Schilddrüsenvergrößerung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schilddrüsenvergrößerung.

Die Nebenwirkung Schilddrüsenvergrößerung trat bei folgenden Medikamenten auf

Hypnorex (1/30)
EVRA transdermales Pflaster (1/89)
ARCOXIA (1/366)
Mirena (1/1316)

Berichte über die Nebenwirkung Schilddrüsenvergrößerung bei Hypnorex

Schilddrüsenvergrößerung, Durst bei Hypnorex retard für Bipolare Stoerung

Schilddruesenvergroesserung, staendig Durst, kaum Wirkung gegen Depressionen, gute Unterdrueckung von manischer Symptomatik

Hypnorex retard bei Bipolare Stoerung

Hypnorex retardBipolare Stoerung22 Jahre

Lithium

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schilddrüsenvergrößerung bei EVRA transdermales Pflaster

Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Migräne, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Schilddrüsenvergrößerung, Hautveränderungen, Libidoverlust, Blutbildveränderung bei Evra pflaster für Migräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte

Evra pflaster bei Migräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte

Evra pflasterMigräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte6 Jahre

Außer, dass ich keine Probleme mit der Haltbarkeit auf der Haut (ob Sauna, Wannenbad, schwimmen) hatte, habe ich alle Nebenwirkungen, die man sich denken kann. Schlechte Laune, Kopfschmerz bis hin zur Migräne, Fressattacken, Gewichtszunahme, Schilddrüsenvergrößerung, Hautirritationen, schlechtes Blutbild und das allerschlimmste keine Lust mehr auf Sex.....mein Mann zweifelt schon an mir! Habe es abgesetzt und hoffe, dass die Nebenwirkungen bald nachlassen.....ich kann es nicht empfehlen und würde davon abraten!

Eingetragen am  als Datensatz 20257

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Schilddrüsenvergrößerung bei ARCOXIA

Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Schilddrüsenvergrößerung, Depressionen, Herzrasen bei Arcoxia für Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen

Arcoxia bei Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen

ArcoxiaGelenkschmerzen, Knochenschmerzen3 Monate

Ich habe ARCOXIA zur Schmerzbekämpfung aufgrund der Gelenk-und Knochenschmerzen bzgl. meiner 6-moatigen Einnahme von FEMARA genommen. Die ersten 4 Wochen habe ich max. 2 Tabletten pro Tag genommen. Plötzlich stellte ich auf dem Kopf ein Druckgefühl fest, dass sich wie eine Raumforderung anfühlte. Ich befragte daraufhin meine Ärtzin, die meinte, dass dieser Druck durch das Medikament verursacht wird. Wir reduzierten die Einnahme auf 1 Tablette pro Tag und dass auch nicht jeden Tag. Der Druck verschwand nach ca. 3 Wochen. Duch ARCOXIA habe ich Bluthochdruck bekommen (hatte vorher niedrigen Blutdruck), Unruhegefühl, die Gesichtsfarbe ist mehr rötlich, Schilddrüsenvergrößerung, depressive Grundstimmung. Herzrasen und Steifigkeit am ganzen Körper. Ich nehme das Medikamtent seit 14 Tagen nicht mehr, aber die Nebenwirkungen sind noch vorhanden.

Etoricoxib

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schilddrüsenvergrößerung aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/4)
Gewichtszunahme (2/4)