Schlafattacken

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schlafattacken.

Die Nebenwirkung Schlafattacken trat bei folgenden Medikamenten auf

Sifrol (1/107)

Berichte über die Nebenwirkung Schlafattacken bei Sifrol

Schlafattacken, Gewichtszunahme bei Sifrol für RLS

Ich nehme seit ca 6 Jahren Sifrol 0,18mg wegen RLS . Die Dosis ist früh 0,5 Tab. mittags 0,5 Tab und abends 1,5 Tabletten , manchmal auch 2 Tabletten. Nebenwirkungen sind tagsüber oft plötzliche Schlafattacken. da schlafe ich dann kurz ca 10 Minuten , dann geht es wieder weiter....

Sifrol bei RLS

SifrolRLS6 Jahre

Nebenwirkungen sind tagsüber oft plötzliche Schlafattacken. da schlafe ich dann kurz ca 10 Minuten , dann geht es wieder weiter. Gewicht habe ich auch ca 20kg zugenommen.
Schlafstörungen habe ich seit ca 4Jahren, 1Stunde nach der Abenddosis schlafe ich tief ein, bin aber spätestens 4.00 Uhr wieder auf, und schlafe dann nicht wieder ein.
Pflaster habe ich auch versucht , haben auch gewirkt, haben aber nicht richtig gehalten und sich gelöst, kein Verlass.

Pramipexol

Geburtsjahr:1952

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schlafattacken aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/1)