Orgasmusstörungen

Wir haben 102 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Orgasmusstörungen.

Die Nebenwirkung Orgasmusstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Solian (1/114)
Amisulprid (1/149)

mehr von 36 Medikamente mit Orgasmusstörungen

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Fevarin

Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Lustlosigkeit, Übelkeit, starkes Träumen, Emotionslosigkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörungen bei Fevarin für Depression, Borderline-Störung, Grübelzwang

Fevarin bei Depression, Borderline-Störung, Grübelzwang

FevarinDepression, Borderline-Störung, Grübelzwang6 Wochen

Ich nahm anfangs 50 mg pro Tag, mittlerweile wurde die Dosis auf 100 mg erhöht. Seit der Einnahme haben meine Zwangsgedanken aufgehört, was einerseits sehr positiv ist. Das Problem ist aber dass ich seither überhaupt nicht mehr richtig denken kann, Gedanken kommen in meinen Kopf und verschwinden dann automatisch. Meine depressiven Verstimmungen sowie Stimmungsschwankungen sind vollkommen verschwunden. Ich bin motivierter aber fühle mich derzeit noch sehr benebelt. Ich bin physisch zwar anwesend, aber innerlich so ruhig gestellt dass es mir oftmals schwer fällt mich auf etwas zu konzentrieren. Dazu kommt dass ich ein Mir-alles-egal Gefühl entwickelt habe. Ich interessiere mich nicht mehr wie früher auf verschiedene Aktivitäten die mir früher Freude bereitet haben. Ja, selbst meine Beziehung ist mir seither oftmals egal.
Gewichtszunahme hatte ich bei diesem Medikament gar nicht. Und das bedeutet für mich viel, weil ich bisher bei jedem zugenommen habe. Bei Fevarin wars eher so dass ich die ersten drei, vier Wochen unter Übelkeit gelitten habe und weniger aß als sonst.
Neben der Übelkeit kamen die erste Woche noch merkwürdige realistische Träume hinzu.
Meine Emotionslosigkeit, das Desinteresse an Sexualität sowie Probleme zum Orgasmus zu kommen sind nach sechs Wochen Einnahme noch vorhanden. Da hoffe ich noch drauf dass es besser wird, weil das auf Dauer schon auch zermürbend sein kann.

Alles in Allem kann ich Fevarin empfehlen wenn man so wie ich unter Zwängen und Depressionen leidet. Seit der Einnahme kann ich wieder halbwegs normal leben und habe nicht mehr das Gefühl dass ich durchdreh. Ich bin ruhiger (wenn auch zu ruhig derzeit noch)und auch motivierter.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Neurotop

Orgasmusstörungen bei neurotop retard für Schweres SHT

Bei "Zyban" habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht! Beim Sex, beim versuchten Sex, funktionierte es nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten! Zufällig kam ich beim Studium der Nebenwirkungen darauf, daß eine "Unmöglichkeit einen Orgasmus zu erreichen" bestehe! Gespräch mit dem...

neurotop retard bei Schweres SHT

neurotop retardSchweres SHT10 Jahre

Zufällig kam ich beim Studium der Nebenwirkungen darauf, daß eine "Unmöglichkeit einen Orgasmus zu erreichen" bestehe! Gespräch mit dem Medizinmann, abgesetzt und...es funktioniert wieder! ;-)

Carbamazepin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Fluvoxamin

Orgasmusstörungen, Gewichtszunahme, Denkschwierigkeiten bei Fluvoxamin für posttraumatische Belastungsstörung

Ich hatte zuvor Mirtazapin, ein sehr angenehmes Medikament, welches aber lange nicht so zuverlässig wirkte wie Fluvoxamin es jetzt tut. Ich bin wieder "im Leben", nehme aktiv teil ohne Ängste, ohne Panik. Kann Konzerte Besuchen, ins Kino gehen, Auto fahren, Gottesdienste besuchen und mit...

Fluvoxamin bei posttraumatische Belastungsstörung

Fluvoxaminposttraumatische Belastungsstörung2 Jahre

Ich bin wieder "im Leben", nehme aktiv teil ohne Ängste, ohne Panik. Kann Konzerte Besuchen, ins Kino gehen, Auto fahren, Gottesdienste besuchen und mit Freunden quatschen.

Der Preis ist: kein Orgasmus mehr möglich, Gewichtszunahme und das Denken ist eingeschränkt. Auch positive Gefühle werden abgedämpft und das muss man erst einmal akzeptieren lernen. Ich finde diese Begleiterscheinungen nicht leicht zu ertragen. Aber dafür kann ich all das, was viele Jahre lang nicht möglich war. Das überzeugt mich.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Erektionsstörungen, Orgasmusstörungen bei Fluvoxamin für Zwangsstörung, Spezifische Phobie

sehr wenige Nebenwirkungen (Ob Zusammenhang mit Medikament oder eigentlicher Krankheit jedoch nicht 100% sicher!). leichte Errektions- und Orgasmusstörungen, Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit

Fluvoxamin bei Zwangsstörung, Spezifische Phobie

FluvoxaminZwangsstörung, Spezifische Phobie12 Jahre

Geburtsjahr:1975

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Methylpheni TAD

Schleimhauttrockenheit, Durstlosigkeit, Schlafprobleme, Schwindel, Orgasmusstörungen, Erektionsprobleme bei Methylpheni TAD für ADH-Syndrom Erwachsene

Seit 1. Tag der Einnahme Besserung der Symptome. Jedoch muss man je nach Höhe der Tagesdosis die genannten Nebenwirkung in Kauf nehmen. Ernste Probleme bereiten mir die Schweißfüße wegen des Geruchs. Aber auch die trockene Schleimhäute und das verringerte Durstempfinden können unangenehme Folgen...

