Ohrgeräusche

Wir haben 41 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ohrgeräusche.

Die Nebenwirkung Ohrgeräusche trat bei folgenden Medikamenten auf

Pantozol (1/321)
Bisoprolol (1/345)

mehr von 33 Medikamente mit Ohrgeräusche

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Ganfort

Herzrasen, Panikattacken, Augenentzündung, Ohrgeräusche, Schwindel, Übelkeit, Grippesymptome, Augenrötung, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Haarwuchs, Augenlidschwellung, Juckreiz, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen bei Ganfort für Glaucom

Schreckliche Tropfen! Ich hatte so viele Nebenwirkungen, die ich lange Zeit gar nicht mit den Tropfen in Verbindung gebracht hatte. Hier meine Nebenwirkungen: -Nach wenigen Wochen: Leichte Rötung der Lidränder, Herzrasen, nächtliche Panikattacken. -Nach ca. 2 Monaten: Keratitis und laut Arzt...

Ganfort bei Glaucom

GanfortGlaucom1 Jahre

Hier meine Nebenwirkungen:
-Nach ca. 2 Monaten: Keratitis und laut Arzt eine bereits abgeheilte Iritis, Ohrenrauschen
- Nach ca. 3 Monaten: Starker Schwindel, Übelkeit, Grippegefühl, gerötete Bindehaut, Trockene Augen, trockener Mund, stärker Wimpernwachstum, Fell wuchs um die Augen herum:-) (Hirsutismus)
- Nach ca. 5 Monaten: Zusätzlich schlaffes Augenlid, geschwollene Augenlider und Augapfel, plötzlich reißender Schmerz nachts, Jucken, Tränen, Verklebte Augen, Starke Stimmungsschwankung bis hin zur Depression, Tinnitus
- In Verbindung mit winterlicher Kälte haben sich die Symptome stark verschlimmert
- Ca. Nach 1 Jahr eigenmächtiges Absetzen der Tropfen und wesentliche Besserung! :-) Tinnitus und leichte Rötung ist geblieben.

Ich kann diese Tropfen beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Ich habe lange gebraucht, um mich von den Tropfen zu erholen.
Den Druck haben sie effektiv gesenkt, die Nebenwirkungen standen jedoch leider in gar keinem Verhältnis zueinander!!!

Ich tropfe zusätzlich Azopt.
Mittlerweile habe ich Tropfen ohne Konservierungsstoffe bekommen (Duotrav), bei denen ich unwesentliche Nebenwirkungen habe.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Beitrag helfen.

Viele Grüße

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag helfen.

, , , , , , , , , , , , , ,

Bimatoprost, Timolol

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Pegasys

Schüttelfrost, Unwohlsein, Depressive Verstimmungen, Herzschmerzen, Leistungsverminderung, Kurzatmigkeit, Reizhusten, Übelkeit, Ohrgeräusche, Juckreiz, Konzentrationsschwierigkeiten, Verwirrtheit, Nervosität, Zittern, Mundtrockenheit bei Pegasys für Hepatitis C

Pegasys bei Hepatitis C

PegasysHepatitis C12 Wochen

Nach nunmehr 12 Wochen Anwendung (typ3) kann ich sagen, das in der ersten Woche die Nebenwirkungen ziemlich hart waren (Schüttelfrost, Unwohlsein, Depression). Seitdem haben sich die Nebenwirkungen permanent verändert. Erst waren es mehr Depressionen, danach kam eine Phase mit Herzschmerzen und "Kribbeligem" Unwohlsein. Dann fing die Kurzatmigkeit an, gepaart mit extremen Leistungsverlust.

Nach 6 Wochen dann permanenter Husten mit Übelkeit, Ohrensausen und Juckreiz. Dafür habe ich jetzt ne Salbe die ich bei Bedarf auftrage. (ist am Kopf etwas schwieriger wegen der Haare).

Zwischendurch hatte ich Aphten, wobei nicht klar war ob sie Teil der Nebenwirkungen sind. Das ich mich schwertue mit Konzentration ist klar.

