Restharn

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Restharn.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm167178
Durchschnittliches Gewicht in kg7374
Durchschnittliches Alter in Jahren4960
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,8123,36

Die Nebenwirkung Restharn trat bei folgenden Medikamenten auf

Jurnista (1/117)
0%
Edronax (1/132)
0%
Trimipramin (1/331)
0%
Citalopram (1/1687)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Restharn bei Jurnista

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Schwindel, Restharn, Muskelzuckungen, Konzentrationsstörungen, Verdauungsstörungen bei Jurnista für Schmerzen

sehr starke Muskel- und Gelenkschmerzen; Einschlafprobleme; anfängliches Schwindelgefühl; unvollständige Entleerung der Blase, ruckartige Bewegungen, Aufgeblähtsein; Weinen, Konzentrationschwierigkeiten, Verdauungsstörung

Jurnista bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaSchmerzen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr starke Muskel- und Gelenkschmerzen; Einschlafprobleme; anfängliches Schwindelgefühl; unvollständige Entleerung der Blase, ruckartige Bewegungen, Aufgeblähtsein; Weinen, Konzentrationschwierigkeiten, Verdauungsstörung

Eingetragen am 30.08.2007 als Datensatz 3373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Restharn bei Edronax

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Restharn, Penisverkleinerung bei Edronax für Depressionen

Ich hatte vor drei Jahren von meinem Hausarzt während einer schweren finanziellen Krise, die mich psychisch absolut Handlungs unfähig zu machen drohte, Edronax bekommen. Gleich einige Stunden nach der ersten Einnahmewar mein Gemütszustand erheblich aufgehellt, am nächsten Tag schon, also nach 4...

Edronax bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDepressionen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte vor drei Jahren von meinem Hausarzt während einer schweren finanziellen Krise, die mich psychisch absolut Handlungs unfähig zu machen drohte, Edronax bekommen. Gleich einige Stunden nach der ersten Einnahmewar mein Gemütszustand erheblich aufgehellt, am nächsten Tag schon, also nach 4 Tabletten war ich wieder gedanklich handlungsfähig. Insoweit ein tolle Medikament.

Nebenwirkungen: Nach ca. 4 Stunden nach erster Einnahme hatte ich beim Wasserlassen Probleme den Harn los zu werden, ich hatte das Gefühl, dass immer ein Rest in der Blase verbliebe, was unangenehm war. Zudem bemerkte ich, dass mein Glied in sich versteift aber erheblich verkleinert war.

Am Abend, als sich die psychisch positive Reaktion eingestellt hatte, wollte ich mit meiner Frau Geschlechtsverkehr ausüben. Ich hatte auch richtig starke Lust, bekam allerdings keine richtige Erektion, will sagen, das Glied, dass ja in sich hart war, wurde nur wenig größer, etwa 7 cm lang und etwa 2,5 dick und war ganz straff. Beim Eindringen, was immerhin ging, war meine Erregung bereits so groß, dass ich sofort ejakulierte. Das Glied bleib allerdings weiter "steif".

Insoweit war Geschlechtsverkehr eingeschränkt möglich, da meine Frau natürlich mit dem kleinen und dünnen Glied keine große Befriedigung erfuhr, aber mit weiteren manuellen Praktiken waren normale Orgasmen möglich.

Die Harnverhaltung liess in den nächsten Tagen nach und war nach ca. 1 Woche ganz abgeklungen. Die sexuellen Störungen hielten an, solange ich das Medikament genommen habe und waren dann nach ca. 14 Tagen verschwunden.

Festzuhalten bleibt noch, dass ich den Drang nach sexueller Befriedigung während der Dauer der Einnahme mehrmals am Tag hatte und auch befriedigen musste, da ich sonst ständig "geil" war.

Insoweit waren die Beeinträchtigungen erträglich und der originären Wirkung angemessen.

Geblieben ist die Tatsache, dass ich seit der Einnahme das Problem behalten habe, schnell abzuspritzen und nun immer ca. 20 min. benötige, bevor ich dann wieder kann, also eine erneute Erektion bekomme, wobei dann ganz normale Zeit der Erguss "eingehalten" werden kann.

Eingetragen am 22.08.2008 als Datensatz 9696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Restharn bei Trimipramin

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Husten, Frieren, Verstopfung, Restharn, Müdigkeit bei Trimipramin für Depression, Angststörung

Als ich Trimipramin verschrieben bekam hatte ich vorher schon mehrere Antidepressiva wegen Unverträglichkeiten (Allergie o.ä.) oder ungenügender Wirkung abgesetzt/absetzen müssen. Trotz Trimipramin hatte ich immer wieder mit Antriebslosgkeit und Ängsten zu kämpfen. Folgende Nebenwirkungen...

Trimipramin bei Depression, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepression, Angststörung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich Trimipramin verschrieben bekam hatte ich vorher schon mehrere Antidepressiva wegen Unverträglichkeiten (Allergie o.ä.) oder ungenügender Wirkung abgesetzt/absetzen müssen.
Trotz Trimipramin hatte ich immer wieder mit Antriebslosgkeit und Ängsten zu kämpfen.
Folgende Nebenwirkungen traten bei mir auf: Gewichtszunahme trotz strikter Diät (ca. 10 kg, dosisabhängig), erhöhtes Schlafbedürfnis (ca. 10 h), Husten (trockener Hals und Mund), Frieren, Restharnbildung, Verstopfung.

Eingetragen am 09.04.2010 als Datensatz 23678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Restharn bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Restharn bei Citalopram für Gewichtszunahme, Restharn

Habe in 7 Monaten 7 kg zugenommen. Durch den Restharn lästiges Nachtröpfeln nach Toilettengang. Laut Urologe 250ml Restharn.

Citalopram bei Gewichtszunahme, Restharn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramGewichtszunahme, Restharn7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe in 7 Monaten 7 kg zugenommen. Durch den Restharn lästiges Nachtröpfeln nach Toilettengang. Laut Urologe 250ml Restharn.

Eingetragen am 20.02.2011 als Datensatz 32481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2011
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Restharn aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/4)
50%
Müdigkeit (1/4)
25%
Schwindel (1/4)
25%
Schlafstörungen (1/4)
25%
Gelenkschmerzen (1/4)
25%
Konzentrationsstörungen (1/4)
25%
Verstopfung (1/4)
25%
Muskelschmerzen (1/4)
25%
Husten (1/4)
25%
Frieren (1/4)
25%
Verdauungsstörungen (1/4)
25%
Muskelzuckungen (1/4)
25%
Penisverkleinerung (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]