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom Erwachsene

Methylpheni TADADH-Syndrom Erwachsene5 Jahre

Ernste Probleme bereiten mir die Schweißfüße wegen des Geruchs. Aber auch die trockene Schleimhäute und das verringerte Durstempfinden können unangenehme Folgen haben. An das Schlafproblem und dem Schwindel habe ich mehr oder weniger gewöhnt. Es tritt nicht ganz so häufig auf. Doch die Probleme beim Sex bereiteten mir die größte Sorge. Fast immer traten bei mir Erektionsprobleme und Orgasmusstörungen auf. Ich dachte schon ich kann nie wieder. Dann traf ich bei der Suche nach mein Problem auf diese Seite und dem Erfahrungsbericht eines anderen Betroffenen mit exakt den gleichen Störungen beim Sex. Ich habe in einem Selbstversuch nachmittags die letzte Tablette eingenommen und eisern bis zu nächsten Mittag durchgehalten. Der Sex am Vormittag klappte so gut, wie nie zuvor. Keine mehr Probleme mit der Standfestigkeit oder dem Erlangen des Orgasmusses. Gleich zweimal innerhalb weniger Stunden konnte ich mit meiner richtig guten Sex haben, wie lange nicht mehr. Sie war begeistert von meiner neuen Kondition. Also beim nächsten mal vor dem Sex rechtzeitig die Tabletten kurzfristig absetzen und anschliesend wieder in normaler Dosis einnehmen. Man muss den Sex zwar planen, aber das ist es wert. Ich bin froh, das ich mein Problem so einfach lösen konnte.

Methylphenidat

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Strattera

Schwindel, Übelkeit, Schwitzen, Kopfschmerzen, Orgasmusstörungen, Schlafstörungen bei strattera für ADS / ADH-Syndrom

strattera bei ADS / ADH-Syndrom

stratteraADS / ADH-Syndrom9 Monate

Ich habe mit 40 mg 1x morgens angefangen. Die ersten 1-2 Tage hatte ich keine Wirkung, aber auch keine Nebenwirkung. Dann gab es erstmal nur Nebenwirkungen: Mir war oft schwindelig/schlecht. Vergleichbar mit dem wie man sich fühlt, wenn man Seekrank wird. Außerdem hatte ich oft Kopfweh / ein Gefühl, mein Gehirn sei überlastet, ich schwitzte sehr schnell, hatte Schlafstörungen und Orgasmus Probleme.
Die Nebenwirkungen sind peu à peu abgeklungen, bis sie nach ca. 1 Monat komplett verschwunden waren. Übrig blieb nur, dass ich schneller schwitze.

Nach 1 Monat habe ich auf 60 mg erhöht und im Verlauf der Wochen danach habe ich bemerkt, dass ich Gespräche besser verfolgen kann und das beim Lesen mehr hängen bleibt, bzw. das ich Passagen nicht mehr wiederholt lesen muss. Ich habe auch mal kurzzeitig 80 mg probiert und konnte noch eine leichte Verbesserung erleben - bin aber wieder auf 60 mg runter, weil...Gesund sind die ja nicht, und ich werde diese Tabletten sehr lange, vllt. für immer, nehmen. Ich, männlich, wiege ~ 80 kg bei 1,77m.

PS: Ich empfehle Strattera morgens, direkt nach dem Frühstück einzunehmen.
Auf nüchternen Magen wird mir übel davon. Nach dem Essen: Kein Problem.
Ich hab sie auch schonmal ein paar Stunden vor dem Schlafen gehen geholt: Kann man machen, ich konnte schlafen und war morgens sehr schnell fit und wach (sehr ungewöhnlich für mich), aber ich finde die Wirkung besser, wenn man die Tabletten morgens einnimmt.

Atomoxetin

Geburtsjahr:1984

Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schwitzen, Orgasmusstörungen bei strattera für ADHS

strattera bei ADHS

stratteraADHS8 Monate

Ich habe ADHS mit Depressionen und nehme Citalopram und Strattera. Die Medikamente ergänzen sich sehr gut in ihrer Wirkung. Mit beiden habe ich verschiedene Dosierungen probiert, bishin zum vollständigen Absetzen. Dabei habe ich einmal nur Strattera (25 mg-80 mg) abgesetzt und einmal nur Citalopram (10 mg - 40 mg) abgesetzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 60 mg Strattera und 20 mg Citalopram täglich morgens eingenommen, als beste Kompromiss Lösung die beste Wirkung erzielen.

Ich bin aufmerksamer, ruhiger und fühle mich allgemein viel besser. Nach ca. 1 Monat waren alle Nebenwirkungen (Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit, Orgasmusstörungen, Schwitzen, Müdigkeit) verschwunden. Lediglich eine blieb übrig: Ich schwitze schneller/mehr. Sämtliche Nebenwirkungen hatte ich nur von Strattera, außer die Müdigkeit kam von Citalopram. Je höher die Dosierung, desto ausgeprägter war die Wirkung, aber auch die Nebenwirkungen.

Atomoxetin

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Morea Sanol

Gewichtszunahme, Brustwachstum, Brustempfindlichkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörungen bei Morea Sanol für Haarausfall

Hallo, ich habe die Pille genommen, da ich sehr starken hormonell bedingten Haarausfall habe. Die Nebenwirkungen waren leider so extrem, dass ich die Pille freiwillig nach 2,5 Monaten wieder abgesetzt habe. Selbst in dieser kurzen Zeit sind erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten....

Morea Sanol bei Haarausfall

Morea SanolHaarausfall-

Selbst in dieser kurzen Zeit sind erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten.
Sofort aufgefallen ist die Gewichtszunahme. Da innerhalb kürzester Zeit alle Hosen zu eng geworden sind, bzw habe sie gar nicht mehr zu bekommen. In meinen Oberteilen war ich nur noch eine Presswurst. Dann hab ich totalen Brustwachstum gehabt, dass ich selbst komplett neue BH´s benötige. Des Weiteren sind meine Brüste total empfindlich geworden, es tat selbst das BH-Tragen weh.
Sonst ist mir aufgefallen, dass ich extremen Libidoverlust hatte und wenn es dann doch mal dazu kam, hatte ich starke Orgasmusstörungen. Entweder ging gar nichts oder es hat Ewigkeiten gedauert, was vorher definitv nicht der Fall war.

Eins ist mir noch aufgefallen, kann aber nicht sagen ob es an der Pille liegt, aber seit dem habe ich starke Sehprobleme.
hab erst eine neue Brille bekommen und ich sehe wesentlich schlechter als vorher... (kann aber auch woanders dran liegen)

Ich empfehle sie definitiv NICHT weiter.