Am Wochenende, in der Freizeit (ja ich arbeite noch täglich und fahre dafür sogar 80 km!) möchte ich nur noch unter der Decke auf dem Sofa liegen vor Lustlosigkeit. Das das zu Spannungen in der Partnerschaft führt ist auch klar.

Zudem habe ich zu kämpfen mit:
gelegentlicher leichter Verwirrtheit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, Kribbeln, Zittern, Geschmacksstörungen, Schwindel, Herzklopfen, Mundtrockenheit und trockener Haut.

Gut ist, das ich noch normal essen kann und mich trotz allem täglich zur Arbeit aufraffe sowie mich mit der Behandlung arrangieren kann.

, , , , , , , , , , , , , ,

Peginterferon alfa-2a

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Brintellix

Schwindel, Mundtrockenheit, Zittern der Hände, Ohrgeräusche, Schlafprobleme bei Brintellix für Depression

Brintellix bei Depression

BrintellixDepression4 Monate

Ich leide unter Depression, Angstörung und unerklärliche Schmerzen. Nach 3 Monaten Cipralex bin ich auf Brintellix umgestiegen, da mich das günstige Nebenwirkungsprofil beeindruckt hat. Anfänglich musste das Medikament aus Österreich nach Deutschland importiert werden. Seit dem 01. Mai 2015 ist es auch hier zugelassen. Ich muss sagen, dass es Wochen (bei mir ca. 7) dauert bis eine Wirkung spürbar ist. Mittlerweile bin ich bei 15 mg und es geht einigermaßen. Bei 20 mg war ich auch schon. Konnte damit aber kaum mehr schlafen. Depressive Episoden treten immer noch auf, allerdings dauern diese keine Wochen mehr, sondern 1-2 Tage. Die Angst ist weg. Schmerzwahrnehmung unverändert. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es im Vergleich zu Cipralex ein "mildes" Mittel ist. Allerdings ist man viel klarer im Kopf, "hängt nicht nur rum" und fast alle -kaum tragbaren- anticholinergen Nebenwirkungen entfallen. Die beschriebene sehr häufige Übelkeit hatte ich allerdings überhaupt nicht. Keine Auswirkung auf Libido, Errektions-und Orgasmusfähigkeit kann ich bestätigen. Appetit normal, kein Heisshunger, keine Gewichtsveränderung. Die Nebenwirkung die am meisten beeinträchtigt ist das Zittern der Hände und eine Art "mittiges Kopfgeräusch", welches dauerhaft vorhanden ist.

Vortioxetin

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Betahistin

Ohrgeräusche, Wadenkrämpfe bei Betahistin für drehschwindel druck im kopf

..naya es wirkt irgendwie nicht wirklich...heute morgen hatte ich schlimmes ohrenrauschen ...scwindel ist immer noch da...ist auch erst der 3te tag wo ich es nehme..mal sehen was der HNo-arzt am monrtag sagt!!! nebenwurkungen ..piepen im ohr ab und zu..kp obs davon kommt ..und wadenkrampf!!!

Betahistin bei drehschwindel druck im kopf

Betahistindrehschwindel druck im kopf10 Tage

Betahistin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Aciclovir

Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein, Ohrgeräusche bei Aciclovir 800-ratiopharm für Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes

Aciclovir 800 wurde mir mit Diagnose Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes verschrieben. Dosierung 5 x täglich mit 4 Stunden Abstand. Mir geht es mit den Tabletten nicht besonders gut. Durchfall seit erstem Einnahmetag, Übelkeit ab 2. Tag, Erbrechen am 5. Tag. Allgemeines starkes Unwohlsein....

Aciclovir 800-ratiopharm bei Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes

Aciclovir 800-ratiopharmTrigeminusneuralgie nach Lippenherpes9 Tage

Durchfall seit erstem Einnahmetag, Übelkeit ab 2. Tag, Erbrechen am 5. Tag. Allgemeines starkes Unwohlsein. Schlafstörung, permanentes Hören von Geräuschen. Nochmaliger Arztbesuch mit dem
Hinweis die Tabletten weiter einnehmen zu müssen damit eine Heilung stattfinden kann.
Bin froh wenn die restlichen Tage endlich vorbei sind !!

