Psychose

Wir haben 20 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Psychose.

Die Nebenwirkung Psychose trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Estrifam

Haarausfall, Psychose bei Estrifam 2mg N1 für Transsexualität

Estrifam 2mg N1 bei Transsexualität

Estrifam 2mg N1Transsexualität-

Ich hab mir Jahrelang Hormone übers Internet bestellt, mit bestem erfolg. Mir ging es Prima und ich war glücklich. Am besten war die Kombination aus 4 mg Progynova und Nordette 28, aber auch mit Diane 35 war das ganz gut. Wie gesagt am Tag!!! und dazu komme ich später. Das hab ich bis Anfang 2005 so gemacht und niehmand konnte mir irgendetwas ansehen obwohl ich noch nicht Operiert war. Dann mußte ich meinen Namen ändern und bin in dieses abartige Mediziniche System gekommen. Ich bin nur noch Wütend und Sauer was hier gemacht wird. Ich hab ja mal gedacht das die Mediamente aus Deutschland besser wären aber dem ist nicht so. Sie sind brandgefährlich weil es kaum noch Großpackungen gibt in denen drauf steht was drin ist. Ich meine es steht schon drauf aber wer kommt auf sowas? Es ist geschrieben von Juristen für Juristen. Am Beispiel des Estrifams möchte ich es mal erklären. Da gibt es das Estrifam 1 mg, das Problem ist nur das sich die 1 mg entweder auf die erste Tablette oder die ganze Packung beziehen. Juristich einwandfrei aber auf jeden Fall Verarschung. Genau wie das Gynoadin Dosiergel. Ein Hub enthält...genau der erste Tippe ich mal. Und so geht es weiter. Die angabe bei der Estradiol 2 mg bezieht sich entweder auf die ganze Packung, wobei die Dosierung von 0,02 mg pro Tablette recht gering ist, oder auf eine von 100. So macht man den Scheiß legal. Bei dem Gynokadin ist es genauso. Der Rest wird über schädliche sonstige Bestandteile dann geregelt. Auf der Estrifam 2 mg N1 steht das jede Tablette 2 mg enthalten. Immer ganz genau lesen kann ich da nur allen betroffenen Transsexuellen und anderren Frauen raten.

Ich denke mal das es dabei nicht um Transsexuelle geht sondern um Frauen allgemein, da Hormone das Leben verlängern versucht man mit dieser Maßnahme die Rentenzahlungen zu reduzieren.

Oder was weiß ich. Es ist im Grunde ein groß angelegter Mediamenten Test mit vielen Opfern.
Mir sind die hälfte der Haare ausgefallen, ich hab unter Psychosen gelitten, hab meine Arbeit verloren ...und das schlimmste ist ich habe nicht gewußt woran es liegt. Und Behandlung ohne Aufklärung ist vorsetzliche Gefährliche Körperverletzung.

Zuletzt möchte ich noch vor Kade und Jenapharm Warnen. Die sind das absulut letzte.

Angela Schirmer

Estradiol

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):178 Eingetragen durch Versuchskaninchen

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Primolut

Psychose, Wahnvorstellungen bei Primolut-Nor-5 für Hypermenorrhoe

Primolut-Nor-5 bei Hypermenorrhoe

Primolut-Nor-5Hypermenorrhoe2 Wochen

nehme seit 31.12.06 durchgehend Antibiotika, wg. Abwehrschwäche durch Interferonkombitherapie gegen Hep.C. - Akut wg V.a. Pneumonie. Nach 3 tägiger Einnahme je 1 TabletteAvalox 400 mg, nachts, erstmalig in meinem Leben auftreten einer akuten Psychose, mit optischen Wahnvorstellungen. Wußte kognitiv um die Ursache/ s. auch Nebenwirkungen bei Avalox. Möchte dies nie wieder in meinem Leben durchmachen müssen. Verbleibende Schäden kann ich im Moment nicht abschätzen.

Norethisteron

GlademDepression5 Wochen

Sertralin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Tramagit

Schwitzen, Schlafstörungen, Psychose bei Tramagit für Bandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis

Sehr unangenehme Schwitzattacken tagsüber und auch nachts. Erhebliche Schlafstörungen. Psychische Störungen.

Tramagit bei Bandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis

TramagitBandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis2 Monate

Sehr unangenehme Schwitzattacken tagsüber und auch nachts.
Erhebliche Schlafstörungen.
Psychische Störungen.

Tramadol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Fluctine

Psychose bei Fluctine für Schmerzen (chronisch)

Fluctine bei Schmerzen (chronisch)

FluctineSchmerzen (chronisch)1 Wochen

In der Woche, in der ich Fluctine nahm, erzählte ich allen, auch Fremden, meine Lebensgeschichte, fuhr Auto, obwohl überhaupt nicht fahrtüchtig und mehr...und das Schlimmste dabei war, dass mein normales ich im Kopf wie daneben sass, alles mitbekam und doch nichts dagegen machen konnte. Gemäss eines Psychiaters, dem ich das mal erzählte, hatte ich 1 Woche lang eine leichte Psychose.