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Taxilan

Libidoverlust, Orgasmusstörungen bei Taxilan für Depression, posttraumatische Belastungsstörung

morgens: - Vanlafaxin 150 mg, gut verträglich, Antriebssteigerung, jedoch Libidoverlust und Orgasmusstörungen. - morgens, mittags, abends: Novalgin 500 mg ieine Tablette, gut gegen Schmerzen, jedoch keine starke Besserung der Schmerzen. Als Basisschmerzmittel geeignet. - Taxilan 50mg morgens,...

Taxilan bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

TaxilanDepression, posttraumatische Belastungsstörung14 Tage

- Taxilan 50mg morgens, mittags und abends. Nachts dann nochmal 100 mg, stark beruhigend, als Bedarfsmedikament auch empfehlenswert. Tavor ist aber damit nur schwer zu ersetzen. Macht aber nicht abhängig.
- Tavor 1,0 mg als Bedarfsmedikament bei Panikattacken.
- Seroquel 300 mg als Basismedikament gegen meine Posttraumatische Belastungsstörung sehr gut. Auch super verträglich! Dieses Medikament in Verbindung mit Venlafixin 150 mg gut verträglich und befriedigend in der Wirkung. 2-3 Wochen Vorlaufzeit bis vollständige Wirkung eintrat.

Perazin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Tianeurax

Konzentrationsschwierigkeiten, Appetitlosigkeit, Libidoverlust, Einschlafschwierigkeiten, Orgasmusstörungen bei Tianeurax für Depression

Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression2 Tage

Ich habe dieses Medikament nur 2 Tage genommen (eine Abends und am nächsten morgen noch eine 12,5 mg Tablette) und bereue es jetzt (2 Monate später) immernoch sehr! Als meine Ärztin es mir verschrieb, meinte sie, es sei super vertäglich, habe keinerlei Auswirkungen auf Gewicht, das Einschlafen und die Sexualfunktionen. Aber das Gegenteil war der Fall.. ich konnte mich nicht konzentrieren (was in der Prüfungszeit nicht grad lustig ist..), hatte fast gar keinen Appetit mehr obwohl ich sonst viel essen kann, konnte nicht einschlafen, die Libido war weg und einen Orgasmus zu erreichen war für mich unmöglich. Außerdem hatte ich noch ein leichtes Panikgefühl.. leider blieben die Nebenwirkungen zunächst noch 5 Tage nach dem Absetzen komplett da, dadurch bekam ich totale Panik weil ich Angst hatte, dass das Medikament einen bleibenden Schaden angerichtet haben könnte! Das war wirklich schlimm. Danach legte sich fast alles wieder, nur dass ich jetzt nach 2 Monaten immernoch gar keine Libido habe und einen Orgasmus zwar wieder erreichen kann, aber es dauert länger und ist unbefriedigender als vorher. Wenn das weiter so bleibt, dann Prost Mahlzeit, kann ich ja gleich ins Kloster gehen, und das nach nur 2 Tagen einnahme..

Tianeptin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Cipralex

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Kribbeln, Orgasmusstörungen, Absetzerscheinungen bei Cipralex für Depressionen, Borderline

Ich habe Cipralex zur Behandlung einer depressiven Episode im Rahmen einer emotional-instabilen Persönlichkeitsstörung verschrieben bekommen. Ich begann mit 10 mg täglich morgens vor dem Frühstück. Die Nebenwirkungen traten bereits am zweiten Tag ein und wurde im Laufe der ersten Woche immer...

Cipralex bei Depressionen, Borderline

CipralexDepressionen, Borderline6 Monate

Ich begann mit 10 mg täglich morgens vor dem Frühstück. Die Nebenwirkungen traten bereits am zweiten Tag ein und wurde im Laufe der ersten Woche immer schlimmer, so dass ich die Dosis nach 4 Tagen für den Rest der Woche auf 5 mg absenkte. Die Übelkeit und Appetitlosigkeit waren so stark, dass ich in der ersten Behandlungswoche kaum etwas essen konnte. Ich fühlte mich ständig schwach und kraftlos. als am unangenehmsten jedoch habe ich das Kribbeln und die Schmerzen in den Beinen empfunden, die vor Allem nachts auftraten. Die Schmerzen ließen nur bei Bewegung nach, so dass ich die ersten Nächte hauptsächlich damit verbrachte, herumzulaufen. Schlafmangel und Mangel an Essen haben meine schlechte Stimmung und Unruhe zunächst weiter verstärkt. Ab Beginn der zweiten Woche ließen die Nebenwirkungen nach und ab der dritten Woche begann die Wirkung einzusetzen. Meine Stimmung hat sich relativ schnell verbessert und vor Allem die Antriebslosigkeit verschwand fast gänzlich. Nebenwirkungen hatte ich jedoch während der gesamten Behandlungsdauer, manchmal war mir morgens noch übel, ich konnte nur noch sehr kleine Portionen essen und ich hatte Orgasmusstörungen.
Da meine Symptome beinahe weg waren und die Nebenwirkungen mich sehr störten, setze ich die Tabletten nach ca. 6 Monaten ab. Die ersten zwei Tage spürte ich keinen Unterschied, danach begannen die Absetzerscheinungen sehr plötzlich. Dazu gehörten Übelkeit, starker Schwindel vor Allem bei Augenbewegungen, verschwommenes Sehen, das eigenartige Gefühl kurzer "Stromstöße" im Kopf, Kreislaufprobleme, Stimmungsschwankungen und verstärkt nächtliche Angstzustände. Im Moment warte ich noch darauf, dass die Absetzerscheinungen nachlassen und nach einigen Wochen wird sich dann zeigen, ob das Absetzen die richtige Entscheidung war. Ich für meinen Teil bin jedoch alles andere als überzeugt von Cipralex. Die Wirkung war gut, jedoch nicht besser als bei anderen Antidpressiva, die ich genommen habe. Ich habe vorher bisher Fluoxetin, Opipramol, Trimipramin, Valdoxan und Moclobemid genommen und muss sagen, dass Cipralex von der Wirkung her im oberen Drittel einzuordnen ist, ich jedoch noch nie vorher so starke Nebenwirkungen und Absetzerscheinungen hatte.