Aciclovir

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Diovan

Blutdruckschwankungen, Ohrgeräusche bei valsartan für Bluthochdruck

Von Olmetec auf Valsartan umgestellt wegen der hohen Zuzahlung von Olmetec. Senkt den Blutdruck nicht so gut, er schwankt, wird zwischendurch unangenehm hoch, dazu Ohrgeräusche.

valsartan bei Bluthochdruck

valsartanBluthochdruck6 Wochen

Von Olmetec auf Valsartan umgestellt wegen der hohen Zuzahlung von Olmetec.

dazu Ohrgeräusche.

Valsartan

Geburtsjahr:1962

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Euthyrox

Ohrgeräusche bei Euthyrox 100 für Schilddrüsen-OP

Euthyrox 100 bei Schilddrüsen-OP

Euthyrox 100Schilddrüsen-OP-

Meinen Bluthochdruck entdeckte ich zufällig per selbst-messung am 24. oktober (also vor fast 2 monaten), die mir die frauenärztin empfohlen hatte (da er recht hoch war bei der üblichen vorsorge-untersuchung anfang oktober). bei der selbst-messung war er sehr hoch (230/130 oder so ähnlich) und ich musste in die notfall-praxis, wo man mir ein akut-spray gab und ramipril verordnete.
ramipril vertrug ich gut, bis ich eines nachts 90 min reizhusten bekam. die nacht darauf war in ordnung, aber dafür setzten leicht piepende ohrgeräusche ein. daraufhin bekam ich atacand 8 mg verschrieben und sollte es gleich am nächsten tag nehmen. mit der einnahme gingen die ohrgeräusche weg und die werte, die auch unter ramipril recht gut waren, waren noch besser. leider kamen die ohrgeräusche vor 3 tagen zurück. um meiner umwelt und auch den ärzten zu beweisen, dass es an atacand bzw. ramipril) liegt, werde ich morgen das medikament absetzen und mal schauen, was passiert ...

Thyroxin

gewichtszunahme ,ohrengeraeusche,schwankschwindel

Thyroxin

Geburtsjahr:1952

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Trimipramin

Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Benommenheit, Traumveränderungen, Antriebssteigerung, Ohrgeräusche, Appetitlosigkeit bei Trimipramin für Schlafstörungen

Ich bekam Sertralin aufgrund einer mittelgradigen Depression. Das Medikament nehme ich seit drei Wochen in einer Dosis von 100mg. Die Wirkung entfaltet sich erst allmählich, doch ich bin ganz zufrieden. Alles in allem fühle ich mich gelassener und kann besser schlafen. Trimipramin nehme ich...

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen6 Tage

Trimipramin nehme ich nur bei Bedarf in ganz geringer Dosis (5 Tropfen), weil es mich doch arg benommen macht. Ich habe es wegen massiver Schlafstörungen verschrieben bekommen, und es hat mir sehr gut geholfen. Seitdem ich wieder schlafen kann, nehme ich die Tropfen nicht mehr, da sie einen so einlullen, dass man besser aufs Autofahren verzichtet.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ich kaum noch Appetit habe und mich über den Tag verteilt regelrecht zwingen muss, etwas zu essen. Da ich im vergangenen Jahr durch eine Behandlung mit Fluoxetin fast 20 kg zugenommen habe, bewerte ich die Nebenwirkung jedoch nicht negativ.