Eingetragen am  als Datensatz 20411

Fluoxetin

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Stilnox

Abhängigkeit, Psychose bei Stilnox für Schlafstörungen

Ich habe jahrelang durchgehend Stilnox (Zolpidem) genommen, meist 1 Tablette oder 0,5 - selten- wenn ich soviel Stress hatte, dass 1 nicht mehr gewirkt hat- 1, 5 Tabletten. Von Anfang an hatte ich 1-2 Stunden nach der Einnahme ein sehr euphorisches, tolles Gefühl - sehr angenehm ich dem Sinne:...

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen9 Jahre

Von Anfang an hatte ich 1-2 Stunden nach der Einnahme ein sehr euphorisches, tolles Gefühl - sehr angenehm ich dem Sinne: ich habe keine Probleme, kann alles erreichen, bin \"der König der Welt\" (etwas überspitzt formuliert). Gleichzeitig war ich total entspannt und relaxed. Ich habe SMS verschickt, die ich sonst nie verschickt hätte und hatte auch mehr Lust auf Sex und Hunger. Geschlafen habe ich aber sehr gut, ohne Benommenheit nach dem Aufwachen.
Ich habe das Medikament immer sehr kritisch gesehen und wußte um die Gefahren und das Abhängigkeitspotenzial - ohne hätte ich aber leider kein normales Leben führen und meinen Beruf nicht ausüben können (wegen starker Schlafstörungen).
Nach 9 Jahren habe ich eine leichte Psychose bekommen, wahrscheinlich auch wegen dem Zolpidem. Seitdem nehme ich es nicht mehr aber Seroquel (ein Neuroleptika) in einer mittlerweile niedrigen Dosierung.
Ich kann nur raten, Zolpidem immer nur sehr kurz einzunehmen (höchstens 10 Tage), es wirkt zwar sehr gut als Schlafmittel, aber länger eingenommen ist die Suchtgefahr sehr hoch.

Zolpidem

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Cipro-1A

Psychose bei Cipro-1A für Nasennebenhölenentzündung

Als Nicht-mediziner und auch glücklicherweise nur selten ernsthaft kranker Mensch habe ich wenig Erfahrung mit medizinischen Foren. Jedoch muss ich unbedingt über die Nebenwirkungen dieses Antibiotikums berichten, die meine Schwester, 19 Jahre alt, seit etwa einer Woche durchlaufen muss. Nach...

Cipro-1A bei Nasennebenhölenentzündung

Cipro-1ANasennebenhölenentzündung10 Tage

Nach mehrtägiger Einnahme von Cipro 1-A Pharma aufgrund einer Nasennebenhölenentzündung leidet sie nun an einer schweren Psychose.

Vor 10 Tagen noch ein fröhlicher Mensch mussten wir sie Mitte dieser Woche in stationäre psychiatrische Behandlung geben, wo sie Psychopharmaka und starke Beruhigungsmittel erhält und aufgrund Ihres Zustands selbst von den anwesenden Langzeitpatienten noch bemitleidet wird. Wenn es ihr die Beruhigungsmittel zulassen, redet sie mit leerem Blick unaufhörlich über die selben Dinge und kann einer normalen Konversation nicht folgen. Die Ärzte meinen zwar, Chancen auf Heilung stünden gut, doch allein ihr aktueller Zustand gehört wohl zu dem Schlimmsten, was meiner Meinung nach einem Menschen widerfahren kann. Auf der Station zu sitzen und auf ihre leeren Augen und schlaffen Wangen zu blicken war für mich das Schlimmste, was ich selbst je erfahren habe.

Es mag sich hier ja um einen eher seltenen Fall von Nebenwirkungen halten (außer die verschreibenden Ärzte haben selbst den Verstand verloren), aber mit den Eindrücken, die ich in der letzten Woche sammeln musste, bin ich gezwungen jedem, dessen Leben nicht akkut davon abhängt, von der Einnahme dieses Medikaments DRINGEND ABZURATEN.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine einfache Nasennebenhölenentzündung keine Medikamente gibt, die dem Patienten einen Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt ersparen können.

Auch wenn ich Ihnen sehr wünsche dass Sie mehr Glück haben als meine Schwester hoffe ich doch, dass Sie dies hier lesen bevor Sie das nächste Mal dieses schreckliche Medikament verschrieben bekommen!

Ciprofloxacin

Citalopram

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Methadon

Psychose bei Methadon für Entzugserscheinungen

Hallo Ich nehme seit 11 Jahren Methadon lebe jetzt seit Jahren Beigebrauchsfrei und wurde runterdosiert von 18ml auf 2ml. Ich bekomme zurzeit 200mg Doxepin pro Tag. Leider lässt die sedierende Wirkung schnell nach und das Methadon baut sich schneller ab. Bei einer Tagesdosis von 300-400mg pro...