Escitalopram

Schwindel, Übelkeit, Orgasmusstörungen bei Cipralex für Depression

Meine Situation: Ich hatte eine postpartale Depression, vor der Geburt des Kindes keine psychischen Erkrankungen und keine Depressionen. Cipralex hat bei mir ganz toll funktioniert. Innerhalb von 3 Tagen nach Beginn der Einnahme hatte sich mein Zustand schon gebessert, innerhalb einer Woche war...

Cipralex bei Depression

CipralexDepression9 Monate

Cipralex hat bei mir ganz toll funktioniert. Innerhalb von 3 Tagen nach Beginn der Einnahme hatte sich mein Zustand schon gebessert, innerhalb einer Woche war ich von einem depressiven Haufen Elend wieder zu einem normalen Menschen geworden. Die ersten paar Tage hatte ich leichten Schwindel und Übelkeit, danach nicht mehr. Da ich mit 20mg/Tag begann (was zu viel war, wie sich herausstellte), hatte ich große Schwierigkeiten, einen Orgasmus zu bekommen. Nachdem ich auf 10mg reduziert hatte, wurde es etwas besser, und nachdem ich auf 5mg runterging, verschwand dieses Problem. Das Absetzen nach ca. 8,5 Monaten Einnahme ging völlig reibungslos, keinerlei Nebenwirkungen.
Nach meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.

Escitalopram

Geburtsjahr:1980

Mehr für Cipralex

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Androcur

Orgasmusstörungen, Erektionsstörungen bei Androcur für Impotenz

Etwa nach 10 tägiger Einnahme von 100mg/Tag deutlich verminderte Ejakulatmenge, nur noch wässrige Konsitenz. Keine morgendlichen Erektionen mehr. Nach weiteren 20 Tagen deutliche Abnahme der Steifigkeit, Penetration schwierig, Erektion bricht wenige Minuten nach dem Eindringen zusammen. Nach...

Androcur bei Impotenz

AndrocurImpotenz700 Tage

Nach weiteren 30 Tagen nur noch halbweiche Erektionen, selbst bei gekonnter oraler Stimulation
keine volle Härte mehr.
Beginnende Orgasmusstörungen, wenn erreichbar, nicht mehr so intensiv, kein Abspritzen mehr, Ejakulat läuft völlig kraftlos ab. Trieb nach wie vor stark, insbesondere auf orales Verwöhnen. Einsetzende Bi-Neigung mit Spaß am oralen Verwöhnen des Liebhabers der Freundin sowie gesteigertes anales Lustempfinden.
Nach weiteren 30 Tagen keinerlei Erektionen mehr, deutliche Schrumpfung des Penis, bei intensiver Stimulation schwillt nur noch die Eichel an, der Schaft bleibt völlig weich & dünn.
Orgasmen nur noch durch anale Stimulation möglich.

Cyproteron

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Anafranil

Tagesmüdigkeit, Schlafstörungen, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Orgasmusstörungen bei Anafranil für kataplexie

1. Das Medikament Modasomil hat für mich folgende Nebenwirkungen: - Tagesmüdigkeit - gestörter Nachtschlaf 2. Das Medikament Anafranil hat für mich folgende Nebenwirkungen: - Appettitsteigerung - Gewichtszunahme - Sexualstörungen (kein Orgasmus mehr) - gestörter...

Anafranil bei kataplexie

Anafranilkataplexie6 Monate

1. Das Medikament Modasomil hat für mich folgende Nebenwirkungen:
- Tagesmüdigkeit
- gestörter Nachtschlaf

2. Das Medikament Anafranil hat für mich folgende Nebenwirkungen:
- Appettitsteigerung
- Gewichtszunahme
- Sexualstörungen (kein Orgasmus mehr)
- gestörter Nachtschlaf

Clomipramin

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Paroxetin

Symptomverstärkung, Gewichtszunahme, Verstopfung, Müdigkeit, Emotionslosigkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörungen bei Paroxetin für Depression, Ängste

Paroxetin bei Depression, Ängste

ParoxetinDepression, Ängste-

Mir wurde zum zweiten Mal wegen Ängsten und Depressionen Paroxetin (20mg) verschrieben. Zu Anfang trat eine Erstverschlechterung ein. Ich konnte ca. 1 Woche das Haus nicht verlassen, konnte nichts essen, hatte Angstanfälle, war sehr weinerlich, konnte nicht schlafen, nachts knirschte ich so stark mit den Zähnen, dass mein ganzer Kiefer schmerzte, ich hatte Albträume und morgens musste ich mich zweimal übergeben. Da ich aber wusste, dass diese Nebenwirkungen wieder vergehen blieb ich eisern und nahm das Medikament weiterhin. Nach ca. 2-3 Wochen stellte sich eine erhebliche Besserung ein. Ich konnte plötzlich wieder ein ganz normales Leben führen, das haus verlassen und hatte sogar die Kraft, einige grundlegende Dinge in meinem Leben zu ändern (Beziehung, Job). Nach einem halben Jahr der Einnahme begann ich allerdings stark an Gewicht zuzunehmen (10 kg in 5 Monaten), trotz unveränderten Essverhaltens. Außerdem leide ich seitdem auch an starker Verstopfung und muss wöchentlich Abführmittel nehmen, um mich einigermaßen wohl zu fühlen. Desweiteren trat vor allem zu Beginn der Behandlung Gefühlskälte, Müdigkeit und Libidoverlust auf. Einen Orgasmus zu bekommen ist seit der Einnahme ebenfalls seeehr schwer geworden.
Fazit: Paroxetin ist ein sehr potentes Mittel und vor allem bei starken Angststörungen angezeigt. Die Nebenwirkungen fallen bei vielen Menschen enorm aus (auch im Vgl. zu anderen Antidepressiva). Um aus dem größten Tief zu kommen, kann ich sie jedem nur empfehlen. Hat man allerdings "nur" Depressionen, ohne Ängste, würde ich auf jeden Fall auf andere Medikamente zurückgreifen (z.B. Citalopram oder Cipralex), die weniger Nebenwirkungen aufweisen.