Trimipramin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Benommenheit, Suizidgedanken, Albträume, Ohrgeräusche bei Trimipramin für Schlafstörungen

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen1 Tage

Grauenhaft! Bin umgezogen und habe einen neuen Arzt, der mir Trimipramin gegen stressbedingte Schlafstörungen verschrieben hat. Es war (und ist, nach 22 Stunden seit Einnahme von 25mg) eines der schrecklichsten Erlebnisse bisher. Ich wurde bleiern schwer, erlahmte körperlich vollkommen und dann ging in meinem Kopf ein grauenvolles Spukspektakel los: Die schlimmsten Alpträume, Zwangsgedanken, Suizidgedanken etc.. Also keinerlei Entspannung. Dazu gegen 4 Uhr morgens Ohrgeräusche (als hätte ich Wasser in den Gehörgängen und jemand schlüge einen Gong vor meinen Ohrmuscheln). Ich war eher auf einem Horrortrip als schlafend. Habe für Schlafstörungen bisher Alprazolam genommen und keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Aber der neue Arzt ist auf einem Kreuzzug gegen Benzodiazepine, weshalb man aber statt deren ein derartiges Medikament verschreibt, ist mir schleierhaft.
Konnte heute während des Tages das Haus nicht verlassen und bin noch immer wie benommen. Glaube nicht, dass es als gelegentliche Einschlafhilfe geeignet ist. Ist alles meine persönliche Erfahrung. Wenn ich heute einen neuen Job hätte antreten müssen: Gute Nacht und bye-bye.

Trimipramin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Clarithromycin

Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Ohrgeräusche bei Clarithromycin für Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)

Den hier so kritisierten Geschmack kann ich absolut nicht bestätigen. Es schmeckt nach Vanillezucker. Und auch Schlaflosigkeit kam nicht (obwohl ich sonst eher schlecht schlafe). Allerdings hatte auch ich einige Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, leichte Bauchschmerzen und (was mich in...

Clarithromycin bei Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)

ClarithromycinNebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)6 Tage

Allerdings hatte auch ich einige Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, leichte Bauchschmerzen und (was mich in meinem Beruf (Musikhandel) völlig wahsinnig macht) Probleme mit den Ohren. Ich hör alles irgendwie verzerrt - mal dumpf, mal völlig schrill und aus allen Richtungen.

Generell vertrag ich so ziemlich alles an Medikamenten hervorragend. Habe nie Probleme mit Nebenwirkungen, aber das hier ist das zweite Antibiotikum, was ich nicht so gut vertrage. Aber bis auf die Sache mit den Ohren finde ich die Nebenwirkungen sehr erträglich.

Sehr Positiv finde ich die Einnahme. Das ist das Einzige, was mir ab und an Probleme bereitet, weil ich nicht so gut große Tabletten schlucken kann (vor allem, wenn sie schon im Mund anfangen sich aufzulösen und/oder an der Zunge kleben). Aber die Tabletten hier gingen problemlos und den Geschmack fand ich auch sehr angenehm.

Clarithromycin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

bitterer Geschmack, Schlafstörungen, Ohrgeräusche bei Clarithromycin für Bronchitis

Das Medikament hat gut angeschlagen, aber ich habe massive Schlafstörungen mit Hörgeräusch, piepen und einen andauernden bitteren Geschmack im Mund.

Clarithromycin bei Bronchitis

ClarithromycinBronchitis7 Tage

Clarithromycin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei xarelto

Schwindel, Ohrgeräusche, Gewichtsabnahme bei xarelto für Vorhofflimmern

Wegen den angsteinflößenden Pressemitteilungen möchte ich meine Erfahrung mit dem Blutverdünner "Xarelto" mitteilen. Neben Vorhofflattern(das gibt es!) und Vorhofflimmern wurde bei mir voriges Jahr zwei Mal eine Elektrische Kardioversion durchgeführt, und dann dieses Jahr im Januar eine Ablation...

xarelto bei Vorhofflimmern

xareltoVorhofflimmern1 Jahre

Neben Vorhofflattern(das gibt es!) und Vorhofflimmern wurde bei mir voriges Jahr zwei Mal eine Elektrische Kardioversion durchgeführt, und dann dieses Jahr im Januar eine Ablation (Behebung des Flatterns) positiv durchgeführt.
Früher nahm ich ASS 100, (ohne Nebenwirkung) und seit ca. 1 Jahr erst Xarelto 15mg und später Xarelto 20mg.
Ich kann sagen, dass ich nur minimale Nebenwirkungen habe (Schwindel, Ohrgeräusche und allem Anschein nach auch eine Gewichtsabnahme); letzteres hat auch mein Schwager bei sich festgestellt! Dies soll keine Empfehlung dieses Medikaments sein sondern meine persönliche Erfahrung.

