Rhythmusstörungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Rhythmusstörungen.

Die Nebenwirkung Rhythmusstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Thyronajod (1/154)

Berichte über die Nebenwirkung Rhythmusstörungen bei Thyronajod

Herzrasen, Rhythmusstörungen, Übelkeit, depressive Verstimmung, Gewichtszunahme bei thyronajod 50mg für Schilddrüsen-OP

thyronajod 50mg bei Schilddrüsen-OP

thyronajod 50mgSchilddrüsen-OP4 Monate

Hallo,nehme dieses Medikament seit 4 Monaten (unmittelbar nach OP) zuerst 75mg,damit ging es mir sehr schlecht!Herzrasen,Rhytmusstörungen,Übelkeit und phsychisches Tief!Seit kurzem nehme ich 50 mg und eine sehr! Geringe Dosis Betablocker (Bisopolol 1,25mg) und es geht eigentlich gut.ABER das Körpergewicht steigt!(seit Oktober 2013 4,5 kg) Bin auch noch!?des Öfteren nah am "Wasser" gebaut!Hoffe es gibt sich im Laufe der Zeit!?Soll aber bei der Hashimoto auftreten.die Hoffnung stirbt als lezte! Mit freundlichen Grüssen I.S.

Thyroxin, Kaliumiodid

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rhythmusstörungen aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/1)
Herzrasen (1/1)