Scheidenkrämpfe

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Scheidenkrämpfe.

Die Nebenwirkung Scheidenkrämpfe trat bei folgenden Medikamenten auf

Femigoa (1/37)
Yasmin (1/163)
Mirena (1/1317)

Berichte über die Nebenwirkung Scheidenkrämpfe bei Mirena

Gewichtszunahme, Unterleibsschmerzen, Blähungen, Scheidenkrämpfe, Infektion der Scheide bei Mirena Hormonspirale für Unterleibsschmerzen

Mirena Hormonspirale bei Unterleibsschmerzen

Mirena HormonspiraleUnterleibsschmerzen14 Tage

Hallo! ich bin 41 (keine Kinder) und hab über 20Jahre die Pille genommen(Triquilar und dann Valette),hatte keinerlei Probleme,ausser bischen Gewichtszunahme,aber nicht schlimm!Wollte mal was anderes als ständig die Pille zu schlucken:-)Habe seit 14 Tagen die Mirena und Anfangs waren die ersten 2 Tage echt ein Horror für meinen Körper!Das Einsetzen war sehr unangenehm und danach hatte ich heftigste
Unterleibskrämpfe(wehenartig),konnte kaum sitzen/Autofahren,heftige Schmierblutung-rotbraun-und gelblich!Dann ein paar Tage Ruhe,dann heftige Unterleibsschmerzen,die Nachts kamen,Blähungen etc,das alles hielt ca.2 Tage und 2 Nächte an!Zudem noch eine Entzündung in der Scheide,die mit Antibiotika-Zäpfchen behandelt wurden.
Blinddarm schloss ich aus,den hatte ich mir schon entfernen lassen vor 20Jahren-die Schmerzen waren aber die gleichen!
Hab dann in mehreren Foren gelesen welche Nebenwirkungen auftreten können-also auf zysten etc.hab ich kein Bock!
Also ich gebe dem "Ding" mal noch ca. 2-3 Wochen,wenn sichs dann nicht gebessert hat kommts wieder raus!Scheisse auf die 300 Euro,wenn die Futsch sind hab ich wieder eine Erfahrung mehr gemacht im Leben und der Preis meiner Gesundheit ist wesentlich höher!LG! Tina

Eingetragen am  als Datensatz 20048

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Scheidenkrämpfe aufgetreten:

Trockenheit der Scheidenschleimhaut (2/3)
Libidoverlust (2/3)
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (1/3)
Migräne (1/3)
Zwischenblutungen (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
Blähungen (1/3)
Infektion der Scheide (1/3)
Unterleibsschmerzen (1/3)