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Tavanic

Benommenheit, Schwindel, Ohrgeräusche, Depressive Verstimmungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen bei Levofloxacin für Prostatitis

Die Prostatitisbeschwerden ließen zwar nach, dafür traten massive unerwünschte Nebenwirkungen auf, so dass ich die Einnahme nach fünf Tagen abbrechen musste (vorgesehen eigentlich 14): - Benommenheit/Schwindel - Ohrgeräusche -Deprimiertheit -Muskelschmerzen/Nervenschmerzen in Armen und...

Levofloxacin bei Prostatitis

LevofloxacinProstatitis5 Tage

- Benommenheit/Schwindel
- Ohrgeräusche
-Deprimiertheit
-Muskelschmerzen/Nervenschmerzen in Armen und Beinen, Krämpfe, Kribbeln
- Sehnen- und Gelenkschmerzen (V.a. Achillessehne).
-die Nebenwirkungen verschwinden NICHT sofort, wenn man absetzt, da die Schäden länger zu spüren sind-noch eine Woche nach dem Absetzen schwer erträglich...
Fazit: Kann ich nicht empfehlen, Medikamente sollen heilen und nicht krank machen.
Felix

Levofloxacin

Geburtsjahr:1978

Schwindel, Geruchsverlust, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Ohrgeräusche bei Tavanic 5oo für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung

Tavanic 5oo bei erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung

Tavanic 5ooerkältung, Nasennebenhöhlenentzündung7 Tage

hatte im mai 2010 eine starke nasennebenhölenentzündung, tavanic 500 habe ich sieben tage eingenommen, ohne eine verbesserung zu spüren. nach den sieben tagen hatte ich auf einmal starken lageschwindel und konnte nichts mehr riechen, parallel dazu bin ich jetzt fast drei monate danach dauermüde, antriebslos und was noch dazu kam ist ein sehr starker tinitus am rechten ohr. alles vorher nicht dagewesen. Lasst die finger von tavanic500.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Sertralin

Gewichtszunahme, Ohrgeräusche bei Sertralin für Depression, Angststörungen

Sertralin bei Depression, Angststörungen

SertralinDepression, Angststörungen5 Monate

Ich habe Sertralin überhaupt nicht gut vertragen. Ich habe in den 5 Monaten 10 kg zugenommen (dadurch Risse im Oberschenkel), hatte öfters ein Brummen im Ohr das mich verrückt gemacht hat. Außerdem hat ich besonders beim Liegen immer das Bedürfnis meine Beine zu strecken und meine Muskeln anzuspannen. Von der Psyche her hat es auch nicht wirklich geholfen.

Sertralin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Pantozol

Ohrgeräusche bei Pantozol für Sodbrennen

habe mit starken Sodbrennen zu tun, das Medikament hilft dagegen super. Jedoch habe ich schon ab dem 2 Tag Ohrrauschen, erträglich, Hauptsache das Sodbrennen ist weg

Pantozol bei Sodbrennen

PantozolSodbrennen7 Tage

habe mit starken Sodbrennen zu tun, das Medikament hilft dagegen super.
ist weg

Pantoprazol

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Bisoprolol

Ohrgeräusche, Hitzewallungen, Haarausfall, Juckreiz bei Bisoprolol für Wolff-Parkinson-White-Syndrom

Haarausfall, stark juckende Kopfhaut, Hitzewallungen, Ohrgeräusche

Bisoprolol bei Wolff-Parkinson-White-Syndrom

BisoprololWolff-Parkinson-White-Syndrom3 Jahre

Haarausfall, stark juckende Kopfhaut, Hitzewallungen, Ohrgeräusche

Bisoprolol

Geburtsjahr:1986

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Marcumar

Druckgefühl im Kopf, Panikattacken, Ohrgeräusche bei Marcumar für oberflächliche Beinvenenthrombose

Ich nehme seit 2 Monaten Marcumar, da ich innerhalb von 6 Monaten zwei leichte Thrombosen am rechten Unterschenkel hatte. Seit 2 Wochen habe ich ein Druckgefühl im Kopf (wie bei anderen bereits beschrieben, wie in einer Glocke) und dadurch leichte Panikattacken. Außerdem ein Ohrgeräusch (klingt...

