bei Bronchitis (akut)

VoltarenBronchitis (akut)1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19245

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Amoxicillin

Ohrendruck, Schwindel bei Amoxicillin für akute Halsschmerzen, geschwollener Rachen, Fieren, Blasendrang

Ohrendruck, Schwindel

Amoxicillin bei akute Halsschmerzen, geschwollener Rachen, Fieren, Blasendrang

Amoxicillinakute Halsschmerzen, geschwollener Rachen, Fieren, Blasendrang8 Tage

Ohrendruck, Schwindel

Amoxicillin

Geburtsjahr:1965

Amenorrhoe, Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen bei Amoxicillin 1000mg für Harnwegsinfektionen

Ausbleiben der Menstruation ( Schwangerschaftstest zeigt immer wieder Negativ-nicht schwanger an ), Schmerzen in den Handgelenken , Halsschmerzen sowie ohrenschmerzen

Amoxicillin 1000mg bei Harnwegsinfektionen

Amoxicillin 1000mgHarnwegsinfektionen14 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Ramipril

Ohrenschmerzen, Reizhusten bei Ramipril für Bluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt

Ramipril bei Bluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt

RamiprilBluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt3 Monate

Seit der Einnahme von Ramipril starker Reizhusten und Ohrenschmerzen. Habe vom Hausarzt Antibiothika verschrieben bekommen, da ich annahm, dass es sich um eine Erkältung handelt. Hat aber nichts genutzt. Werde nun das Mittel dank ihren Einträgen absetzen. Gegen den Bluthochdruck hat es auch nicht gewirkt. Bin momentan Carvedilol am testen. Hat gut gegen den Bluthochdruck und zu hohe Blutfrequenz gewirkt. Hoffe auf keine Nebenwirkungen.

Ramipril

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Libidoverlust, Leistungsabfall, Halsenge, Ohrendruck bei Ramipril für Bluthochdruck

Anwendung: Ramipril 5mg 1/2 Tablette am Tag Schon nach wenigen Tagen ging die Libidi gegen null. Die körperliche Leistungsfähigkeit schränkte sich ein. Nach ca. 5 Stunden körperliche Arbeit war ich am Ende. Nach ca. 10 Tagen begann das Gefühl, als ob sich mein Hals zu schnürt. Schwellungen im...

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck30 Tage

Anwendung: Ramipril 5mg 1/2 Tablette am Tag
Nach ca. 10 Tagen begann das Gefühl, als ob sich mein Hals zu schnürt. Schwellungen im Halsbereich, Druckgefühl in den Ohren. Hab das Medikament vor 2 Tagen abgesetzt aber die Nebenwirkungen sind noch vorhanden.

Ramipril

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Cotrim

Ohrenschmerzen, Zahnfleischwucherungen bei Cotrim sandoz für Bakterielle Infektion

Cotrim sandoz bei Bakterielle Infektion

Cotrim sandozBakterielle Infektion1 Tage

Habe gestern 2 Cotrim Sandoz tabletten eingenohmen eine morgens und eine abends!!Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte starke Ohrenschmerzen und mein Zahnfleisch ist angeschwollen!!Habe die Tabletten abgesetzt!!Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll habe angst noch mehr Nebenwirkungen zu bekommen!!

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Clarithromycin

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe, Reizhusten, Wahrnehmungsstörungen, Ohrenschmerzen bei Clarithromycin für lungenentzündung

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe, Magenstechen, Dauerschluckauf, Reizhusten, anderes Wahrnehmungsvermögen, Ohrensausen, Ohrenschmerzen

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung5 Tage

Clarithromycin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Valette

Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Ohrenschmerzen, Gewichtszunahme, Pickel, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Weinerlichkeit, Aggressivität bei Valette für Haarausfall

Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Augenflimmern, Ohrenschmerzen, Gewichtszunahme, Pickel, Haarausfall, wassereinlagerungen, Weinerlichkeit, Aggressionen - das ist die schlimmste Pille ever ever ever !!!!!!!

Valette bei Haarausfall

ValetteHaarausfall-

- das ist die schlimmste Pille ever ever ever !!!!!!!

, , , , , , , , , ,

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Mirena

Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrendruck, Übelkeit, Hämatome, Unterleibsschmerzen, Zystenbildung bei Mirena für Endometriose

Liebe Mirena-Nutzerinnen und die, die es einmal werden wollen... Trage nun seit einem Monat und zwei Wochen die Mirena in mir. Der Grund für den Einsatz war eine "Wucherung" der Gebärmutterschleimhaut namens "Endometriose". Da ich keine Pille vertragen habe (weder gering noch hoch dosierte...