Paroxetin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Orgasmusstörungen bei Paroxetin für Sozialphobie

Paroxetin bei Sozialphobie

ParoxetinSozialphobie4 Jahre

Bei mir hat Paroxetin super gegen mein Erröten in sozialen Situationen gewirkt. In mindestens 95% der Situationen, in denen ich normalerweise errötet wäre, bin ich nicht errötet. Es ist nur sehr selten in wirklich herausfordernden Situationen, wie z.B. Gespräch mit Chef unter vier Augen, passiert.
In wie weit es im Allgemeinen gegen meine Sozialphobie gewirkt hat, kann ich leider nicht einschätzen. Sozial aktiver als vorher, war ich, glaube ich, leider nicht.
Eine krasse Nebenwirkung war, dass ich keinen Orgasmus mehr bekommen konnte, obwohl ich sexuell erregt war. Das war sehr komisch.

Paroxetin

Mehr für Paroxetin

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Cipramil

Sodbrennen, Gewichtszunahme, Orgasmusstörungen bei Cipramil für Depression

Ich wurde letztes Jahr in einer Klinik auf Cipramil eingestellt (nach vielen unterschiedlichen Antiodepressiva). Ich habe seither Sodbrennen, 20 Kilo zugenommen, nach wie vor Schlfstörungen und hatte zu Beginn starke Orgasmusschwierigkeiten. Ich nehme täglich 40mg, und dennoch bewahrt...

Cipramil bei Depression

CipramilDepression-

Ich wurde letztes Jahr in einer Klinik auf Cipramil eingestellt
(nach vielen unterschiedlichen Antiodepressiva).
Ich nehme täglich 40mg, und dennoch bewahrt Cipramil mich nicht vor starken Stimmungsschwankungen, die vermutlich nun auch noch zu einer leichten Manie geführt haben.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Trevilor

Übelkeit, Orgasmusstörungen, Stimmungsschwankungen, Lethargie, Antriebslosigkeit, Müdigkeit bei Venlafaxin für Depression

Erstmalig aufgetreten müssen die Depressionen schätzungsweise im Alter zwischen 11Jahren und 15Jahren, doch da ich selber nicht wusste, was da mit mir los war, alles auf die Pubertät geschoben habe, bin ich natürlich nicht zu einem Psychologen gegangen... Jahrelang habe ich Amphetamine...

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression3 Monate

Jahrelang habe ich Amphetamine konsumiert, welche die Depressionen bestens unterdrückten, so dass ich davon ausging, es sei alles ok; meine Annahme wegen der Pubertäts-Problemen schien bestätigt.
Erst nachdem im Sommer ´09 mein damaliger Freund in einem Streit zu mir sagte, ich solle endlich mal zu nem Therapeuten gehen, um die ganze vergangenen Dinge mal aufzuarbeiten, kam ich tatsächlich auf die Idee, diesen Weg einzuschlagen. Grösster Beweggrund allerdings war für mich, dass meine kleine (zu der zeit) 2,5jährige Tochter nicht die Leidtragende wegen meinen psychischen Problemem aufgrund meiner "Geschichte" sein sollte...
Da mir damals allerdings fälschlicherweise eine Verhaltenstherapeutin zugewiesen wurde, machte ich erstmal´s beste draus, und lies mir in puncto Erziehung meiner Tochter "beratend" helfen, da ich bereits seit ihrer Geburt alleinerziehend, Hausfrau und somit HartzIV-Empfängerin o. abgeschl. Ausb. bin. In einem Test stellte meine VT dann eine "schwere depressive Symptomatik" fest, denn als VT ist sie nicht berechtigt eine konkrete Diagnose zu stellen.
Durch eine vom Jugendamt gestellte Familienhilfe fand ich endlich auch den Mut, meine "schwere depr. Sympt." medikamentös zu behandeln, was ich (basieren auf meiner 'Drogenkarriere') aus Angst vor einer Medikamentensucht bis dato immer abgelehnt hatte.
Die "Eigentherapie" mit einem pflanzlichen Produkt aus der Apotheke "Leasin" lief äusserst zufriedenstellend, und so liess ich mich darauf ein.
Meine Ärztin verschrieb mir zunächst natürlich 2x/tägl. 75mg Venlafaxin, was ich bis auf die Übelkeit am ersten Tag bestens vertrug und auch sofort zu wirken begann. Danach sollte ich bei guter Verträglichkeit die nächsten 5 Wochen natürlich die üblichen 1x/tägl. 150mg nehmen, was anfangs auch ganz gut lief. Gegen die Übelkeit hatte ich stets Bonbons dabei.
Anfang Januar diesen Jahres hatte ich in der 7.SW eine Abtreibung, die ich schadlos und ohne irgendwelcher psychischen Schäden oder sonstiger evtl. Spätfolgen durchgezogen habe.
Meine Ärztin hatte sich allerdings ein wenig verkalkuliert, und so lagen zwischen Medikamenten-Ende und nächstem Termin ca 5 Tage, die ich eigentlich auch recht gut überstand.
Ich bekam erneut Venlafaxin 150mg verschrieben, da ich die ja bis dato super vertragen habe - doch ab dann gings los...