Methadon bei Entzugserscheinungen

MethadonEntzugserscheinungen11 Jahre

Hallo
Ich bekomme zurzeit 200mg Doxepin pro Tag.
Bei einer Tagesdosis von 300-400mg pro Tag hat sich bei mir eine Psychose ausgelöst.
Da ich leider schon alle Antidepressiva ausprobiert habe ca.30 verschiedene wissen die Ärzte/Psychater nicht mehr weiter.

Medikamente die mir geholfen haben um mich zu konzentrieren und gegen depressive Stimmung:

300mg-Trevilor am Tag
oder
8mg Reboxetin am Tag

Trizyklische wie Doxepin haben keine Antidepressive-Wirkung bei mir oder anderen Patienten sie werden nur aufgrud der sedierenden Wirkung genommen und sobald sie nicht mehr wirken gegen andere ausgetauscht(Amitryptilin/Trimipramin...)

Methadon

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Amisulprid

Psychose bei Amisulprid für Depression

Nach Einnahme des Präparats traten bei mir schizoide Züge auf, die Psychotherapeutin riet daher zum sofortigen Absetzen.

Amisulprid bei Depression

AmisulpridDepression14 Tage

Amisulprid

Geburtsjahr:1960

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Abilify

Psychose bei Abilify für schizophrenie

Abilify, bzw. dieser "neue" Wirkstoff: halte ich für eine Scheininnovation der Pharmaindustrie, das Medikament ist vollends überteuert. Es löste genau das aus, was es angeblich verhindern soll: produktive (+) Symptome einer Psychose. Kann nur von der Einnahme abraten!

Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie300 Tage

Aripiprazol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Zittern, Bewegungsdrang, Magenbeschwerden, Mundtrockenheit, Psychose bei Abilify für Psychose

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose6 Wochen

Ich nehme Abilify seit ca. 6 Wochen wegen starker Antriebslosigkeit (zuvor Solian). Antieb ist zwar besser geworden doch habe ich sehr starke NW (Bewegungsdrang, Zittern, komisches gefühl im Magen, Mundtrockenheit). Das Medikament hat auch wieder psychotische Gefühle ausgelöst (Verfolgungsängste, Probleme mit Leuten zu reden usw.)
Das Medikament kann ich wegen der starken NW nicht empfelen.

Aripiprazol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Avalox

Psychose bei Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Nach ca. 2 Stunden hatte ich zum ersten Mal im Leben eine Psychose. Ich war gefangen im eigenen Körper, konnte mich nicht mehr klar ausdrücken und dachte, ich werde verrückt. Nach 7 Stunden wurde es wieder besser, aber ich habe dann natürlich das Medikament gewechselt.So was habe ich noch nie erlebt!

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Keppra

Psychose bei Keppra für Epilepsie

meine Krankheit: Epilepsie - Medikament Keppra - Nebenwirkung Psychose -> ich schnitt mir am 19.03.2009 aufgrund einer Psychose die linke Hand ab ... http://www.susannealbers.de/psychose/

Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie7 Jahre

Levetiracetam

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Elontril

Psychose bei Elontril - Buroprobion für Depression, Niedergeschlagenheit, Errektionsstörung nach Neuroleptika

Gegen die Erektionsstörungen hat es zwar geholfen, aber ich fing an irgendwann STIMMEN zu HÖREN und solche Sachen. Das ist bei Antidepressiva keine Seltenheit, wie ich im nachinein herausfand. Der Arzt machte mich auf die Nebenwirkungen nicht aufmerksam

Elontril - Buroprobion bei Depression, Niedergeschlagenheit, Errektionsstörung nach Neuroleptika

Elontril - BuroprobionDepression, Niedergeschlagenheit, Errektionsstörung nach Neuroleptika6 Monate

Bupropion

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Ciprofloxacin

Psychose bei Ciprofloxacin für Infektion nach einer Gewebeprobe.

Hallo, habe Cipro verordnet bekommen über 6 Tage. Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben. Was bei mir aber auftrat war über die Tage starke Psycho - Nebenwirkungen. Bin sonst dafür überhaupt nicht anfällig. 4 Tage nach Absetzen immer noch morgens ab 4 Uhr bis ca.9 Uhr sehr starke...

Ciprofloxacin bei Infektion nach einer Gewebeprobe.

CiprofloxacinInfektion nach einer Gewebeprobe.6 Tage

habe Cipro verordnet bekommen über 6 Tage.
Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben.
Was bei mir aber auftrat war über die Tage starke Psycho - Nebenwirkungen.
Bin sonst dafür überhaupt nicht anfällig.
4 Tage nach Absetzen immer noch morgens ab 4 Uhr bis ca.9 Uhr sehr starke Kopfschmerzen im vorderen Schläfenbereich.

Würde Cipro nie wieder nehmen.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an