Mirena bei Endometriose

MirenaEndometriose1 Monate

Liebe Mirena-Nutzerinnen und die, die es einmal werden wollen...

Trage nun seit einem Monat und zwei Wochen die Mirena in mir. Der Grund für den Einsatz war eine "Wucherung" der Gebärmutterschleimhaut namens "Endometriose". Da ich keine Pille vertragen habe (weder gering noch hoch dosierte Hormonpräperate, keine gestagenhaltige Pille), wurde ich von meiner Fauenärztin auf die Mirena aufmerksam gemacht, die diesem Problem Abhilfe schaffen sollte. So habe ich mir während der OP, bei der mein Endometrioseherd entfernt wurde, die Mirena einsetzen lassen. Als ich aus der Narkose erwachte, hab ich mich pudelwohl gefühlt und hatte das Gefühl, endlich das richtige Hormonpräparat für mich entdeckt zu haben. Leider verspürte ich vier Tage später leichte Kopfschmerzen, die ich zunächst mit der Narkose in Verbindung gebracht habe. Diese Kopfschmerzen sind in den weiteren Wochen immer mal wieder aufgetreten, mehr oder weniger stark ausgeprägt. Dazu haben sich auch Schwindelgefühle, Druck auf den Ohren, blaue Flecken an Armen und Beinen, Übelkeit und Haarausfall gesellt. Seit gestern habe ich Knoten unter meinen Achseln bemerkt und ein Stechen im Unterleib verspürt, woraufhin ich mich heute untersuchen ließ. Als ich der Ärztin meine Beschwerden geschildert habe, meinte sie, dass sie noch nie von diesen Beschwerden im Zusammenhang mit der Mirena gehört habe. Sie stellte eine 4cm große Zyste im Eierstock fest und gab zu, dass die Zystenbildung unter der Mirena begünstigt würde. Zudem ergab die Untersuchung einen sclechten pH-Wert der Flora. Die Ärztin riet mir dazu, mir die Zyste entfernen zu lassen, da sie wohl nicht von alleine verschwindet. So hab ich heut beschlossen, mich in ein bis zwei Wochen erneut unter das Messer zu legen und die Zyste entfernen zu lassen. Ich bin bereit, noch ein bis zwei Monate tapfer durchzuhalten. Vielleicht verbessert sich mein Befinden. Ich hoffe es sehr!

Fazit: Ich kann diese Hormonspirale nicht einwandfrei weiter empfehlen. Die Frauen, die sich die Mirena einsetzen lassen wollen, sollten vorher Erfahrungen mit einem Levonorgstrel-haltigen Hormonpräparat, das oral eingenommen wird, sammeln, bevor sie sich für diesen Schritt entscheiden. Leider wurde mir diese Option nicht genannt, habe sie durch Eigenrecherche entdeckt.

Ich schaue gerade auf den Mirena-Prospekt und bemerke toughe und attraktive Frauen. Sie lächeln mich an und verkaufen den Slogan "Mirena-den Kopf frei für die Liebe". Leider verspüre ich nichts von diesem "Kopf-frei"-Feeling. Mir schmerzt der Kopf eher, als dass er für andere Gedanken frei wäre. Ganz abgesehen davon, dass diese Hormonspirale keine verhütungstechnische Relevanz für mich hat.

Aber ich sage mir: Kopf hoch mit der Mirena, auch wenn er schmerzt. Andere Alternativen gibt es für mich nicht.

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Lyrica

Benommenheit, Ohrendruck bei Lyrica für Schmerzen (akut)

Lyrica bei Schmerzen (akut)

LyricaSchmerzen (akut)3 Wochen

Ich bekam aufgrund akuter Schmerzen in beiden Händen (beginnende Arthrose festgestellt) zunächst 2xtäglich 75 mg Lyrica über 1 Woche dabei kaum Nebenwirkungen aber noch keine optimale Schmerzstillung, daraufhin seit 1 Woche 3xtäglich 150mg, meine Schmerzen sind unter Kontrolle, jedoch hatte ich die ersten 3 Tage einen starken Druck auf den Ohren und fühlte mich sehr benommen was wirklich unangenehm war. Dennoch bin ich mit dem Medikament sehr zufrieden und werde es wohl noch einige Zeit benötigen, da alle anderen Medikamente nicht angeschlagen haben.

Pregabalin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Ohrenschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ohrendruck

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ohrenschmerzen aufgetreten:

Kopfschmerzen (12/33)
Halsschmerzen (6/33)