Ca. 10 bis 11 NW stellten mein Freund und ich innerhalb kürzester Zeit fest... am Schlimmsten war für ihn allerdings, dass ich zwar ein gleichbleibend normales Verlangen nach Sex hatte, doch stellten sich bei mir nicht nur Orgasmusstörungen ein - es war richtig unmöglich für mich, einen Orgasmus zu haben, was tierisch am "Ego" meines Freundes nagte, somit auch mich noch mehr belastete...
Hätten die Tabletten jetzt diese Wirkung wie die des ersten Einnahmetages gehabt, hätte ich all diese Nebenwirkungen einfach ertragen und in Kauf genommen - sogar, dass mein Freund aufgrund der OS frustriert gewesen wäre, auch den Gedanken, er könne mich aufgrund dessen evtl betrügen hätte mir in dem Fall nicht sonderlich gestört...
Doch es war eigentlich kaum eine Wirkung da. Da ich nun mal Mutter bin, machten mir grade die Stimmungsschwankungen, die extreme Lethargie und anhaltende Antriebslosigkeit sowie diese vedammte 24/7-Müdigkeit!!! ich kriegte meinen Haushalt kaum auf Kette, kriegte´s grad mal so hin, meine Tochter zu versorgen. Allerdings schaffte ich es nur selten, mich morgens aufzuraffen, und sie in den Kindergarten zu bringen. Für mein Freund war´s unmöglich, diese Aufgabe zu übernehmen, immerhin wohnen wir nicht zusammen, sehen uns max 4x/woche, ausserdem muss er morgens bereits um halb sieben von hier zur arbeit...
nachdem wir dann noch im Internet gelesen haben, dass eine erhöhte Suizidgefahr besteht, durch die fehlende Angst das Risiko einer Selbstverletzung erhöht ist (ich tatsächlich vor einigen Jahren versucht habe, mir das leben zu nehmen; ich Gefahr laufe, mich bei zu starkem inneren Druck zu ritzen (so zuletzt WÄHREND der Einnahme von Venlafaxin) gegen Ende Feb. geschehen.; habe ich mich dazu entschlossen, die Medikamente selbständig abzusetzen.
Nach 1-2 Wochen, in denen es mächtig auf und ab mit mir ging, ging es mir WESENTLICH besser als mit diesem Präparat. Inzwischen steh ich morgens freiwillig auf; bleibe auch wach, wenn mein Freund zur morgens gefahren ist; habe mehr Antrieb; bin nur noch selten lethargisch.
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mir in der Apotheke wieder das pflanzliche Lasea zu besorgen - sofern es mit meiner Pille kompatibel ist.

Venlafaxin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Gewichtzunahme, Blähungen, Orgasmusstörungen bei Trevilor für Depression

Die Orgasmusstörungen sind massiv und deprimieren mich zusätzlich.

Trevilor bei Depression

TrevilorDepression8 Jahre

Die Orgasmusstörungen sind massiv und deprimieren mich zusätzlich.

Venlafaxin

Geburtsjahr:1974

Mehr für Trevilor

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Tamsulosin

Ejakulationsstörungen, Orgasmusstörungen bei Tamsulosin für Harndrang

Ich nehme dieses Medikament seit einigen Wochen, nach einer Prostata - Bestrahlung. Der Harndrang in der Nacht ist zurück gegangen. Als Nebenwirkung ist eine veränderte Ejakulation zu bemerken. Der Höhepunkt ( Orgasmus) wird nicht mehr so intensiv empfunden, seit Einnahme dieses Medikamentes.

Tamsulosin bei Harndrang

TamsulosinHarndrang-

Tamsulosin

Orgasmusstörungen, Ejakulationsstörungen bei Tamsulosin 0,4mg für Prostatitis, Balsenschließmuskelschwäche, Ausfluss Prostatasekrekt

Nehme das Medikament jetzt 4 Tage! Die Wirkung setzte bereits nach der 1. Einnahme ein, die Muskeln sind bei mir nach einer Streptokokken Infektion so angespannt das ich schmerzen beim Orgasmus hatte, sowie ständiger Harndrang. Ergbnis nach 4 Tagen: Nebenwirkungen sind aufgetreten, aber meist...

Tamsulosin 0,4mg bei Prostatitis, Balsenschließmuskelschwäche, Ausfluss Prostatasekrekt

Tamsulosin 0,4mgProstatitis, Balsenschließmuskelschwäche, Ausfluss Prostatasekrekt3 Monate

Ergbnis nach 4 Tagen: Nebenwirkungen sind aufgetreten, aber meist "nur" Positive.
1.)Kein Ausfluss mehr beim Stuhlgang, da entpannung der Genitamuskelatur. (Positiv)
2.)Beim Sex deutlich verlängerter Sex möglich, Orgasmus lässt sich ganz leicht verzögern und der Penis ist deutlich steifer und Härter als sonst, obwohl ich damit keine Probleme hatte vorher! (sehr Postitiv)
3. Leider kommt kaum Ejakulat raus, es scheint die Nebenwirkung eingetreten zu sein der gestörten Ejakulation in die Blase. beim 1.x Sex kam alles Normal. Danach 1x garnicht und beim 3x Sex nur sehr sehr wenig Ejakulat raus. Etwas gewöhnungsbedürftig aber keine schlimme Nebenwirkung wie ich finde.

Bisher sonst keine Nebenwirkungen außer die o.g. , werde die Tabletten auf jedenfall weiternehmen, da die Nebenwirkungen wie Sykope oder Schwindel nichtmal ansatzweise aufgetreten sind was mich sehr beruhigt!

Tamsulosin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Cymbalta

Hitzewallungen, Libidoverlust, Halsenge, Orgasmusstörungen, Schlafprobleme bei Cymbalta für Depression

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression5 Tage

Der 5te Tag mit cymbalta, das engegefühl im Hals hat sich zum Glück gelegt, aber die hitzewallung sind mehr geworden. Der geschmack hat sich Verändert bzw verschlechtert .Ansonsten habe ich Probleme durch zu schlafen bzw einzuschlafen, man fühlt sich zwar müde aber ist innerlich aufgewühlt. Das verlangen nach Sex hat angenommen und es scheint fast unmöglich einen Orgasmus zu Erlangen. Ich fühle mich trotz allem ein wenig besser, aber mal Schaun ob sich die gewünschte Wirkung noch erreichen lässt! Ich hoffe ja mal das sich auf dauer die Nebenwirkungen noch legen.

Duloxetin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Appetitlosigkeit, Einschlafschwierigkeiten, Absetzerscheinungen, Orgasmusstörungen bei Cymbalta für Depression

Sehr gutes Medikament, mit starken Absetzerscheinungen Ich musste und wollte nach einer erneuten depressiven Episode ein Anti-Depressivum ausprobieren. Da andere Anti-Depressiva mich stark Gähnen ließen, verschrieb mir mein Neurologe Cymbalta, Anfangs 30mg, später 60mg / Tag. Die...

