Schlafwandeln

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schlafwandeln.

Die Nebenwirkung Schlafwandeln trat bei folgenden Medikamenten auf

Stilnox (1/56)
Copaxone (1/145)
Zolpidem (1/222)
Zopiclon (1/288)
Mirtazapin (1/1020)

Berichte über die Nebenwirkung Schlafwandeln bei Stilnox

Schlafwandeln bei Stilnox für Schlafstörungen

Ich bin 15 Jahre alt und habe gemerkt, dass meine Mutter nicht mehr normale dinge tut. Dann hab ich herausgefunden wieso: Stilnox. Ich wurde 4:30 Uhr Nachts von der Tür, die auf und zuging geweckt. Ich stand auf und lief in der Wohnung rum und merkte das meine Mutter, die vorher noch friedlich...

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen-

Ich wurde 4:30 Uhr Nachts von der Tür, die auf und zuging geweckt. Ich stand auf und lief in der Wohnung rum und merkte das meine Mutter, die vorher noch friedlich geschlafen hatte, nicht mehr da war. Ich ging auf den Balkon um zu schauen, ob sie vielleicht drausen war und sie war es. Ich sah sie etwa 200m weiter weg. Sie schob ihr Fahrrad durch die Gegend. Ich rannte sofort raus und ihr hinterher. als ich näher kam, sah ich das sie fast kein Gleichgewicht hatte und ich fragte sie was sie da mache. Sie meinte sie wolle das Fahrrad reparieren gehen, weil es angeblich kaputt sei. Sie redete wirres zeug und war gar nicht sie selbst. Es war schwer ihr klar zumachen, dass der Fahrradhändler zu hatte und das sei doch nachhause kommen solle. Schlussendlich hab ich ihr das Fahrrad abgenommen und sie nachhause gebracht. Am nächsten Morgen fragte ich sie warum sie das getan hat und sie wusste von nichts mehr. Ich habe ihr das alles erzählt und sie wusste es einfach nicht mehr. Ich surfte im Internet über dieses Medikament und bin auf ähnliche Resultate gestossen. Sie meinte aber das der Arzt es ihr verschrieben hätte und sie das nicht absetzen könne. Ich habe angst das dass noch mehr passiert und ich es vielleicht mal nicht merke und ihr etwas passiert. Kann ich etwas dagegen unternehmen ? bitte helft mir !

Zolpidem

Berichte über die Nebenwirkung Schlafwandeln bei Copaxone

Aggressivität, Suizidgedanken, Augenschmerzen, Schüttelfrost, Schlafwandeln bei Copaxone für Multiple Sklerose

Schlechte aufklärung,wurde nur von einem brennen beim stechen erzählt LoL :::WENN ES NUR DAS WÄRE!!!!!! Nebenwirkungen: Feindselikeit,Prsönlichkeitstörung nach aussen sichtbar,Selbstmordgedanken,Schmerzen in den augen,Schüttelfrost und und und. Medikament gester abgesetzt und nun??

Copaxone bei Multiple Sklerose

Berichte über die Nebenwirkung Schlafwandeln bei Zolpidem

Schlafwandeln bei Zolpidem für Schlafstörungen

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen-

An sich ein gutes Medikament, das nicht abhängig macht. Mein Problem mit zolpidem war, dass ich IMMER Dinge getan habe, an die ich mich am nächsten Tag nicht erinnern konnte. Ziemlich unangenehm, wenn man ließt was für smsen man in diesem Zustand geschrieben hat, oder wenn man hört, man wurde mitten in der Nacht mit dem Auto gesehen oder man hat mit dem Freund geschlafen, weiß aber nichts mehr davon.... Bei mir hat sich das Medikament immer so ausgewirkt, was mir mein Arzt jedoch leider nicht glaubte und sich weigerte etwas anderes zu verschreiben.

Zolpidem

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schlafwandeln bei Zopiclon

bitterer Geschmack, Schlafwandeln bei Zopiclon für Schlafstörungen

hilft zuverlässig beim Einschlafen und Durchschlafen Unangenehm zu bewerten ist der bittere Geschmack der relativ schnell nach Einnahme eintritt und bei mir auch am nächsten Tag noch vorhanden war. Desweiteren ist es während der Behandlung zu Schlafwandeln gekommen.

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen5 Wochen

hilft zuverlässig beim Einschlafen und Durchschlafen

Desweiteren ist es während der Behandlung zu Schlafwandeln gekommen.

Zopiclon

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schlafwandeln bei Mirtazapin

Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schlafwandeln bei Mirtazapin für Depressionen, Schlafstörungen

Mirtazapin ist,wie alle Psychopharmaka mit äußerster Vorsicht zu geniessen.Neben Schlafwandeln und Libidoverlust traten Kopfschmerzen und andere unangenehme NW auf. Besser tagsüber auspowern um Nachts zur Ruhe zu kommen,als sich diesen Chemiecoctail reinzuwerfen.

Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen

MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen2 Jahre

Mirtazapin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schlafwandeln aufgetreten:

bitterer Geschmack (1/6)
Libidoverlust (1/6)