Marcumar bei oberflächliche Beinvenenthrombose

Marcumaroberflächliche Beinvenenthrombose65 Tage

Seit 2 Wochen habe ich ein Druckgefühl im Kopf (wie bei anderen bereits beschrieben, wie in einer Glocke) und dadurch leichte Panikattacken. Außerdem ein Ohrgeräusch (klingt wie das Zirpen von Grillen). Hatte das alles vorher nicht. Ohrenarzt glaubt, es kommt durch Stress, da ich grade meine Examensprüfungen mache - ich hatte aber noch nie Probleme mit Prüfungen oder deshalb Stresssymptome! Möglicherweise ist es der Stress in Verbindung mit Marcumar. Man soll ja seelische und körperliche Stresssituationen während der Einnahme vermeiden (nichts leichter als das - mein Stress heißt marcumar...)
Glaube fest, dass es am Marcumar liegt. Darf es glücklicherweise bald wieder absetzen. Wir werden sehen, was dann passiert.

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Cymbalta

Schwindel, Unruhe, Potenzstörungen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwitzen, Schlafstörungen, Harnverhalt, Ohrgeräusche bei Cymbalta für Deafferenzierungsschmerzen

Gabapentin: Nach einer anfänglichen Dosierung von 3x200mg bin ich jetzt bei 3x400mg. Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall mittlerweile gering. Am Anfang der Einnahme waren die Nebenwirkung:Schwindel; Unruhe; Potenzprobleme; Komme mit dem Medikament gut zurecht und kann es auch weiter...

Cymbalta bei Deafferenzierungsschmerzen

CymbaltaDeafferenzierungsschmerzen10 Tage

Gabapentin:
Nach einer anfänglichen Dosierung von 3x200mg bin ich jetzt bei 3x400mg.
Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall mittlerweile gering.
Komme mit dem Medikament gut zurecht und kann es auch weiter empfehlen.

Cymbalta:
sollte Gabapentin versuchsweise ersetzen, wurden von mehreren Arzten empfohlen
große Katastrophe, keine Wirkung auf den Schmerz, viele Nebenwirkungen: trockner Mund, Übelkeit, Schwitzen, schlechter Schlaf, Impotenz, Harnverhalten, Ohrrauschen
nach 10Tagen wieder abgebrochen

Duloxetin

Ohrgeräusche, Müdigkeit, Suizidgedanken, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Appetitverlust, Orgasmusstörung bei Cymbalta für Stimmungsschwankungen

Ich würde niemals die tablette wieder nehmen. Das ist eine Giftkeule. Ich habe Ohrgeräusche bekomme, heftige Müdigkeit, Krankheitsgefühl, Suizidgedanken, trockender Mund, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Apettitsverlust und Orgasmusverlust.

Cymbalta bei Stimmungsschwankungen

CymbaltaStimmungsschwankungen3 Tage

Duloxetin

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Doxycyclin

Magenkrämpfe, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Angstgefühle, Ohrgeräusche bei Doxycyclin für Chlamydien

Ich sollte dieses Antibiotika wegen einer Yersinien , chlamidien und mykoplasmenInfektion einnehmen. nach dem zweiten Tag der Einnahme bekam ich starke Magenkrämpfe, Bauchschmerzen,Übelkeit KreislaufProbleme Ohrgeräusche und schlimme AngstGefühle. Es ging mir so schlecht das ich die geplante 14...