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression18 Monate

Sehr gutes Medikament, mit starken Absetzerscheinungen

Die Nebenwirkungen waren recht intensiv. Anafngs hatte ich Einschlafschwierigkeiten und litt an Apptitlosigkeit (habe ca. 6-8 kg. in den ersten Monaten abgenommen, was einen netten Nebeneffekt darstellte). Außerdem verzögerte sich der Orgamus unter Cymbalta sehr nach hinten (wieder etwas, was ich ganz gut fand). Insgesamt fühlte ich mich sehr "unter Strom", was vor allem am Noradrelin-Wiederaufnahmehemmer des Cymbalta lag.

Mir fiel aber immer schon auf, wenn ich morgens meine Cymbalta vergaß, das ich sehr schnell Entzugserscheinungen zeigte. Vor allem ein gewisses Rauschen in der Wahrnehmung (klang so, als wenn man am Empfangsteils eines Radios dreht, und en Rauschen etwas zu- und wieder abnimmt). Dazu kamen etwas Schwindel. Mich und meinen Therapeuten überraschte es, wie schnell die Nebenwirkungen einsetzten, und ich hate daher immer einige Cymbalta in meiner Tasche, damit ich die Ennahme schnell nachholen konnte.

Vor knapp einer Woche vergaß ich die Einnahme gänzlich, dabei entschied ich mich gemeinsam mit meinem Therapeuten, es wieder ohne Anti-Depressiva zu versuchen.
Das hieß für mich, komplett absetzen. Ich hatte mich gegen ein Ausschleichen entschieden, um dann schneller mit dem Thema durch zu sein, was ich aber niemandem raten möchte. Aber ich hielt mich gerade emotional für stabil genug, mit dem Absetzen nicht in ein neues Loch zu fallen.

Doch habe ich die physischen Nebenwirkungen deutlich unterschätzt. Seit Absetzen des Medikamentes quälen mich seit dem die Entzugserscheinungen. Mein Appetit ist zurück gekehrt, so dass ich sehr auf mein Gewicht achten muss. Außerdem geht der Schwindel nie ganz weg. Übelkeit kommt erschwerdend hinzu, so dass ich mich tagsüber oft gerne hinlegen würde. ich fühle mich auch den ganzen Tag leicht benebelt. Hin und wieder durchzieht mich eine Welle, wie bei einem kleinen Stromschlag.
Nach der Arbeit leg ich mich schnell ins Bett, um die Übelkeit und den Schwindel nicht so sehr wahrzunehmen. Ich hatte gehofft, mit 3 Tagen "cold turkey" mit den Nebenwirkungen durch zu sein. Leider hatte ich mich geirrt. Eine woche später habe ich noch immer starke Nebenwirkungen, die aber langsam aber stetig abnehmen.
Insgesamt war ich mit Cymbalta sehr zufrieden. Jedoch hat mich die lange Dauer und die Intensität der Entzugserscheinungen bei Absetzen des Medikamentes sher überrascht.

Duloxetin

Mehr für Cymbalta

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Citalopram

Müdigkeit, Schwindel, Libidoverlust, Orgasmusstörungen bei Citalopram für Depression

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression4 Monate

Ich bekam Citalopram als erstes Medikament gegen Depression verschrieben. Anfangs nahm ich es morgens, durch die extreme Müdigkeit wechselte ich die Einnahme auf abends, um den positiven Effekt zum Schlafen zu nutzen. Ich habe 20 mg/Tag genommen und hatte eine leichte positive Wirkung (Antrieb, nicht mehr so schnell aggressiv, steigerte mich nicht so schnell in etwas hinein). Anfangs kam zu der Müdigkeit auch Schwindel, was sich aber mit der Zeit legte. Abgesetzt habe ich das Medikament aufgrund von Orgasmusstörungen und Verlust des Sexualtriebs.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Herzrasen, Gewichtszunahme, Orgasmusstörungen, Schwitzen, Einschlafprobleme bei Citalopram für Depression

herzrasen, gewichtszunahme in grenzen, orgasmusstörung-unfähigkeit, schwitzen-frieren, pelziges gefühl auf der zunge, einschlafprobleme

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression-

pelziges gefühl auf der zunge, einschlafprobleme

Geburtsjahr:1979

Mehr für Citalopram

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Sertralin

Orgasmusstörungen, Empfindungsstörungen bei Sertralin für Depression

Sertralin bei Depression

SertralinDepression6 Monate

Ich habe das Medikament bereits vor Wochen abgesetzt und habe immer noch erhebliche sexuelle Funktionsstörungen ( Orgasmusstörungen) und empfinde das als sehr belastend. Nach Absetzen hatte ich längere Zeit Empfindungsstörungen (wie elektrische Schläge) , sehr unangenehm! Die positive Wirkung steht für mich in keinerlei Verhältnis zu den unerwünschten Wirkungen!

Sertralin

Orgasmusstörungen, Erektionsstörungen bei Sertralin für Depression

Sertralin bei Depression

SertralinDepression3 Monate

Zu Beginn der Einnahem ging es mir sofort besser. Ich fühlte mich relaxter , wacher , unbeschwerter. Anfangs hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Nach ca. einer Woche habe ich massive Probleme bekommen (Orgasmusunfähigkeit und Errketionsprobleme ) Mein Psychiater meint Ereketionsprobleme kommen bei dem Medikament nicht vor . Nun habe ich die Dosis wieder von 50 mg auf 25 mg reduziert . Seit vier Tagen habe ich stets erhöhten Blutdruck, was ich vorher nie hatte. Vermute es hängt mit Sertralin zusammen .

Eingetragen am  als Datensatz 52076

Sertralin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Sertralin

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Solian

Milcheinschuss, Zyklusstörungen, Scheidentrockenheit, Orgasmusstörungen bei Solian für Psychose

...

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei CIALIS

Muskelschmerzen, Orgasmusstörungen bei Cialis für Erektionsstörungen

Cialis bei Erektionsstörungen

CialisErektionsstörungen1 Tage

Ich habe vor einigen Wochen Cialis genommen und auch jetzt wieder. Beide Male begannen ca. 2 Tage nach der Einnahme sehr unangenehme Muskelschmerzen, beim ersten Mal in Schulter, Nacken, Arme und Beinen, beim zweiten Mal hauptsächlich in den Beinen. Der Orgasmus war kaum zu spüren, insgesamt wenig Gefühl beim Beischlaf. Ich rate von der Benutzung ab.

