Probleme beim Stuhlgang

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Probleme beim Stuhlgang.

Die Nebenwirkung Probleme beim Stuhlgang trat bei folgenden Medikamenten auf

Naproxen (1/43)

Berichte über die Nebenwirkung Probleme beim Stuhlgang bei Naproxen

Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Gesichtsschwellung, Probleme beim Wasserlassen, Probleme beim Stuhlgang bei naproxen für entzündung sehnen und gelenke

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*. am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum...

naproxen bei entzündung sehnen und gelenke

naproxenentzündung sehnen und gelenke2 Tage

am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum wasser lassen oder stuhlgang wie sonst. alles blieb aus. ich hoffe, dass die noch anhaltenden nebenwirkungen bis morgen weg sind. nach 2 tagen setzte ich sie ab. ich nahm 2stck pro tag und werde es nie wieder tun.

Naproxen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Pflegepersonal

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Probleme beim Stuhlgang aufgetreten:

Wassereinlagerungen (1/1)
Benommenheit (1/1)
Gesichtsschwellung (1/1)
Probleme beim Wasserlassen (1/1)