Doxycyclin bei Chlamydien

DoxycyclinChlamydien4 Tage

nach dem zweiten Tag der Einnahme bekam ich starke Magenkrämpfe, Bauchschmerzen,Übelkeit KreislaufProbleme Ohrgeräusche und schlimme AngstGefühle. Es ging mir so schlecht das ich die geplante 14 tägige Einnahme nach 4Tagen abbrechen musste.
Jetzt ist 1Woche vergangen und ich habe immer noch Magenschmerzen und DarmProbleme.
Die anderen Symptome gingen zurück.
Die Wirksamkeit kann ich aufgrund der kurzen Einnahme nicht beurteilen. Ich werde wohl nochmal mit einem anderen Antibiotika starten müssen.
die Nebenwirkung waren aber unzumutbar

Doxycyclin

Geburtsjahr:1976

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Elontril

Alkoholunverträglichkeit, Herzrhythmusstörungen, Ohrgeräusche bei Elontril für Depression

geringe antriebsteigernde Wirkung (dafür wurde es mir aber verschrieben) keine Lust mehr zu rauchen (das ist die eigentliche Wirkung!!) Alkohol kaum verträglich permanent feuchte Hände ab und zu Ohrenrauschen ab und zu Herzstolpern

Elontril bei Depression

ElontrilDepression1 Jahre

geringe antriebsteigernde Wirkung (dafür wurde es mir aber verschrieben)
keine Lust mehr zu rauchen (das ist die eigentliche Wirkung!!)
Alkohol kaum verträglich
permanent feuchte Hände
ab und zu Ohrenrauschen
ab und zu Herzstolpern

Bupropion

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Citalopram

Schwitzen, Appetitsteigerung, Nervosität, Ohrgeräusche, Hautunreinheiten, Fingernagelbrüchigkeit bei Citalopram für Depression

In den ersten 8 Tagen der Einnahme stark vermehrtes Schwitzen, ständiges Hungergefühl, Ohrgeräusche, Nervosität und Blähungen. Danach blieben nur noch Blähungen und dazu kamen fettige Haut, kleine Hautunreinheiten, brüchige weiche Nägel und Juckreiz

Citalopram bei Depression

RamiprilBluthochdruck3 Jahre

ohrensausen übelkeit

Ramipril

Berichte über die Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Trevilor

Ohrgeräusche, Kreislaufbeschwerden, Gereiztheit, Verstopfung, Sexuelle Funktionsstörungen, Nasenbluten bei Venlafaxin für ADH-Syndrom, viele

Besserte etwas die Depression, ansonsten keine vorteile! Nebenwirkungen waren: Ohrensaußen, Kreislaufprobleme, Gereitztheit, Verstopfung, Probleme beim Wasserlassen, Sexuelle Störungen und Probleme, bis hin zu unmöglich, immerhin keine schmerzen, bei längerer Anwendung traten immer Häufiger...

Venlafaxin bei ADH-Syndrom, viele

VenlafaxinADH-Syndrom, viele9 Wochen

Besserte etwas die Depression, ansonsten keine vorteile!

Nebenwirkungen waren:
Ohrensaußen, Kreislaufprobleme, Gereitztheit, Verstopfung, Probleme beim Wasserlassen, Sexuelle Störungen und Probleme, bis hin zu unmöglich, immerhin keine schmerzen, bei längerer Anwendung traten immer Häufiger Nasenbluten auf, bis am ande vor dem Ausschleichen mehrfach täglich!

Absetzten sehr schwierig!

Muss ganz langsamm abgesetzt werden, alle Nebenwirkungen bis auf Tinitus und Geräuschempfindlichkeit sind verschwunden, nun habe ich jedesmal wenn mein Medikinet die Wirkung einstellt übertriebene Geräuschempfindlichkeit, vor der Einnahme von Venlafaxin was mein letztes Antidepresivum war, habe ich mich geweigert ein weiteres einznehmen!

Venlafaxin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ohrgeräusche aufgetreten:

Kopfschmerzen (6/41)
Benommenheit (6/41)