Orientierungsstörung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Orientierungsstörung.

Die Nebenwirkung Orientierungsstörung trat bei folgenden Medikamenten auf

Nasenspray Aliud (1/1)
Prospan (1/10)
Ambroxol (1/28)
Cefixim (1/63)
Lamotrigin (1/229)
Lyrica (1/841)

Berichte über die Nebenwirkung Orientierungsstörung bei Nasenspray Aliud

Schwindel, Orientierungsstörung bei Nasenspray Aliud für Bronchitis (akut)

Nasenspray Aliud bei Bronchitis (akut)

Nasenspray AliudBronchitis (akut)-

Habe alles zusammen und noch mehr genommen. Ambroxol hilft super zum Abhusten, keine Nebenwirkungen.Prospan hilft mir nicht wirklich beim Abhusten, aber der Hustenreiz geht super weg.habe nach Doxam, das ich super vertragen habe, aber welches leider nicht gewirkt hat, Cefixim Al 400 bekommen. habe Frühs und Abend eine halbe in Wasser aufgelöst und getrunken half sehr gut hatte Nebenwirkungen:
Orientierungsstörungen
Schwindel
Blasenprobleme
Aber alles sehr leicht ausgeprägt
Also alles super,half gut und ich kann es nur weiter empfehlen,da die Nebenwirkungen wirklich nur leicht sind

Xylometazolinhydrochlorid

Geburtsjahr:2001

Berichte über die Nebenwirkung Orientierungsstörung bei Lamotrigin

Kopfschmerzen, Orientierungsstörung bei Lamotrigin für Epilepsie

Lamotrigin bei Epilepsie

LamotriginEpilepsie2 Jahre

ich bin 17 und habe seit ungefähr 3 Jahren Epilepsie. und ich bin mit Lamotrigin völlig zufrieden. ich hatte vor Lamotrigin andere Medikamente von denen ich 10 Kilo zugenommen habe und trotz den Medikamente (Kapseln) Anfälle hatte und mir immer schwindelig war und ich war schwach und lustlos man hat mir angemerkt das ich was habe. Als ich Lamotrigin eingenommen hab, hab ich die ganzen 10 Kilo wieder abgenommen ohne Großartig was zu machen vlt könnte es an mein alter gelegen haben (15) dass ich wieder abgenommen habe ich weiß nicht genau. aufjedenfall gings mir viel besser und meinen Letzen Anfall hatte ich vor 2 Jahren also seit ich die Nehme ist mir nichts mehr Passiert. am Anfangs hatte ich auch so Nebenwirkungen gehabt : ich hatte ab und zu Kopfschmerzen und Orientierungsprobleme, war aber halb so wild, ging auch nach der zeit weg, ging vielleicht 2 Monate so. seit Lemotrigin fühle ich mich sehr wohl und meine Krankheit lässt sich nicht mehr anmerken.

Lamotrigin

Geburtsjahr:1997

Berichte über die Nebenwirkung Orientierungsstörung bei Lyrica

Appetitsteigerung, Orientierungsstörung, Depressive Verstimmungen, Nasenbluten bei Lyrica für Neuropathischer Schmerz / CRPS

Positive Nebenwirkungen: Ich habe jedesmal super gut durchgeschlafen. Vermehrt Hunger trat auch auf. Negative Nebenwirkungen: Desorientierung, teilweise wusste ich nicht ob ich nun in der Klinik oder Zuhause bin, besonders nach dem Erwachen, wo bin ich eigentlich?. Die Beine wurden weich als...

Lyrica bei Neuropathischer Schmerz / CRPS

LyricaNeuropathischer Schmerz / CRPS2 Monate

Positive Nebenwirkungen: Ich habe jedesmal super gut durchgeschlafen.
Vermehrt Hunger trat auch auf.
Die Beine wurden weich als ob man zuviel Alkohol getrunken hätte.
Nasenbluten und kurzzeitige Depressionen.
Einnahme: Monate

Pregabalin

Geburtsjahr:1979

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Orientierungsstörung aufgetreten:

Nasenbluten (1/3)
Appetitsteigerung (1/3)