Tadalafil

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Trimipramin

Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Orgasmusstörungen, Gereiztheit, Angstzustände, Benommenheit bei Trimipramin für Schlafstörungen

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen10 Tage

Nach der Umstellung von Trazedon auf Trimipramin erhebliche Nebenwirkungen wie Heisshunger, Gewichtszunahme, Libidoverlust und Orgasmusstörungen um nur einige Nebenwirkungen zu nennen. Ich werde versuchen meinen Arzt wieder dazu bewegen mir die Trazedon zu verschreiben, die haben weniger Nebenwirkungen, da nehme ich die gelegentlichen Schlafstörungen in kauf.

Trimipramin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Risperdal

Orgasmusstörungen, Potenzstörungen, Schlafstörungen bei Risperdal für Depressionen, Angststörungen, Psychose

Risperdal bei Depressionen, Angststörungen, Psychose

RisperdalDepressionen, Angststörungen, Psychose5 Monate

Die ersten 3 Wochen indenen ich Risperdal neu bekam hatte ich vor allem das Problem nicht schlafen zu können. War total aufgedreht und müde zugleich. Wenn mir die Augen zugefallen sind, musste ich sie wieder öffnen weil ich so angespannt war. Zudem hat ich entweder ne Dauererrektion oder es ging garnichts.
Nach 5 Monaten hatte ich das Medikament soweit gut vertragen. Normaler schlaf, Psychisch war alles sehr stabil. Eigentlich ein gutes Medikament, aber der große nachteil: Was geblieben war waren Orgasmus- und Errektionsstörungen warum ich Risperdal auch wieder abgesetzen musste

Risperidon

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Opipramol

Druckgefühl im Kopf, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Orgasmusstörungen, Unruhe, Mundtrockenheit, Schwitzen bei Opipramol für Depressionen, Schlafprobleme, Angststörung

Ich nehme Opipramol seit ca 4 Wochen.... Am Anfang hatte ich ein paar Tage ein Druckgefühl im Kopf sowie Kopfschmerzen. Ich habe seither Orgasmusprobleme und Libidoverlust, komme eigentlich gar nicht mehr zum Orgasmus, bin den ganzen Tag am gähnen aber nicht wirklich müde. Seit ein paar Tagen...

Opipramol bei Depressionen, Schlafprobleme, Angststörung

OpipramolDepressionen, Schlafprobleme, Angststörung40 Tage

Ich nehme Opipramol seit ca 4 Wochen....
Am Anfang hatte ich ein paar Tage ein Druckgefühl im Kopf sowie Kopfschmerzen.
Ich habe seither Orgasmusprobleme und Libidoverlust, komme eigentlich gar nicht mehr zum Orgasmus, bin den ganzen Tag am gähnen aber nicht wirklich müde. Seit ein paar Tagen schlafe ich nachts wieder nicht durch und die innere Unruhe und Angst kommt wieder. Es gibt noch weitere Nebenwirkungen weshalb ich das Medikament absetzen will.

Opipramol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Fluoxetin

Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Orgasmusstörungen, Gewichtsverlust, Traumveränderungen, Libidoverlust bei Fluoxetin für Zwangsstörung, Angststörung, Spezifische Phobien, depressive Episoden.

Fluoxetin bei Zwangsstörung, Angststörung, Spezifische Phobien, depressive Episoden.

FluoxetinZwangsstörung, Angststörung, Spezifische Phobien, depressive Episoden.5 Wochen

Ich nahm anfangs morgens 10mg (3 Wochen) konnte keine Verbesserung feststellen, Nebenwirkungen waren Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Appetitverlust, Müdigkeit (ich konnte sofort wieder schlafen)und verzögerte Orgasmen. Seit 2 Wochen nehme ich nun 20mg (10mg morgens, 10mg Abends), Nebenwirkungen sind gelegentlicher Nachtschweiß, leichte Schlafstörungen, bei Aufregung zittrigkeit und ich habe 5kg abgenommen.
Meine Stimmung ist besser, Negative Gedanken werden weniger, ich fühle mich gefestigt und habe nicht mehr so oft den Drang mich zurückzuziehen. Ich verspüre mehr Energie und habe jetzt mehr eine "So schlimm ist's doch gar nicht und ist mir egal Einstellung. Ab und zu
Wirken Träume sehr real und ich bin morgens verwirrt und kann es in den ersten Minuten nicht zuordnen. Ich fühle mich weniger bedrückt und habe nicht mehr solche fressattacken, meine Libido ist etwas zurückgegangen und die zwangsgedanken und die Angst sind nach wie vor present.
Ich war anfangs sehr kritisch, doch nun bin ich zufrieden mit meiner medikation, am besten finde ich , dass die von mir befürchtete Gewichtszunahme ausgeblieben ist.

Fluoxetin

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Lyrica

Erektionsstörungen, Orgasmusstörungen bei Lyrica für Polyneuropathie

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie30 Tage

Ich bekam Lyrika als Ersatz für Cymbalta, da ich die Nebenwirkungen von Cymbalta nicht hinnehmen wollte. Ich erhoffte mir Linderung der Polyneuropathie-Probleme in den Beinen (Gefühlsarmut, Schmerzen). In dieser Hinsicht blieb das Medikament weitgehend wirkungslos. Dafür traten dieselben sexuellen Probleme wie bei Cymbalta auf (ebenfalls Bericht geschrieben), allerdings in geringerem Maße. Diese bestanden in Erektionsträgheit bei normaler Libido und gelegentlicher Orgasmusunfähigkeit. Müdigkeit, Frieren und Apetitsverlust wie bei Cymbalta traten nicht auf. Insofern hätte ich mit den Nebenwirkungen leben können, jedoch blieb trotz hoher Dosierung (2 x tgl. 75mg) die erwünschte Wirkung aus.

Pregabalin

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Orgasmusstörungen aufgetreten:

Libidoverlust (28/102)
Gewichtszunahme (21/102)